Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.910 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

12.02.2016 14:18
#31 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Da ich mittlerweile wirklich davon ausgehe, dass eine MuFu gebaut wird...

Echt? Ich nicht. Die Vorstellungen der Städte Frankfurt und Offenbach, ohne einen jährlichen Betriebskostenzuschuss an den Arenabetreiber auskommen zu können, sind realitätsfern. Die Stadt Hamburg zahlt z.B. 2 Mio. € pro Jahr an den Arenabetreiber. In Berlin, Köln usw. werden vergleichbare Summen pro Jahr von der öffentlichen Hand an die Arenabetreiber bezahlt. Das Geld müsste der Arenabetreiber an anderer Stelle reinholen. Nur woher? Von den Löwen und den Skyliners wohl kaum. Die neue Arena stünde zudem in Konkurrenz zur Festhalle. Da wachsen die Preise auch nicht in den Himmel.
Auch steht noch garnicht fest, ob es die 3 Interessenten tatsächlich ernst meinen. Und zu guter Letzt müsste der Bebauungsplan für den Kaiserlei erst einmal geändert werden. Denn das Parlament der Stadt Offenbach hat erst kürzlich den neuen Bebauungsplan für das Kaiserlei verabschiedet. Und darin ist eine MuFu nicht enthalten!!!! Um eine MuFu dort bauen zu dürfen, bedarf es aber einer Berücksichtigung im Bebaaungsplan.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Karion und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

12.02.2016 14:20
#32 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30
PS: Eben mal aus Spaß kurze Hose und Trikot anprobiert. Es sieht RICHTIG dämlich aus. Das geht so nicht!


Mr diggär im kurzen Schwarzen... Mit kurzer Hose hat so ein Eishockeytrikot schon etwas von einem Schlafrock....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

12.02.2016 14:32
#33 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Am Montag wird es dann wahrscheinlich offiziell:
http://www.hockeyweb.de/del2/zweites-del...esem-jahr-83078

Du musst unter Deiner schwarzen Shorts einfach ein paar lange Socken anziehen, dann siehst Du aus wie ein Spieler *grins*
Ob das Eis die kompletten 60 Minuten inkl. Pausen durchhält?
Wenigstens kann man es dann spät Abends ansetzen ... dann ist es nicht mehr ganz so heiß ...


Gruß
Olli.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 427

12.02.2016 15:01
#34 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #33
Am Montag wird es dann wahrscheinlich offiziell:
http://www.hockeyweb.de/del2/zweites-del...esem-jahr-83078

Du musst unter Deiner schwarzen Shorts einfach ein paar lange Socken anziehen, dann siehst Du aus wie ein Spieler *grins*
Ob das Eis die kompletten 60 Minuten inkl. Pausen durchhält?
Wenigstens kann man es dann spät Abends ansetzen ... dann ist es nicht mehr ganz so heiß ...


Ich freue mich auf das Spiel und die Bauern kotzen doch, weil wir nicht gegen sie spielen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

12.02.2016 15:07
#35 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mich dafür "erwärmen".

Klar ist ein Wintergame, bei knackiger Kälte, 1/2 Meter Schnee, Sonne am Nachmittag und ganz leichtem Schneefall am Abend atmosphärisch nicht zu toppen. Aber wann gabs in Frankfurt zuletzt solche Verhältnisse? War Eishockey da schon erfunden?

Ich habe die Hoffnung, dass sich das ganze zu einem großen Spätsommertreffen der Eishockeyfans entwickelt und habe dabei die Bilder früherer Power-Parties der Galaxy im Kopf bei denen das Stadionvorfeld schon Stunden vor dem Spiel mit friedlich feiernden Fans gefüllt war. Das gefällt mir allemal besser als eine Veranstaltung bei +4 Grad, grauem Himmel, Nieselregen und Matsch-Wegen im Januar.

Für die Löwen könnte es mit Blick auf die Öffnung der DEL wirtschaftlich wichtig sein, diese Veranstaltung eben nicht erst in 2-3 Jahren durchzuführen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 603

12.02.2016 19:41
#36 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
Da ich mittlerweile wirklich davon ausgehe, dass eine MuFu gebaut wird und wohl zur Saison 2019/2020 spätestens in Betrieb sein wird, wird die Einschränkung durch das Bad nur von kurzer Dauer sein...



Was bist Du bereit darauf zu wetten?


Mäcks hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

12.02.2016 22:09
#37 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Mehr als nen Schoppen hau ich nicht raus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

12.02.2016 22:12
#38 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #37
Mehr als nen Schoppen hau ich nicht raus


Weiß das noch einer in 20 - 30 Jahren?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

13.02.2016 08:18
#39 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Naja. Es geht ja nicht um 20-30 Jahre. Es geht um diese Ausschreibung mit anschließendem Baustart in naher Zukunft.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 565

13.02.2016 09:27
#40 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zum neuen Schwimmbad.
wo genau soll das gebaut werden bzw was steht dort aktuell?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

13.02.2016 09:35
#41 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #40
Zum neuen Schwimmbad.
wo genau soll das gebaut werden bzw was steht dort aktuell?


Da wo jetzt das Vipzelt und die dazugehörigen Parkplätze sind.


Mitglied der Crasy People


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 565

13.02.2016 09:45
#42 RE: Presse vom 12.02.2016 Zitat · antworten

Ok danke für die Info.
Vllt findet man ja auch einen neuen Platz für ein Zelt?! (hab die bauliche Situation rund um die Halle jetzt nicht im Kopf)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4952
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3085
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1544
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 7940
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3378
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3013
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 534
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software