Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 56.789 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

15.02.2016 20:52
#81 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #82
Zitat von Anubilis im Beitrag #81
Zitat von Farion im Beitrag #60
Die Arena Gesellschaft veranstaltet das Spiel. Es gibt feste Prämien für Kassel und die Liga. Die Löwen bekommen eine etwas höhere Prämie die dazu erfolgsabhängig gestaffelt ist.

Darf man mal fragen, warum Kassel überhaupt eine Prämie bekommt?
Die Huskies sind doch die Gastmannschaft.
Ist das dann eine Art Antrittsgeld?

Stimmt irgendwo. Dennoch: Ich glaube, daß hängt damit zusammen, daß man eine Mannschaft nicht einfach dazu unentgeltlich "zwingen" kann, plötzlich outdoor vor ca. 40.000 Zuschauern zu spielen.


Wurde in der Pk doch erklärt. Entschädigung für viele Termine die im Vorfeld kommen werden. Einer davon war heute. Du kannst ja genau so gut fragen wieso wir ne Prämie kriegen, wenn wir nicht der Veranstalter sind ;)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

15.02.2016 20:53
#82 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

40A oder 38B (nicht Dauerkarteninhaber), oder egal?


Rock `n´ Roll


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.02.2016 20:54
#83 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Dann müsste aber gerechterweise die Differenz der Prämien beider Vereine mindestens im Bereich des Gewinns der Löwen aus einem Derby gegen Kassel liegen.
Letztlich wird es nächste Saison nur ein Heimspiel gegen die Huskies in der ESH geben.
Genau deshalb stelle ich Frage bzgl. der Löwen Prämie nicht, Löwenfan93!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

15.02.2016 20:58
#84 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Es wurde ein Verteilungsschlüssel gefunden, auf den sich alle geeinigt haben.
Also sind damit wohl alle zufrieden und einverstanden, sonst würden sie jetzt noch verhandeln.

Wie der aussieht, wird Dir keiner erzählen.
Nur, für die Löwen gibt es eine Basis plus Erfolsbeteiligung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.02.2016 20:59
#85 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Die Löwen sind am Gewinn beteiligt, die Kasseler kriegen eine fixe Prämie.

Wie auf der PK gesagt wurde werden die Kasseler auch schon ein paar Tage vorher anreisen und auch zumindest einmal (Freitags?) auf dem Eis trainieren bevor am Samstag das Spiel startet.
Die Prämie deckt dann entsprechend Reise-/Übernachtungskosten, Kosten der Betreuer (Überstunden) etc.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.02.2016 22:33
#86 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Was ist mit Wunderkerzen sind die im Rundledertempel erlaubt? Könnte ja ne kleine Lücke in der Stadionordnung geben, weil deren Fokus wohl eher auf dem Verbieten richtiger Bengalos liegen könnte?
Von daher Spielbeginn bitte eher erst 20:30... Sonnenuntergang ist erst um 19:52.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.02.2016 22:44
#87 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

OK habe es gefunden:

§ 5 Verbote

Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge;
Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind;
sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
Tiere;
rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial.
Untersagt ist solchen Besuchern weiterhin:
nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, die Spielfläche selbst, Absperrungen, Bühnen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Masten aller Art oder Dächer zu besteigen oder zu übersteigen;
Bereiche, die als für Besucher nicht zugelassen gekennzeichnet sind, zu betreten;
mit Gegenständen zu werfen;
Feuer zu machen, Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver oder andere pyrotechnische Gegenstände anzubrennen;
ohne die erforderlichen öffentlich-rechtlichen Erlaubnisse und die privatrechtliche Gestattung des Betreibers Waren und Eintrittskarten feilzubieten und zu verkaufen, Drucksachen zu verteilen oder Sammlungen durchzuführen;
bauliche Anlagen, Einrichtungen oder Wege zu beschriften, zu bemalen oder zu bekleben;
außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder die Stadionanlage in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen oder Liegenlassen von Sachen, zu verunreinigen;
rassistische, fremdenfeindliche oder radikale Parolen, namentlich rechtsradikale Parolen zu äußern oder zu verbreiten bzw. durch Gesten eine rechtsradikale Haltung kundzugeben;
Es ist untersagt, Sachen, die im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena nicht mitgeführt werden dürfen dort anzubieten, zu verkaufen oder in sonstiger Weise anderen zu überlassen.
Es ist ferner untersagt, Verkehrsflächen, insbesondere Geh- und Fahrwege einzuengen und Verkaufsstände auf Grundflächen aufzustellen.
Im Einvernehmen mit der Stadt Frankfurt und der Polizei kann einzelnen Besuchern der Commerzbank-Arena gestattet werden, größere als in § 5 Ziff. (1) f) genannte Fahnen mit sich zu führen. Zu diesem Zweck wird solchen Personen ein mit Lichtbild versehener Fahnenpass ausgestellt. Eintracht Frankfurt behält sich vor, im Einvernehmen mit der Stadt Frankfurt und der Polizei abweichende Einzelfallregelungen bezogen auf Ziff. (1) g) zu treffen.

