Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

14.02.2016 21:51
Tops gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Thanks Team

Es sind diese Momente, wo man es nicht glauben mag.
War das die gleiche Truppe, wie letzte Woche ?

Was ein Spiel, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ein komplettes Spiel Männer Eishockey.
Ein komplettes Spiel ein Team auf dem Eis.
Ein komplettes Spiel jeder kämpft
Ein komplettes Spiel Checks sind wieder erlaubt
Ein komplettes Spiel voller Emotionen
Ein komplettes Spiel ohne Angsthasen

Letzte Woche wäre ich noch mit dem ganzen Team Alleine fertig geworden.
Heute hätte ich nicht überlebt.

Das ist das Hockey, das Frankfurt sehen will.
Und was habe ich euch versprochen ?
Kämpft mit uns und für uns und Ihr werdet nie unsere Unterstützung verlieren.

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva, Waui und Löwenpower haben sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

14.02.2016 21:54
#2 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Glückwunsch von meiner seite für ein Ergebniss das wohl die wenigsten für möglich gehalten haben.
Wird noch ein enger Endspurt werden.Und unsere schwächeln gerade...


Eishockeyfan seit 1976


Tomahawk und kladigo haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.02.2016 21:56
#3 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

TOPS:

+++ Ich habe Löwen gesehen da unten auf dem Eis
++ in der letzten ÜZ schickt Stanley die 4. Reihe aufs Eis, Chapeau Mr. Stanley

FLOPS:

-- ich befürchte Chaput ist schwerer verletzt
-- die Truppe aus Bremerhaven, wer da auch spielt, egal, is ne scheiß Truppe!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

14.02.2016 21:58
#4 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Clarke und Brett fehlen beide am Freitag in Rosenheim wegen der dritten 10 er.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

14.02.2016 22:04
#5 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

@Urlöwe
Du hast einen ganz wichtigen Punkt vergessen:

Ein komplettes Spiel in dem jeder Spieler verteidigt und defensiv mit zurück arbeitet.

Und da ich letzte Woche Kris Sparre scharf kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle hervor zuheben, dass Sparre heute ein echter Teamplayer war, und mehrere wichtige Puckgewinne hinter dem eigenen Tor hatte, eben weil er defensiv sehr engagiert gearbeitet hat.

Das Kampfspiel der Löwen war heute einfach eine Augeweide. Sowas wollen wir sehen. Nun nicht nachlassen.

Bekommen wir jetzt eine Trainerdiskussion? Nicht ganz ernstgemeinter Einwurf..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

14.02.2016 22:07
#6 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Thanks Team



Da schließe ich mich mal an.

Hervorzuheben #10 der bis zu seiner Verletzung der aktivste
überhaupt war, das war perfekt wenn man mal von der
Stockschlagaktion absieht. Hoffe die (Knie- ?) Verletzung
ist nicht so schlimm.

Plante Rückhalt.

Mazzo sehr deutlich verbessert, die ganze Reihe sehr gut.

Vogel ab der 30 Minute fehlerfrei.

Reimer muss mal eine seiner super Chancen reinmachen, mit dem
Penalty Heute allein 4 Grosschancen versiebt.

Ob sich wirklich beide Breitkreuze schlagen müssen auch
mal dahingestellt, Gegner Nummer 1 Miller hatte ja sehr schnell
Keine Lust mehr, Gegner Nummer 2Lampl, gut zurechtgelegt,
Clarke schon auf Höhe der eigenen Bank ohne Stick und
Handschuhe und Lampl auch ganz heiß, wann auch immer
sich diese 2Verabredet hatten.
Sie werden uns am Freitag wohl beide fehlen, das ist Mist
und unnötig.

Zitat

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.




Läster: der Trainer mit der perfekten Punktausbeute.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

14.02.2016 22:08
#7 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Wahnsinn, mir fehlen die Worte. Wir haben ein TEAM!

Das hätte ich diese Saison nicht mehr für möglich gehalten, chapeau!!!

Flops bei den Löwen fallen heute aus.

