Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.976 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

07.02.2016 21:39
#81 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.02.2016 21:40
#82 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Hoffentlich stimmt es nicht was man ab und an bei euch hört,das der Kühlschrank leer sei.
Das wäre wohl die einzig plausible Erklärung für das...


Eishockeyfan seit 1976


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

07.02.2016 21:41
#83 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

ich ahbe schon letze Woche mal die Frage aufkommen lassen, ob es nicht daran liegt das es keine Kohle mehr gibt oder die Spieler wissen das es nächste Saison kein Hockex in Ffm mehr gibt. Alles nur Vermutung, aber so ein lustloses Hockey oder das Abschlachten in Garmisch könnten Hinweise sein.....


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

07.02.2016 21:41
#84 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Elend


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 21:45
#85 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Das der "Kühlschrank" leer ist halte ich für absoluten quatsch, wäre das so wäre ein Brine sicher nichtmehr hier denn wen man kein Geld hat setzt man nicht einen Ausländer auf die Tribüne..
Die Spieler passen einfach ned zusammen um es mal ganz ganz vorsichtig zu sagen...Und das spiegelt sich eben wieder


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

07.02.2016 21:46
#86 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 21:51
#87 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #86
aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Das weiß wohl niemand


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

07.02.2016 22:02
#88 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #69
.Wobei man anmerken muss das Dresden seitdem Stewart dort ist wohl das Team der Stunde ist.Die nächsten Spiele solltet ihr Punkten ansonsten sieht es sehr böse aus.



Wenn wenigstens Dresden gut gespielt hätte.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.02.2016 22:32
#89 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #48
Löwen brechen bei Sprade abrupt ab.......

Ist das so?

Uncleverer könnte man sich kaum eingestehen, dass die Reaktion der Fans nach Spielende berechtigt ist.


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.02.2016 23:05
#90 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #86
aber was mir net in den kopp geht - es gab doch auch gute Spiele - wieso klappt jetz - fast - nix mehr???


Genau dieser Punkt macht mich auch rasend - warum das ? Es geht doch, wir alle haben es doch alle gesehen und dann dies. Die Psychologie der Mannschaftsportarten ist offensichtlich eine große Herausforderung.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.02.2016 23:20
#91 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Grade die PK gesehen wo Stewart sagt das beide Teams gut gekämpft haben..Als Cherno dann das Wort hat sagt er, Bill du hast ein Fehler gesagt, deine Mannschaft hat gekämpft unsere nicht und deine hat als TEAM gespielt...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.02.2016 23:32
#92 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #91
Grade die PK gesehen wo Stewart sagt das beide Teams gut gekämpft haben..Als Cherno dann das Wort hat sagt er, Bill du hast ein Fehler gesagt, deine Mannschaft hat gekämpft unsere nicht und deine hat als TEAM gespielt...


Cherno wirkt auf mich angeknockt und irgendwie ratlos bei diesem Team. Und dies wundert mich halt so, dass selbst ein Cherno das Team nicht zum kämpfen/laufen bringt.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

07.02.2016 23:43
#93 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #89
Zitat von Anubilis im Beitrag #48
Löwen brechen bei Sprade abrupt ab.......

Ist das so?

Uncleverer könnte man sich kaum eingestehen, dass die Reaktion der Fans nach Spielende berechtigt ist.


Es war so. Beim Herauslaufen der Spieler wurde ausgeblendet und der Bildschirm wurde schwarz. Allerdings mit der Sprade - Grafik des Ergebnisses und den Vereinslogos im oberen Bereich. Also hatte Sprade die Übertragung nicht beendet.
Wie immer: die Löwen stehen in keinster Weise zu von ihnen verursachten Missstimmungen.


Mäcks hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

07.02.2016 23:53
#94 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Wie kann Cherno es zulassen, daß ein Egomane wie Sparre (s.auch Beitrag #55 bei T & F ) permanent seine Mitspieler Mazzo
und Liese ignoriert und grundsätzlich seine Defensivaufgaben nicht wahrnimmt. So etwas hat ein Coach zu erkennen und abzustellen.
Muß man sich da noch wundern, wenn die Teamchemie im Laufe der Saison immer mehr flöten geht.
Und ausgerechnet so ein Spieler wird von Cherno noch mit einem Mehrjahres-Vertrag ausgestattet.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

08.02.2016 15:18
#95 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #94
Wie kann Cherno es zulassen, daß ein Egomane wie Sparre (s.auch Beitrag #55 bei T & F ) permanent seine Mitspieler Mazzo
und Liese
ignoriert und grundsätzlich seine Defensivaufgaben nicht wahrnimmt.


könnte es daran liegen dass er hauptsächlich mit Chaput und C.Breitkreuz spielt?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

08.02.2016 18:50
#96 RE: Löwen gegen Löwen Zitat · Antworten

Gemeint waren die PPs in denen Cherno sie gemeinsam spielen lässt, und das Verhalten ist schon seit Wochen zu beobachten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software