Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.831 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

08.02.2016 18:10
#121 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

@Onliner

Du hast ja absolut gesehen recht, dass es absolut nicht ok ist, dass einzelne Spieler oder wie viele auch immer, nicht alles abrufen.

Es gibt Gründe, warum sie so spielen wie sie halt spielen und glaube mir, es liegt nicht am Geld, auch wenn ich das auch wieder nicht beweisen kann. Einzige Ausnahme wäre, sie kriegen keins mehr oder verzögert.

Der Trainer hat die Verantwortung den Schlüssel zu finden, dies zu verändern, mit allen respektablen Mitteln, wie z.b. auch Einzelne auf die Tribüne zu setzen. Diese Mittel / Entscheidungen, so hart sie auch für einzelne Spieler sein mögen, müssen nur Anerkennung finden beim Rest des Teams und diese dann zusammenschweißen.

Herkulesaufgabe für Cherno, ich weiß, ich hoffe für uns und ihn, er kann sie noch meistern.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Onliner hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

08.02.2016 18:14
#122 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !

Presseconfi gestern Cherno stinke sauer auf die Schlüsselspieler,
und die ersten 3 Reihen hatte kein Kampf gezeigt!
ohne Worte halt


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

08.02.2016 18:21
#123 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Noch schlechter als das Spiel selbst, fande ich gestern noch unseren DJ.
Absolut bescheidene Musik auswahl bei den Unterbrechungen. Der Tiefpunkt war wohl mit dem Lied "heute schütte ich mich zu" erreicht.
Wieso lief gestern unser altes Torlied plötzlich wieder? Der Can Can kam doch gut an.


Gekommen um zu bleiben!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

08.02.2016 18:25
#124 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich glaube die Musik war der Fastnacht geschuldet


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

08.02.2016 18:54
#125 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #123
Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !



Du meinst den Schiri, der wirklich alles laufen lies? Die einzigen Strafen nur auf Zuruf verteilte und erst vehemment das Tor der Dresdner (zu unrecht) nicht gegeben und sich von seinen Linesmen erst eines besseren belehren lassen musste?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

08.02.2016 19:05
#126 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Früher (insbesondere auch unter Cherno) haben wir ja auch mal Spiele verloren, aber die Gegner haben wenigstens einen Haufen blauer Flecken mit heim genommen!!!
Frankfurter Profi-Hockey war immer hart oder diplomatischer formuliert, wir waren ein "extrem unangenehmer Gegner".
DAS genau ist es, was mir an den Löwen 2015/16 die gesamte Saison schon komplett abgeht.

Und wenn´s mal Haue gibt, dann geht das so unfaßbar blamabel aus wie #49 gegen den Freiburger Teenie!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


kladigo und EquaLiZe haben sich bedankt!
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

08.02.2016 19:23
#127 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #85
Daran glaube ich nicht!
Dann wären viele schon lange gewechselt, weil dies ja einen Vertragsbruch der Löwen darstellt


Ich halte dagegen, weshalb soll jemand wechseln wenn er am neuen Club nicht in etwa das gleiche bekommt oder andere Vorteile hat (Laufzeit, ....) ?
Mit den befristeten Verträgen kann sich doch die GmbH keine Klagen vor den Arbeitsgericht erlauben denn jede Klage schlägt sich Etat der nächsten Saison nieder, also gibt er einen Aufhebungsvertrag.

Ich würde gerne die Kosten das Gastspiels von Carnevale wissen. inkl. dem ganzen drum herum


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

08.02.2016 20:17
#128 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #126
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #123
Der beste Mann gestern auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter!
fand ich !



Du meinst den Schiri, der wirklich alles laufen lies? Die einzigen Strafen nur auf Zuruf verteilte und erst vehemment das Tor der Dresdner (zu unrecht) nicht gegeben und sich von seinen Linesmen erst eines besseren belehren lassen musste?


Das war, so glaube ich, kein Spiel bei dem wir über den Schiri reden müssen...
Aber wenn Du schon dabei bist: Ein gutes Gespann arbeitet zusammen. Und wenn der eine (HSR) einen Fehler macht, kann ihn der andere doch korrigieren. Was ist daran verwerflich?


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

09.02.2016 00:48
#129 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

@Hercules: Wolltest du nicht vor zwei Post für den Rest der Saison in diesem Forum nicht mehr posten?! ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

09.02.2016 00:50
#130 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich kann jedenfalls nur noch positiv von dieser Mannschaft in dieser Saison überracht werden.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

09.02.2016 01:03
#131 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #131
Ich kann jedenfalls nur noch positiv von dieser Mannschaft in dieser Saison überracht werden.

