Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.851 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.02.2016 22:23
#26 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Wobei ich nicht glaube, dass Stanley irgendwen auf die Tribüne setzen wird.

...Aber ich lass mich überraschen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

07.02.2016 22:25
#27 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Auch wenn ich mir den Unmut vieler zuziehen werde...Ich fand es heute nicht ganz so negativ, wie es viele hier sehen.Es war eben ein typisches Spiel einer Mannschaft, die extrem verunsichert ist und am Freitag 8:2 verloren hat und heute gegen DIE Mannschaft der Stunde in der Liga gespielt hat.Von daher fand ich das gellende Pfeifkonzert am Ende durchaus übertrieben.Klar, wir haben kein gutes Spiel gespielt, aber so schlecht war es dann auch nicht.
Und auch bei Sparre hab ich eine andere Meinung.Er hat es wenigstens probiert, hat versucht das Spiel an sich zu reißen.Wenn die Mitspieler den Puck nicht haben wollen weil sie sich vor Angst in die Hose machen, sieht der Spielmacher immer dumm aus und wird als Klingeldreher betitelt.Wenn heute von jemandem Gefahr ausging, dann von Sparre.Es war übrigens sein Pass auf Müller, der es dann leider schafft genau in den Handschuh von Jäger zu schießen.
So kam mal wieder alles zusammen heute.Wir hatten durchaus ein paar hundertprozentige und scheiterten an einem überragenden Jäger.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.02.2016 22:25
#28 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Wobei ich nicht glaube, dass Stanley irgendwen auf die Tribüne setzen wird.

...Aber ich lass mich überraschen!



Wenn ihr mit diesem Team nur in die Pre-Play-offs kommt dann wäre das wohl der Super-Gau!!!!


Eishockeyfan seit 1976


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.02.2016 22:25
#29 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich weiß nicht mehr, was ich zu dem heutigen Abend noch sagen soll ?!? Ratlosigkeit allen Ortes über das, was sich da heute auf dem Eis angespielt hat.

Ich habe in der Vergangenheit auch oft genug einzelne Spieler kritisiert, aber heute kann ich nicht einen Einzelnen kritisieren - alle waren irgendwie grottenschlecht und total von der Rolle. Fehler überall, kein Aufbauspiel, keine angekommenen Pässe, keine Laufbereitschaft, keine Leidenschaft, nichts, überhaupt nichts.

Das war heute für mich der letzte fehlende Mosaikstein, dass selbst das Team nicht mehr die geringste Lust auf die noch ausstehenden Spiele hat und alle wohl heilfroh sind wenn diese total verkorkste Saison endlich ein Ende findet.
Ich hoffe nur, dass dann auch endlich die Beziehung zwischen dem Verein und den meisten der hier anwesenden Spieler ein Ende findet und sich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ALLE einen neuen Verein suchen dürfen.
Und auch Cherno scheint mit seinem Latein bei diesem "Team" irgendwie am Ende zu sein, so emotionslos und ruhig habe ich ihn auf der Trainerbank noch nie erlebt.

Mein persönlicher Oberflop am heutigen Abend war die total abfällige Geeste des Herrn Mazzolini in Richtung der Fankurve, als er das Eis verlässt.
Also mal ganz ehrlich, so etwas will ein Profi sein ?? Und dann lässt er sich zu einer solch abfälligen Geeste hinreissen ??
Das bedingt in meinen Augen die sofortige Kündigung seines Vertrages und Rückflug nach Amerika, denn so etwas kann er sich nach einem solch grottenschlechten Spiel einfach nicht leisten.
Das diese ach so treuen Fans in Frankfurt auch irgendwann einmal die Schnauze gestrichen voll haben, kann wohl jeder hier nachvollziehen. Und das nach einer solch blutleeren Vorstellung die Fans das Team mit einem noch recht harmlosen Pfeifkonzert in die Kabine verabschieden kann hier wohl auch jeder verstehen.
Aber dann eine solche Geeste in Richtung der Fans, nee, also ehrlich, das geht ja gar nicht.

