Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.709 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.02.2016 15:15
#46 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #44
@ Snoil: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du scheinst MK aber gut zu kennen...sehr gut.


Ich kenne MK, HW und DJ sehr gut. Sind alle drei deutlich angenehmere Gesellschaft als du - gemessen an deinen Absonderungen hier im Forum.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

16.02.2016 15:18
#47 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #47
deutlich angenehmere Gesellschaft als du - gemessen an deinen Absonderungen

und ich dachte derlei Beleidigungen hätten wir hier hinter uns gelassen...


ozhockey, Los Angeles Kings und Mapache haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.02.2016 15:24
#48 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Snoil, ich merke schon das ich Eure Hoheit sehr getroffen habe, lass aber bitte die Beleidigungen weg.
Ich habe keinerlei Abneigungen gegen Löwenmitarbeiter. Da kannst Du Dir sicher sein. Nur gegen die die
Berichte so stehen lassen.

Ich rate Dir auch davon ab mir nochmals eine PN zu schicken und meinen Hirntod zu fordern. Sonst wirst Du das diesmal
nicht ohne Konsequenzen überstehen. Dafür gibt es Deinen Freund und Helfer.

@ Mäcks: Troll Dich? Dann müsste ich Deinen Account übernehmen

So damit wir den Threat hier nicht zumüllen mache ich mal einen "Löwenberichte Kritikpunkte Threat" auf.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

16.02.2016 15:37
#49 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49
Ich habe keinerlei Abneigungen gegen Löwenmitarbeiter.

Da spricht die Wortwahl Deiner "Kritik" aber eine deutlich andere Sprache.

Dein "Dank" unter Dougmans letztem Beitrag wirkt angesichts Deiner Tiraden hier und dem Verweis auf eine angebliche PN, den niemand hier wird nachvollziehen können auch wie der blanke Hohn.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.02.2016 15:38
#50 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #49
Snoil, ich merke schon das ich Eure Hoheit sehr getroffen habe, lass aber bitte die Beleidigungen weg.


Getroffen hast du mich nicht, im Gegenteil, du hast an diesem bis dato tristen Tag sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.02.2016 15:43
#51 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Na dann ist doch alles gut. Du bist erheitert und flüsterst Deinem Buddy MK mal ins Ohr das er demnächst seine Berichte zweimal liest oder sie von der PR der Löwen berichtigen lässt.

Dann sind wir alle zufrieden.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

16.02.2016 15:53
#52 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Deine "Beweisführung" ist ebenso jämmerlich wie deine sonstige Argumentation hier im Forum: in Klammern angezeigte Spielminuten inkl. des Zusatzes "Min." benutzt eigentlich nur DJ. Beim Schreiber MK stehen mit Ausnahme der ersten Erwähnung nur die Zahlen, soweit ich das überblicken kann. Aber gut, vermutlich war das ja auch nur ein "Witz".



Aber zum Schluss muss ich Dir noch beweisen das Du im Unrecht bist das MK nur einmal die Spielminute beschreibt:

Hier der Bericht aus Riessersee bei der 2:8 Niederlage:

"Veteran Mark Heatley stibitzte Philipp Lehr hinter dem Gehäuse die Scheibe und musste nur noch ins verwaiste Tor einschieben (11. Spielminute).

Auch am zweiten Treffer war der Bruder des ehemaligen NHL-Stars Dany Heatley maßgeblich beteiligt. Nach verlorenem Anspiel setzte der Deutsch-Kanadier direkt nach und erzwang so einen Puckverlust von Matt Tomassoni. Die Scheibe landete auf der Kelle von Tim Richter, der nicht lang fackelte und das Hartgummi gen Tor beförderte (21. Minute)."

Somit wird der kritisierte Bericht den ich vorhin benannte ebenfalls von ihm stammen.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.02.2016 16:16
#53 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

...mal sehen was haben wir den hier so:

*wechselseitige beleidigungen
*seitenweise off topic
*daraus resultierender popcorn muell auf dem boden von amuesierten usern

tja was es dafuer wohl gibt?

Ein gemeinsames we mit jupp?


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

16.02.2016 16:23
#54 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Deutschstunde beendet ?


