Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

13.02.2016 00:03
T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Guten Abend

hier für euch meine Eindrücke vom Spiel im Allgäu.

Im Vergleich zu den letzten Spielen waren wir deutlich offensiver eingestellt.
Teilweise waren es zwei Stürmer die im Drittel der Joker schon angriffen.

Das führte über das Spiel betrachtet zu deutlich mehr guten Torchancen für uns.
Dafür waren wir hinten etwas anfälliger und Plante musste uns öfter den Arsch retten.
Gegen die Joker bestimmt eine gute Massnahme.
Leider haben wir aber viele viele gute Chancen liegen gelassen und es so versäumt das Spiel früh zu unseren Gunsten zu endscheiden.

Die Joker wirkten auch teilweise sehr unsicher und machten viele Fehler in der Defensive.
Beide Torhüter machten ein gutes Spiel und hatten Anteil daran das es nicht Torreicher wurde.

Wir spielten mit 3 Verteidiger Paaren und Norman wieder im Sturm.
So konnten wir mit vier festen Angriffsreihen spielen und es musste nicht ständig einer in der vierten Reihe Doppelschicht fahren.
Die vier Angriffsreihen machten einen guten Job.
Unsere erste mit Liese, Müller und Mazzo scorte und hatte noch einige gute Einschusschancen.
Die Reihe Sparre, Chaput und C.Breitkreuz war nach vorne auch sehr stark, ohne allerdings die vielen guten Chancen zu nutzen.
In der Defensive aber deutlich schwächer wie die Mazzo Reihe und oft bei Chancen der Joker auf dem Eis.
Die anderen beiden Reihen spielten sehr solide, erarbeiten sich auch Chancen und standen auch hinten ziemlich sicher.

Chris Stanley, Liebkind und Antal waren auf unserer Bank.
Wobei nur Stannur aktiv ins Spiel eingriff.
Er wirkte nach aussen ziemlich ruhig, war aber trotzdem immer im Gespräch mit den Spielern.
Guter Job Trainer.

Im Fazit wir haben mutig offensiv gespielt, das ging etwas zu Lasten der Defensive.
Im ersten Drittel war es eigentlich noch aus Kaufbeurer Sicht ziemlich ausgeglichen.
Ab dem 2ten Dtittel haben wir das Zepter in die Hand genommen und waren in Drittel 2 und 3 klar die bessere Mannschaft.
Die Verteilung der Tore spiegelt das so nicht wieder.

Ich habe kein hochklassiges Team gesehen, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Wir waren ein Team und damit bin ich erst einmal zufrieden.
Bitte bewertet den Sieg nicht über, da die Joker doch über alles deutlich schwächer waren.
Aber wir nehmen alle 3 Punkte mit nach Frankfurt und ich bin gespannt wie das Team sich jetzt im Heimspiel zeigt.

Es wurde ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht und nun Löwen gilt es nach zu legen und dem Frankfurter Publikum ein tolles Kampfspiel gegen die Pinguine zu zeigen.
Wir alle wünschen uns einen Sieg, doch kaum einer wird in erwarten.
Was wir erwarten, ist harte Arbeit mit dem Kopf und Körper.
Danke erst einmal für heute, haut euch Sonntag rein und Frankfurt wird mir euch sein.

So noch 90 Minuten Fahrt und wir sind zurück in der Heimat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

13.02.2016 00:36
#2 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1


Ich habe kein hochklassiges Team gesehen, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Wir waren ein Team und damit bin ich erst einmal zufrieden.
Bitte bewertet den Sieg nicht über, da die Joker doch über alles deutlich schwächer waren.
Aber wir nehmen alle 3 Punkte mit nach Frankfurt und ich bin gespannt wie das Team sich jetzt im Heimspiel zeig


Pro/contra - pro/contra- biste jetzt zufrieden oder nicht? ;)

Leider spielen wir nur 4x pro Saison gegen Kaufbeuren und Heilbronn. Das wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht ändern. :(


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

13.02.2016 00:42
#3 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Es wäre mehr drin gewesen.. teilweise pomadig im Angriff 1:1 auf den Joker-Goalie.
Plante heute ein guter Rückhalt


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.02.2016 11:10
#4 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #3
Es wäre mehr drin gewesen.. teilweise pomadig im Angriff 1:1 auf den Joker-Goalie.
Plante heute ein guter Rückhalt




Mehr als 3 Punkte??


