Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

10.02.2016 08:05
+++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

10.02.2016 08:22
#2 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Einerseits durchaus nicht falsch und selbstkritisch das das Interview mit Ces, aber andererseits gab es leider schon diverse Interviews diese Saison in denen man sich der Situation angeblich bewusst war und um Unterstützung und/oder Geduld bat. Irgendwann muss man dann aber dem Team auch einmal einen Sinneswandel ansehen und das blieb leider bisher aus. Sollte das Team in den PO den Schalter einfach Umlegen können und plötzlich wieder wie letztes Jahr in den PO spielen können, wäre dies zwar erfreulich, andererseits müsste man sich dann aber auch schon fast fragen, ob man (erneut?) monatelang verarscht wurde.


Anubilis hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

10.02.2016 08:33
#3 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Zitat
Liebkind wird in dieser Woche intensiv mit den drei Löwen-Goalies arbeiten.



Bitte nicht. Ich hab den Eindruck, je mehr die mit ihm trainieren, um so schlechter und verletzungsanfälliger werden sie.

Edit: Vielleicht sollten sie stattdessen mal einen Lauftrainer verpflichten. Ich glaube den hätte ein Großteil der "Mannschaft" nötiger


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.02.2016 10:14
#4 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Meine Hoffnung liegt eher bei Istvan. Wenn er "darf", dürfte er in der Kabine nur wenig leiser sein als Cherno.

Was würde ich für ein "off record" Hintergrundgespräch mit Istvan geben, um mal seine Eindrücke zum Zustand des "Teams" nach der Trainigswoche zu erfahren. Sowas ist unbezahlbar.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

10.02.2016 10:17
#5 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

alles fein sauber argumentiert... nur kann man die Problematik nicht durch saubere Außendarstellung lösen...

Die Wahrheit liegt auf dem Eis und auch nur da.

Ganz ehrlich ich brauche keins dieser Interviews mit Lippenbekenntnissen, was sollen sie denn auch sagen vor der Kamera?
Wem nutzen diese Interviews?

Uns den Fans in dieser Situation? Nein

Nutzen sie den Spielern? nein, sie müssen sie geben, eine arme Sau muss dafür halt herhalten

Vielleicht nutzen sie ja Herrn Scholze!?

Aber der interessiert mich jetzt gerade auch nur peripher, mich interessiert nur das Team und der Trainerstab, kriegt den Arsch hoch und beendet diese Scheiße, dann braucht ihr auch keine Rechtfertigungen vor der Kamera zu geben sondern werdet wieder in der Kurve gefeiert. So einfach ist das!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.02.2016 10:47
#6 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #5



Nutzen sie den Spielern? nein, sie müssen sie geben, eine arme Sau muss dafür halt herhalten

Vielleicht nutzen sie ja Herrn Scholze!?




Und das Ces für dieses Interview "her halten" musste weißt du woher?

Vielleicht wollte er ja auch mal seine Meinung los werden!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ces diese Aussagen von sich und vom Team aus getroffen hat. Aber das sind nur meine


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 195

10.02.2016 18:11
#7 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Für mich die wichtigste Info aus dem Interview: "Die Gehälter werden pünktlich gezahlt." Dann könnten die Spekulationen einiger user um die finanziellen Dinge aufhören. Alle sonstige Aussagen von Ces nehme ich ihm wirklich ab, aber man sieht ja an den unterschiedlichen Reaktionen auf das Interview: wichtig ist auf dem Eis!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


BlockM hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.02.2016 22:04
#8 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

wenn man das erwähnen muss in einem Interview so ist da doch was dran, das es nicht so sit. Das ist ähnlich wie mit dne Manager die nach Ndierlagen sagen der Trainer steht nicht zur Debatte.......


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.02.2016 22:58
#9 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Also ist alles, was in Sportinterviews gesagt, grundsätzlich dazu da, das Gegenteil auszudrücken?


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 195

11.02.2016 06:17
#10 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #8
wenn man das erwähnen muss in einem Interview so ist da doch was dran, das es nicht so sit. Das ist ähnlich wie mit dne Manager die nach Ndierlagen sagen der Trainer steht nicht zur Debatte.......


