Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 27.612 mal aufgerufen
  
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.02.2016 19:50
#76 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #76
Zitat von TOM66 im Beitrag #73
vorab Überweisung


Also wenn ich Klarna wähle was ich jetzt getan habe und dann auch gebucht habe, kann ich nichts vorab überweißen bekomme keinerlei daten..verstehe das eher so das ich Ticktes + Zahlungsanweißung nach hause bekomme und dann 14tage zeit hab zum zahlen..Rechnung halt ???


ich hab eine mail bekommen. ich hab 3 Tage Zeit zu überweisen, dann werden die Karten verschickt. Ich hab telefonisch gebucht. Vllt. deshalb. Egal, kost halt.


Forca ESC hat sich bedankt!
Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 236

15.02.2016 20:01
#77 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #75
Echt schwierig die besten Plätze ausfindig zu machen. Gegengerade, ok aber wie hoch ? Da das Spielfeld wesentlich kleiner ist als der Rasen, sollte man nicht zu hoch sitzen, weil immer weiter weg. Meinung eines "Eintrachtlers" aber auch nicht niedriger als Reihe 10. Was meint Ihr ?




Also meine Erfahrung aus dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM in Deutschland ist: lieber höher sitzen. Dann kann man wenigstens die Spielzüge verfolgen. Den Puck auf die Entfernung zu sehen, war zumindest in der Arena auf Schalke ne Katastrophe (bzw. war es dort auch generell ne schwierig was zu sehen, zumindest auf den vermeintlich besseren, der Eishockeyfläche näheren, Plätzen). Allerdings muss man dazu sagen, diese nahen Plätze wurden damals auf der "Rasenfläche" als sehr flach aufsteigende Tribünen zusätzlich aufgebaut. Ergebnis war, man hat dort überhaupt nichts gesehen, da die ersten Reihen für die dahinter folgenden alles verdeckten. Entsprechend hat man auf den höher gelegenen Plätzen (die zwar weiter weg waren) wesentlich besser gesehen. Kann natürlich sein, dass es in Frankfurt besser wird, da man nur auf die "Standard-Tribünen" zurückgreift. Ich werde dennoch tendenziell etwas höher gehen und mir Details halt auf dem Videowürfel oder der Leinwand anschauen.


TOM66 hat sich bedankt!
Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

15.02.2016 20:05
#78 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #78
Zitat von Forca ESC im Beitrag #76
Zitat von TOM66 im Beitrag #73
vorab Überweisung


Also wenn ich Klarna wähle was ich jetzt getan habe und dann auch gebucht habe, kann ich nichts vorab überweißen bekomme keinerlei daten..verstehe das eher so das ich Ticktes + Zahlungsanweißung nach hause bekomme und dann 14tage zeit hab zum zahlen..Rechnung halt ???


ich hab eine mail bekommen. ich hab 3 Tage Zeit zu überweisen, dann werden die Karten verschickt. Ich hab telefonisch gebucht. Vllt. deshalb. Egal, kost halt.


Dann hast du aber Vorabüberweisung und nicht Klarna. Klarna ist definitiv auf Rechnung ;) Wahrscheinlich musst du an Ticketmaster direkt überweisen richtig?


Forca ESC hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

15.02.2016 20:34
#79 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #60
Die Arena Gesellschaft veranstaltet das Spiel. Es gibt feste Prämien für Kassel und die Liga. Die Löwen bekommen eine etwas höhere Prämie die dazu erfolgsabhängig gestaffelt ist.

Darf man mal fragen, warum Kassel überhaupt eine Prämie bekommt?
Die Huskies sind doch die Gastmannschaft.
Ist das dann eine Art Antrittsgeld?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

15.02.2016 20:47
#80 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #81
Zitat von Farion im Beitrag #60
Die Arena Gesellschaft veranstaltet das Spiel. Es gibt feste Prämien für Kassel und die Liga. Die Löwen bekommen eine etwas höhere Prämie die dazu erfolgsabhängig gestaffelt ist.

Darf man mal fragen, warum Kassel überhaupt eine Prämie bekommt?
Die Huskies sind doch die Gastmannschaft.
Ist das dann eine Art Antrittsgeld?

Stimmt irgendwo. Dennoch: Ich glaube, daß hängt damit zusammen, daß man eine Mannschaft nicht einfach dazu unentgeltlich "zwingen" kann, plötzlich outdoor vor ca. 40.000 Zuschauern zu spielen.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

15.02.2016 20:52
#81 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #82
Zitat von Anubilis im Beitrag #81
Zitat von Farion im Beitrag #60
Die Arena Gesellschaft veranstaltet das Spiel. Es gibt feste Prämien für Kassel und die Liga. Die Löwen bekommen eine etwas höhere Prämie die dazu erfolgsabhängig gestaffelt ist.

Darf man mal fragen, warum Kassel überhaupt eine Prämie bekommt?
Die Huskies sind doch die Gastmannschaft.
Ist das dann eine Art Antrittsgeld?

Stimmt irgendwo. Dennoch: Ich glaube, daß hängt damit zusammen, daß man eine Mannschaft nicht einfach dazu unentgeltlich "zwingen" kann, plötzlich outdoor vor ca. 40.000 Zuschauern zu spielen.


Wurde in der Pk doch erklärt. Entschädigung für viele Termine die im Vorfeld kommen werden. Einer davon war heute. Du kannst ja genau so gut fragen wieso wir ne Prämie kriegen, wenn wir nicht der Veranstalter sind ;)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

15.02.2016 20:53
#82 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

40A oder 38B (nicht Dauerkarteninhaber), oder egal?


