Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.384 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.02.2016 14:51
#41 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Ich finde, Los Angeles Kings repräsentiert unser Forum schlecht. Das falsche Verwenden von "das" und "dass", die fehlende Kommasetzung und das ständige Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung sind einfach nicht mehr tolerierbar. Sollte er sich hier weiter so an der deutschen Sprache vergehen, dann geraten unsere Moderatoren langsam in Erklärungsnot. Ist LAK für das Forum noch tragbar?


ToniRaubal hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2016 15:04
#42 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #21
@ Hunter. Das meinte ich:

Im Powerplay kommen die Löwen einem weiteren Treffer nah, schaffen es aber nicht final den Puck über die Linie zu bugsieren. Nach Ablauf der Strafe hüpft der Puck über die Schulter von Joe Fallon ins Tor, jedoch erkennt der Schiedsrichter einen hohen Stock und verwährt dem Tor die Anerkennung (32. Min).

Mitten in dieser Frankfurter Drangphase schicken die Füchse mit einem Befreiungspass Marvin Tepper auf die Reise doch dessen Alleingang pariert Antti Ore im Spagat (35. Min).

Bis Drittelende wiederholten sich diese Szenen mehrfach: Frankfurt arbeitete sich ein ums andere Mal ins Angriffsdrittel, doch dort hatten sich die Füchse nun besser auf das Angriffsmuster der Löwen eingestellt und konnten Pässe in den Slot, vor allem von hinter der Grundlinie, immer wieder abfangen. Mit schnellen Gegenzügen sorgten sie zudem selbst immer wieder für Gefahr vor Antti Ore.

Da zu Beginn des Artikels nicht ausdrücklich MK steht, aber die Schreibweise nahezu identisch ist, gut zu erkennen wegen den in Klammern angezeigten Spielminuten in denen entscheidendes geschehen ist, gehe ich davon das dieser Artikel ebenfalls von MK stammt.


Deine "Beweisführung" ist ebenso jämmerlich wie deine sonstige Argumentation hier im Forum: in Klammern angezeigte Spielminuten inkl. des Zusatzes "Min." benutzt eigentlich nur DJ. Beim Schreiber MK stehen mit Ausnahme der ersten Erwähnung nur die Zahlen, soweit ich das überblicken kann. Aber gut, vermutlich war das ja auch nur ein "Witz".

Fassen wir anhand deiner Forums"historie" zusammen: den Schreiber HW hast du als "Anal-phabet" bezeichnet, Schreiber MK ist dir aufgrund seiner gewaltverherrlichenden Spielberichtstitel auch nicht recht und der Schreiber DJ überfordert deine geistigen Fähigkeiten offensichtlich mit einem zu häufigen Wechsel der Tempora.

Bleibt wohl als einziger Ausweg, dass ab Freitag (LAK) die Berichte schreibt. Dann hoffentlich aber mit besserer Orthographie, Interpunktion und Grammatik als hier im Forum.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

16.02.2016 15:10
#43 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

@ Mega:

Setzen 6, Du hast das Thema nicht verstanden. OFC hat das gut beschrieben.

@ Snoil: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du scheinst MK aber gut zu kennen...sehr gut.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2016 15:13
#44 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #44
@ Mega:

Setzen 6, Du hast das Thema nicht verstanden. OFC hat das gut beschrieben.

@ Snoil: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du scheinst MK aber gut zu kennen...sehr gut.


Das Thema dieses Threads war der Bericht zum Spiel am vergangenen Sonntag, ehe du einmal mehr deine persönlichen Animositäten gegen die Mitarbeiter der Löwen und damit unweigerlich deine eigene Inkompetenz ins Rampenlicht rücken musstest. Letztere adressiert MegaTefyt in meinen Augen vorzüglich.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MegaTefyt hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.02.2016 15:14
#45 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Kommt von dir eigentlich auch eine andere Leier als "das hat damit nichts zu tun", obwohl du das Thema selber haargenau SO angerissen hast?
Naja, wenn man eben keine Argumente mehr hat... Troll dich!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2016 15:15
#46 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #44
@ Snoil: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du scheinst MK aber gut zu kennen...sehr gut.


