Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.02.2016 01:09
#21 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Lampl ist ein Arsch. Dennoch hör ich jetzt auf mit Eier-Hockey.
Der Bart gehört dennoch gestutzt. So ein Arsch.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.02.2016 07:51
#22 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Top:

- ein Sieg den ich definitiv nicht erwartet habe
- endlich mal wieder gezeigt, dass man gewinnen will
- jeden Check zu Ende gefahren
- gute Defensivarbeit
- zwei gute Fights gesehen
- Brett Breitkreuz fährt nach dem Kampf in Richtung Kurve und zeigt mit Stolz auf das Löwen-Logo
- Stimmung dem Spiel entsprechend
- Kuhn hält seine Farben lange im Spiel
- Schiedsrichterleistung war in Ordnung
- Keine Ahnung was Stanley mit der Mannschaft gemacht hat, aber es scheint zu wirken.
- nicht eingebrochen am Ende

Flops:

- das übliche genörgel seitens Bremerhaven
- Zucker diskutiert mit dem Ref, Frankfurter singen " Heul doch" und er dreht sich auf dem Weg in Richtung Bank nochmal um und zeigt den Mittelfinger in Richtung der Kurve. Aber gut, dieses Bild spricht für diese Mannschaft.


P.S ob das vielleicht taktisch so gewollt war, dass die Breitkreuzbrüder "nur" gegen Rosenheim fehlen um dafür nicht Gefahr zu laufen bei möglichen Auseinandersetzungen gegen Kassel/Bad Nauheim für die Play-Offs gesperrt zu werden

Bitte so weiter spielen!!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

15.02.2016 08:08
#23 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

+ Endlich Hockey mit Eiern!
+ Checks gesehen, dachte die seien diese Saison Ausverkauft
+++ Gut verteidigt, Räume gut zugestellt, speziell in der Neutralen Zone. Dies führte zu Fehlpässen des Gegners und zerrt an den Nerven. Vor allem aber, konnte BHV nicht wie in den letzten Spielen (ähnlich einer Entenfamilie ) ohne Gegenwehr über die Blaue Linie fahren.
+++ Plante, geiler Typ. In ihm schlummert ein kleiner Beppo

+- Warum um alles in der Welt rufen sie ihr Potential nicht vorher ab, jedem war klar was in der Truppe steckt. Irgendwie schont sich der Haufen seit 25 Spielen für die PO....Da musste wohl Cherno und den Fans erst so richtig der Sack platzen :-) Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, keiner wünscht sich uns als Gegner in den PO. Das totale Ü-Ei, ein schlummernder Riese.
+- Die Faustkämpfe, naja ;-)

- Sparre: vorne hui, hinten pfui. Selten zuvor gesehen das einer so gar keinen Bock auf Defensivarbeit hat. Das muss er schnellstens abstellen, sonst ist er der Schwachpunkt in den PO, den gerade Bibi gnadenlos ausnutzen wird.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.02.2016 08:28
#24 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Ich muß Abbitte leisten.

Nachdem ich vor dem Spiel mit einer klaren Niederlage gerechnet habe, wurde dies Spiel zu einem der 2 in dieser Saison, die mir positiv in Erinnerung geblieben sind (zusammen mit dem 4:0 gegen BN).

Jemanden zu kritisieren wäre fehl am Platze. Alle haben spielerisch oder läuferisch ihren Teil dazu beigetragen.

Wir sind auf Platz 5 (1 Punkt hinter Rav).
Wir haben (worst case) das Heimrecht in den PPOs.
Und es geht aufwärts.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

15.02.2016 08:31
#25 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Das 7:6 gegen Kassel wirst auch nicht vergessen, gib es zu :-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.02.2016 08:52
#26 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Aber ich hab´s nicht in positiver Erinnerung.


TOM66 und Tomahawk haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.02.2016 08:53
#27 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16


Wenn er defensiv besser wäre, wäre er ja auch nicht bei uns bzw. nicht in der DEL 2.
Genau wie bspw. Mazzo nicht bei uns wäre wenn er schneller unterwegs wäre.
Oder Reimer wenn er seine Chancen verwerten könnte.

Die DEL 2 ist nun mal hart gesagt die Liga der unvollkommenen Profis.


Ja, würde alle Spieler alles können, wären sie alle in der NHL...
Bullshit.

Dass Sparre und andere nicht vollkommen sin, steht außer Frage. Das war ein Jeff Ulmer einst auch nicht. Aber defensiv war der Bursche wenigstens anwesend! Und dieses Argument aufzuführen um Sparre von Defensivaufgaben zu "befreien", bzw. seine Versäumnisse dort zu entschuldigen ist ebenso unsinnig.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

15.02.2016 09:27
#28 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

15.02.2016 09:29
#29 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Kamen danach aber nochmal raus oder?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.02.2016 09:42
#30 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

TrevorYoung , der z.Zt. hier gesperrt ist, hat mich gestern gebeten, hier zu posten, dass ihm die Leistung der Mannschaft sehr gefallen hat.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 524

15.02.2016 09:48
#31 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?



