Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 57.129 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
PG21 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

10.09.2016 23:13
#261 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #260
Zitat von quinney im Beitrag #259
Zitat von BlockM im Beitrag #255
Wer so ein Ergebnis bei so einem Spiel mit verlorenem Bully etc. nicht über die Zeit bringt nach völlig unnötiger 3-5 UZ vorher. Ganz ehrlich der verdient es auch nicht besser. Ich schreibs und könnte kotzen.



Alles wie gehabt. Zu dumm um enge Spiele zu gewinnen. Alles schon x-fach gesehen.


Leider ja.
Ich will nicht stänkern, es ist einfach mein Gefühl:
Die Saison wird schwierig...



Letztes Jahr haben wir auch in Kassel gewonnen .......


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

12.09.2016 07:39
#262 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Leider hat mein Arbeitskollege am Samstag vergessen mir das Spiel aufzunehmen :-(

Daher meine Frage / Bitte:
wer hat sich das Spiel aufgenommen und könnte mit eine Kopie davon zukommen lassen?
Unkosten für evtl. Speichermedien etc. werden natürlich erstattet.

Im vor raus schon mal DANKE.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.09.2016 08:09
#263 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #262
Leider hat mein Arbeitskollege am Samstag vergessen mir das Spiel aufzunehmen :-(

Daher meine Frage / Bitte:
wer hat sich das Spiel aufgenommen und könnte mit eine Kopie davon zukommen lassen?
Unkosten für evtl. Speichermedien etc. werden natürlich erstattet.

Im vor raus schon mal DANKE.


Ich habe es aufgenommen, bekommt man das von einer Unitymediabox auf einen Stick oder dergleichen?
Hab da keine Ahnung von!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

12.09.2016 09:29
#264 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Schaut mal im Pressethread, da ist ein Link zu Sport1 mit dem gesamten Spiel.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


TwinLion und macaco71 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.09.2016 18:57
#265 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Gibt´s eigentlich schon irgendeine Info, was finanziell so hängengeblieben ist bei uns?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.09.2016 19:01
#266 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Bei mir ist hängengeblieben: die fünfte Niederlage in Folge gegen die Wauwaus. Die Löwen haben nur miaut und nicht gebrüllt. Chance vertan die letzte Saison vergessen zu machen.

Und zum finanzielle werden wir bestimmt nichts hören.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.09.2016 19:08
#267 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #266
Die Löwen haben nur miaut und nicht gebrüllt. Chance vertan die letzte Saison vergessen zu machen.


Wegen einem Spiel? Die Chance auf´s "Vergessenmachen" werden wir noch genügend bekommen. Am allerliebsten natürlich in den PO.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.09.2016 20:28
#268 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Das will ich hoffen. Das Summergame wäre halt die erste und beste Möglichkeit gewesen. Ausserdem hätten die Löwen und jeder einzelne Spieler als erster Summergame Sieger Geschichte schreiben können. Da das Sommergame wahrscheinlich das erste und letzte in der DEL2 war, ist es um so schlimmer das die Huskies sich in die Geschichtsbücher eingetragen haben. Meine Enttäuschung dass wir wieder verloren haben ist wirklich groß. Ich hoffe, dass die Löwen bei den nächsten Spielen, am besten beim ersten Heimspiel in der ESH, ein wirkliches Zeichen setzen. Das Summergame Event fand ich senationell. Top organisiert und das Chereo war für mich das Highlight.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.710

12.09.2016 21:35
#269 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Was hast Du denn erwartet?
Da kommt der Meister der DEL2 mit einem kaum veränderten Kader nach Frankfurt
und wird von einer neu zusammen gewürfelten Löwen-Mannschaft vom Eis gefegt?
Ich fand das Spiel ordentlich mit einigen guten Ansätzen die Hoffnung macht.
Mit etwas mehr Glück und nem Hauch weniger Übermotivation wäre das Spiel zu unseren
Gunsten ausgegangen. Deshalb braucht man sich nicht gleich mit Suizid beschäftigen.
So lang wie die Köter nicht Deutscher Meister sind, haben wir denen was voraus.
;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.09.2016 21:49
#270 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #269
Was hast Du denn erwartet?
Da kommt der Meister der DEL2 mit einem kaum veränderten Kader nach Frankfurt
und wird von einer neu zusammen gewürfelten Löwen-Mannschaft vom Eis gefegt?
Ich fand das Spiel ordentlich mit einigen guten Ansätzen die Hoffnung macht.
Mit etwas mehr Glück und nem Hauch weniger Übermotivation wäre das Spiel zu unseren
Gunsten ausgegangen. Deshalb braucht man sich nicht gleich mit Suizid beschäftigen.
So lang wie die Köter nicht Deutscher Meister sind, haben wir denen was voraus.
;O)


Also wie kommst du drauf das die Kasseler einen kaum veränderten Kader haben?
MacQueen,Valenti,Little,Carciola,Sturm,Stephan,Meilleur,Proft,Kirsch...


