Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 8.493 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

09.02.2016 08:59
Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,33748658.html


Schlechte Laune bei den Löwen

Trainer Rich Chernomaz stellt die Spieler in den Senkel - die Frankfurter Löwen müssen um die Playoff-Teilnahme bangen.


Modano und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.02.2016 09:13
#2 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Könnte interessant werden, wenn wir ohne Cherno gegen Kaufbeuren und Bremerhaven überzeugend spielen und gewinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

09.02.2016 09:26
#3 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Was wird denn dann interessant?
Wäre Cherno dann raus??
Ach was.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.02.2016 09:28
#4 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Es wird so oder so interessant.
Hat sich diese Ansammlung wirklich schon komplett aufgegeben und den Urlaub gebucht oder doch noch nicht.....die Hoffnung stirbt zuletzt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.02.2016 09:49
#5 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Reisepläne:

PPOs gegen Riessersee, Rosenheim oder Kaufbeuren/Crimmitschau und (maximal) Ausscheiden gegen Bibi oder Bhv in 4 Spielen, oder

1.Runde gegen KS, Nauheim oder Riessersee und (maximal) Ausscheiden gegen BHv oder Bibi in 4 Spielen.

Die Playdowns können vermieden werden, wenn Kassel heute Kaufbeuren schlägt. Ich habe nicht geglaubt, daß ich Kassel mal die Daumen drücke.


PG21 hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

09.02.2016 10:32
#6 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Das wird unabhängig vom heutigen Spiel eh nicht der Fall sein. Musst dich also nicht dazu überwinden.;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

09.02.2016 10:36
#7 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Also gemäß Bericht, wenn es denn stimmt:

- jetzt werden also Namen von Cherno öffentlich genannt, Sparre und B. Breitkreutz (oft in der 3. Reihe) die Leistungsträger, die vermeintlichen?
- andere Spieler sollen auf den Tisch hauen???
- also Sparre ist ein Individualist, aber schwierig oder warum hat er bei der DEG nicht eine Vertragsverlängerung bekommen, obwohl er auch in den Playoffs gescored hat?
- Breitkreutz ist vom Potential her spielerisch kein Leistungsträger, nur von Präsenz und Körperspiel und was soll ich sagen, wer hat die Löwen in Nauheim am 06.12. bei 5 Verletzten angeführt mit unbändigem Willen, Brett Breitkreutz, na ja war Nikolaus war wohl was einmaliges, aber hier wurde ihm auch Vertrauen gegeben von Kehler, ja vielleicht die Verantwortung!
- es fehlen also Hierarchien?? ich kann's nicht mehr lesen, hören oder sonst was !
- stimmt das über Sparre und Breitkreutz, zumimndest am So. haben sie auch sehr unwillig, egoistisch Sparre und lethargisch Breitkreutz gespielt... ja dann ab auf die Tribüne mit ihnen und dem Rest zeigen, egal wer hier nicht fürs Team spielt, der spielt eben nicht
- und dann Hierarchien, Vogl verletzt und vom Typ her noch nie ein Kapitän, der vorangeht und eben auf den Tisch haut und dann ja dann sehen wir alle Liesegang, er spricht mit Cherno, er ist immer beim Schiri, er führt die 1. Reihe und die ÜZ, er spielt an seiner Leistungsobergrenze, keiner hat's erwartet oder für möglich gehalten, aber da isser doch der LEADER

Kommt aus dem Team kein Zeichen, muss der Trainer Zeichen setzen und den Raum schaffen, dass neue Energie entsteht, dass eben dann Spieler erkennen, ok hier zählt nur Team und Erfolg und dann wird es auch in diesem Team Spieler geben, die diesen entstehenden Raum ausfüllen und die heißen nicht Sparre, vielleicht aber Breitkreutz durchaus, siehe Nikolaus oder eben Liesegang, Mazzolini... Plante

Die Regel kritisier im Stillen (teamintern) und lobe öffentlich scheint gebrochen, wenn es aber nicht nur eine Anklage bleiben soll sondern etwas bewirken soll, dann müssen jetzt konsequente Taten/Zeichen folgen, ab auf die Tribüne ist dabei eine Möglichkeit!

In diesem Sinne Handeln net schwätzen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Aeppler und Rosebud haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

09.02.2016 10:59
#8 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Das mit dem handeln statt schwätzen ist ja auch nicht neu. Was haben wir schon alles von Spielern gehört dieses Jahr. Verbal war man sich immer der Situation bewusst, nur auf dem Eis hat sich das immer wieder ganz anders ausgesehen. Liesegang, zuletzt die Jungen und ansatzweise Müller sind aktuell aber die "Leistungsträger". Vom Rest kommt wenig bis gar nichts.
Da sollten nun wahlweise für Mazzo, Sparre, Breitkreuz, Vogel ..... Denkpausen folgen, wobei gerade ersterer eben den zusätzlichen Charme hat, dass man dafür einen andere AL spielen lassen kann.
Last not Least sollt man endlich einen Kapitän benennen, der diese Bezeichnung auch nur ansatzweise verdient.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.02.2016 11:32
#9 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

09.02.2016 11:57
#10 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

spielen wir wie am Sonntag auch nur noch ein einziges Mal, dann spielen wir früher und auch kein Hessenderby, dann spielen wir bestenfalls um die Ehre gegen Bibi oder die unsäglichen Fischköpp ran zu müssen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.02.2016 13:05
#11 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #8
wobei gerade ersterer eben den zusätzlichen Charme hat, dass man dafür einen andere AL spielen lassen kann.



