Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.672 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.02.2016 06:47
Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Kleiner Auszug aus der EHN von morgen.

Event-Game gegen Kassel soll am 10.09.16 stattfinden und damit ein Wochenende vor dem eigentlichen Saisonstart in DEL und DEL2!

Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.
Dazu eine "handvoll" Neuzugänge bereits fix, darunter ein U-Spieler.
Die Kooperation mit Nürnberg soll wieder intensiviert werden, so habe Nürnberg zwei junge Spieler unter Vertrag genommen extra mit dem Ziel "diese nach Frankfurt abgeben zu können".
Cherno soll wohl auch weiter den Trainager geben, das Geld will man sich sparen...

Bin mal gespannt wann hier die ersten Namen durchsickern...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, PG21, lion84, TOM66, Roadlion, kladigo und Rhayne haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

15.02.2016 07:16
#2 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Löwen gewinnen hochklassigen Fight
http://www.fnp.de/sport/loewen/Loewen-ge...;art790,1853427

Löwen reißen Fans von den Sitzen
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...en-6124703.html



50 000 zum Eishockey-Kracher in Frankfurt?
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...63476.bild.html

Zitat
Perfekt! Was schon am 11. Januar in BILD Frankfurt stand, jetzt ist es amtlich: Am 10. September steigt der Eis-Kracher in unserer WM-Arena....
Ab sofort können die Fans Karten kaufen. Die gibt‘s zum Preis von 15 Euro...


Gekommen um zu bleiben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

15.02.2016 07:25
#3 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.02.2016 08:20
#4 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke, Anubilis und Rhayne haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

15.02.2016 08:54
#5 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

An der Küste ist aber offenbar weiterhin alles umstritten, was nicht zu Gunsten des eigenen Teams ist. Tempo gefällig?


MegaTefyt Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.02.2016 09:25
#6 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Und es passt einfach immer wieder.


Dougman
Beiträge:

15.02.2016 09:47
#7 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

15.02.2016 10:07
#8 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

15.02.2016 10:39
#9 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Hm, an dem Bericht gibt es aber wenig auszusetzen. Nix von Heulsusen Report. Lasst mal die Kirche im Dorf.


Saul
Beiträge:

15.02.2016 10:46
#10 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Um das Klischee zu bedienen langt es doch einen Satz aus dem kompletten Bericht zu zerpflücken.


Dougman
Beiträge:

15.02.2016 11:15
#11 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Letzte Woche war noch großes Entsetzen darüber, dass überhaupt mit mehr als einer handvoll Spielern verlängert wird, heute (wegen Sieg gegen Fishtown?) will man am liebsten alle behalten?
Grundzüge der Mathematik beherrsche ich : wenn bereits mit 10 Spielern des aktuellen Kaders ein Vertrag für die nächste Saison besteht, dann kann ich mir höchstens wünschen, dass es bei dieser Zahl bleibt. Sprich: Ich hätte gerne gut 10 Spieler ersetzt und nicht 22.
Da immer wieder durchschien, dass es in der Kabine nicht stimmt, einzelne Spieler (sinngemäß) nicht teamfähig sind usw., fände ich diese Zahl - sofern es die "Richtigen" trifft - sehr gut. Hälfte kann bleiben, Hälfte kann gehen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

15.02.2016 11:25
#12 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Letzte Woche war noch großes Entsetzen darüber, dass überhaupt mit mehr als einer handvoll Spielern verlängert wird, heute (wegen Sieg gegen Fishtown?) will man am liebsten alle behalten?
Die Grundzüge der Mathematik beherrsche auch ich. Und wenn bereits mit 10 Spielern des aktuellen Kaders ein Vertrag für die nächste Saison besteht, dann kann ich mir höchstens wünschen, dass es bei dieser Zahl bleibt. Sprich: Ich hätte gerne gut 10 Spieler ersetzt und nicht 22.

Klar!
Nun, mit mehr als 10 verschiebst Du die Problematik auch nur.
Ob Du dann eine Verbesserung, erzielst ist fraglich. Würde mir eher Kontinuität wünschen.
Denn so schlecht ist der Kader nun nicht.

Klar kannst Du einen Vogl nicht guten Gewissens behalten, aber mehr als 6-7 Neue will ich gar nicht sehen!
Größte Baustelle ist das Problem der instabilen Defensive, was aus dem letzten Jahr noch nicht zufriedenstellend gelöst ist.
Heißt 4 neue Verteidiger.
Nach vorne sind wir gut aufgestellt, brauchen aber neue U-Spieler.
Mit Plante kann ich, trotz AL, sehr gut leben.
Schroth macht sich langsam.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.02.2016 11:28
#13 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #9
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Hm, an dem Bericht gibt es aber wenig auszusetzen. Nix von Heulsusen Report. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Sorry, aber wenn im dritten Satz schon wieder andere (in dem Sinne der Schiedsrichter) für die Niederlage mehr oder weniger verantwortlich gemacht wird, ist das für mich Rumgeheule.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

15.02.2016 11:34
#14 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

gestern hätte ich überhaupt nicht gewusst, welchen AL ich nicht mehr sehen wollte .