Ein Flöppchen am Rande höchstens, dass #71 und #29 ihre je dritte Major abgeholt haben...

Oberflop bleibt diese Truppe aus dem Norden. Immer rum heulen und selbst oberassig austeilen
Das Foul an Chaput habe ich leider nicht richtig gesehen. Vielleicht kann jemand aufklären. Sah nach einem Stockschlag neben dem Spielgeschehen aus...

Ein Top noch. Die Stimmung ist heute vom Eis auf die Ränge und wieder zurück geschwappt. Das war Play-Off würdig.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

14.02.2016 22:09
#8 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

das isch des noch erlebe derf

Top Leistung heute. Alle Mannschaftsteile konzentriert. Die Abwehr heute richtig gut. BHV ist ja nunmal auch keine Laufkundschaft. Die Stürmer ebenfalls ordentlich zurück gearbeitet (meine sogar die 19 dabei gesehen zu haben). Und wenn BHV gefährlich wurde, wurde hinten gekämpft, sich in die Schüsse geworfen etc. Sie haben heute alle an einem Strang gezogen !

Das war anders heute und wurde vorne belohnt !

Neutral
Chancenverwertung Dennis Reimer

Breitkreuz Kämpfe. Beide gesperrt, aber was solls Das zeichen musste auch mal sein ! Eier gezeigt !!
Spielen wir in Rosenheim halt mit 3 Reihen defensiv. Vermutlich eh das beste Rezept

Flop.
Hoffentlich sehen wir Chaput diese Saison nochmal wieder. Sah nicht gut aus.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

14.02.2016 22:24
#9 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8


Breitkreuz Kämpfe. Beide gesperrt, aber was solls Das zeichen musste auch mal sein ! Eier gezeigt !!




Haben die Löwen wohl bei den Darmstädtern abgeguckt
Aber besser am Freitag beide gesperrt und ohne Altlast als einer am Sonntag

Und als Obertop dazu der 2:1 Sieg der Falken. Torschützen Hajek und Gelke.

Danke für die Schützenhilfe


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.02.2016 22:30
#10 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Danke! Endlich mal wieder zufrieden und begeistert aus der ESH gegangen! Super Leistung vom Team!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

14.02.2016 22:36
#11 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Top:
- Insgesamt überzeigende Gesamtleistung, wenn auch mit den üblichen Mängeln (Chancenverwertung, z.T. inkonsequent verteidigt)
- Scholze hat bei der Stadionführung richtigerweise einen Fight mit Miller vorausgesagt
- Mal wirklich gute Stimmung in der Halle. Weiter so.

Flops
- Die Schiris waren eher schwach. Doppelstrafe gegen Chaput, dafür das Foul an Ihm gar nicht gesehen/geahndet. Hoffentlich nichts schlimmes bei ihm.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

14.02.2016 22:37
#12 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Thanks Team



Da schließe ich mich mal an.

Hervorzuheben #10 der bis zu seiner Verletzung der aktivste
überhaupt war, das war perfekt wenn man mal von der
Stockschlagaktion absieht. Hoffe die (Knie- ?) Verletzung
ist nicht so schlimm.

Plante Rückhalt.

Mazzo sehr deutlich verbessert, die ganze Reihe sehr gut.

Vogel ab der 30 Minute fehlerfrei.

Reimer muss mal eine seiner super Chancen reinmachen, mit dem
Penalty Heute allein 4 Grosschancen versiebt.

Ob sich wirklich beide Breitkreuze schlagen müssen auch
mal dahingestellt, Gegner Nummer 1 Miller hatte ja sehr schnell
Keine Lust mehr, Gegner Nummer 2Lampl, gut zurechtgelegt,
Clarke schon auf Höhe der eigenen Bank ohne Stick und
Handschuhe und Lampl auch ganz heiß, wann auch immer
sich diese 2Verabredet hatten.
Sie werden uns am Freitag wohl beide fehlen, das ist Mist
und unnötig.

Zitat

Ich sage einen ganz besonderen Dank an Stannur.

Du hast uns die Freude am Hockey heute zurück gebracht.