Ein weiterer Oberflop in meinen Augen ist die hier im Forum so sinnlos geführte Diskussion über den "Fanboykott". Jeder schreibt was dazu, dies sollte man machen, das könnte man machen - und was passiert am Ende ?? Nichts, gar nichts.
Rüdiger hält eine flammende Ansprache vor dem Spiel und die Fans begrüssen die Mannschaft wieder schön lieb und artig mit dem rufen der Namen, supported das Team von Anfang an, es gibt nicht ein einziges Spruchband.
Und was wurde im Vorfeld in diesem Forum so alles angekündigt ?? Spruchbände "Wir sind Löwen, was seid Ihr ??", kein Rufen der Namen, kein Support im ersten Drittel, usw., usw.
Lasst doch diese sinnlos Diskussion einfach sein, wenn am Ende dann doch nichts dabei heraus kommt.

Abschließend kann ich nur sagen:
Das Team hat es heute geschafft, das auch ich auf die letzten noch ausstehenden 4 Heimspiele im Moment nicht mal mehr 1 Prozent Lust habe, mir diese Spiele wirklich noch an zu schauen. Da kann ich besser daheim bleiben und "Bauer sucht Frau" kucken, da habe ich wenigstens meinen Spaß dabei.

Am Ende werde ich aber am Sonntag und auch die letzten Heimspiele wieder in die Eishalle pilgern und ich werde auch in der nächsten Saison wieder eine Dauerkarte haben, denn

ICH STEHE ZU DIESEM VEREIN !!! Das Team in dieser Saison geht mir aber mittlerweile total am Arsch vorbei.

Und jetzt dürfen mich hier alle in der Luft zerreissen wegen meiner Worte, dieses war in dieser Saison sowieso mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.02.2016 22:27
#30 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

...ich hoffe nur, daß die Löwen finanziell mit einem blauen Auge (oder besser) aus der Saison rauskommen.

Für nächste Saison würde ich eine junge entwicklungsfähige Reihe befürworten,
die unser künftiger Trainer (werimmer es sein wird) auch weiterentwicklen kann und wird.
Und nicht dass uns wieder unsere Talente weglaufen.

Auch fände ich es schön, wenn man konsequent mit 4 Reihen spielt und diese nicht nach der
Vorrunde vertradet!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.02.2016 22:27
#31 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich werde in dieser Saison und auch in den kommenden Saisons zu den Löwen gehen. Schon aufgrund der Leute die ich allein in dieser Sasion kennenlernen durfte aber natürlich auch wegen dem Sport an sich.
Aber diese Truppe die unser geliebtes Wappen auf der Brust trägt hat meine uneingeschränkte Unterstüzung nicht mehr verdient.
Heute wurde ich gefragt warum ich die Aufstellung und die ersten Acht Minuten boykottiert habe - genau DESWEGEN.

Ein extrem schlechtes Spiel in dem es die Löwen auch noch schaffen negativ aufzufallen. Das spricht Bände.
Wir sind Löwen und ihr NICHT!!!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.02.2016 22:28
#32 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #24
Zitat von MaFia im Beitrag #13
Kann ich nicht abschließend beurteilen.
Ich weiß aber, dass Kehler auch Krisen in der letzten Saison bewältigen konnte. Das Endergebnis ist bekannt. Ich stand und stehe weiterhin zu meiner Ansicht, dass Kehler nur das Bauernopfer war. Schuld sind hier ganz andere.


Du gibst nur Cherno oder auch weiteren Verantwortlichen die Schuld?

Cherno trägt eine Mitschuld. Die Hauptschuld trägt, meiner Meinung nach, die Mannschaft bzw. Teile davon. Ob dies bei der Zusammenstellung schon erkannt werden konnte oder musste, kann ich nicht beurteilen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

07.02.2016 22:31
#33 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Sehr geil! Nichts anderes hat diese Fanszene verdient :) die Mannschaft passt sich diese Saison einfach der Leistung des Publikums der letzten Jahre an !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.02.2016 22:32
#34 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ihr mit diesem Team nur in die Pre-Play-offs kommt dann wäre das wohl der Super-Gau!!!!



Erstmal Hallo und viele Grüße!!! :-)

der Super GAU wären die Play Downs.

Die Pre Play Offs finde ich noch nicht mal so schlimm.
Sind nochmal ein paar Heimspiele bis man dann im VF gegen
Bibi oder BHV rausfliegt.

Ich glaube der Supergau wäre Top Six und aus im VF - aus finanzieller Sicht.

