Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.371 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Dougman
Beiträge:

10.02.2016 16:02
#26 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

würdest du ihm dann Absolution erteilen?
Davon abgesehen könnte ich mit Card gut leben.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

10.02.2016 16:10
#27 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Laut seiner Agentur hat sparre und auch Müller Vertrag bis 2017 http://www.ipc-hockey.com/players/kris-sparre


Dougman
Beiträge:

10.02.2016 16:16
#28 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Über Sparre steht dort:

A well skating Winger, who also posesses a nice skill set and works extremely hard.

Scheint also nicht Alles der Wahrheit zu entsprechen


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

10.02.2016 17:04
#29 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Einen Kringeldreher wie Kris Sparre, der sich für die Drecksarbeit zu schade ist und nur auf seine eigenen Statistiken schaut, möchte ich nächste Saison nicht mehr in Frankfurt sehen. Also hoffentlich stimmt die Aussage nicht, daß er Vertrag bis 2017 hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.02.2016 17:22
#30 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22

Clarke Breitkreuz hat keinen Vertrag für nächste Saison, er fügte jedoch hinzu: "Innerhalb der DEL 2 will ich nirgends außer in Frankfurt spielen. Wenn sich die Tür zur DEL öffnet, würde ich hineingehen." (Zitat ist sinngemäß)




Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.02.2016 17:39
#31 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

10 ist schon mal eine interessante Hausnummer!

So viele Verträge, welche im Vorfeld geschlossen wurden hätte ich nicht erwartet...

Bei Sparre und Mueller findet man ja auf der HP des Agenten schon die Vertragsdauer bis 2017...

Ansonsten halten sich die Löwen selbst mit der Kommunikation solcher "Details" ja bekanntlich zurück.

Ich denke hier können die User nur "ins blaue schießen". Alle 10 Namen wissen wahrscheinlich nur die Wenigsten und die werden sich hüten, die Infos hier breit zu treten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PG21 hat sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

10.02.2016 17:42
#32 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Kris Sparre hat in 6 Jahren DEL nur einmal über 10 Tore erziehlt und nur einmal über 20 Punkte. Wäre er kein hart arbeitender Spieler, hätte das niemals zu solch einer langen DEL Karriere gereicht. Auf DEL 2 Niveau ist er technisch überragend und läuferisch sehr gut, aber er war absolut kein DEL Star, der sich Allüren leisten konnte. In das Frankfurter Team konnte er nur schwer integriert werden, was auch an seiner langen Krankheit lag, wegen der er ja gar keinen Sport treiben durfte. Hier gibt es sicher noch einen grossen Konditionsnachteil, der vielleicht auch sein schwaches Backchecking erklärt. Wahrscheinlich hat Sparre für sich entschieden, dass seine Offensivfähigkeit für die Mannschaft wertvoller ist als seine Defensive. Das geht nicht und hier muss ein Trainer eingreifen, aber ganz sicher nicht öffentlich! Er muss entweder dem Team klarmachen, für Sparre zu ackern bis er voll fit ist, oder Sparre diesen Gedanken austreiben und dann vielleicht weniger bringen.
Ein Trainer muss voll hinter seinen Schlüsselspielern stehen, und darf sie nicht öffentlich demontieren. Das treibt noch tiefere Keile in die Mannschaft und gibt den Anderen auch noch Alibis. Ich glaube diese öffentliche Kritik erst an Kehler, dann an den Schlüsselspielern ist ein Hauptgrund für die jetzige Misere. Und ja, seit dieser Woche glaube ich auch nicht mehr an eine Wende zum Guten nachdem Cherno Sparre zum Abschuss freigegeben hat und dann erst mal zur WM Quali fährt


Löwe1996 und Right Wing haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2016 18:13
#33 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #25
von der Löwen-HP:
Kris Sparre erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen und wird mit der Rückennummer 19 auflaufen.
Matt Tomassoni erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag.
Richard Mueller bleibt in Frankfurt. Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit dem Topscorer um eine weitere Spielzeit verlängert.
Bei den Löwen Frankfurt erhält Brett Breitkreuz einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 29 auflaufen.
Bei den Löwen Frankfurt erhält Mike Card einen Einjahresvertrag.