Aeppler und sein Schnuffeltuch...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

15.02.2016 09:48
#32 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

First: Nach diesem Spiel finde ich es etwas unangemessen erneut Einzelspieler zu kritisieren. Natürlich hat der eine oder andere noch immer Schwächen, wenn Sie aber so spielen wie gestern, kann man mit jeder dieser Schwächen gut leben!

Overtop:
- 60 Minuten als ein Team aufgetreten!!!!
- Liese, sticht nun sogar aus einer starken Mannschaft heraus. Spielt stark, kämpft und zeigt schon mit seiner Körpersprache wo es lang geht. Derzeit für mich "DER" Leader und des "C"s würdig!
- Plante, aggressiv und stets sicherer Rückhalt

Top:
- Kampfgeist und Einstellung heute
- Reimer heute sehr agil, lediglich der erfolgreiche Abschluss blieb Ihm leider verwehrt.

Flops:
- Schiris hatten zunächst viele kleine schmutzige Aktionen der Fischköppe laufen lassen, um dann unsere #10 bei der ersten Gelegenheit 2+2 Minuten raus zu stellen. Null Fingerspitzengefühl und zweierlei Maß.
- erneut immer wieder dreckiges Hockey der Flennlappen, die ständig provozieren, dann aber jammern. Leider wird das noch immer nicht unterbunden, obwohl die Masche langsam auch bei den REf´s hinlänglich bekannt sein sollte.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

15.02.2016 09:58
#33 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Meine Tops:
- Eine sehr starke Mannschaft in der jeder ordentliche Arbeit ablieferte
- Chaput, der bis zur Verletzung der beste Spieler bei uns war, auch noch 4 eher unschönen Aktionen gegen ihn setzte er sich größtenteils fair zur wehr und beantwortete dies spielerisch bis zur Verletzung
- Plante - muss man ja nix zu sagen... er spielt super auch mal für die Feldspieler mit:
- Reimer! Ich mag Reimer sehr, er ackert jedes Spiel unermüdlich, er holt sehr viele Chancen raus, er behauptet den Puck oft 2 gegen 1 und bringt am ende noch den guten pass vors Tor. In meinen Augen spielt er immer besser. Leider hat er noch nicht den Torriecher und oft zu viel Angst mal selbst zu schießen, aber der is noch jung, das wird vllt was - bitte behaltet ihn für die nächste Saison!
- Der Penalty.. Ja es war kein Tor, ABER für mich der am schönsten ausgeführte Penalty diese Saison, und es hat nicht viel gefehlt!
- Schwarz, so ein junger talentierter Spieler!
- Card, seine Defensivarbeit war überragend
- Unsre #29 & #71! sie wirkten mir kampflos und sehr körperlos die letzten Wochen. Dies war heute anders, spielerisch waren sie auf der Höhe, und auch die 2 fights wurden angenommen und auch gewonnen. Dies war mMn super wichtig. Respekt vor den Playoffs verschaffen und den Fans zeigen dass sie fürs Team einstehen. Das muss ja nicht jedes Spiel passieren, aber grade am gestrigen Tag war es ne gute Situation für uns!
-eigentlich muss man nochmals das ganze Kollektiv loben=)

Ich bin so froh gestern ein Team gesehen zu haben! =)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

15.02.2016 10:19
#34 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #29
Kamen danach aber nochmal raus oder?

@Farion ja sie kamen dann nochmal raus, da war die Halle nur schon recht leer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.02.2016 10:35
#35 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Naja, ich finds verständlich und auch gut das unsere Jungs auch wenn sie gestern wirklich gut gespielt haben, sich nicht wegen einer guten Partie gleich abfeiern lassen. Man hat sich geschlossen im Mittelkreis bei allen bedank und beim rausfahren richtung Kurve geklatscht völlig ok für mich nach den letzten Spielen/Wochen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

15.02.2016 10:40
#36 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?





Das war aus meiner Sicht das absolut richtige Verhalten gestern. Sie haben artig applaudiert und sind dann direkt in die Kabine gefahren.

Letzte Woche Pfiffe und Buh Rufe und gestern wieder tanzen ? Nein das Tischtuch war ganz schön zerschnitten letzte Woche. Da sollte man sich wieder mit gegenseitigem Respekt annähern. Wenn die Mannschaft diese Leistung und vor allen Dingen die Einstellung kompensieren kann, kommt das "Kuscheln" auch wieder von ganz alleine und ist dann auch verdient ! Und "Aktionen" der Mannschaft wirken dann auch nicht aufgesetzt. So hätte das gestern nämlich für mich ausgesehen. Hat auch was mit Eiern und Rückgrat zu tun


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

15.02.2016 16:21
#37 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Ohne gelesen zu haben was andere schon zum spiel zum besten gegeben haben:

ich möchte gar keine einzelnen spieler hervorheben, da dies dem gestrigen abend nicht gerecht werden würde.
mein eindruck war, dass sich alle in den dienst der mannschaft gestellt haben. der eine mit mehr der andere mit weniger spielerischen fähigkeiten, aber letztendlich sind sie alle gerannt, haben nur wenig pucks verloren gegeben. Einstellung, Wille und Einsatz haben meiner meinung nach gestern gestimmt. schön, das zu dem auch noch gewonnen wurde.

oberflop natürlich die verletzung von chaput. möglicherweise ein ganz bitterer und teurer erkaufte sieg gegen fishtown.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Forca ESC hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

15.02.2016 16:50
#38 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Nach meinem Post von Dresden möchte ich für heute nur anmerken und das ist vollkommen ehrlich gemeint : Sie haben sich besonnen und Daumen hoch - Sie können es doch noch . Allesamt Einsatzfreudig - jeder kämpft für jeden - so wie es von einer Mannschaft erwartet wird die zu jeder Zeit ihre Stärken ausspielen kann . Chapou ( Hut ab ),ich verneige mich .

