Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 20.821 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

11.02.2016 19:35
#141 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

schön, dass Du Dich auch wie immer produktiv an der Diskussion beteiligst


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

12.02.2016 01:36
#142 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Also gut hier spricht Dough Weight (scherzhaft gemeint!)
Ich habe die Generallösung für alles ausgewürfelt.
Geht auf die Körper (formerly called Checks Ces).
Steht im Slot!!!
Sauft ein Bier gemeinsam!
Hört auf in DEL2 DEL Hockey zeigen zu wollen. Vor allem Breitkreuz und Co. Rote Karte!
So und vor allem: Werdet endlich ein Team und fickt endlich mal diese Bietigheimer. Und den ganzen Rest auch mit.
Können tut ihr das. Gezeigt habt ihr das nie, Idioten!
Ich will Eier-Hockey und habe das auch verdient!
Weg mit dem Schrott!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

12.02.2016 08:00
#143 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Ich finde es gelinde gesagt unfassbar, dass einem User, der die Pfiffe nach dem Spiel gegen Dresden kritisiert, vorgeworfen wird, er sei ein Schönwetterfan. Die Definition "Schönwetterfan" wird hier adabsurdum geführt. Wer hier ein "Schönwetterfan" ist, möchte ich gar nicht diskutieren. Das soll jeder User sich selbst beantworten.

Zitat von BlockM im Beitrag #141
schön, dass Du Dich auch wie immer produktiv an der Diskussion beteiligst


Der User "Snoil" hat meines Erachtens mit einem Satz mehr zur Diskussion beigetragen als manch andere User, die hier - gefühlt - zehnmal ihre Meinung kundtun. Ist ihr gutes Recht, aber ich habe das Gefühl, dass sich mit jedem Beitrag die eigene Meinung als die einzig wahre herausstellt.

Ich zweifle sehr stark, dass das Auspfeifen der eigenen Mannschaft irgendeinen positiven Effekt hat. Gut, da gehöre ich nicht zur Meinungsführerschaft dieses Forums. Muss ich auch nicht. Wir können uns auch gerne auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, dass jeder Fan das Recht hat, es zu tun. Was auch immer der Einzelne davon haben mag......


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

12.02.2016 08:11
#144 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #143
Ich zweifle sehr stark, dass das Auspfeifen der eigenen Mannschaft irgendeinen positiven Effekt hat.


Es dürfte sich in dem Moment positiv auf die Stimmung des pfeifenden Fans auswirken, da er seinem Frust ein Ventil geben konnte.


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2016 08:36
#145 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Geil wie man immer wieder versuchen muss, das Forum in irgendwelche Kategorien ein zu teilen (Schönwetterfan, Fan mit Defiziten bei der Eigenwahrnehmung, oder wie früher die Ü50 Truppe). Die Beweggründe mögen da durchaus genauso vielfältig sein wie die Meinungen.
Mir ist es gelinde gesagt Schnuppe, ob jemand das Team auspfeift, oder den Support einstellt, oder umgekehrt sagt, Boah ne das geht gar nicht, wir müssen unsere Jungs über mindestens 60 Minuten anfeuern wie Hölle.
Das darf jeder selbst entscheiden so wie das Spiel oder Teamgebahren eben wahrgenommen wird.
Und dass, das durchaus unterschiedlich wahrgenommen wird, ist so klar wie Klossbrühe. Man schaue sich dazu nur die Löwenberichterstattung und entsprechende Fankommentare im Forum an (und ja wir haben auch durchaus rosarote Sichtweisen).
Ach stimmt der Vergleich ist ja nicht wirklich zulässig, hier sind ja nur Pseudoexperten. Interessant, dass die freie Presse hier nun auch eher umschwenkt und kritischer wird.

Ob das Auspfeifen unserem verunsicherten Haufen an Starspielern hilft, wird man ab heute sehen.
Die weitaus heftigeren Ansagen ans Team (öffentliche Kritik, Trainerentlassung) haben ja nun um es freundlich zu sagen eher nur bedingt funktioniert.
Von daher kann ich nur hoffen, man hat das im Team nun verstanden.

Ob dem so ist, kann auch jeder für sich beurteilen und dementsprechend weiterpfeifen oder weiterklatschen. Wo ist das Problem, haben wir etwa Kollektivzwang wie man die Leistung zu sehen hat?
Ich kann durchaus Löwenfan sein und Kritik äussern, das schliesst sich IMHO gar nicht aus.


TOM66, quinney, Genoviva, ESC-Loewe91, BlockM und Zeugwart haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.02.2016 09:01
#146 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #145
(Schönwetterfan, Fan mit Defiziten bei der Eigenwahrnehmung, oder wie früher die Ü50 Truppe).



Hey, die gibt's noch! Ist recht aktiv, nur eher nicht hier


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

12.02.2016 09:06
#147 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #145


Ob dem so ist, kann auch jeder für sich beurteilen und dementsprechend weiterpfeifen oder weiterklatschen. Wo ist das Problem, haben wir etwa Kollektivzwang wie man die Leistung zu sehen hat?
Ich kann durchaus Löwenfan sein und Kritik äussern, das schliesst sich IMHO gar nicht aus.



Ich will gar niemanden in irgendetwas einteilen. Das kam auch gar nicht von mir, sondern ich habe nur darauf reagiert. Mir geht es auch mehr um das Miteinander hier als um die Mannschaft. Und um die teilweise kruden Verschwörungstheorien, die hier aufgetischt werden.

Keine Frage, Kritik kann man anbringen, muss man manchmal auch.

Ob die über Pfiffe geäusserte Kritik aber wirklich bei der Mannschaft - bei irgendeiner Mannschaft - ankommt, wage ich zu bezweifeln. Aber das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.


ozhockey hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.02.2016 10:03
#148 RE: L(M)öwen-Dresden Zitat · Antworten

Kurzer Warnschuss: Hier geht es um T&F - es sollte hier also nach Möglichkeit eine sportliche Diskussion sein und nicht eine "Das Forum agiert so und so"-Diskussion, dafür gibt es bereits einen eigenen Thread. Nicht in Orange geschrieben, da ihr ja AUCH über das Spiel und die am Ende geäußerten Pfiffe sprecht. Warnschuss aber daher, da es hier schnell ins OT laufen könnte.


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
. »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software