Glaubst Du tatsächlich Ces ist so blöd, das zu sagen wenn er sein Geld nicht pünktlich erhalten würde. Warum sagt er das? Möglicherweis weil user wie Du wild rum spekulieren ohne irgendwelche Substanz.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

11.02.2016 07:39
#11 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Wenn man verzweifelt nach Erklärungen für die in dieser Saison auf's Eis "gezauberten" oft leblosen Darbietungen der Löwen sucht, benötigt man nicht
unbedingt "irgendwelche Substanz" ! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, reicht manchmal auch ein Bauchgefühl ! Und dies wird Trevor61 doch wohl
äußern dürfen ! Hoffentlich täuscht er sich !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

11.02.2016 08:03
#12 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Etwas merkwürdig ist es schon, daß Ces gleich am Anfang des Interviews überhaupt vom Geld redet. Bei solchen Interwievs weiß man allerdings nie, ob die Fragen "ad hoc" gestellt wurden oder vorher abgesprochen waren. Ansonsten sollte man seine Aussagen in beide Richtungen nicht allzu hoch hängen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2016 08:14
#13 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Die Äusserung eines Bauchgefühls ist sicherlich von der Meinungsfreiheit gedeckt. Als ernsthafte Diskussionsgrundlage taugt es jedoch wenig.

Nur als Randnotiz: Die Gelddiskussion wurde nicht in diesem Interview begonnen, sondern hier im Forum teils von Usern aus Nauheim, teils von "besorgten" Löwenfans, die sowieso regelmässig völlige wirtschaftliche Transparenz und Rechenschaft einfordern und deren Fehlen mit wilden Verschwörungstheorien verbinden.

Mir fällt mal wieder auf, dass die Löwen einfach kommunizieren können, wie sie wollen und es doch nie richtig machen. Sagen sie nix, gilt das Schweigen als "Schuld"eingeständnis, sagen sie was, ist garantiert das Gegenteil vom Gesagten anzunehmen. Äussern sie sich nicht wird mehr Kommunikation gefordert, äussern sie sich, heisst es "was soll das Geschwätz, was zählt ist aufm Eis".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.02.2016 09:15
#14 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir das alles schon einmal gehört hatten und es leider keinerlei verbesserung gab.
von daher ist reden schön und auch wichtig, aber es wirkt dann lächerlich wenn keine taten folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=08PZNtJJD78


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.02.2016 09:46
#15 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #11
Wenn man verzweifelt nach Erklärungen für die in dieser Saison auf's Eis "gezauberten" oft leblosen Darbietungen der Löwen sucht, benötigt man nicht
unbedingt "irgendwelche Substanz" ! Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, reicht manchmal auch ein Bauchgefühl ! Und dies wird Trevor61 doch wohl
äußern dürfen ! Hoffentlich täuscht er sich !!!


Es ist doch aber ein Unterschied, ob man ein Bauchgefühl äußert im Sinne von "Wenn das so gesagt wird, habe ich das Gefühl, dass..." oder ob ich sage "Wenn das in einem Interview erwähnt werden muss, so ist da was dran", denn so stellt man sein Bauchgefühl mal ebenso argumentativ höchst fragwürdig als Fakt dar.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.02.2016 12:11
#16 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir das alles schon einmal gehört hatten und es leider keinerlei verbesserung gab.
von daher ist reden schön und auch wichtig, aber es wirkt dann lächerlich wenn keine taten folgen.


https://www.youtube.com/watch?v=08PZNtJJD78

Danke für das hervorholen
Das Manko wird doch hier eigentlich deutlich... Zitat: jeder muss an sich arbeiten..
Nein Jungs ihr müsst als Team auftreten und nicht als Haufen von Einzelspielern.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

12.02.2016 11:53
#17 RE: +++Team-News: Kader komplett, drei Coaches auf dem Eis+++ Zitat · Antworten

Beides! Jeder muss an sich arbeiten und damit dazu beitragen auch als Team auf zu treten!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9592
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23530
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
+++Team News: "Wir brauchen die Unterstützung von den Rängen"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
145 22.10.2015 17:40
von 0815 • Zugriffe: 15604
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 996
Internationale News (Eishockey)
Erstellt im Forum INT von C-Gam
1188 21.02.2024 09:41
von Rheinländer • Zugriffe: 102969
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software