Hoffentlich ist die Verletzung von Chaput nicht das Saisonende - wäre Schade und trozdem gute Besserung





Clarks Gordie_Howe_Hattrick toll und die Prügel für Lampl gerechtfertigt auch das andere Duell geht in Ordnung : Leider werden beide in Rosenheim zusehen müssen und das ist nicht so toll da es in der jetzigen Situation schwächt . Aber gut war es trotzdem . Danke Jungs


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2016 17:23
#39 RE: Tops gegen Bremerhafen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #36
Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Was ich etwas merkwürdig empfunden habe, war das die Mannschaft direkt nach Abpfiff in die Kabine gefahren ist. Keine Welle zur Kurve.
War dies eine Reaktion auf die Pfiffe von letzter Woche?





Das war aus meiner Sicht das absolut richtige Verhalten gestern. Sie haben artig applaudiert und sind dann direkt in die Kabine gefahren.

Letzte Woche Pfiffe und Buh Rufe und gestern wieder tanzen ? Nein das Tischtuch war ganz schön zerschnitten letzte Woche. Da sollte man sich wieder mit gegenseitigem Respekt annähern. Wenn die Mannschaft diese Leistung und vor allen Dingen die Einstellung kompensieren kann, kommt das "Kuscheln" auch wieder von ganz alleine und ist dann auch verdient ! Und "Aktionen" der Mannschaft wirken dann auch nicht aufgesetzt. So hätte das gestern nämlich für mich ausgesehen. Hat auch was mit Eiern und Rückgrat zu tun


Die Frage ist halt, mit welcher Intention sie das gemacht haben. Wenn, wie von dir beschrieben, der Grund darin lag zu äußern "Heute haben wir zwar gut gespielt und gewonnen, wollen uns aber (noch) nicht deswegen feiern lassen" würde ich dies ohne weiteres respektieren.
Wenn es aber eine Antwort á la beleidigt sein wegen der Pfiffe letzter Woche gewesen sein sollte, fände ich dies ziemlich unlustig.

Immerhin haben sie sich bei der Aktion als Einheit präsentiert.
Zum Spiel ist alles gesagt. Es hat tatsächlich mal wieder Spaß gemacht.


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

15.02.2016 18:00
#40 RE: Tops gegen Bremerhaven Zitat · Antworten

Nach den Eindrücken des Dresden-Heim- sowie des Riessersee-Auswärtsspiels war ich SCHWER beeindruckt von der Leistung der Löwen. Es war keine Glanz-Leistung, aber eine solide, gegen einen - das darf man ja auch nicht vergessen - nominell sehr starken Gegner! Glückwunsch!
Komisch finde ich aber: Bietigheim verliert am selben Tag ähnlich hoch - und die Pinguins lassen ihren Zweiten Keeper, statt Langmann spielen (Der uns während den Playoffs letzte Saison zermürbt hatte. Kann das jemand verstehen?)

Tops:
+++ Abermals die Reihe Müller - Mazzo - Liese. Kaum zu glauben, dass die während der Saison mal auseinander gerissen wurde O.o
+++ Extra-Lob an Nick Mazzolini. Er ist extrem langsam, das sehe ich auch. Aber er ist dennoch immer hellwach, stark am Puck und war heute definitiv der Dosenöffner mit seinem Gewalt-Hammer zum 2:1 und dem scharfen Pass beim 3:1.
+++ Tyler Plante war heute überragend
+++ Der Einsatz des Teams stimmte heute, besonders in der Phase (so ungefähr im 2. Drittel) als Bremerhaven mehr druck machte und gefährlicher wurde.
++ an und für sich starker Penalty von Reimer. Da hat nur ganz wenig gefehlt. Ich hätte es ihm gegönnt, schade drum!
++ Stark von Chris Stanley. 6 Punkte Wochenende zum Einstand. Noch Fragen?

Flops:
- Wie gesagt: Warum spielte Langmann nicht?
- Verletzung Chaput
- Die Sperre der Breitkreuz-Brüder gg Rosenheim


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
on Top: DEL-Saisontipp
Erstellt im Forum EID von Cologne Kentucky Star
31 11.03.2024 18:35
von johnnyboy • Zugriffe: 4345
T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
27 11.02.2023 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 4432
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum ARC von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 3112
Tops u. Flops Löwen-Pussies
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
38 15.04.2015 11:00
von 0815 • Zugriffe: 7641
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software