Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.342 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

14.02.2016 23:31
#16 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #14

Ja, es war heute wohl ein defensiv besseres Spiel von Sparre, aber dennoch ist dieser Aspekt seines Spiels echt traurig, wenn man bedenkt wie gut er sein könnte, wenn er nach hinten einfach eine gute Schippe mehr bringen würde. Ein Sack Pucks im Slot würde den Gegner jedenfalls vor mehr Probleme stellen als ein Kris Sparre in der Defense.

Zu seiner Ehrenrettung: Der Wrister in den Winkel heute war mal wieder erste Sahne.


Wenn er defensiv besser wäre, wäre er ja auch nicht bei uns bzw. nicht in der DEL 2.
Genau wie bspw. Mazzo nicht bei uns wäre wenn er schneller unterwegs wäre.
Oder Reimer wenn er seine Chancen verwerten könnte.

Die DEL 2 ist nun mal hart gesagt die Liga der unvollkommenen Profis.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

14.02.2016 23:48
#17 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Nunja, er dürfte insgesamt aber eher wegen seiner Allüren DEL 2 spielen, die sich u.a. durch mangelnde Defensivarbeit bemerkbar machen. Ich hatte es in der Pause zu Hunter gesag: es ist ja nicht gesagt, dass er defensiv nichts taugt.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

14.02.2016 23:55
#18 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

Flop zuerst: Innerlich regt es mich auf, daß ich mich wochenlang über körperloses Schwuchtel-Hockey aufrege. Und dann kommen die Tissues und das gleiche Personal, das mir endlose Tiraden über hodenloses Gestolper abpresste nunmehr ...

...Top: ... als Team Eier zeigt, daß es nur so kracht. Endlich MÄNNER-HOCKEY!
!!!++: Ich habe heute 18 mal mehr Checks gesehen als im ganzen Januar.
!!!++: Tyler Plante ist eine Drecksau! Ich liebe ihn! Würde er beim Gegner spielen, würde ich ihn vermutlich versuchen umzubringen. Aber so....
!!!++: Stanley! Wenn es das ist, was er aus dieser expensiven Truppe rausholt, dann darf (und ich bin der größte Cherno-Huldiger vor dem Herrn) ebendieser gerne am Plattensee bleiben bis dieser austrocknet. (Ja, war nicht nett, trotzdem!)
+++: Ich fand Liese (wie schon seit langem) heute besonders geil. Das Dreckstor! Großartig.
+++: Endlich mal Schlägereien und Emotionen auf dem Eis. Und aus meiner Sicht auch ganz gut weggekommen dabei.
Fazit: Endlich mal ein Gegner, der nach der heutigen Performance garantiert sehr sehr ungerne wieder nach Frankfurt kommt!!!
Davon und von einer Mannschaft, die kämpft wie die Sau, hätte ich gerne mehr! Zumal bei dem nächsten Heimdreck, den wir weghauen müssen.
Tief im Trashtalk...

WW

PS: Team: Ihr habt gesehen, was x.ycx Zuschauer rüberbringen können. Ungefähr ab der zenhten Minute. Wenn Ihr Eure Scheisse aussortiert habt, dann spielt ihr vor einem Publikum, wie es vermutlich kein zweites in Deutschland gibt. So: Show Balls!!!


Oo=v=oO


Forca ESC und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

14.02.2016 23:59
#19 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Nunja, er dürfte insgesamt aber eher wegen seiner Allüren DEL 2 spielen, die sich u.a. durch mangelnde Defensivarbeit bemerkbar machen. Ich hatte es in der Pause zu Hunter gesag: es ist ja nicht gesagt, dass er defensiv nichts taugt.


Da er offenbar nicht bereit ist diese Allüren abzustellen ist es letztlich egal ob seine defensive Limitiertheit aus charakterlichen oder physischen Gründen resultiert.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

15.02.2016 00:35
#20 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12


Das kann ich dir genau sagen. Die beiden haben sich beim letzten Bulli vor der eigentlichen Schlägerei verabredet. Der Linienrichter ging bereits zu diesem Zeitpunkt dazwischen und schickte Lampl auf die Mannschafts Bank. Circa 10 Sekunden später, nachdem das Spiel wieder lief wurde dieser jedoch vom Trainer wieder auf das Eis geschickt, vermutlich nur um die kleine Zwistigkeiten noch zu klären. Sehr coole Sache. Das ist Hockey



Kommt in Unterzahl plötzlich als 5.Spieler aufs Eis und muss fast vom Linienrichter runtergeschoben werden.
War Taktisch eine Meisterleistung von Heulhafen.
Beidemal auf zur richtigen Klopperei und dann?
Bret relativ schnell fertig und der Hampelmann? Fast wie beim Football nach 5 Sek auf den Knie, um die gestellt Falle in die Clarke schön reingetreten ist zu beenden.
Da die Diszi schon klar ist muss für mich von beiden mehr kommen, damit die sich rentiert.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

15.02.2016 01:09
#21 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Lampl ist ein Arsch. Dennoch hör ich jetzt auf mit Eier-Hockey.
Der Bart gehört dennoch gestutzt. So ein Arsch.


