Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.330 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

14.02.2016 21:51
Tops gegen Bremerhaven Zitat · antworten

Thanks Team

Es sind diese Momente, wo man es nicht glauben mag.
War das die gleiche Truppe, wie letzte Woche ?

Was ein Spiel, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ein komplettes Spiel Männer Eishockey.
Ein komplettes Spiel ein Team auf dem Eis.
Ein komplettes Spiel jeder kämpft
Ein komplettes Spiel Checks sind wieder erlaubt
Ein komplettes Spiel voller Emotionen
Ein komplettes Spiel ohne Angsthasen

Letzte Woche wäre ich noch mit dem ganzen Team Alleine fertig geworden.
Heute hätte ich nicht überlebt.

Das ist das Hockey, das Frankfurt sehen will.
Und was habe ich euch versprochen ?
Kämpft mit uns und für uns und Ihr werdet nie unsere Unterstützung verlieren.

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva, Waui und Löwenpower haben sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

14.02.2016 21:54
#2 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Glückwunsch von meiner seite für ein Ergebniss das wohl die wenigsten für möglich gehalten haben.
Wird noch ein enger Endspurt werden.Und unsere schwächeln gerade...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Tomahawk und kladigo haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.02.2016 21:56
#3 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

TOPS:

+++ Ich habe Löwen gesehen da unten auf dem Eis
++ in der letzten ÜZ schickt Stanley die 4. Reihe aufs Eis, Chapeau Mr. Stanley

FLOPS:

-- ich befürchte Chaput ist schwerer verletzt
-- die Truppe aus Bremerhaven, wer da auch spielt, egal, is ne scheiß Truppe!


2. LIGA WIR SIND DA!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

14.02.2016 21:58
#4 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Clarke und Brett fehlen beide am Freitag in Rosenheim wegen der dritten 10 er.


Gruß
cds23


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.02.2016 22:04
#5 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

@Urlöwe
Du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen:

Ein komplettes Spiel in dem jeder Spieler verteidigt und defensiv mit zurück arbeitet.

Und da ich letzte Woche Kris Sparre scharf kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle hervor zuheben, dass Sparre heute ein echter Teamplayer war, und mehrere wichtige Puckgewinne hinter dem eigenen Tor hatte, eben weil er defensiv sehr engagiert gearbeitet hat.

Das Kampfspiel der Löwen war heute einfach eine Augeweide. Sowas wollen wir sehen. Nun nicht nachlassen.

Bekommen wir jetzt eine Trainerdiskussion? Nicht ganz ernstgemeinter Einwurf..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

14.02.2016 22:07
#6 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Thanks Team



Da schließe ich mich mal an.

Hervorzuheben #10 der bis zu seiner Verletzung der aktivste
überhaupt war, das war perfekt wenn man mal von der
Stockschlagaktion absieht. Hoffe die (Knie- ?) Verletzung
ist nicht so schlimm.

Plante Rückhalt.

Mazzo sehr deutlich verbessert, die ganze Reihe sehr gut.

Vogel ab der 30 Minute fehlerfrei.

Reimer muss mal eine seiner super Chancen reinmachen, mit dem
Penalty Heute allein 4 Grosschancen versiebt.

Ob sich wirklich beide Breitkreuze schlagen müssen auch
mal dahingestellt, Gegner Nummer 1 Miller hatte ja sehr schnell
Keine Lust mehr, Gegner Nummer 2Lampl, gut zurechtgelegt,
Clarke schon auf Höhe der eigenen Bank ohne Stick und
Handschuhe und Lampl auch ganz heiß, wann auch immer
sich diese 2Verabredet hatten.
Sie werden uns am Freitag wohl beide fehlen, das ist Mist
und unnötig.

Zitat

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.




Läster: der Trainer mit der perfekten Punktausbeute.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2016 22:08
#7 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Wahnsinn, mir fehlen die Worte. Wir haben ein TEAM!

Das hätte ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten, chapeau!!!

Flops bei den Löwen fallen heute aus.

Ein Flöppchen am Rande höchstens, dass #71 und #29 ihre je dritte Major abgeholt haben...

Oberflop bleibt diese Truppe aus dem Norden. Immer rum heulen und selbst oberassig austeilen
Das Foul an Chaput habe ich leider nicht richtig gesehen. Vielleicht kann jemand aufklären. Sah nach einem Stockschlag neben dem Spielgeschehen aus...

Ein Top noch. Die Stimmung ist heute vom Eis auf die Ränge und wieder zurück geschwappt. Das war Play-Off würdig.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

14.02.2016 22:09
#8 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

das isch des noch erlebe derf

Top Leistung heute. Alle Mannschaftsteile konzentriert. Die Abwehr heute richtig gut. BHV ist ja nunmal auch keine Laufkundschaft. Die Stürmer ebenfalls ordentlich zurück gearbeitet (meine sogar die 19 dabei gesehen zu haben). Und wenn BHV gefährlich wurde, wurde hinten gekämpft, sich in die Schüsse geworfen etc. Sie haben heute alle an einem Strang gezogen !

Das war anders heute und wurde vorne belohnt !

Neutral
Chancenverwertung Dennis Reimer

Breitkreuz Kämpfe. Beide gesperrt, aber was solls Das zeichen musste auch mal sein ! Eier gezeigt !!
Spielen wir in Rosenheim halt mit 3 Reihen defensiv. Vermutlich eh das beste Rezept

Flop.
Hoffentlich sehen wir Chaput diese Saison nochmal wieder. Sah nicht gut aus.