Mehr zu suchen habe ich keine Lust :-)


Danke für die Mühe, aber bei der Qualität der Öffentlichkeitsarbeit der Löwen, war die Mühe wohl umsonst;-)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2016 18:13
#34 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #13
der letzte Absatz lautet:

"Nun haben aktuell noch zehn Akteure einen Vertrag für die nächste Saison - aber das muss nichts heißen".

Das liest sich recht eindeutig nach zehn Spielern des aktuellen Kaders.

Sorry muss die print ausgabe gleich noch holen.
Ich hoffe bei derzeitigen gezeigten Leistungen spricht er hier allgemein von den Kadern der mittelhessichen Vereine und Mauheim hat schon 10 Vertragsverlaengerungen.
Ansonsten die Fuerchterlichen duerfen gerne die offene Tuer zur DEL nehmen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2016 19:12
#35 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Update: Er spricht im Gesamtkontext leider doch vom Kader der Loewen.
Das gute ist der letzte Teilsatz: aber das muss nicht unbedingt was heissen.


LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

10.02.2016 19:30
#36 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

War gestern wohl noch nicht online:


http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,1844016

Wer im Team das Kehler-Zitat als Druck empfand, sollte evtl. bei der Berufswahl eine Änderung ins Auge fassen.


Das Eisurmel, ozhockey und TOM66 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.02.2016 19:52
#37 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Was eine billige Ausrede. Nun, es passt ins aktuelle Bild, dass immer die anderen Schuld sind.

Zum Thema Vertrag für die nächste Saison kann ich nur hoffen, dass einige noch verhandelbar sind. Von mir aus können außer Tomassoni, Schwarz, Liesegang, Mueller und Laub alle anderen gehen. Ore wird nicht wiederkommen und bei Plante kann ich die Verletzungsanfälligkeit noch nicht einschätzen. Ich werfe mal den Namen Hartzell in die Runde, der aktuell in Heilbronn spielt und konstant gute Leistungen abliefert. Mit einer stärkeren Verteidigung vor ihm, könnte ich ihn mir sehr gut hier vorstellen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2016 21:03
#38 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Wow da hat die FNP ja mal einen echt kritischen Artikel gebastelt.
Ich warte jetzt auf einen Statistiker, der nochmal nachrechnet, dass Kehlers Punktausbeute bedingt durch schwaechere Gegner kommt und Cherno ungleich besser plazierte Teams als Gegner hatte, zudem mehr Verletzte etc... damit etwas Kit die Risse im Denkmal kaschiert. Obwohl mehr ALs hatte Cherno zur Verfuegung, richtig?
Aber ebenso wie in der FAZ den Druck mit dem Meisterschaftsziel von Tim zu bregruenden ist haltlos. Wenn es daran liegt, hatte er Zeit genug, das zu revidieren...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.02.2016 21:08
#39 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #34
Zitat von Genoviva im Beitrag #25
von der Löwen-HP:
Kris Sparre erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen und wird mit der Rückennummer 19 auflaufen.
Matt Tomassoni erhält bei den Löwen Frankfurt einen Einjahresvertrag.
Richard Mueller bleibt in Frankfurt. Die Löwen Frankfurt haben den Vertrag mit dem Topscorer um eine weitere Spielzeit verlängert.
Bei den Löwen Frankfurt erhält Brett Breitkreuz einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 29 auflaufen.
Bei den Löwen Frankfurt erhält Mike Card einen Einjahresvertrag.

Mehr zu suchen habe ich keine Lust :-)


Danke für die Mühe, aber bei der Qualität der Öffentlichkeitsarbeit der Löwen, war die Mühe wohl umsonst;-)

Die Qualitaet ist rein formell gar nicht mal schlecht, nur beim Inhalt, glaube ich zeitweise mehr der Bild.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.02.2016 21:30
#40 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Japp, so war das auch von meiner Seite gemeint. Ging keinesfalls gegen die Mitarbeiter, die für die Mitteilungen zuständig sind;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.02.2016 22:50
#41 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Also das stimmt nicht wirklich:

"Die Mannschaft hätte viel Druck, der durch die voreilige Aussage von Tim Kehler erzeugt wurde, der als Coach vor der Runde die Meisterschaft als Ziel verkündet hatte. Chernomaz vergleicht dies mit Bad Nauheim: In der vergangenen Saison wurde Platz sechs als Saisonziel ausgegeben, die Roten Teufel spielten jedoch gegen den Abstieg. Diesmal hieß es, mindestens Platz zehn soll es sein, der die Pre-Play-offs bedeutet. Und die Wetterauer stehen auf Rang vier".