Eishockeyfan seit 1976


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.09.2016 22:03
#271 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #269
Was hast Du denn erwartet?
Da kommt der Meister der DEL2 mit einem kaum veränderten Kader nach Frankfurt
und wird von einer neu zusammen gewürfelten Löwen-Mannschaft vom Eis gefegt?
Ich fand das Spiel ordentlich mit einigen guten Ansätzen die Hoffnung macht.
Mit etwas mehr Glück und nem Hauch weniger Übermotivation wäre das Spiel zu unseren
Gunsten ausgegangen. Deshalb braucht man sich nicht gleich mit Suizid beschäftigen.
So lang wie die Köter nicht Deutscher Meister sind, haben wir denen was voraus.
;O)

Die haben uns jetzt aber immerhin die Ananas-Meisterschaft voraus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.09.2016 22:07
#272 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #269
Was hast Du denn erwartet?
Da kommt der Meister der DEL2 mit einem kaum veränderten Kader nach Frankfurt
und wird von einer neu zusammen gewürfelten Löwen-Mannschaft vom Eis gefegt?
Ich fand das Spiel ordentlich mit einigen guten Ansätzen die Hoffnung macht.
Mit etwas mehr Glück und nem Hauch weniger Übermotivation wäre das Spiel zu unseren
Gunsten ausgegangen. Deshalb braucht man sich nicht gleich mit Suizid beschäftigen.
So lang wie die Köter nicht Deutscher Meister sind, haben wir denen was voraus.
;O)



Erwartet -> einen Sieg

Die Huskies haben 14 neue Spieler im Kader, sind also quasi mit der letzjährigen Meistermannschaft angetreten

Die Löwen haben 13 neue Spieler und sind damit mit einem komplett neuen Kader angetreten

(Ich hoffe ich habe die Neuzugänge in der schnelle richtig gezählt)

Das Spiel war ordentlich und sie waren wirklich bemüht, nur leider hat wieder in den entscheidenenden Momenten die Cleverness gefehlt

Mit Suzid beschäftige ich mich grundsätzlich nicht solange ich zum Eishockey gehen kann

Das wir der einzige Deutsche Eishockey Meister aus Hessen sind stimmt mich fröhlich - Danke


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.710

13.09.2016 05:46
#273 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ok, ich räum ein, ich hab nicht recherchiert. Bei Kassel hab ich nur mitbekommen,
dass dieser unf jener verlängert hat. Fakt ist aber, dass unsere Mannschaft zur Hälfte
ausgewechselt wurde und in den paar Spielen bisher vor allem fehlende Abstimmung
festzustellen war und zudem der Kopf d. Verteidigung fehlte.
Auch sollte man wissen, dass wir hier vom Sport und zweier Mannschaften
zumindest Augenhöhe reden. Da einen Sieg zu erwarten und hinterher alles
madig zu reden halte ich für etwas daneben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.09.2016 06:44
#274 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Übrigens, das Spiel war nicht im Waldstadion, das war in der Commerzbankarena. Ich weiß es, weil ich da war!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.710

13.09.2016 13:58
#275 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Die Diskussion hatten wir schon mal.
Wie heißt der Fernmeldeturm? Ginnheimer Spargel, oder? ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

13.09.2016 21:48
#276 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #274
Übrigens, das Spiel war nicht im Waldstadion, das war in der Commerzbankarena. Ich weiß es, weil ich da war!


Im Stadion in der Nähe der S-Bahnstation Stadion, an der Wintersporthalle vorbei...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.09.2016 22:46
#277 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #273
Ok, ich räum ein, ich hab nicht recherchiert. Bei Kassel hab ich nur mitbekommen,
dass dieser unf jener verlängert hat. Fakt ist aber, dass unsere Mannschaft zur Hälfte
ausgewechselt wurde und in den paar Spielen bisher vor allem fehlende Abstimmung
festzustellen war und zudem der Kopf d. Verteidigung fehlte.
Auch sollte man wissen, dass wir hier vom Sport und zweier Mannschaften
zumindest Augenhöhe reden. Da einen Sieg zu erwarten und hinterher alles
madig zu reden halte ich für etwas daneben.



Alles madig habe ich nicht geredet. Und das die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde gilt natürlich auch für die Huskies. Ja, es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber wie Du selbst geschrieben hast waren die Löwen übermotiviert und ich sprach von fehlender cleverness in den entscheidenen Momenten. Ich glaube da liegen wir nicht so weit auseinander. Und wenn Du dir die Interviews z.B. mit Lukas Laub anhörst, dann sieht er es auch so. Man muß einen Vorsprung auch mal über 90 Sekunden bringen. Und in der 3 gegen 3 Overtime waren die Huskies einfach clererer. Und einen Sieg zu erwarten, bei einem solchen Event, finde ich nicht verwerflich, grade weil es die Chance auf Revanche des PO Sweep gewesen ist.


Nachtrag: Man kann natürlich auch einen Sieg gegen unterlegene Gegener erwarten, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ob das dann Spaß macht?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.710

14.09.2016 08:02
#278 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Kam bei mir aber so an, zumal Du ja auch auf meine Rückfrage explizit schriebst
"erwartet -> Sieg" daher meine Reaktion. Gegen hoffen und leichter Enttäuschung
sage ich nichts, dem stimme ich dann sogar zu.

Und jetzt Mund adduzze, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Und wie ich schon schrieb, die Niederlage wiegt die Meisterschaft
- und die "ewige Serie" - bei weitem nicht auf.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3288
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software