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.02.2016 16:25
#55 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

So, sollte hier niemand mehr was zum Spiel an sich zu sagen haben ist hier jetzt Feierabend. Haltet euch an die Wortwahl und das ordentliche Miteinander, danke. Erste und einzige Verwarnung.


pit18a, Elvis is King, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

16.02.2016 16:30
#56 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #53
Deine "Beweisführung" ist ebenso jämmerlich wie deine sonstige Argumentation hier im Forum: in Klammern angezeigte Spielminuten inkl. des Zusatzes "Min." benutzt eigentlich nur DJ. Beim Schreiber MK stehen mit Ausnahme der ersten Erwähnung nur die Zahlen, soweit ich das überblicken kann. Aber gut, vermutlich war das ja auch nur ein "Witz".



Aber zum Schluss muss ich Dir noch beweisen das Du im Unrecht bist das MK nur einmal die Spielminute beschreibt:

Hier der Bericht aus Riessersee bei der 2:8 Niederlage:

"Veteran Mark Heatley stibitzte Philipp Lehr hinter dem Gehäuse die Scheibe und musste nur noch ins verwaiste Tor einschieben (11. Spielminute).

Auch am zweiten Treffer war der Bruder des ehemaligen NHL-Stars Dany Heatley maßgeblich beteiligt. Nach verlorenem Anspiel setzte der Deutsch-Kanadier direkt nach und erzwang so einen Puckverlust von Matt Tomassoni. Die Scheibe landete auf der Kelle von Tim Richter, der nicht lang fackelte und das Hartgummi gen Tor beförderte (21. Minute)."

Somit wird der kritisierte Bericht den ich vorhin benannte ebenfalls von ihm stammen.



Punkt 1: 21. Minute ist nicht gleich (21. Min.).

Punkt 2: Die Löwen scheinen hier mitzulesen. Der kritisierte Bericht ist mittlerweile mit dem entsprechenden Kürzel versehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

16.02.2016 21:28
#57 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Sorry LAK ich finde Deine Art der Kritik Respektlos.

Die Berichte auf der Homepage kommen extrem zeitnah nach dem Spiel.
Da ist der Schreiber ggf. nach seinem Job ein paar hundert Kilometer gefahren.
Und statt nach dem Spiel etwas in aller Ruhe zu Essen oder schnell wieder nach Hause zu fahren, setzt er sich hin und schreibt für uns seinen Bericht.
Da hat er vielleicht einen 14 Std. Tag oder noch mehr hinter sich und da gestehe ich jedem zu kleine Fehler zu machen.
Trotzdem glaube ich wenn man Deiner Kritik auch nur etwas Respekt anmerken würde, wäre Sie vielleicht besser aufgenommen worden.
Niemand wird als Schreiber mit Absicht Fehler produzieren und ein Korrektur lesen am späten Abend ist auch nicht so einfach.
Ich für meinen Teil finde die Schnelligkeit wichtiger und kann da tolerant über kleine Fehler hinwegsehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

17.02.2016 09:08
#58 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Stimme Urlöwe voll zu!
Ob man das am nächsten Tag nochmal Korrektur lesen müsste, steht auf einem anderen Blatt!
Ich sag auf jeden Fall mal Danke für die schnelle Berichterstattung!


Mitglied der Crasy People


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

17.02.2016 10:37
#59 RE: +++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++ Zitat · antworten

Auch wenn es weiterhin Off-Topic ist (liest den Thread hier jemand noch ernsthaft wegen der Löwen-News?), stimme auch ich Urlöwe zu 100% zu.

Selbst auf spiegel.de, stern.de usw. findet man regelmäßig Schreibfehler, selbst in Überschriften und besonders bei Eilmeldungen, die dann aber auch relativ zeitnah korrigiert werden. Allerdings haben die auch ganze Redaktionen dafür, die wahrscheinlich auch nicht schlecht bezahlt werden für eben genau diese Tätigkeit. Bei den Löwen hast du einen ehrenamtlichen Helfer, der seine Freizeit dafür opfert und der sich dann noch von Leuten wie LAK anhören darf, wie unprofessionell es wirkt, wenn man diesen und jenen Fehler macht.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Genoviva, Elvis is King und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 5345
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1406
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33408
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 857
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
283 25.10.2016 22:51
von underdog • Zugriffe: 32511
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 3878
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1305
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
332 07.10.2016 11:18
von Rastaman • Zugriffe: 16809
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software