Letzte Saison hatten wir das selbe Saisonziel wie dieses mal auch.Erreichen der Pre-Playoffs.


Eishockeyfan seit 1976


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.02.2016 07:13
#42 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Fehlt nur noch das ein spieler sagt, das er zuviel Druck hatte.
Weil er gehört hat das die Putzfrau zum Eismeister gesagt hat,das diese Mannschaft Meister werden kann.
Den abgekauten Strohhalm der Ausreden, nimmt denen doch keiner mehr ab.
Wenn man kein Rückgrat hat, hängen logischerweise die Köpfe.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

11.02.2016 08:19
#43 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Ich dachte immer wenn man Profi Sportler ist, sei es Sinn und Zweck des Ganzen "Meister" zu werden. Ob das dann immer realistisch ist, ist mal ne ganz andere Sache ! Wo ist denn da der Druck ? Und was ist die Konsequenz wenn es nicht passiert ? Vor was müsste man denn Angst haben ?

Was für ein bullshit !!!

Aber an solchen Aussagen sieht man eigentlich, dass Verantwortliche und Spieler den Schlag immer noch nicht gehört haben.

Demnächst bilden wir auf dem Eis noch vor dem Spiel einen Stuhlkreis und diskutieren die Erwartung der Mannschaft an den Spieltag, wie das Ergebnis sein könnte und was die Fans äußern dürfen....natürlich nur, wenn es die Spieler nicht zu sehr belastet.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.02.2016 08:33
#44 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #43
Ich dachte immer wenn man Profi Sportler ist, sei es Sinn und Zweck des Ganzen "Meister" zu werden.

Wenn man das Boohei betrachtet, das Kehlers Aussage ausgelöst hat, scheint diese Erkenntnis aber noch nicht allzu verbreitet zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.735

11.02.2016 08:54
#45 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Abgesehen davon, das ich TOM66 absolut zustimme, ist es geradezu lächerlich bei einem Männermannschaftssport, das die ganze Mannschaft mental versagt, nur weil der Trainer die Erwartung hat um die meisterschaft oben mitzuspielen, ja und auch dann natürlich den Pott zu gewinnen, sonst brauch man oben nicht mitspielen.

Zu den 10 Mann mit Vertrag:

Ich bin nach wie vo der Meinung, das die Abwehr unser eigentliches Problem ist. Card und Tomassoni sollten den offensive Part übernehmen, können sie aber nicht mehr, da unsere Problemkinder, die defensive Abwehrrecken ich sag mal mental mit dem Druck nicht klarkommen. Da dies gleich 2-3 der längsten betrfft, muss deren Arbeit von den beiden Erstgenannten und den Stürmern mit erledigt werden. Das sit aber weder Tomassonis Ding noch das verschiedener Stürmer.
Ich kann sehr gut mit einem Sparre und einem B.Breitkreutz leben, wenn der Rest der Mannschaft eben auch past. Sparre ist für mich offensive wenn nicht der dann einer der 5 besten Spieler in der Liga, und von den Scoringpotenzial und -Ergebnis auch diese Saison unverzichtbar, da eben Andere hier vollkommen versagen.
Ich hoffe dazu, das man nicht wieder den Fehler macht, mit nem AL-Goali in die Saison zu gehen. Seht euch die Mannschaften an, die aktuell realistisch eine Chance oben haben, da haben alle einen deutschen Goali bzw. dieser hat einen deutschen Pass. BN ist kein wirklicher Meisterkandidat und Dresden halte ich auch letztendlich nicht für stark genug.