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

14.02.2016 22:24
#9 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8


Breitkreuz Kämpfe. Beide gesperrt, aber was solls Das zeichen musste auch mal sein ! Eier gezeigt !!




Haben die Löwen wohl bei den Darmstädtern abgeguckt
Aber besser am Freitag beide gesperrt und ohne Altlast als einer am Sonntag

Und als Obertop dazu der 2:1 Sieg der Falken. Torschützen Hajek und Gelke.

Danke für die Schützenhilfe


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

14.02.2016 22:30
#10 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Danke! Endlich mal wieder zufrieden und begeistert aus der ESH gegangen! Super Leistung vom Team!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

14.02.2016 22:36
#11 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Top:
- Insgesamt überzeigende Gesamtleistung, wenn auch mit den üblichen Mängeln (Chancenverwertung, z.T. inkonsequent verteidigt)
- Scholze hat bei der Stadionführung richtigerweise einen Fight mit Miller vorausgesagt
- Mal wirklich gute Stimmung in der Halle. Weiter so.

Flops
- Die Schiris waren eher schwach. Doppelstrafe gegen Chaput, dafür das Foul an Ihm gar nicht gesehen/geahndet. Hoffentlich nichts schlimmes bei ihm.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

14.02.2016 22:37
#12 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Thanks Team



Da schließe ich mich mal an.

Hervorzuheben #10 der bis zu seiner Verletzung der aktivste
überhaupt war, das war perfekt wenn man mal von der
Stockschlagaktion absieht. Hoffe die (Knie- ?) Verletzung
ist nicht so schlimm.

Plante Rückhalt.

Mazzo sehr deutlich verbessert, die ganze Reihe sehr gut.

Vogel ab der 30 Minute fehlerfrei.

Reimer muss mal eine seiner super Chancen reinmachen, mit dem
Penalty Heute allein 4 Grosschancen versiebt.

Ob sich wirklich beide Breitkreuze schlagen müssen auch
mal dahingestellt, Gegner Nummer 1 Miller hatte ja sehr schnell
Keine Lust mehr, Gegner Nummer 2Lampl, gut zurechtgelegt,
Clarke schon auf Höhe der eigenen Bank ohne Stick und
Handschuhe und Lampl auch ganz heiß, wann auch immer
sich diese 2Verabredet hatten.
Sie werden uns am Freitag wohl beide fehlen, das ist Mist
und unnötig.

Zitat

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.




Läster: der Trainer mit der perfekten Punktausbeute.



Das kann ich dir genau sagen. Die beiden haben sich beim letzten Bulli vor der eigentlichen Schlägerei verabredet. Der Linienrichter ging bereits zu diesem Zeitpunkt dazwischen und schickte Lampl auf die Mannschafts Bank. Circa 10 Sekunden später, nachdem das Spiel wieder lief wurde dieser jedoch vom Trainer wieder auf das Eis geschickt, vermutlich nur um die kleine Zwistigkeiten noch zu klären. Sehr coole Sache. Das ist Hockey



Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

14.02.2016 22:57
#13 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

gestattet mal Bitte eine Ausnahme: ich hab das Spiel nicht gesehn, war in der Fraport bei Bülent Ceylan - hatte nen Ticker an
und Ergebnisse verfolgt - ich glaub ich werd kronk


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.02.2016 23:14
#14 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5

Und da ich letzte Woche Kris Sparre scharf kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle hervor zuheben, dass Sparre heute ein echter Teamplayer war, und mehrere wichtige Puckgewinne hinter dem eigenen Tor hatte, eben weil er defensiv sehr engagiert gearbeitet hat.



Du meinst das relativ, eh?
Ich hatte heute mal die Möglichkeit Sparre in Detail zu beobachten. Sein Defensivsoiel ist wirklich erstaunlich. Gegen ihn ist sogar Patrice Levebvre ein 2-way-Center. Es ist faszinierend wie groß sich der Kontrast bei ihm darstellt: Ist der Puck bei ihm im Umkreis von 2m, ist er agil und bringt sich ein. Aber wenn die Scheibe nicht in deiner Nähe ist, könnte man ihm auch nen Liegestuhl aufs Eis stellen.
Ich habe ihn heute mehrfach ertappt, als er noch im Mitteldrittel rumkreuzte, während seine Kollegen hinten drin unter Druck waren. Dann machte es irgendwann "Klick", als sei ihm eingefallen, dass er ja was vergessen habe und so fuhr er ganz erschrocken nach hinten. Teilweise aber auch um in abenteuerlichen Situationen zu wechseln...

Ja, es war heute wohl ein defensiv besseres Spiel von Sparre, aber dennoch ist dieser Aspekt seines Spiels echt traurig, wenn man bedenkt wie gut er sein könnte, wenn er nach hinten einfach eine gute Schippe mehr bringen würde. Ein Sack Pucks im Slot würde den Gegner jedenfalls vor mehr Probleme stellen als ein Kris Sparre in der Defense.

Zu seiner Ehrenrettung: Der Wrister in den Winkel heute war mal wieder erste Sahne.


Orange crush - no matter what


Mäcks, Goalie Ledoux, Hayzy und Roadlion haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.02.2016 23:18
#15 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · antworten

Ich muss einfach auf die Euphoriebremse treten: Cherno kommt doch demnächst aus Ungarn zurück?!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 2737
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 6828
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
T&F Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
48 21.01.2015 00:09
von OFC • Zugriffe: 7664
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 532
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software