Ich kenne MK, HW und DJ sehr gut. Sind alle drei deutlich angenehmere Gesellschaft als du - gemessen an deinen Absonderungen hier im Forum.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dougman
Beiträge:

16.02.2016 15:18
#47 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #47
deutlich angenehmere Gesellschaft als du - gemessen an deinen Absonderungen

und ich dachte derlei Beleidigungen hätten wir hier hinter uns gelassen...


ozhockey, Los Angeles Kings und Mapache haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

16.02.2016 15:24
#48 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Snoil, ich merke schon das ich Eure Hoheit sehr getroffen habe, lass aber bitte die Beleidigungen weg.
Ich habe keinerlei Abneigungen gegen Löwenmitarbeiter. Da kannst Du Dir sicher sein. Nur gegen die die
Berichte so stehen lassen.

Ich rate Dir auch davon ab mir nochmals eine PN zu schicken und meinen Hirntod zu fordern. Sonst wirst Du das diesmal
nicht ohne Konsequenzen überstehen. Dafür gibt es Deinen Freund und Helfer.

@ Mäcks: Troll Dich? Dann müsste ich Deinen Account übernehmen

So damit wir den Threat hier nicht zumüllen mache ich mal einen "Löwenberichte Kritikpunkte Threat" auf.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2016 15:37
#49 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49
Ich habe keinerlei Abneigungen gegen Löwenmitarbeiter.

Da spricht die Wortwahl Deiner "Kritik" aber eine deutlich andere Sprache.

Dein "Dank" unter Dougmans letztem Beitrag wirkt angesichts Deiner Tiraden hier und dem Verweis auf eine angebliche PN, den niemand hier wird nachvollziehen können auch wie der blanke Hohn.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2016 15:38
#50 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49
Snoil, ich merke schon das ich Eure Hoheit sehr getroffen habe, lass aber bitte die Beleidigungen weg.


Getroffen hast du mich nicht, im Gegenteil, du hast an diesem bis dato tristen Tag sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

16.02.2016 15:43
#51 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Na dann ist doch alles gut. Du bist erheitert und flüsterst Deinem Buddy MK mal ins Ohr das er demnächst seine Berichte zweimal liest oder sie von der PR der Löwen berichtigen lässt.

Dann sind wir alle zufrieden.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.206

16.02.2016 15:53
#52 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Deine "Beweisführung" ist ebenso jämmerlich wie deine sonstige Argumentation hier im Forum: in Klammern angezeigte Spielminuten inkl. des Zusatzes "Min." benutzt eigentlich nur DJ. Beim Schreiber MK stehen mit Ausnahme der ersten Erwähnung nur die Zahlen, soweit ich das überblicken kann. Aber gut, vermutlich war das ja auch nur ein "Witz".



Aber zum Schluss muss ich Dir noch beweisen das Du im Unrecht bist das MK nur einmal die Spielminute beschreibt:

Hier der Bericht aus Riessersee bei der 2:8 Niederlage:

"Veteran Mark Heatley stibitzte Philipp Lehr hinter dem Gehäuse die Scheibe und musste nur noch ins verwaiste Tor einschieben (11. Spielminute).

Auch am zweiten Treffer war der Bruder des ehemaligen NHL-Stars Dany Heatley maßgeblich beteiligt. Nach verlorenem Anspiel setzte der Deutsch-Kanadier direkt nach und erzwang so einen Puckverlust von Matt Tomassoni. Die Scheibe landete auf der Kelle von Tim Richter, der nicht lang fackelte und das Hartgummi gen Tor beförderte (21. Minute)."

Somit wird der kritisierte Bericht den ich vorhin benannte ebenfalls von ihm stammen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.02.2016 16:16
#53 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

...mal sehen was haben wir den hier so:

*wechselseitige beleidigungen
*seitenweise off topic
*daraus resultierender popcorn muell auf dem boden von amuesierten usern

tja was es dafuer wohl gibt?