Läster: der Trainer mit der perfekten Punktausbeute.



Das kann ich dir genau sagen. Die beiden haben sich beim letzten Bulli vor der eigentlichen Schlägerei verabredet. Der Linienrichter ging bereits zu diesem Zeitpunkt dazwischen und schickte Lampl auf die Mannschafts Bank. Circa 10 Sekunden später, nachdem das Spiel wieder lief wurde dieser jedoch vom Trainer wieder auf das Eis geschickt, vermutlich nur um die kleine Zwistigkeiten noch zu klären. Sehr coole Sache. Das ist Hockey


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

14.02.2016 22:57
#13 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

gestattet mal Bitte eine Ausnahme: ich hab das Spiel nicht gesehn, war in der Fraport bei Bülent Ceylan - hatte nen Ticker an
und Ergebnisse verfolgt - ich glaub ich werd kronk


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.02.2016 23:14
#14 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #5

Und da ich letzte Woche Kris Sparre scharf kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle hervor zuheben, dass Sparre heute ein echter Teamplayer war, und mehrere wichtige Puckgewinne hinter dem eigenen Tor hatte, eben weil er defensiv sehr engagiert gearbeitet hat.



Du meinst das relativ, eh?
Ich hatte heute mal die Möglichkeit Sparre in Detail zu beobachten. Sein Defensivsoiel ist wirklich erstaunlich. Gegen ihn ist sogar Patrice Levebvre ein 2-way-Center. Es ist faszinierend wie groß sich der Kontrast bei ihm darstellt: Ist der Puck bei ihm im Umkreis von 2m, ist er agil und bringt sich ein. Aber wenn die Scheibe nicht in deiner Nähe ist, könnte man ihm auch nen Liegestuhl aufs Eis stellen.
Ich habe ihn heute mehrfach ertappt, als er noch im Mitteldrittel rumkreuzte, während seine Kollegen hinten drin unter Druck waren. Dann machte es irgendwann "Klick", als sei ihm eingefallen, dass er ja was vergessen habe und so fuhr er ganz erschrocken nach hinten. Teilweise aber auch um in abenteuerlichen Situationen zu wechseln...

Ja, es war heute wohl ein defensiv besseres Spiel von Sparre, aber dennoch ist dieser Aspekt seines Spiels echt traurig, wenn man bedenkt wie gut er sein könnte, wenn er nach hinten einfach eine gute Schippe mehr bringen würde. Ein Sack Pucks im Slot würde den Gegner jedenfalls vor mehr Probleme stellen als ein Kris Sparre in der Defense.

Zu seiner Ehrenrettung: Der Wrister in den Winkel heute war mal wieder erste Sahne.


Orange crush - no matter what


Mäcks, Goalie Ledoux, Hayzy und Roadlion haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.02.2016 23:18
#15 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Ich muss einfach auf die Euphoriebremse treten: Cherno kommt doch demnächst aus Ungarn zurück?!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

14.02.2016 23:31
#16 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #14

Ja, es war heute wohl ein defensiv besseres Spiel von Sparre, aber dennoch ist dieser Aspekt seines Spiels echt traurig, wenn man bedenkt wie gut er sein könnte, wenn er nach hinten einfach eine gute Schippe mehr bringen würde. Ein Sack Pucks im Slot würde den Gegner jedenfalls vor mehr Probleme stellen als ein Kris Sparre in der Defense.

Zu seiner Ehrenrettung: Der Wrister in den Winkel heute war mal wieder erste Sahne.


Wenn er defensiv besser wäre, wäre er ja auch nicht bei uns bzw. nicht in der DEL 2.
Genau wie bspw. Mazzo nicht bei uns wäre wenn er schneller unterwegs wäre.
Oder Reimer wenn er seine Chancen verwerten könnte.

