Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.02.2016 14:04
#26 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Da ich mittlerweile wirklich davon ausgehe, dass eine MuFu gebaut wird und wohl zur Saison 2019/2020 spätestens in Betrieb sein wird, wird die Einschränkung durch das Bad nur von kurzer Dauer sein...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.02.2016 14:05
#27 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Commerzbank-Arena wohl bereits im Herbst Schauplatz des Derbys Frankfurt gegen Kassel

http://www.eishockeynews.de/artikel/2016...gen-kassel.html



Ich sehe mich schon im Eishockey Trikot und kurzer Hose in der Nordwestkurve stehen.

Dümmste Idee überhaupt! Hat einmal in Dresden funktioniert muss man gleich drauf springen und den Event Charakter ausschlachten.
Zwei Eventspiele in einem Kalenderjahr + das DEL Winter Game drei Monate später.

Wo ist das Problem damit bis 2018 zu warten?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Karion und Nachtfalke haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.02.2016 14:08
#28 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #23
Hallo Eisurmel,

Ich sehe dem Neubau eher mit Sorgen entgegen!

Geht mir genauso. Darauf zielten auch meine Fragen.

Zitat von Karion im Beitrag #23
Zu Punkt 1: Warum wäre in deinen Augen ein anderer Ort für die Kasse, für die Löwen, ein Gewinn? Sicherlich wäre es für den/die Betreiber interessant, da man sich ein Kassenteam sparen kann. Ob das die Umbaumaßnahmen rechtfertig? Den Löwen bietet es mMn kein Vorteil.

Mir ging es garnicht um die Löwen, sondern um die normalen ESH Besucher, welche in die Katakomben zum Schlittschuhlaufen wollen. War wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Für die Löwen gibt es tatsächlich keinen Vorteil daraus, vermutlich aber auch keinen Nachteil.

Zitat von Karion im Beitrag #23
Zu Punkt 2: Die Fläche für das Bad wird sich verkleinern! Ich halte es für ausgeschlossen, dass den Löwen dann auch noch eine Räumlichkeit geboten wird, die für ein VIP-Angebot geeignet ist. Den Kantinenbereich eines Spaßbad halte ich ebenfalls für ungeeignet. Sicherlich hätte eine Räumlichkeit in einem Hallenanbau (somit auch mit direktem Zugang, ohne Nieselregen auf dem Weg zum Zelt) einen Mehrwert! Aber hier fehlt mir der Glauben!

Sehe ich genauso. Da weder aber Du noch ich es wirklich wissen, habe ich das Problem als Fragestellung formuliert. Meine Vermutung ist aber auch, dass das Anliegen der Löwen für einen großen VIP Raum keine Beachtung finden wird.

Zitat von Karion im Beitrag #23
Zu Punkt 3: Eine Grunderneuerung der gesamten Kälteanlage hallte ich vollig ausgeschlossen!

Ok Danke. Da ich mit dem Thema nul vertraut bin, vertraue ich einfach deiner ausführlichen Aussage oben. Sie klingt zumindest stichhaltig.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

12.02.2016 14:13
#29 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27

Ich sehe mich schon im Eishockey Trikot und kurzer Hose in der Nordwestkurve stehen.

Dümmste Idee überhaupt! Hat einmal in Dresden funktioniert muss man gleich drauf springen und den Event Charakter ausschlachten.
Zwei Eventspiele in einem Kalenderjahr + das DEL Winter Game drei Monate später.

Wo ist das Problem damit bis 2018 zu warten?


+ Heimweltmeisterschaft am Ende der Saison + Riga kurz vorher + D-Cup (?)... Da kommen wir ja kaum zum Ligabetrieb
Ich seh da auch ein kleines Hopping-Überangebot ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.02.2016 14:15
#30 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #29
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27

Ich sehe mich schon im Eishockey Trikot und kurzer Hose in der Nordwestkurve stehen.

Dümmste Idee überhaupt! Hat einmal in Dresden funktioniert muss man gleich drauf springen und den Event Charakter ausschlachten.
Zwei Eventspiele in einem Kalenderjahr + das DEL Winter Game drei Monate später.

Wo ist das Problem damit bis 2018 zu warten?


+ Heimweltmeisterschaft am Ende der Saison + Riga kurz vorher + D-Cup (?)... Da kommen wir ja kaum zum Ligabetrieb
Ich seh da auch ein kleines Hopping-Überangebot ...



Stimmt das hab ich alles noch vergessen. Sorry mit so einem Angebot in der kommenden Saison kann dieses Spiel doch nur floppen.


PS: Eben mal aus Spaß kurze Hose und Trikot anprobiert. Es sieht RICHTIG dämlich aus. Das geht so nicht!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.02.2016 14:18
#31 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Da ich mittlerweile wirklich davon ausgehe, dass eine MuFu gebaut wird...

