Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 57.174 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

13.09.2016 21:48
#276 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #274
Übrigens, das Spiel war nicht im Waldstadion, das war in der Commerzbankarena. Ich weiß es, weil ich da war!


Im Stadion in der Nähe der S-Bahnstation Stadion, an der Wintersporthalle vorbei...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.09.2016 22:46
#277 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #273
Ok, ich räum ein, ich hab nicht recherchiert. Bei Kassel hab ich nur mitbekommen,
dass dieser unf jener verlängert hat. Fakt ist aber, dass unsere Mannschaft zur Hälfte
ausgewechselt wurde und in den paar Spielen bisher vor allem fehlende Abstimmung
festzustellen war und zudem der Kopf d. Verteidigung fehlte.
Auch sollte man wissen, dass wir hier vom Sport und zweier Mannschaften
zumindest Augenhöhe reden. Da einen Sieg zu erwarten und hinterher alles
madig zu reden halte ich für etwas daneben.



Alles madig habe ich nicht geredet. Und das die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde gilt natürlich auch für die Huskies. Ja, es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber wie Du selbst geschrieben hast waren die Löwen übermotiviert und ich sprach von fehlender cleverness in den entscheidenen Momenten. Ich glaube da liegen wir nicht so weit auseinander. Und wenn Du dir die Interviews z.B. mit Lukas Laub anhörst, dann sieht er es auch so. Man muß einen Vorsprung auch mal über 90 Sekunden bringen. Und in der 3 gegen 3 Overtime waren die Huskies einfach clererer. Und einen Sieg zu erwarten, bei einem solchen Event, finde ich nicht verwerflich, grade weil es die Chance auf Revanche des PO Sweep gewesen ist.


Nachtrag: Man kann natürlich auch einen Sieg gegen unterlegene Gegener erwarten, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ob das dann Spaß macht?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

14.09.2016 08:02
#278 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Kam bei mir aber so an, zumal Du ja auch auf meine Rückfrage explizit schriebst
"erwartet -> Sieg" daher meine Reaktion. Gegen hoffen und leichter Enttäuschung
sage ich nichts, dem stimme ich dann sogar zu.

Und jetzt Mund adduzze, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Und wie ich schon schrieb, die Niederlage wiegt die Meisterschaft
- und die "ewige Serie" - bei weitem nicht auf.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3288
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software