Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.976 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:22
Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Hallo vom Dornbusch in die Welt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


bangkokloewe hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 18:24
#2 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Abend zusammen

Plante wieder im Tor, Brine dafür auf der Tribüne ansonsten sind alle da und fit


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

07.02.2016 18:26
#3 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Hallo, leider heute nicht in der Halle, bin krank.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:26
#4 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Tina 34 im Beitrag #3
Hallo, leider heute nicht in der Halle, bin krank.

gute Besserung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

07.02.2016 18:28
#5 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Danke, wenn es wenigstens vom Fasching feiern wäre, dazu kam ich schon nicht mehr.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.02.2016 18:31
#6 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Ich dachte, dass auch im Ticker die ersten 8 min geschwiegen wird ;-)
Hallo zusammen und frohes Neujahr nach Thailand


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:32
#7 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

hängt Sprade bei euch auch?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

07.02.2016 18:33
#8 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

oh man.... 0:1


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

07.02.2016 18:34
#9 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Ja, schon seit Beginn der Übertragung


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

07.02.2016 18:35
#10 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Bei mir auch


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:35
#11 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

wir haben auf Frankfurt 2 gewechselt, jetzt scheint es zu laufen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

07.02.2016 18:39
#12 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

1-1


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:40
#13 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Opree


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.02.2016 18:41
#14 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus der Lilienschänke in Darmstadt. Ich gucke heute lieber mal Fußball.
Hoffe natürlich trotzdem, dass es noch was wird mit den Löwen heute.


Rock `n´ Roll


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

07.02.2016 18:45
#15 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus dem Allgäu!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 18:49
#16 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

4197 Zuschauer heute


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

07.02.2016 18:50
#17 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

immerhin, hätte ich nach dem letzten Spiel nicht mit gerechnet


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 19:03
#18 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Pause


su10 hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

07.02.2016 19:11
#19 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Stimmung der Situation angemessen, außer im Block A, da wird gefeiert als hätte man Freitag 8:2 gewonnen. Die besten Spieler heute sind die jungen deutschen (vorallem reimer).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

07.02.2016 19:12
#20 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Bis jetzt von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel. Bezeichnend fand ich Rüdigers Appell an die Fans vor dem Spiel. Er sprach von "Löwen Frankfurt unterstützen" und nicht, wie sonst eigentlich üblich, von "Mannschaft unterstützen". Ansonsten die Reihe Opree, Schaub und Reimer am aktivsten und daraus resultierend auch mit einem Treffer belohnt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software