Yihah!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

09.02.2016 06:29
#132 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #129

Das war, so glaube ich, kein Spiel bei dem wir über den Schiri reden müssen...
Aber wenn Du schon dabei bist: Ein gutes Gespann arbeitet zusammen. Und wenn der eine (HSR) einen Fehler macht, kann ihn der andere doch korrigieren. Was ist daran verwerflich?


Nein, über den Schiedsrichter an sich muss bei diesem Spiel nicht wirklich gesprochen werden. Und ja, ein gutes Gespann macht aus, dass die Linesmen auch mal den Mund aufmachen, wenn sie was sehen, was der HSR übersehen hat. Wenn allerdings der HSR gar nichts sieht und die Linesmen seine Arbeit quasi noch mitmachen mussten, dann ist der HSR kein guter gewesen.

Und der HSR gegen Dresden hat nichts gesehen. Kein Stockschlagen, kein Haken. Die Spielverzögerung musste man ihm flüstern. Und obwohl er am nahestehen dran war, musste er auch beim Dresdner 2:1 erst noch von den Linesmen überstimmt werden.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

09.02.2016 08:23
#133 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #130
@Hercules: Wolltest du nicht vor zwei Post für den Rest der Saison in diesem Forum nicht mehr posten?! ;o)


Danke schön, das Du mich an meine Worte erinnert und mich noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast.

Nur war es nicht vor ZWEI POSTS, sondern es war in Post Nr. 29 von mittlerweile 134, also vor etwas mehr als ZWEI POSTS.

Den Kommentar hättest Du Dir auch ganz locker schenken können.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

09.02.2016 20:13
#134 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Angefressen von dem Plamabelen Spiel und der Leistung unserer Löwenhausfrauen brauchte ich etwas Zeit mich zu sammeln

Allerdings will ich es bei dieser Aussage belassen und hoffe nur das die Jungs sich ihres Können besinnen und wie Löwen kämpfen

denn wir als Fans haben so ne Scheisse nicht verdient


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MiniLöwe29 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

11.02.2016 15:35
#135 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Mal ganz ehrlich:
Es ist unfassbar, dass die Fans das eigene Team auspfeifen. Egal wie schlecht sie gespielt haben. Ich kann es ja auf der einen Seite verstehen,dass man sauer ist,ABER DAS IST KEIN GRUND DEN GLAUBEN AN DAS TEAM ZU VERLIEREN!!!!!! Wenn euch das auftreten der Mannschaft nicht gefällt dann geht einfach nicht mehr hin. Das ist aber trotzdem unverständlich wenn ihr kommt um das Team zu unterstützen es aber am Ende auspfeift... Jetzt kommen hier auch mal meine Tops und Flops:
TOPS:
Schaub,Reimer,Opree
FLOPS:
Die Leute die das Team auspfeifen...
Die ganze Abwehr(manchmal gab es da ein paar gute Aktionen z.b. von Norman Martens...Aber sonst leider gar nichts)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

11.02.2016 15:46
#136 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von MiniLöwe29 im Beitrag #136
Wenn euch das auftreten der Mannschaft nicht gefällt dann geht einfach nicht mehr hin. Das ist aber trotzdem unverständlich wenn ihr kommt um das Team zu unterstützen es aber am Ende auspfeift...



Quizfrage: Womit schade ich "meinem" Verein mehr?

A) Ich komme zum Spiel und bin nach diversen durchwachsenen Leistungen bis kurz vor Ende der Hauptrunde nicht zufrieden und pfeife daher nach dem Spiel erstmals gegen das Team - bin aber beim nächsten Heimspiel wieder dabei.

oder

B) Das auftreten des Teams gefällt mir nicht, also geh ich einfach gar nicht mehr hin. Mir doch egal, wenn dem Verein das Geld fehlt.


Löwe1996, ozhockey, jessesna und Genoviva haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.02.2016 16:00
#137 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ein echten Fan zeichnet aus, dass er seinem Verein die Treue hält. Egal welcher Platz in welcher Liga.
Allein wenn man sieht welche Zuschauerzahlen wir in Frankfurt seit 2010 erzielt haben, dann kann man sehen was wir für tolle und treue Fans haben.

Leider interpretieren hier (und ich Facebook) viele den Begriff "Fan" vollkommen falsch. Ein Fan muss nicht 60 Minuten singen, hüpfen und egal was komme applaudieren. Verrückt, manche Fans wollen sogar das Spiel in Ruhe sehen! Und manche erdreisten sich tatsächlich ihre Meinung zu äußern, sei es auch durch Pfiffe.