Für mich wären diese 10 für einen Vertrag nächstes Jahr realistisch und Okay:

Tomassoni, Card, Schwarz, Sparre, Müller, (von mir aus auch) Reimer,C + B.Breitkreuz, Liese, Chaput(1) oder Mazzo(2) der Rest kann von mir aus, und das gilt dann auch ggfs. für Mazzo, gehen


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.02.2016 09:00
#46 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #45


Für mich wären diese 10 für einen Vertrag nächstes Jahr realistisch und Okay:

Tomassoni, Card, Schwarz, Sparre, Müller, (von mir aus auch) Reimer,C + B.Breitkreuz, Liese, Chaput(1) oder Mazzo(2) der Rest kann von mir aus, und das gilt dann auch ggfs. für Mazzo, gehen


Man könnte zwar meinen, dass Schwarz unser Spieler ist aber genau genommen steht er bei Nürnberg unter Vertrag und dürfte somit nicht zu den 10 Spielern gehören.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.735

11.02.2016 09:04
#47 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Okay, aber ich glaube das mit seiner Föli demnächst schluss ist, den in der DEL sehe ich ihn noch lange nicht, daher ware eine Verpflichtung für nächstes Jahr nicht unrealistisch, allerdings gebe ich dir recht, das er auf Grund seines FöLi-Status nicht dazu gehören könnte. Dann ware für mich Mazzo und Chaput für nächstes Jahr ein Thema, wenn man einen deutschen Torwart holen würde.Schroth ware natürlich auch noch möglich.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.02.2016 09:11
#48 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Man muß das etwas mehr aufschlüsseln.
Sowohl nach Föli/D/AL und nach Position.

Bei der Position ist es hauptsächlich die Frage:
2 deutsche Torhüter oder ein AL. Bremerhaven macht vor, wie groß der "deutsche" Markt ist.

Daraus ergibt sich natürlich die Anzahl der AL Feldspieler:

Mazzo
Chaput
Tomassoni

Plante
Brine

Wie kann man sich verstärken?


Bei den Fölis:

Opree und Schaub verlassen die "Schutzzone" und man muß überlegen, ob sie als "Volljährige" ausreichen.

Schwarz
Reimer
Laub und
Schroth könnte man halten.

Dann ist aber noch reichlich Bedarf an neuem Nachwuchs oder (hoffentlich) Leihgaben aus Nürnberg.

Daraus ergibt sich dann die Liste der "D" Spieler nach Position/Klasse/Führungsqualität etc..

Und die genauso wichtige Frage:

"Wollen die Spieler überhaupt in Frankfurt bleiben?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.02.2016 09:12
#49 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Naja schaut man auf sein Alter und sein dafür schon sehr starkes Spiel, so glaube ich kaum, dass Nürnberg ihn nicht unter Vertrag halten will. Ich sehe ihn spätestens in 2 Jahren in der DEL, das ist schon bärenstark was er mit seinen 19 Jahren aufs Eis zaubert, da könnten sich die DEL-Erfahrenen Verteidiger im Team durchaus mal eine Scheibe abschneiden.

Allgemein bin ich aber der Meinung, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, vor den (Pre)Playoffs schon zu diskutieren, wer für nächste Saison ein Thema ist. Es gibt ja bekanntlich immer Spieler, die in der Crunch-Time abtauchen oder enorm an Leistung zulegen...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

11.02.2016 09:19
#50 RE: Presse vom 10.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #43
Ich dachte immer wenn man Profi Sportler ist, sei es Sinn und Zweck des Ganzen "Meister" zu werden. Ob das dann immer realistisch ist, ist mal ne ganz andere Sache ! Wo ist denn da der Druck ? Und was ist die Konsequenz wenn es nicht passiert ? Vor was müsste man denn Angst haben ?

Was für ein bullshit !!!

Aber an solchen Aussagen sieht man eigentlich, dass Verantwortliche und Spieler den Schlag immer noch nicht gehört haben.

Demnächst bilden wir auf dem Eis noch vor dem Spiel einen Stuhlkreis und diskutieren die Erwartung der Mannschaft an den Spieltag, wie das Ergebnis sein könnte und was die Fans äußern dürfen....natürlich nur, wenn es die Spieler nicht zu sehr belastet.





wie bitte sollen diese spieler den angriff auf die mögliche Meisterschaft in angriff nehmen, wenn die meisterschaftsaussage von kehler schon jetzt zu einem kollektiven versagen führt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 819
Presse 15.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
30 15.02.2016 20:22
von Space • Zugriffe: 4672
Presse vom 02.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
37 04.01.2016 09:51
von Aeppler • Zugriffe: 6127
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1392
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12381
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 3042
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software