Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 17.957 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

12.02.2016 19:27
#21 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #3
Guten Abend aus Eschersheim nach den Dornbusch und den rest der Welz

Der Dornbusch grüßt zurück
...und an den Rest ebenfalls guten Abend, let's fight with balls!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.02.2016 19:28
#22 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

mal ne OT-Frage an die Frankfurter: habt ihr eure Wahlbenachrichtigung schon?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

12.02.2016 19:28
#23 RE: ESC Kaufbeuren vs Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Langen - Daumendrück


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2016 19:28
#24 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #17
Zitat von Mäcks im Beitrag #11
Tja, da wird wieder deutlich, wie gut Elvis Melia, Referee vom vergangenen Sonntag, ist. Da kommt ein Ref und lässt viel laufen, trotzdem wurde im Top und Flop-Thread gemeckert...


Es ging nicht darum das er viel laufen lies, sondern darum, das er gar nichts (selbst) gesehen hat.

Weil er die Hey-Rufe nicht beachtet hat und Theatraliken der Spieler gekonnt missachtet hat?
Gerade die wenig kleinlichere Auslegung der Behinderungs-Strafen erinnert doch sehr an nicht-europäische/nichts-deutsche Referees.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

12.02.2016 19:28
#25 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Ja


Genoviva hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

12.02.2016 19:30
#26 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus dem Spradefreien Sachsenhausen.
Und ja, wir haben die Tapete auch schon.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.02.2016 19:30
#27 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Darmstadt.
Ich bin heute auch mal wieder über Sprade dabei... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
So ich hol mir noch ein Bierchen und hoffe das mein Äppler danach kalt ist.


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2016 19:31
#28 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #24
Guten Abend aus dem Spradefreien Sachsenhausen.
Und ja, wir haben die Tapete auch schon.

Umgezogen oder ein generelles Problem in Sachsenhausen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

12.02.2016 19:32
#29 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #22

Weil er die Hey-Rufe nicht beachtet hat und Theatraliken der Spieler gekonnt missachtet hat?
Gerade die wenig kleinlichere Auslegung der Behinderungs-Strafen erinnert doch sehr an nicht-europäische/nichts-deutsche Referees.


Nein, weil er teils klare Stockschläge und das ein oder andere deutliche Haken nicht gepfiffen hat. Weil er die Spielverzögerung nicht gesehen hat und weil er, trotz eigentlich bester Sicht, nicht erkannt hat, dass der Dresdner den Puck beim 1:2 regulär ins Tor befördert hat - sondern im Gegenteil durch seine direkte Geste eindeutig das Gegenteil gesehen haben will.

Aber hey, ist letzlich halt Ansichtssache, und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, hat er uns trotzallem nicht die Punkte gekostet.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.02.2016 19:34
#30 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Schweigeminute für Bad Aibling


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

12.02.2016 19:34
#31 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Los geht's


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

12.02.2016 19:36
#32 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Haben die in Kaufbeuren kerzen an oder müssen die Strom sparen?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.02.2016 19:37
#33 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Wollte gerade schreiben, ob das Bild bei euch auch so gelblich ist :D


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2016 19:37
#34 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Das Eis ist von unten mit LEDs beleuchtet... Wichtiger wäre den Puck mit einem roten Blinklicht zu versehen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

12.02.2016 19:37
#35 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Ist doch viel romantischer bei Kerzenschein. Stichwort Valentinstag. :D


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

12.02.2016 19:38
#36 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

ist es, erinnert an Weihnachten ... hoffentlich gibt es bald Geschenke für uns


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2016 19:38
#37 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Noch ein blöder Spruch Don't eat yellow snow...


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

12.02.2016 19:38
#38 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Prost übrigens


Rock `n´ Roll


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

12.02.2016 19:39
#39 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Gruß aus Darmstadt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.02.2016 19:39
#40 RE: Joker vs. Löwen Zitat · Antworten

Prost und Cheers zurück!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4889
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4720
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4554
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software