Und deswegen werde ich auch weiterhin zu jedem Heimspiel kommen, weil ich ein echter Fan bin und wenn es mir gelüstet, werde ich auch meine Meinung kund tun


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ESC-Loewe91, ozhockey, Urlöwe, Das Eisurmel und Mapache haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

11.02.2016 17:01
#138 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von MiniLöwe29 im Beitrag #136
Mal ganz ehrlich:
Es ist unfassbar, dass die Fans das eigene Team auspfeifen. Egal wie schlecht sie gespielt haben. Ich kann es ja auf der einen Seite verstehen,dass man sauer ist,ABER DAS IST KEIN GRUND DEN GLAUBEN AN DAS TEAM ZU VERLIEREN!!!!!! Wenn euch das auftreten der Mannschaft nicht gefällt dann geht einfach nicht mehr hin. Das ist aber trotzdem unverständlich wenn ihr kommt um das Team zu unterstützen es aber am Ende auspfeift... Jetzt kommen hier auch mal meine Tops und Flops:
TOPS:
Schaub,Reimer,Opree
FLOPS:
Die Leute die das Team auspfeifen...
Die ganze Abwehr(manchmal gab es da ein paar gute Aktionen z.b. von Norman Martens...Aber sonst leider gar nichts)


Über deinen Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln....
Wenn Du in ein Restaurant gehst und gutes Geld für ein Steak bezahlst und es ist zäh wie Schuhsohle, bedankst Du Dich dann auch noch für das tolle Essen ?
Ich werde auch am Sonntag das Team auspfeiffen, wenn die Leistung wieder nicht stimmt. Das ist unabhängig vom Ergebnis, wenn die Jungs bis zum Ende kämpfen und alles geben und trotzdem verlieren, dann honoriere ich das auch mit Applaus.
Aber den Kredit müssen sie sich jetzt erstmal wieder erarbeiten. Werde weder beim Einlauf zum Warmmachen klatschen, noch bei der Mannschaftsaufstellung die Namen rufen. Hier hoffe ich auf das Fingerspitzengefühl von Rüdiger, auf die Mannschaftsvorstellung am Sonntag zu verzichten und das Team geschlossen einlaufen zu lassen.
Wir brauchen jetzt keine Schönwetterfans, die alles klasse und toll finden, sondern für eine bessere Zukunft des Frankfurter Eishockeys ein Team, daß diesen Namen auch verdient.
Stimme Highty voll zu, lieber als Fan auch mal seinen Unmut äußern, aber trotzdem regelmäßig zu den Spielen kommen. Das hilft den Löwen mehr als zu Hause zu bleiben.


Mr_diggär, Anubilis und Genoviva haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

11.02.2016 18:57
#139 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Wir als Fans tragen den Löwen im Herzen, wir lieben das Spiel, wir können gewinnen und feiern, wir können verlieren und trauern.

Was Fans nicht abkönnen ist, wenn man deutlich sieht, dass das Team oder Teile des Teams nicht alles geben und kämpfen bis zum Umfallen. Dabei können sie noch wie die ersten Menschen Eishockey spielen, einen 4 Tore Vorsprung wöchentlich verspielen und.....

Solange jeder Einzelne- und das Team als Kollektiv alles geben und versuchen, was möglich ist, solange wird kein Auspfeifen wie am WE die Folge sein.

Ist das aber nicht der Fall, wird eben offensichtlich nicht alles gegeben, ja dann ist Auspfeifen fast Pflicht den Löwen gegenüber, weil ein besseres HALLO WACH kann es für keinen Spieler geben!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.02.2016 19:29
#140 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #139
Wir als Fans tragen den Löwen im Herzen, wir lieben das Spiel, wir können gewinnen und feiern, wir können verlieren und trauern.

Was Fans nicht abkönnen ist, wenn man deutlich sieht, dass das Team oder Teile des Teams nicht alles geben und kämpfen bis zum Umfallen. Dabei können sie noch wie die ersten Menschen Eishockey spielen, einen 4 Tore Vorsprung wöchentlich verspielen und.....

Solange jeder Einzelne- und das Team als Kollektiv alles geben und versuchen, was möglich ist, solange wird kein Auspfeifen wie am WE die Folge sein.


Nicht nur im Team klafft offenbar eine riesige Lücke zwischen Eigenwahrnehmung und Realität, wenn ich das hier so lese...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software