Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.992 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.750

09.02.2016 23:20
#61 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · antworten

Wenn er die Scheibe nicht "kontrolliert" muß nicht abgepfiffen werden.

Wenn einer den Puck unabsichtlich an den Schuh bekommt, kriegt er auch nen Scorerpunkt.

Man hätte natürlich auch 10 Kontakte vorher den letzten kontrollierten Puckbesitz nehmen können.

So what?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

09.02.2016 23:44
#62 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · antworten

So nothing!!!!

Hat mich einfach interessiert, wie die Auslegung ist!
Bzw ob es für das Team, gegen welches die Strafe angezeigt ist, überhaupt möglich ist, ein Tor zu erzielen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

10.02.2016 07:08
#63 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #13
an Brine gibt's meiner Meinung nach nicht zu viel auszusetzen, ich würde ihn hundert mal lieber aufm Eis sehen als Mazzo derzeit. Brine reißt sich den jedes mal den Arsch auf wenn er spielen darf, er ackert ohne Ende sowohl offensiv als auch defensiv, einzig die Tore bleiben aus. Aber mal ehrlich.. Mazzo ist auch kein Goalgetter.




Hättest Du Deinen letzten Satz nicht geschrieben, hättest Du von mir einen "Daumen hoch" bekommen. Du kannst ja eine Meinung haben, wie Du magst, aber Mazzo hat den Goldhelm, was bedeutet, dass er bei uns der Topscorer ist!



Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #37
Zitat von Dougman im Beitrag #35
Man hat quasi blind auf ihn vertraut, obwohl insbesondere er selbst hätte wissen müssen, dass er kein Patent-Rezept hat, um dieses Team auf Vordermann zu bringen.



Die Karre ist im Schlamm festgefahren. Nun muss man nach vorne schauen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu bekommen. Das ist die Aufgabe der gesamten Löwenorganisation. Nicht meine. Ich bin nur ein einfacher Fan. Daher lehne ich mich zurück und warte ab.




Also, wenn ein Auto im Schlamm festgefahren ist, dann zieht man es in 99,5% aller Fälle wieder zurück auf die Straße! Nach vorne gucken hilft da nix! Man muss hinter sich suchen, wo man den Fehler gemacht hat und gucken, dass man künftig um solche Stellen drumherum lenkt! Wenn man die Mittel dazu (momentan) nicht hat, vorwärts durchzukommen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

10.02.2016 08:16
#64 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · antworten

Jessesna:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Goalgetter und Topscorer ist ungefähr so gleich wie Erbsen und Bohnen.

Und mich würde eine Quelle zur Statistik des Autobergens interessieren. Muahaha.
Spass beiseite: was willst du mit Rückschau? Die kann nach der Saison folgen. Jetzt sollten sich die Löwen sortieren, refokussieren und sich den Arsch für die PlayOffs aufreissen und nicht noch zusätzlich an die vergangenen, schlechten Spiele denken. Die hängen ohnehin im Kopf. Zumindest zu 99,5%.


Orange crush - no matter what


EquaLiZe und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.266

10.02.2016 20:10
#65 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #54
@
Ich habe die Mannschaft Sonntag, mit Ausnahme bei der Mannschaftsaufstellung und den ersten acht Spielminuten, ganz normal unterstützt.
Auch gegen Fischtown werde ich das Team wieder unterstützen (auch hier mit der Ausnahme das ich mir die Aufstellung schenken werde).
Wenn das allerdings eine ähnlich trostlose Vorstellung wird wie beim letzten Wochenende bzw. man sich von Bremerhaven ohne Gegenwehr abschlachten lässt werde ich den Support wieder einstellen und NACH dem Spiel wieder pfeifen.


Das am Sonntag gepfiffen wurde war richtig und aus meiner Sicht auch wichtig. Doch ich denke, dass wir die Löwen jetzt wieder unterstützen sollten. Laut und von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Wenn ich an den kommenden Sonntag denke, dann denke ich an geile PO-Spiele, an Leidenschaft, an Emotionen, an Kampf, an Eier in der Hose. Aber natürlich auch an schmerzhafte Momente, an Niederlagen. Unvergessen Gare´s Bully Sekunden vor Schluss in Bremerhaven. Er hätte alles am Kreis machen können, nur nicht das. Doch trotzdem ist er ein Held. Ein Held, weil er immer Vollgas gab und auch in diesem Spiel alles für die Mannschaft tat. Da verzeiht man auch so einen Fehler, denn Fehler passieren.

Wir haben nur noch wenige Heimspiele vor uns, doch die haben es durchaus in sich. Am Sonntag hätte ich gerne wieder ein Stückweit diese Atmosphäre der PO. Lasst uns hinter den Löwen-Spielern stehen und sie lautstark unterstützen. Das Ziel muss sein, die bestmögliche Platzierung zu erreichen und somit noch viele Heimspiele austragen zu können. Dies wäre finanziell enorm wichtig. Zeigen wir den Spielern, was eine Einheit im Stande ist auszurichten und machen ordentlich Radau. Für den Verein. Für uns. Auf gehts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 6860
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3137
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1556
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 607
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3402
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 815
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3025
Presse vom 01.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
29 05.02.2016 00:31
von Rosebud • Zugriffe: 4889
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software