Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 57.139 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

15.02.2016 07:34
Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich mach mal einen eigenen Thread für das Thema auf.


Zuschauer-Rekord geplant
50 000 zum Eishockey-Kracher in Frankfurt
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...63476.bild.html

Zitat
Perfekt! Was schon am 11. Januar in BILD Frankfurt stand, jetzt ist es amtlich: Am 10. September steigt der Eis-Kracher in unserer WM-Arena


Gekommen um zu bleiben!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

15.02.2016 09:22
#2 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

50.000 ist ne Hausnummer, aber machbar mit guter Werbung.

Angeblich kann man ab sofort schon Tickets kaufen. (Siehe Artikel in der BILD)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.02.2016 09:36
#3 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ist mal wieder ne klasse Sache. Die Bild veröffentlicht Termin und Start des Ticketverkaufs, bevor von den Löwen überhaupt irgendwas zu so einem Spiel informiert wird...



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.02.2016 09:38
#4 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ausrichter des Spiels ist die Commerzbank Arena GmbH, die Löwen sind also nur Gast. Von daher läuft das denke ich mal alles über die und die Löwen informieren quasi danach.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2016 09:39
#5 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

..... außerdem ist doch heute erst eine Pressekonferenz zu dem Thema.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

15.02.2016 09:42
#6 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

@marco1985
Bedeutet das gleichzeitig, dass Kosten, Risiko und ggf. Gewinn/Verlust damit auch bei der Commerzbank Arena GmbH liegen? Weist du mehr als die BILD? ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2016 09:47
#7 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #4
Ausrichter des Spiels ist die Commerzbank Arena GmbH, die Löwen sind also nur Gast. Von daher läuft das denke ich mal alles über die und die Löwen informieren quasi danach.

Um 11:30 findet die gemeinsame PK der Stadion Management GmbH (Patrick Meyer) und der DEL2 (René Rudorisch) statt, bei der auch Stefan Krämer und Joe Gibbs für Fragen zur Verfügung stehen.

Ob die Bild nun die Infos vor einer Löwen-PK oder der PK der Stadiongesellschaft und der Liga herausposaunt, macht doch keinen Unterschied. Auf der Webseite der CoBa-Arena sind jedenfalls noch keine Infos zum Event zu finden. Wahrscheinlich ist man bei der Bild einfach pissed, dass die Meldung an sich am Freitag zuerst in der EHN und der FR zu lesen war

Der Live-Ticker der Löwen wird nachher von der PK berichten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

15.02.2016 11:38
#8 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Live Ticker läuft.
Datum, Spielpaarung, Austragungsort und Kapazität sind schon bestätigt (war aber auch nix neues. ;))


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

15.02.2016 11:44
#9 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Und das Endergebnis steht da auch schon. Wir werden 10:9 gewinnen ;-)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.02.2016 12:00
#10 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

SUMMER GAME 2016 - Derby-Klassiker zur Saisoneröffnung in der Commerzbank-Arena


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.02.2016 12:06
#11 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Aus dem Liveticker zur heutigen PK:

Zitat
Das Eventgame ist in den Dauerkarten der Löwen enthalten.



Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele DK Inhaber und für DK Interessierte


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

15.02.2016 12:07
#12 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Aus dem Liveticker zur heutigen PK:

Zitat
Das Eventgame ist in den Dauerkarten der Löwen enthalten.


Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele DK Inhaber und für DK Interessierte



Coole Sache, ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf dieses Event.

Hach mann, der 10.September ist aber auch noch soooo weit hin ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.02.2016 12:08
#13 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat
die Vorfelder der Arena werden ähnlich wie bei den früheren Powerparties der Galaxy genutzt werden.



Ebenfalls aus dem Liveticker; Wer die früheren Powerparties der Galaxy kennt, der weiß; Die Meßlatte liegt damit sehr hoch, wenn man diesen Vergleich explizit von sich aus benennt


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

15.02.2016 12:09
#14 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Aus dem Liveticker zur heutigen PK:

Zitat
Das Eventgame ist in den Dauerkarten der Löwen enthalten.


Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele DK Inhaber und für DK Interessierte



Da es ein reguläres Saisonspiel ist habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Alles andere wäre eine große Frechheit gewesen.

Mit dem Termin muss ich mich echt noch anfreunden. Vermutlich wird aber allerspätestens am Spieltag die Freude "Over 9000" sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.02.2016 12:11
#15 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #12
Coole Sache, ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf dieses Event.


Mir stehen erstmal harte Verhandlungsrunden mit der häuslichen Regierung bevor. Eigentlich haben wir unser Feriendomizil bis zum 11.9. gebucht Bis zur Vorfreude ist es bei mir noch ein weiter Weg...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

15.02.2016 12:12
#16 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #15
Zitat von Hercules im Beitrag #12
Coole Sache, ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf dieses Event.


Mir stehen erstmal harte Verhandlungsrunden mit der häuslichen Regierung bevor. Eigentlich haben wir unser Fermiendomizil bis zum 11.9. gebucht Bis zur Vorfreude ist es bei mir noch ein weiter Weg...



Gib alles


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.02.2016 12:13
#17 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

SUMMER GAME 2016 - Homepage
http://del2event.sprade.tv/



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2016 12:24
#18 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13

Zitat
die Vorfelder der Arena werden ähnlich wie bei den früheren Powerparties der Galaxy genutzt werden.


Ebenfalls aus dem Liveticker; Wer die früheren Powerparties der Galaxy kennt, der weiß; Die Meßlatte liegt damit sehr hoch, wenn man diesen Vergleich explizit von sich aus benennt


Bei der Antwort ging es aber nicht ums Programm sondern eher um die zur Verfügung stehenden Flächen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

15.02.2016 12:42
#19 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Aus dem Liveticker zur heutigen PK:

Zitat
Das Eventgame ist in den Dauerkarten der Löwen enthalten.


Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele DK Inhaber und für DK Interessierte



Interessant wäre da natürlich, ob DK-Kunden für dieses Spiel auch upgraden können.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

15.02.2016 12:50
#20 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #20

ist doch schon Kat 1. Was willst Du da upgraden ?


edit: du meinst Steher ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3288
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software