Oo=v=oO


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 612

15.02.2016 07:51
#22 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Top:

- ein Sieg den ich definitiv nicht erwartet habe
- endlich mal wieder gezeigt, dass man gewinnen will
- jeden Check zu Ende gefahren
- gute Defensivarbeit
- zwei gute Fights gesehen
- Brett Breitkreuz fährt nach dem Kampf in Richtung Kurve und zeigt mit Stolz auf das Löwen-Logo
- Stimmung dem Spiel entsprechend
- Kuhn hält seine Farben lange im Spiel
- Schiedsrichterleistung war in Ordnung
- Keine Ahnung was Stanley mit der Mannschaft gemacht hat, aber es scheint zu wirken.
- nicht eingebrochen am Ende

Flops:

- das übliche genörgel seitens Bremerhaven
- Zucker diskutiert mit dem Ref, Frankfurter singen " Heul doch" und er dreht sich auf dem Weg in Richtung Bank nochmal um und zeigt den Mittelfinger in Richtung der Kurve. Aber gut, dieses Bild spricht für diese Mannschaft.


P.S ob das vielleicht taktisch so gewollt war, dass die Breitkreuzbrüder "nur" gegen Rosenheim fehlen um dafür nicht Gefahr zu laufen bei möglichen Auseinandersetzungen gegen Kassel/Bad Nauheim für die Play-Offs gesperrt zu werden

Bitte so weiter spielen!!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

15.02.2016 08:08
#23 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

+ Endlich Hockey mit Eiern!
+ Checks gesehen, dachte die seien diese Saison Ausverkauft
+++ Gut verteidigt, Räume gut zugestellt, speziell in der Neutralen Zone. Dies führte zu Fehlpässen des Gegners und zerrt an den Nerven. Vor allem aber, konnte BHV nicht wie in den letzten Spielen (ähnlich einer Entenfamilie ) ohne Gegenwehr über die Blaue Linie fahren.
+++ Plante, geiler Typ. In ihm schlummert ein kleiner Beppo

+- Warum um alles in der Welt rufen sie ihr Potential nicht vorher ab, jedem war klar was in der Truppe steckt. Irgendwie schont sich der Haufen seit 25 Spielen für die PO....Da musste wohl Cherno und den Fans erst so richtig der Sack platzen :-) Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, keiner wünscht sich uns als Gegner in den PO. Das totale Ü-Ei, ein schlummernder Riese.
+- Die Faustkämpfe, naja ;-)

- Sparre: vorne hui, hinten pfui. Selten zuvor gesehen das einer so gar keinen Bock auf Defensivarbeit hat. Das muss er schnellstens abstellen, sonst ist er der Schwachpunkt in den PO, den gerade Bibi gnadenlos ausnutzen wird.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

15.02.2016 08:28
#24 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Ich muß Abbitte leisten.

Nachdem ich vor dem Spiel mit einer klaren Niederlage gerechnet habe, wurde dies Spiel zu einem der 2 in dieser Saison, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind (zusammen mit dem 4:0 gegen BN).

Jemanden zu kritisieren wäre fehl am Platze. Alle haben spielerisch oder läuferisch ihren Teil dazu beigetragen.

Wir sind auf Platz 5 (1 Punkt hinter Rav).
Wir haben (worst case) das Heimrecht in den PPOs.
Und es geht aufwärts.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

15.02.2016 08:31
#25 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Das 7:6 gegen Kassel wirst auch nicht vergessen, gib es zu :-)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

15.02.2016 08:52
#26 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Aber ich hab´s nicht in positiver Erinnerung.


TOM66 und Tomahawk haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.02.2016 08:53
#27 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16


Wenn er defensiv besser wäre, wäre er ja auch nicht bei uns bzw. nicht in der DEL 2.
Genau wie bspw. Mazzo nicht bei uns wäre wenn er schneller unterwegs wäre.
Oder Reimer wenn er seine Chancen verwerten könnte.

Die DEL 2 ist nun mal hart gesagt die Liga der unvollkommenen Profis.


Ja, würde alle Spieler alles können, wären sie alle in der NHL...
Bullshit.

Dass Sparre und andere nicht vollkommen sin, steht außer Frage. Das war ein Jeff Ulmer einst auch nicht. Aber defensiv war der Bursche wenigstens anwesend! Und dieses Argument aufzuführen um Sparre von Defensivaufgaben zu "befreien", bzw. seine Versäumnisse dort zu entschuldigen ist ebenso unsinnig.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

15.02.2016 09:27
#28 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

15.02.2016 09:29
#29 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Kamen danach aber nochmal raus oder?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

15.02.2016 09:42
#30 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

TrevorYoung , der z.Zt. hier gesperrt ist, hat mich gestern gebeten, hier zu posten, dass ihm die Leistung der Mannschaft sehr gefallen hat.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 2737
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6832
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
T&F Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
48 21.01.2015 00:09
von OFC • Zugriffe: 7664
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software