BHV und Bibi sind dieses Jahr wieder so gut, daß ich nicht glaube,
daß jemand anderes ausser diesen beiden Teams im Finale stehen wird.

Von daher kann das Ziel nur HF lauten. Nach der Leistung vom WE
wird es schwer, das VF zu überstehen - egal gegen wen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.02.2016 22:34
#35 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Das aktuelle (diesjährige) Problem sind unsere "Führungsspieler" von denen weit und breit nichts zu sehen ist. Mir völlig unklar warum noch immer viele Sparre zu recht kritisieren, aber Mazzo von der Kritik ausnehmen wollen. Für mich beide unterirdisch wobei Sparre wenigstens versucht mit zugegeben sinnlosen Kringeln etwas zu bewegen, während Mazzo sich zunehmend nur bewegt, wenn dies gar nicht mehr zu vermeiden zu sein scheint. Ein Schatten seiner selbst und völlig unmotiviert. Für mich zudem als AL und "Top Mann" der erste der gehen müsste. Sorry, der zweite, da gibt es noch einen Verteidiger der eigentlich schon lange weg sein sollte.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

07.02.2016 22:38
#36 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Mazzo hat sich lange Zeit den Arsch aufgerissen, wo andere schon im Tiefschlaf lagen.. vielleicht hat er jetzt die Schnauze voll


johnnyboy und Zeugwart haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.02.2016 22:39
#37 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #36
Mazzo hat sich lange Zeit den Arsch aufgerissen, wo andere schon im Tiefschlaf lagen.. vielleicht hat er jetzt die Schnauze voll

Vielleicht einfach nicht fit?!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.02.2016 22:39
#38 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Cherno hat Fehler gemacht, keine Frage. Aber ich wünsche mir, dass er auch nächste Saison hier Head-Coach ist und den Karren aus dem Dreck zieht! Seine Qualitäten sind unbestritten und die jetzige Mannschaft ist blutleer, da könnte auch ein NHL-Coch nicht viel machen. Man kann Cherno natürlich auch die Zusammenstellung des Kaders andichten, aber seien wir ehrlich: Vor der Saison waren viele zufrieden mit dem Kader. Ich zumindest war es. Ich hätte uns stärker als in der letzten Saison eingeschätzt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

07.02.2016 22:41
#39 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ohne es jetzt bewerten zu wollen, aber Mazzolini war nicht der einzige, der geklatscht hat, als er in die Kabine ist. (Da waren auch Spieler dabei, denen ich nicht zutraue, dass sie sich "lustig" machen).
Vielleicht wollte er (und die anderen) sich mit der Geste einfach nur bedanken, das trotz der Leistung so viele Zuschauer in der Halle waren...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


19iceman65, OFC und tommy9677 haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.02.2016 22:44
#40 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #27
Es war eben ein typisches Spiel einer Mannschaft, die extrem verunsichert ist und am Freitag 8:2 verloren hat gegen DIE Mannschaft der Stunde in der Liga.

Ich wusste gar nicht, dass ein Team, dass in den letzten 10 Spielen mehr Spiele verloren als gewonnen hat (2-2-3-3), als "DIE Mannschaft der Stunde" gilt. Sorry, aber sogar für mich als Außenstehenden ist das Schönrednerei!
PS: Dresden mit 9 Siegen aus 10 Spielen kann man dagegen als "DIE Mannschaft der Stunde" bezeichnen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

07.02.2016 22:44
#41 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Angeblich soll es ja immer noch Spieler geben die nicht pünktlich zur Abfahrt zu Auswärtsspielen erscheinen ....

Wenn das stimmt dann sagt das wohl alles über die Moral einiger Spieler aus und auch über das Durchsetzungsvermögen unseres Trainers.

Für mich gehören mit Mazzo, B. Breitkreuz und Cespiva mal 3 Spieler exemplarisch zum Nachdenken auf die Tribüne. Das Benehmen von Mazzo heute nach dem Spiel war schon unterste Schublade.

Sehr gespannt bin ich ob das nächste Woche ohne Cherno an der Bande in der Mannschaft irgendwelche Reaktionen hervorruft.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

07.02.2016 22:47
#42 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #40
Zitat von Right Wing im Beitrag #27
Es war eben ein typisches Spiel einer Mannschaft, die extrem verunsichert ist und am Freitag 8:2 verloren hat gegen DIE Mannschaft der Stunde in der Liga.