Echt? Ich nicht. Die Vorstellungen der Städte Frankfurt und Offenbach, ohne einen jährlichen Betriebskostenzuschuss an den Arenabetreiber auskommen zu können, sind realitätsfern. Die Stadt Hamburg zahlt z.B. 2 Mio. € pro Jahr an den Arenabetreiber. In Berlin, Köln usw. werden vergleichbare Summen pro Jahr von der öffentlichen Hand an die Arenabetreiber bezahlt. Das Geld müsste der Arenabetreiber an anderer Stelle reinholen. Nur woher? Von den Löwen und den Skyliners wohl kaum. Die neue Arena stünde zudem in Konkurrenz zur Festhalle. Da wachsen die Preise auch nicht in den Himmel.
Auch steht noch garnicht fest, ob es die 3 Interessenten tatsächlich ernst meinen. Und zu guter Letzt müsste der Bebauungsplan für den Kaiserlei erst einmal geändert werden. Denn das Parlament der Stadt Offenbach hat erst kürzlich den neuen Bebauungsplan für das Kaiserlei verabschiedet. Und darin ist eine MuFu nicht enthalten!!!! Um eine MuFu dort bauen zu dürfen, bedarf es aber einer Berücksichtigung im Bebaaungsplan.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Karion und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.02.2016 14:20
#32 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30
PS: Eben mal aus Spaß kurze Hose und Trikot anprobiert. Es sieht RICHTIG dämlich aus. Das geht so nicht!


Mr diggär im kurzen Schwarzen... Mit kurzer Hose hat so ein Eishockeytrikot schon etwas von einem Schlafrock....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

12.02.2016 14:32
#33 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Am Montag wird es dann wahrscheinlich offiziell:
http://www.hockeyweb.de/del2/zweites-del...esem-jahr-83078

Du musst unter Deiner schwarzen Shorts einfach ein paar lange Socken anziehen, dann siehst Du aus wie ein Spieler *grins*
Ob das Eis die kompletten 60 Minuten inkl. Pausen durchhält?
Wenigstens kann man es dann spät Abends ansetzen ... dann ist es nicht mehr ganz so heiß ...


Gruß
Olli.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.02.2016 15:01
#34 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #33
Am Montag wird es dann wahrscheinlich offiziell:
http://www.hockeyweb.de/del2/zweites-del...esem-jahr-83078

Du musst unter Deiner schwarzen Shorts einfach ein paar lange Socken anziehen, dann siehst Du aus wie ein Spieler *grins*
Ob das Eis die kompletten 60 Minuten inkl. Pausen durchhält?
Wenigstens kann man es dann spät Abends ansetzen ... dann ist es nicht mehr ganz so heiß ...


Ich freue mich auf das Spiel und die Bauern kotzen doch, weil wir nicht gegen sie spielen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.02.2016 15:07
#35 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mich dafür "erwärmen".

Klar ist ein Wintergame, bei knackiger Kälte, 1/2 Meter Schnee, Sonne am Nachmittag und ganz leichtem Schneefall am Abend atmosphärisch nicht zu toppen. Aber wann gabs in Frankfurt zuletzt solche Verhältnisse? War Eishockey da schon erfunden?

Ich habe die Hoffnung, dass sich das ganze zu einem großen Spätsommertreffen der Eishockeyfans entwickelt und habe dabei die Bilder früherer Power-Parties der Galaxy im Kopf bei denen das Stadionvorfeld schon Stunden vor dem Spiel mit friedlich feiernden Fans gefüllt war. Das gefällt mir allemal besser als eine Veranstaltung bei +4 Grad, grauem Himmel, Nieselregen und Matsch-Wegen im Januar.

Für die Löwen könnte es mit Blick auf die Öffnung der DEL wirtschaftlich wichtig sein, diese Veranstaltung eben nicht erst in 2-3 Jahren durchzuführen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

12.02.2016 19:41
#36 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Da ich mittlerweile wirklich davon ausgehe, dass eine MuFu gebaut wird und wohl zur Saison 2019/2020 spätestens in Betrieb sein wird, wird die Einschränkung durch das Bad nur von kurzer Dauer sein...



Was bist Du bereit darauf zu wetten?


Mäcks hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.02.2016 22:09
#37 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Mehr als nen Schoppen hau ich nicht raus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.02.2016 22:12
#38 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #37
Mehr als nen Schoppen hau ich nicht raus


Weiß das noch einer in 20 - 30 Jahren?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.02.2016 08:18
#39 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Naja. Es geht ja nicht um 20-30 Jahre. Es geht um diese Ausschreibung mit anschließendem Baustart in naher Zukunft.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

13.02.2016 09:27
#40 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zum neuen Schwimmbad.
wo genau soll das gebaut werden bzw was steht dort aktuell?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.02.2016 09:35
#41 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #40
Zum neuen Schwimmbad.
wo genau soll das gebaut werden bzw was steht dort aktuell?


Da wo jetzt das Vipzelt und die dazugehörigen Parkplätze sind.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

13.02.2016 09:45
#42 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · Antworten

Ok danke für die Info.
Vllt findet man ja auch einen neuen Platz für ein Zelt?! (hab die bauliche Situation rund um die Halle jetzt nicht im Kopf)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3391
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1916
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8493
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3661
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3243
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 810
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software