Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.228 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.02.2016 06:47
Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Kleiner Auszug aus der EHN von morgen.

Event-Game gegen Kassel soll am 10.09.16 stattfinden und damit ein Wochenende vor dem eigentlichen Saisonstart in DEL und DEL2!

Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.
Dazu eine "handvoll" Neuzugänge bereits fix, darunter ein U-Spieler.
Die Kooperation mit Nürnberg soll wieder intensiviert werden, so habe Nürnberg zwei junge Spieler unter Vertrag genommen extra mit dem Ziel "diese nach Frankfurt abgeben zu können".
Cherno soll wohl auch weiter den Trainager geben, das Geld will man sich sparen...

Bin mal gespannt wann hier die ersten Namen durchsickern...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, PG21, lion84, TOM66, Roadlion, kladigo und Rhayne haben sich bedankt!
Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 930

15.02.2016 07:16
#2 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Löwen gewinnen hochklassigen Fight
http://www.fnp.de/sport/loewen/Loewen-ge...;art790,1853427

Löwen reißen Fans von den Sitzen
https://www.op-online.de/sport/lokalspor...en-6124703.html



50 000 zum Eishockey-Kracher in Frankfurt?
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...63476.bild.html

Zitat
Perfekt! Was schon am 11. Januar in BILD Frankfurt stand, jetzt ist es amtlich: Am 10. September steigt der Eis-Kracher in unserer WM-Arena....
Ab sofort können die Fans Karten kaufen. Die gibt‘s zum Preis von 15 Euro...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

15.02.2016 07:25
#3 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.02.2016 08:20
#4 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke, Anubilis und Rhayne haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

15.02.2016 08:54
#5 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

An der Küste ist aber offenbar weiterhin alles umstritten, was nicht zu Gunsten des eigenen Teams ist. Tempo gefällig?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

15.02.2016 09:25
#6 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Und es passt einfach immer wieder.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

15.02.2016 09:47
#7 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

15.02.2016 10:07
#8 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Andy

AC/DC rules!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

15.02.2016 10:39
#9 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Hm, an dem Bericht gibt es aber wenig auszusetzen. Nix von Heulsusen Report. Lasst mal die Kirche im Dorf.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Saul
Beiträge:

15.02.2016 10:46
#10 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Um das Klischee zu bedienen langt es doch einen Satz aus dem kompletten Bericht zu zerpflücken.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

15.02.2016 11:15
#11 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Letzte Woche war noch großes Entsetzen darüber, dass überhaupt mit mehr als einer handvoll Spielern verlängert wird, heute (wegen Sieg gegen Fishtown?) will man am liebsten alle behalten?
Grundzüge der Mathematik beherrsche ich : wenn bereits mit 10 Spielern des aktuellen Kaders ein Vertrag für die nächste Saison besteht, dann kann ich mir höchstens wünschen, dass es bei dieser Zahl bleibt. Sprich: Ich hätte gerne gut 10 Spieler ersetzt und nicht 22.
Da immer wieder durchschien, dass es in der Kabine nicht stimmt, einzelne Spieler (sinngemäß) nicht teamfähig sind usw., fände ich diese Zahl - sofern es die "Richtigen" trifft - sehr gut. Hälfte kann bleiben, Hälfte kann gehen.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

15.02.2016 11:25
#12 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #11
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #8
Zitat von Dougman im Beitrag #7
Zitat von Highty67 im Beitrag #1


Die Löwen Frankfurt sollen bereits mit 10 Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert haben.



Das Wort "bereits" bereitet mir Angst.
Das klingt so, als könnten daraus noch mehr werden...


Wieviele Spieler möchtest Du denn ersetzt haben??
Alle 22??


Letzte Woche war noch großes Entsetzen darüber, dass überhaupt mit mehr als einer handvoll Spielern verlängert wird, heute (wegen Sieg gegen Fishtown?) will man am liebsten alle behalten?
Die Grundzüge der Mathematik beherrsche auch ich. Und wenn bereits mit 10 Spielern des aktuellen Kaders ein Vertrag für die nächste Saison besteht, dann kann ich mir höchstens wünschen, dass es bei dieser Zahl bleibt. Sprich: Ich hätte gerne gut 10 Spieler ersetzt und nicht 22.

Klar!
Nun, mit mehr als 10 verschiebst Du die Problematik auch nur.
Ob Du dann eine Verbesserung, erzielst ist fraglich. Würde mir eher Kontinuität wünschen.
Denn so schlecht ist der Kader nun nicht.

Klar kannst Du einen Vogl nicht guten Gewissens behalten, aber mehr als 6-7 Neue will ich gar nicht sehen!
Größte Baustelle ist das Problem der instabilen Defensive, was aus dem letzten Jahr noch nicht zufriedenstellend gelöst ist.
Heißt 4 neue Verteidiger.
Nach vorne sind wir gut aufgestellt, brauchen aber neue U-Spieler.
Mit Plante kann ich, trotz AL, sehr gut leben.
Schroth macht sich langsam.


Andy

AC/DC rules!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.02.2016 11:28
#13 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #9
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Pinguine verlieren am Ratsweg

http://www.fischtown-pinguins.de/news/di...1e39b2528d7f27e

"Bitter für die Seestädter, dass eine umstrittene Strafzeit gegen Dominik Tiffels in der 51. Minute dem Spiel die entscheidende Wende gab."
Was wären die nur ohne ihre Ausreden. Das war nicht umstritten, das war eindeutiges Beinstellen.


Hm, an dem Bericht gibt es aber wenig auszusetzen. Nix von Heulsusen Report. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Sorry, aber wenn im dritten Satz schon wieder andere (in dem Sinne der Schiedsrichter) für die Niederlage mehr oder weniger verantwortlich gemacht wird, ist das für mich Rumgeheule.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.02.2016 11:34
#14 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

gestern hätte ich überhaupt nicht gewusst, welchen AL ich nicht mehr sehen wollte .


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

15.02.2016 11:39
#15 RE: Presse 15.02.16 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #12


Mit Plante kann ich, trotz AL, sehr gut leben.



Ich mag Plante auch vom Typ her sehr gerne.
Jeder Spieler hat Merkmale, von denen man sagen kann, dass sie einem gefallen.
Und sicherlich gibt es auch für jeden Spieler ein paar Argumente um sagen zu können, man würde ihn gerne behalten.
Letztlich muss man dennoch fragen, ob das Gesamtpaket zum Titelkandidaten aureicht.
Auch wenn die Peitsche am Ende knallt - die Frage muss erlaubt sein, weshalb es zwei Teams gibt, die in der Hauptrunde einfach mal locker je 25 Punkte mehr holen als die Löwen.

Der Blick auf die AL muss auch gestattet sein. Und da ist die Frage, ob wir - verglichen mit den Top-Teams - mit Plante, Tomassoni, Mazzo und Mr. X ganz oben stehen oder "ganz ok" sind.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 19.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 19.02.2016 11:36
von johnnyboy • Zugriffe: 685
Presse 16.02.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 18.02.2016 18:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 2195
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 6521
Presse vom 02.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
38 04.01.2016 09:51
von Aeppler • Zugriffe: 4935
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1107
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 2636
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software