Also ich lese nichts gegen Wunderkerzen (edit: Wiki fasst eine Wunderkerze als Feuerwerkskörper auf). Ob eine Wunderkerze mit Feuermachen gleich zu setzen ist, hm haben wir nen Feuerwehrmann oder Brandschutzexperten...?
Aber das wars dann wohl, dann müssen wir auf orange LEDs umstellen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2016 23:22
#88 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Streng genommen ist eine Wunderkerze bis 30 cm Länge Feuerwerk der Klasse 1, sogenanntes Kleinfeuerwerk und ist ganzjährig verfügbar. Es zählt zur "Pyrotechnik" dazu und wäre dem entsprechend verboten...genauso wie in so ziemlich jeder Eissporthalle dieser Nation. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

16.02.2016 08:44
#89 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #88

...Von daher Spielbeginn bitte eher erst 20:30... Sonnenuntergang ist erst um 19:52.


Wäre ne richtig geile Uhrzeit. Glaube allerdings nicht das ein TV Partner da mitspielt und zur Primetime Eishockey sendet. Rechne eher mit einer ähnlichen Uhrzeit wie in Dresden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

16.02.2016 08:47
#90 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

P. Meyer erwähnte doch, daß der späte Nachmittag als Spielbeginn angedacht ist.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

16.02.2016 09:59
#91 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

nicht ganz Ernst gemeint


Richi macht den Trailer zum Event. Heisst das er ist auf jeden Fall dabei ?

Krämer hält für den Foto Termin die 49 in die Höhe. Heisst das ......


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

16.02.2016 12:35
#92 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #91

Wäre ne richtig geile Uhrzeit. Glaube allerdings nicht das ein TV Partner da mitspielt und zur Primetime Eishockey sendet. Rechne eher mit einer ähnlichen Uhrzeit wie in Dresden.


HR bitte übernehmen . Anstatt Bingo oder die schönsten Bahnstrecken Deutschlands oder die xte Tatort Wiederholung wäre das doch mal eine Ansage.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2016 12:48
#93 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

blos nicht.
Die Löwen gehen dem HR seit Jahren am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe nicht, dass sich diese Anstalt nun mit der Übertragung dieses Spiels profilieren will/darf.

Ich könnte mir vorstellen, dass der künftige free-TV-Partner der DEL (Sport1?) das Spiel überträgt. Es wurde gestern in der PK als Saisonauftakt beider Profiligen (DEL und DEL2) bezeichnet - da würde es sich ja anbieten, das Spiel auch als werbewirksamen Auftakt für die TV-Berichterstattung beim neuen Partner zu nutzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler und Roadlion haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

16.02.2016 13:13
#94 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Alles aber bloß nicht der hr. Die Stümper haben schon von Fußball Berichterstattung keinen Plan. Die sollen so ein Event nicht durch Ahnungslosigkeit versauen. Ich erinnere gerne an den MDR die beim Winter Derby auch eine ohne Ahnung da sitzen hatten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

16.02.2016 13:19
#95 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass wir da die große Wahl haben. RMTV hat bei weiten nicht so eine große Reichweite und von Sendern wie Sport1 können wir wohl nur träumen.
Da ist der HR besser wie ohne Übertragung da zu stehen.


Gekommen um zu bleiben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.02.2016 13:19
#96 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #96
Alles aber bloß nicht der hr. Die Stümper haben schon von Fußball Berichterstattung keinen Plan. Die sollen so ein Event nicht durch Ahnungslosigkeit versauen. Ich erinnere gerne an den MDR die beim Winter Derby auch eine ohne Ahnung da sitzen hatten.


Du meinst Sven Felski?

Aber unabhängig davon, mich kümmert das wenig, ich bin im Station - da ist mir fast egal, welcher TV-Sender das überträgt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

16.02.2016 13:24
#97 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #98
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #96
Alles aber bloß nicht der hr. Die Stümper haben schon von Fußball Berichterstattung keinen Plan. Die sollen so ein Event nicht durch Ahnungslosigkeit versauen. Ich erinnere gerne an den MDR die beim Winter Derby auch eine ohne Ahnung da sitzen hatten.


Du meinst Sven Felski?

Aber unabhängig davon, mich kümmert das wenig, ich bin im Station - da ist mir fast egal, welcher TV-Sender das überträgt.


Ich glaube, er meint eher den Hauptkommentator vom MDR. Bei ihm hatte man in der Tat das Gefühl, er hätte sich das Regelbuch mal durchgelesen und anschließend sein allererstes Eishockeyspiel gesehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

16.02.2016 13:35
#98 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #99
Ich glaube, er meint eher den Hauptkommentator vom MDR. Bei ihm hatte man in der Tat das Gefühl, er hätte sich das Regelbuch mal durchgelesen und anschließend sein allererstes Eishockeyspiel gesehen.


War mir schon klar ;-) Und ja, der Kommentator hatte in der Tat kaum eine Ahnung. Warten wir einfach ab, welchen Sender die Arena als TV-Anstalt aus dem Hut zaubert.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.02.2016 14:39
#99 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Vielleicht könnte man für dieses besondere Event ja Charly Leitner als Hauptkommentator gewinnen... in meinen Augen (bzw. Ohren) der beste Sprade-Kommentator.(Kommentiert bei Reissersee). Dann kann der Rest vma auch gerne der HR machen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.02.2016 15:14
#100 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Bitte alles nur nicht der HR mit seinen Stümpern als Moderatoren.

Rechne eigentlich schon damit, dass dieser Event vom neuen DEL Hauptsender übertragen wird und hoffe auf Marc Hindelang.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 555
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1163
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3278
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9823
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software