Rock `n´ Roll


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

15.02.2016 20:54
#83 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Dann müsste aber gerechterweise die Differenz der Prämien beider Vereine mindestens im Bereich des Gewinns der Löwen aus einem Derby gegen Kassel liegen.
Letztlich wird es nächste Saison nur ein Heimspiel gegen die Huskies in der ESH geben.
Genau deshalb stelle ich Frage bzgl. der Löwen Prämie nicht, Löwenfan93!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

15.02.2016 20:58
#84 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Es wurde ein Verteilungsschlüssel gefunden, auf den sich alle geeinigt haben.
Also sind damit wohl alle zufrieden und einverstanden, sonst würden sie jetzt noch verhandeln.

Wie der aussieht, wird Dir keiner erzählen.
Nur, für die Löwen gibt es eine Basis plus Erfolsbeteiligung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

15.02.2016 20:59
#85 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Die Löwen sind am Gewinn beteiligt, die Kasseler kriegen eine fixe Prämie.

Wie auf der PK gesagt wurde werden die Kasseler auch schon ein paar Tage vorher anreisen und auch zumindest einmal (Freitags?) auf dem Eis trainieren bevor am Samstag das Spiel startet.
Die Prämie deckt dann entsprechend Reise-/Übernachtungskosten, Kosten der Betreuer (Überstunden) etc.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Anubilis hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.02.2016 22:33
#86 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Was ist mit Wunderkerzen sind die im Rundledertempel erlaubt? Könnte ja ne kleine Lücke in der Stadionordnung geben, weil deren Fokus wohl eher auf dem Verbieten richtiger Bengalos liegen könnte?
Von daher Spielbeginn bitte eher erst 20:30... Sonnenuntergang ist erst um 19:52.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.02.2016 22:44
#87 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

OK habe es gefunden:

§ 5 Verbote

Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge;
Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind;
sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände;
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente;
alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
Tiere;
rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial.
Untersagt ist solchen Besuchern weiterhin:
nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, die Spielfläche selbst, Absperrungen, Bühnen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Masten aller Art oder Dächer zu besteigen oder zu übersteigen;
Bereiche, die als für Besucher nicht zugelassen gekennzeichnet sind, zu betreten;
mit Gegenständen zu werfen;
Feuer zu machen, Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver oder andere pyrotechnische Gegenstände anzubrennen;
ohne die erforderlichen öffentlich-rechtlichen Erlaubnisse und die privatrechtliche Gestattung des Betreibers Waren und Eintrittskarten feilzubieten und zu verkaufen, Drucksachen zu verteilen oder Sammlungen durchzuführen;
bauliche Anlagen, Einrichtungen oder Wege zu beschriften, zu bemalen oder zu bekleben;
außerhalb der Toiletten die Notdurft zu verrichten oder die Stadionanlage in anderer Weise, insbesondere durch das Wegwerfen oder Liegenlassen von Sachen, zu verunreinigen;
rassistische, fremdenfeindliche oder radikale Parolen, namentlich rechtsradikale Parolen zu äußern oder zu verbreiten bzw. durch Gesten eine rechtsradikale Haltung kundzugeben;
Es ist untersagt, Sachen, die im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena nicht mitgeführt werden dürfen dort anzubieten, zu verkaufen oder in sonstiger Weise anderen zu überlassen.
Es ist ferner untersagt, Verkehrsflächen, insbesondere Geh- und Fahrwege einzuengen und Verkaufsstände auf Grundflächen aufzustellen.
Im Einvernehmen mit der Stadt Frankfurt und der Polizei kann einzelnen Besuchern der Commerzbank-Arena gestattet werden, größere als in § 5 Ziff. (1) f) genannte Fahnen mit sich zu führen. Zu diesem Zweck wird solchen Personen ein mit Lichtbild versehener Fahnenpass ausgestellt. Eintracht Frankfurt behält sich vor, im Einvernehmen mit der Stadt Frankfurt und der Polizei abweichende Einzelfallregelungen bezogen auf Ziff. (1) g) zu treffen.

Also ich lese nichts gegen Wunderkerzen (edit: Wiki fasst eine Wunderkerze als Feuerwerkskörper auf). Ob eine Wunderkerze mit Feuermachen gleich zu setzen ist, hm haben wir nen Feuerwehrmann oder Brandschutzexperten...?
Aber das wars dann wohl, dann müssen wir auf orange LEDs umstellen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.02.2016 23:22
#88 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Streng genommen ist eine Wunderkerze bis 30 cm Länge Feuerwerk der Klasse 1, sogenanntes Kleinfeuerwerk und ist ganzjährig verfügbar. Es zählt zur "Pyrotechnik" dazu und wäre dem entsprechend verboten...genauso wie in so ziemlich jeder Eissporthalle dieser Nation. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

16.02.2016 08:44
#89 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #88

...Von daher Spielbeginn bitte eher erst 20:30... Sonnenuntergang ist erst um 19:52.


Wäre ne richtig geile Uhrzeit. Glaube allerdings nicht das ein TV Partner da mitspielt und zur Primetime Eishockey sendet. Rechne eher mit einer ähnlichen Uhrzeit wie in Dresden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

16.02.2016 08:47
#90 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

P. Meyer erwähnte doch, daß der späte Nachmittag als Spielbeginn angedacht ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 82
Stehplatz Gutschein für Summer Game
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Genoviva
1 09.08.2016 15:55
von Genoviva • Zugriffe: 254
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2649
DEL2 SUMMER GAME LIVE auf SPORT1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
5 07.08.2016 13:36
von Mr_diggär • Zugriffe: 672
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 666
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 318
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 8552
Summer Game Stehplätze zu verkaufen.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
0 28.02.2016 13:36
von Charlestown Chief • Zugriffe: 204
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software