Dougman
Beiträge:

15.02.2016 11:39
#15 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #12


Mit Plante kann ich, trotz AL, sehr gut leben.



Ich mag Plante auch vom Typ her sehr gerne.
Jeder Spieler hat Merkmale, von denen man sagen kann, dass sie einem gefallen.
Und sicherlich gibt es auch für jeden Spieler ein paar Argumente um sagen zu können, man würde ihn gerne behalten.
Letztlich muss man dennoch fragen, ob das Gesamtpaket zum Titelkandidaten aureicht.
Auch wenn die Peitsche am Ende knallt - die Frage muss erlaubt sein, weshalb es zwei Teams gibt, die in der Hauptrunde einfach mal locker je 25 Punkte mehr holen als die Löwen.

Der Blick auf die AL muss auch gestattet sein. Und da ist die Frage, ob wir - verglichen mit den Top-Teams - mit Plante, Tomassoni, Mazzo und Mr. X ganz oben stehen oder "ganz ok" sind.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2016 11:44
#16 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Gerade im Vergleich zu gestern wurde wieder deutlich, wie kompakt Mazzolini in Form spielt- ob defensiv wie offensiv oder sich durch einen sehr guten Schlagschuss (der uns nicht erst gestern zum Sieg verholfen hat) auszeichnend. Keine Frage, Mazzolini sollte unumstritten sein.


Dougman
Beiträge:

15.02.2016 11:53
#17 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

"in Form" - das ist das Zauberwort.
Ich liebe Mazzo und seine schlitzohrige, schlaue Spielweise. Seine starken Pässe und harten Schüsse.
Mir ging es um das Gesamtpaket der AL. Letztlich sind diese das Prunkstück der DEL2-Teams und auf ihnen liegt besonderes Augenmerk.
Auch wenn sie gut sind - die Frage ist: Sind die vier insgesamt eine erstklassige Besetzung? Die Frage stelle ich in den Raum und kritisiere keinen von ihnen.
Letztlich müssen sie sich an Leuten wie Justin Kelly, David Wrigley oder einem Adam Brace (der beim Tabellenletzten 58 Punkte in 47 Spielen holt) messen lassen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

15.02.2016 12:04
#18 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

so ein Adam Brace hat vermtl. auch "59 Min." Eiszeit. Das erinnert an einen Reed oder Campbell. In richtigen Mannschaften, können die das auch nicht mehr machen. Klar kann man den großen Wert auf die AL legen. Die Bibi Beispiele sind gute. Solange man aber Spieler wie Mueller oder auch Sparre hat und da evtl. nachlegen kann, relativiert sich die Sicht auf die AL. Chaput ist ein Top Mann finde ich. Tomassoni und Mazzo gehören sicherlich auch zu den besseren der Liga. Selbst Plante käme in Frage (obwohl ich einen D TW bevorzugen würde)

Schwierig, schwierig.

"in Form" ist das Zauberwort. Da hast Du recht !


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.02.2016 12:54
#19 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Plante macht mich mit seinen Ausflügen, die uns auch schon einige Gegentreffer gekostet haben,
wiederholt wahnsinnig. Er ist für Ore eine solide Vertretung, wenn ich aber d. Wahl hätte, würde ich mir
von einem AL Goalie mehr erhoffen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

15.02.2016 13:22
#20 RE: Presse 15.02.16 Zitat · Antworten

Ich denke nicht, daß die ALs das Prunkstück sind.
Sie sind das Sahnehäubchen!
Sie können nur glänzen, wenn das Grundgerüst der Mannschaft stimmt!
Ganz sicher wertvoller sind im Ausland, aka Übersee, gut ausgebildete Spieler, die keine AL besetzen.

Also je mehr "eingebürgerte" Topspieler Du hast, desto wertvoller Dein Kader!
Denke auch, daß mit "Deutschem" Torhüter ein solcher Spieler gemeint ist, denn keiner der "echten" Deutschen Torhüter kann da mithalten!
Jedenfalls nicht jüngeren Alters.

Das sind Wunschträume und Hirngespinste aus was vielleicht mal wird und sein kann!

@Dougman:
Für Ihre 20 Punkte Vorsprung können sie sich gerne einen Kuchen backen.
Im Eishockey nur ein schönes Tabellenbild, die Wahrheit beginnt demnächst, best of seven!!
Gestern war für die Schönspieler mal ein Vorgeschmack, was sie erwarten mag und da sahen sie nicht wirklich so tough aus.
Da kommen dann, siehe Foul an Chaput, schnell die wahren Eigenschaften zu Tage!
Von McPherson war auch mal rein gar nichts zu sehen, nachdem Nico Opree zweimal guten Tag sagte!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 819
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2410
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 7356
Presse vom 02.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
37 04.01.2016 09:51
von Aeppler • Zugriffe: 6127
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1392
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4632
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 3042
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software