Ich wusste gar nicht, dass ein Team, dass in den letzten 10 Spielen mehr Spiele verloren als gewonnen hat (2-2-3-3), als "DIE Mannschaft der Stunde" gilt. Sorry, aber sogar für mich als Außenstehenden ist das Schönrednerei!
PS: Dresden mit 9 Siegen aus 10 Spielen kann man dagegen als "DIE Mannschaft der Stunde" bezeichnen.



Glaube ihr meint das Gleiche. ;)


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

07.02.2016 22:47
#43 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #40
Zitat von Right Wing im Beitrag #27
Es war eben ein typisches Spiel einer Mannschaft, die extrem verunsichert ist und am Freitag 8:2 verloren hat gegen DIE Mannschaft der Stunde in der Liga.

Ich wusste gar nicht, dass ein Team, dass in den letzten 10 Spielen mehr Spiele verloren als gewonnen hat (2-2-3-3), als "DIE Mannschaft der Stunde" gilt. Sorry, aber sogar für mich als Außenstehenden ist das Schönrednerei!
PS: Dresden mit 9 Siegen aus 10 Spielen kann man dagegen als "DIE Mannschaft der Stunde" bezeichnen.


Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt...der heutige Gegner Dresden war auch mit "Mannschaft der Stunde" gemeint


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.02.2016 22:49
#44 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #38
Aber ich wünsche mir, dass er auch nächste Saison hier Head-Coach ist und den Karren aus dem Dreck zieht!


ja das sollte unbedingt so sein. Cherno vor die Tür zu setzen kostet vermtl. ein Vermögen und ist sicher auch nicht notwendig !

Aber das Gedöns Sportdirektor/Manager UND Trainer nebst Co. braucht man in der 2ten Lige definitiv nicht !

Und für das gesparte Gehalt, gibts schon einen Spieler. Wenn die finanzielle Lage nicht so rosig ist nächste Saison, dann sollte man da mal anfangen.

Die leere Kühlschrank Theorie, sollten die Löwen aber auch im Keim ersticken.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.02.2016 22:54
#45 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Bei uns macht das Kujala seit dieser Saison allleine.
Und der Erfolg gibt ihm recht.

Letzte Saison hatte er jemand neben sich der ihm reinbabbelte...den "Erfolg" sah man ja...


Eishockeyfan seit 1976


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.02.2016 22:54
#46 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Momentaufnahme

edit: aber stimmt (leider)


West41 hat sich bedankt!
FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

07.02.2016 22:55
#47 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ja, dass man in wichtigen Situationen die guten Reihen öfters Spielen lassen sollte, hatte Cherno bei Tim ja damals bemängelt, das weiß ich noch...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.02.2016 22:55
#48 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #37
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #36
Mazzo hat sich lange Zeit den Arsch aufgerissen, wo andere schon im Tiefschlaf lagen.. vielleicht hat er jetzt die Schnauze voll

Vielleicht einfach nicht fit?!


Mazzo hatte schon lange ein Speed Problem, nun hat er aber auch zudem offenbar noch zusätzlich ein massives Motivations- und/oder Fitnessproblem. Was auch immer es ist, beides nicht akzeptabel für einen Profi solange er erwartet weiter bezahlt zu werden. Da zählt es auch nicht was mal war oder nicht. Zudem dürfte er auch für Führungsaufgaben vorgesehen sein und dann darf man sich und das Team das man führen soll auch nicht einfach hängen lassen. Tut man das dennoch sollte dies zu einer Trennung führen.


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

07.02.2016 22:57
#49 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass es so gemeint war.. Die Reaktion der Fans ist ja auch SEHR drastisch nach zwei am Stück verlorenen Partien.. Heute wars n Scheiß-Spiel, aber gut. Muss ja weiter gehen!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.02.2016 22:58
#50 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #41
Angeblich soll es ja immer noch Spieler geben die nicht pünktlich zur Abfahrt zu Auswärtsspielen erscheinen ....



Dies wäre wirklich die Krönung! Würde mich bei einigen aber nicht wundern. Diese Mannschaft ist.....naja, ich schreibe es besser nicht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software