Ein gemeinsames we mit jupp?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

16.02.2016 16:23
#54 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Deutschstunde beendet ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2016 16:25
#55 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

So, sollte hier niemand mehr was zum Spiel an sich zu sagen haben ist hier jetzt Feierabend. Haltet euch an die Wortwahl und das ordentliche Miteinander, danke. Erste und einzige Verwarnung.


pit18a, Elvis is King, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.02.2016 16:30
#56 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #53
Deine "Beweisführung" ist ebenso jämmerlich wie deine sonstige Argumentation hier im Forum: in Klammern angezeigte Spielminuten inkl. des Zusatzes "Min." benutzt eigentlich nur DJ. Beim Schreiber MK stehen mit Ausnahme der ersten Erwähnung nur die Zahlen, soweit ich das überblicken kann. Aber gut, vermutlich war das ja auch nur ein "Witz".



Aber zum Schluss muss ich Dir noch beweisen das Du im Unrecht bist das MK nur einmal die Spielminute beschreibt:

Hier der Bericht aus Riessersee bei der 2:8 Niederlage:

"Veteran Mark Heatley stibitzte Philipp Lehr hinter dem Gehäuse die Scheibe und musste nur noch ins verwaiste Tor einschieben (11. Spielminute).

Auch am zweiten Treffer war der Bruder des ehemaligen NHL-Stars Dany Heatley maßgeblich beteiligt. Nach verlorenem Anspiel setzte der Deutsch-Kanadier direkt nach und erzwang so einen Puckverlust von Matt Tomassoni. Die Scheibe landete auf der Kelle von Tim Richter, der nicht lang fackelte und das Hartgummi gen Tor beförderte (21. Minute)."

Somit wird der kritisierte Bericht den ich vorhin benannte ebenfalls von ihm stammen.



Punkt 1: 21. Minute ist nicht gleich (21. Min.).

Punkt 2: Die Löwen scheinen hier mitzulesen. Der kritisierte Bericht ist mittlerweile mit dem entsprechenden Kürzel versehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

16.02.2016 21:28
#57 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Sorry LAK ich finde Deine Art der Kritik Respektlos.

Die Berichte auf der Homepage kommen extrem zeitnah nach dem Spiel.
Da ist der Schreiber ggf. nach seinem Job ein paar hundert Kilometer gefahren.
Und statt nach dem Spiel etwas in aller Ruhe zu Essen oder schnell wieder nach Hause zu fahren, setzt er sich hin und schreibt für uns seinen Bericht.
Da hat er vielleicht einen 14 Std. Tag oder noch mehr hinter sich und da gestehe ich jedem zu kleine Fehler zu machen.
Trotzdem glaube ich wenn man Deiner Kritik auch nur etwas Respekt anmerken würde, wäre Sie vielleicht besser aufgenommen worden.
Niemand wird als Schreiber mit Absicht Fehler produzieren und ein Korrektur lesen am späten Abend ist auch nicht so einfach.
Ich für meinen Teil finde die Schnelligkeit wichtiger und kann da tolerant über kleine Fehler hinwegsehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.02.2016 09:08
#58 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Stimme Urlöwe voll zu!
Ob man das am nächsten Tag nochmal Korrektur lesen müsste, steht auf einem anderen Blatt!
Ich sag auf jeden Fall mal Danke für die schnelle Berichterstattung!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.02.2016 10:37
#59 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · Antworten

Auch wenn es weiterhin Off-Topic ist (liest den Thread hier jemand noch ernsthaft wegen der Löwen-News?), stimme auch ich Urlöwe zu 100% zu.

Selbst auf spiegel.de, stern.de usw. findet man regelmäßig Schreibfehler, selbst in Überschriften und besonders bei Eilmeldungen, die dann aber auch relativ zeitnah korrigiert werden. Allerdings haben die auch ganze Redaktionen dafür, die wahrscheinlich auch nicht schlecht bezahlt werden für eben genau diese Tätigkeit. Bei den Löwen hast du einen ehrenamtlichen Helfer, der seine Freizeit dafür opfert und der sich dann noch von Leuten wie LAK anhören darf, wie unprofessionell es wirkt, wenn man diesen und jenen Fehler macht.


Genoviva, Elvis is King und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6173
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36933
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 1113
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
341 16.02.2024 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 46126
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4520
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1808
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2313
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Messier
782 06.12.2023 12:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 93355
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software