Naja, die Variante Brine hat für mich nicht allzuviel Charme...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

09.02.2016 13:25
#12 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Das nicht, aber die anderen sind aktuell auch nicht wirklich besser und es geht ja um einen letzten Wake Up Call und ein Signal an die "Führungsspieler" die derzeit den Ansprüchen meilenweit hinterherhinken.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

09.02.2016 13:28
#13 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

an Brine gibt's meiner Meinung nach nicht zu viel auszusetzen, ich würde ihn hundert mal lieber aufm Eis sehen als Mazzo derzeit. Brine reißt sich den jedes mal den Arsch auf wenn er spielen darf, er ackert ohne Ende sowohl offensiv als auch defensiv, einzig die Tore bleiben aus. Aber mal ehrlich.. Mazzo ist auch kein Goalgetter.


Hank III hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

09.02.2016 13:40
#14 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Für mich das wichtigste ist einmal ein Signal.
Stopp bis hier hin und nicht weiter.

Wenn wir von mir aus nur noch mit zwei oder drei Reihen spielen OK.
Wenn es dann nicht mehr reicht zu gewinnen OK
Wenn wir dann gegen Bremerhaven oder BiBi eine Klatsche kriegen OK

Aber erspart uns diese ich habe keinen Bock Spieler und mir ist egal wer.

Ich sehe lieber ein Team, das den Namen Wert ist und alles gibt bis zum Saisonende.
Und wenn ich mich so umhöre bin ich damit nicht alleine.

Es geht hier um unser Frankfurter Eishockey und wenn Spieler diesem Schaden, sollte eine Reaktion kommen.
Ich bin gespannt ob dieses öffentliche Anprangern Reaktionen nach sich zieht oder die nächste Luftnummer ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

09.02.2016 13:48
#15 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Geil dass hier aktuell immernoch Brine kritisiert wird, der gerade am wenigsten zu dem Mist beiträgt und zudem bei seinen Auftritten einer der wenigen war, die geackert und Wille gezeigt hat.

Respekt!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cologne Kentucky Star, Barrie und Hank III haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.02.2016 14:02
#16 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Geil dass hier aktuell immernoch Brine kritisiert wird, der gerade am wenigsten zu dem Mist beiträgt und zudem bei seinen Auftritten einer der wenigen war, die geackert und Wille gezeigt hat. Respekt!!!

... und dazu noch gleichzeitig den übrigen Spielern wahrnehmungsresistenz vorwerfen... Da wirken die Aussagen zu Brine doppelt "glaubwürdig"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Dougman
Beiträge:

09.02.2016 14:07
#17 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Wenn ich Sätze lese wie:

Ein Problem ist, dass innerhalb der Mannschaft keine Hierarchie herrscht. „Die Spieler kritisieren sich untereinander nicht“, sagt Chernomaz, der enttäuscht darüber ist, dass keiner mal auf den Tisch haut.


dann muss ich zuerst fragen: Wer ist Kapitän und wer hat ihn aufgrund welcher Eigenschaften dazu gemacht?
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich verstehe weder Kehler noch Cherno in ihrer Entscheidung.
Und jetzt soll irgendein anderer Spieler aufstehen und die anderen mal wach rütteln? Warum soll es denn "irgendein" Spieler sein - kennt Cherno die eigene Mannschaft nicht gut genug, um sagen zu können, WER dies sein soll?
Für mich klingt das vollkommen plan- & hilflos.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.02.2016 14:10
#18 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Geil dass hier aktuell immernoch Brine kritisiert wird, der gerade am wenigsten zu dem Mist beiträgt und zudem bei seinen Auftritten einer der wenigen war, die geackert und Wille gezeigt hat.

Respekt!!!


Ich kritisiere ihn doch garnicht. Nur ist er für mich eben keine Alternative zu Mazzo...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.02.2016 14:27
#19 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Alter Verwalter- Könntet ihr bitte mal SATZZEICHEN verwenden??? Man versteht nur die Hälfte von dem was geschrieben wird, obwohl es prinzipiell interessant wäre.


Orange crush - no matter what


Genoviva hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

09.02.2016 14:46
#20 RE: Presse 09.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Alter Verwalter- Könntet ihr bitte mal SATZZEICHEN verwenden??? Man versteht nur die Hälfte von dem was geschrieben wird, obwohl es prinzipiell interessant wäre.


Wen genau meinst du denn damit?
Ein wenig orthografische / grammatikalische Narrenfreiheit genießen viele User hier - auch abseits der tollen Tage
Aber ich erkenne in diesem Thema jezt nichts, was über das normale Maß hinaus geht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3386
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1911
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 707
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3661
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 963
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3243
Presse vom 01.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
29 05.02.2016 00:31
von Rosebud • Zugriffe: 5029
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software