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.02.2016 14:51
#5 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Gegen diesen superschwachen Gegner war ein höherer Sieg möglich, der sicher dem Selbstvertrauen der Spieler gut getan hätte.
Wieviele Schüsse waren das eigentlich am Ende auf das ENG ?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


19iceman65 hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.02.2016 15:35
#6 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Man könnte ja auch einfach mal mit dem Sieg und 3 Punkten zu frieden sein.
Aber nein, jetzt war der Sieg nicht hoch und schön genug.


su10 und Timo haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

13.02.2016 16:04
#7 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Schau dir einfach mal so manchen Ergebnistipp für das Spiel an. Das erklärt so einiges.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

13.02.2016 16:10
#8 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Naja ich habe auch getippt 7:2 für uns und es wären sicher mehr tore drin gewesen, aber ob 7:2..3:1 oder 1:0 ist mir schei egal hauptsache gewonnen


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

13.02.2016 20:57
#9 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Und was Bitte sollen die tips erklären? Dummheit und Inkompetenz? In unserer Verfassung sollte man über jeden Punkt froh sein und wie man ihn bekommt ist schon. .. egal. .. man man. .


Hochtzeitstag 14.7 2012


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.403

13.02.2016 21:01
#10 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Da ich einer dieser "dummen" und oder "inkompetenten" User bin der ein hohes Ergebnis getippt (und auch erwartet hatte) nehm ich mir mal das Recht raus es zu erklären:

Wir haben immer recht überzeugend und teilweise ziemlich hoch gegen Kaufbeuren gewonnen. Deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ein solcher Gegner auch in der derzeitigen Situation unserer Mannschaft kein großes Problem darstellt.

Das es am Ende "nur" ein 3:1 Sieg ist ärgert mich zwar schon ein wenig aber die 3 Punkte sind wichtiger als jeder zweistellige Sieg.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Anubilis, Space und TOM66 haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.02.2016 03:34
#11 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #10
Da ich einer dieser "dummen" und oder "inkompetenten" User bin der ein hohes Ergebnis getippt (und auch erwartet hatte) nehm ich mir mal das Recht raus es zu erklären:

Wir haben immer recht überzeugend und teilweise ziemlich hoch gegen Kaufbeuren gewonnen. Deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ein solcher Gegner auch in der derzeitigen Situation unserer Mannschaft kein großes Problem darstellt.

Das es am Ende "nur" ein 3:1 Sieg ist ärgert mich zwar schon ein wenig aber die 3 Punkte sind wichtiger als jeder zweistellige Sieg.


Ach so, so ein Gegner, der 3 Tage vorher in Kassel "nur" durch ein Eigentor bei angezeigter Strafe gegen Kassel mit 5:4 verliert, stellt also für uns derzet kein großes Problem dar ??

Seht Ihr eine andere Eishockey-Saison der Löwen als ich ??


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

14.02.2016 08:01
#12 RE: T&F Joker - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #11


Seht Ihr eine andere Eishockey-Saison der Löwen als ich ??


aber tippen darf man noch?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 15423
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4019
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 328
Presse vom 27.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 28.10.2015 08:25
von Snell • Zugriffe: 1479
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
Presse vom 14.6.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
6 14.06.2014 21:31
von Wasissnlos • Zugriffe: 1347
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1199
Zielgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
54 15.04.2014 14:34
von Hayzy • Zugriffe: 5159
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software