Die DEL 2 ist nun mal hart gesagt die Liga der unvollkommenen Profis.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.02.2016 23:48
#17 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Nunja, er dürfte insgesamt aber eher wegen seiner Allüren DEL 2 spielen, die sich u.a. durch mangelnde Defensivarbeit bemerkbar machen. Ich hatte es in der Pause zu Hunter gesag: es ist ja nicht gesagt, dass er defensiv nichts taugt.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.02.2016 23:55
#18 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Flop zuerst: Innerlich regt es mich auf, daß ich mich wochenlang über körperloses Schwuchtel-Hockey aufrege. Und dann kommen die Tissues und das gleiche Personal, das mir endlose Tiraden über hodenloses Gestolper abpresste nunmehr ...

...Top: ... als Team Eier zeigt, daß es nur so kracht. Endlich MÄNNER-HOCKEY!
!!!++: Ich habe heute 18 mal mehr Checks gesehen als im ganzen Januar.
!!!++: Tyler Plante ist eine Drecksau! Ich liebe ihn! Würde er beim Gegner spielen, würde ich ihn vermutlich versuchen umzubringen. Aber so....
!!!++: Stanley! Wenn es das ist, was er aus dieser expensiven Truppe rausholt, dann darf (und ich bin der größte Cherno-Huldiger vor dem Herrn) ebendieser gerne am Plattensee bleiben bis dieser austrocknet. (Ja, war nicht nett, trotzdem!)
+++: Ich fand Liese (wie schon seit langem) heute besonders geil. Das Dreckstor! Großartig.
+++: Endlich mal Schlägereien und Emotionen auf dem Eis. Und aus meiner Sicht auch ganz gut weggekommen dabei.
Fazit: Endlich mal ein Gegner, der nach der heutigen Performance garantiert sehr sehr ungerne wieder nach Frankfurt kommt!!!
Davon und von einer Mannschaft, die kämpft wie die Sau, hätte ich gerne mehr! Zumal bei dem nächsten Heimdreck, den wir weghauen müssen.
Tief im Trashtalk...

WW

PS: Team: Ihr habt gesehen, was x.ycx Zuschauer rüberbringen können. Ungefähr ab der zenhten Minute. Wenn Ihr Eure Scheisse aussortiert habt, dann spielt ihr vor einem Publikum, wie es vermutlich kein zweites in Deutschland gibt. So: Show Balls!!!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Forca ESC und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

14.02.2016 23:59
#19 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #17
Nunja, er dürfte insgesamt aber eher wegen seiner Allüren DEL 2 spielen, die sich u.a. durch mangelnde Defensivarbeit bemerkbar machen. Ich hatte es in der Pause zu Hunter gesag: es ist ja nicht gesagt, dass er defensiv nichts taugt.


Da er offenbar nicht bereit ist diese Allüren abzustellen ist es letztlich egal ob seine defensive Limitiertheit aus charakterlichen oder physischen Gründen resultiert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

15.02.2016 00:35
#20 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12


Das kann ich dir genau sagen. Die beiden haben sich beim letzten Bulli vor der eigentlichen Schlägerei verabredet. Der Linienrichter ging bereits zu diesem Zeitpunkt dazwischen und schickte Lampl auf die Mannschafts Bank. Circa 10 Sekunden später, nachdem das Spiel wieder lief wurde dieser jedoch vom Trainer wieder auf das Eis geschickt, vermutlich nur um die kleine Zwistigkeiten noch zu klären. Sehr coole Sache. Das ist Hockey



Kommt in Unterzahl plötzlich als 5.Spieler aufs Eis und muss fast vom Linienrichter runtergeschoben werden.
War Taktisch eine Meisterleistung von Heulhafen.
Beidemal auf zur richtigen Klopperei und dann?
Bret relativ schnell fertig und der Hampelmann? Fast wie beim Football nach 5 Sek auf den Knie, um die gestellt Falle in die Clarke schön reingetreten ist zu beenden.
Da die Diszi schon klar ist muss für mich von beiden mehr kommen, damit die sich rentiert.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
on Top: DEL-Saisontipp
Erstellt im Forum EID von Cologne Kentucky Star
31 11.03.2024 18:35
von johnnyboy • Zugriffe: 3954
T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
27 11.02.2023 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 4432
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4800
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum ARC von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 3112
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 7641
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5998
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software