Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 57.129 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.02.2016 15:56
#101 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

auf der HP vom Summer Game steht Sprade.tv
http://www.summer-game.de/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

16.02.2016 16:06
#102 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #103
auf der HP vom Summer Game steht Sprade.tv
http://www.summer-game.de/


Da die Heimspiele normal von Sprade übertragen werden, wird Sprade vermutlich als Streaming Partner auftreten.
Auf der Pressekonferenz wurde aber ganz klar von Verhandlungen mit TV Sendern geredet.
Über Sinn und Unsinn einer kostenpflichtigen Übertragung im Falle einer Free TV Alternative lässt sich natürlich streiten.

Allerdings sollten wir uns die Fragen gar nicht stellen: Wer die Zeit hat und/oder in der Nähe wohnt sollte seinen Hintern ins Waldstadion bewegen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.02.2016 16:23
#103 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Hat Sprade auch das Wintergame in Dresden übertragen?

Eine schnelle google-Suche zu "Wintergame Dresden Sprade" bringt links unter der Domain "del2event.sprade.tv", die nun aber allesamt ins leere laufen (also die alten Berichte).
Die Domain selbst führt nun zum Summergame. Vielleicht ist Sprade-TV auch Partner für die Event-Homepage?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.02.2016 16:33
#104 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich werde für das Summer Game 2016 im Forum einen eigenen Bereich erstellen. Dort kann man dann alles sammeln. Habt bitte noch ein bisschen Geduld, die Grafik muss erstellt werden, dann geht es los. Danke


Mr_diggär, Roadlion und Lebeau haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

16.02.2016 16:36
#105 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Gibt es bis jetzt eine offizielle Anfangszeit, oder nur eine inoffizielle, oder....gar nix ;-) ?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

16.02.2016 16:37
#106 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #107
Gibt es bis jetzt eine offizielle Anfangszeit, oder nur eine inoffizielle, oder....gar nix ;-) ?

Gestern gab es auf der PK noch keine - und das sollte sich bis heute nicht geändert haben.



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

16.02.2016 16:41
#107 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

....manch Dinge in dieser Welt ändern sich unheimlich schnell


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

16.02.2016 17:18
#108 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

schön ware, wenn es wenigstens während des Spiels noch dunkel würde (oder sogar schon ist) Ist dann zwar relativ spät aber fänd´ ich für die Atmosphäre spannender.

Ein quasi "Summer Night Game"


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

16.02.2016 19:07
#109 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

10. September 2016 Samstag
Sonnenaufgang 06:54 Uhr
Sonnenuntergang 19:48 Uhr
Dauer 12,90 Stunden




Ob 19:30 Als Spielbeginn zu realisieren ist ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.02.2016 20:14
#110 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Die angesetzte Paarung bedeutet im Umkehrschluss ja auch, dass beide Vereine nächste Saison definitiv DEL2 spielen. Im Falle von Kassel (Sommertheater olé) aber auch Frankfurt (Kühlschränke leer oder nicht) ja ein positives Zeichen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.02.2016 20:29
#111 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Sagen wir mal so, es wird evtl. ein kleiner Bonus hinsichtlich der Lizenz nicht auszuschliessen sein, aber eine Garantie sehe ich darin noch nicht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.02.2016 00:12
#112 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Da der Thread jetzt schon proppevoll ist, habe ich einiges an OT verschoben. Bitte bei der Sache bleiben, so groß die Vorfreude auch jetzt schon sein mag ;)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

17.02.2016 08:24
#113 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

habe mir eben mal den "Summer Game Thread" im Rübenforum durchgelesen....... Herrlich


Frei nach google ;-) "Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.02.2016 10:10
#114 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #109
Ob 19:30 Als Spielbeginn zu realisieren ist ?


Ich glaube nicht so recht daran. Das Ganze muss familientauglich sein. Auch wenn es ein Samstag ist, so muss man trotzdem die Belange der Eltern berücksichtigen. 19:30 Uhr hiesse Spielende gegen 21:45. Da bist Du nicht vor 22:15 am Auto. Dann noch heim. Das wird bei vielen nach 23 Uhr sein. Das ist für Kinder unter 10 Jahren schon verdammt spät.

Daher tippe ich auf einen Spielbeginn um 18 Uhr, damit möglichst viele Familien mit Kindern zu dem Event game kommen. Das Stadion muss ja schließlich gefüllt werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

17.02.2016 10:12
#115 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #114
[quote=FFMLion|p351695]

Daher tippe ich auf einen Spielbeginn um 18 Uhr, damit möglichst viele Familien mit Kindern zu dem Event game kommen. Das Stadion muss ja schließlich gefüllt werden.


Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.02.2016 10:23
#116 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Vielleicht wird ' s wieder mal einer der beliebten "Family Days" !?
Das wäre doch was! 😉


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.02.2016 10:47
#117 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva, Aeppler, Elvis is King und quinney haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

17.02.2016 10:52
#118 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Mal aus den Erfahrungen der bisher gesehenen Open Air Spiele, Nürnberg, DüDO und Dresden,

tippe ich auf Spielbeginn gg 16:00, davor gg 14:00 ein All Star Game, 15:00 Musikact.

Bei Einlass ab 12:00 ist sonst die Dauer zu lange.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman und Löwenpitti haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.02.2016 13:20
#119 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Karte soeben eingetroffen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.02.2016 17:00
#120 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #117
Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Keine Ahnung, aber je spaeter umso kaelter, gleichzeitig koennte aber auch das Flutlicht wiederum eine lokale Aufheizung bedingen, die man mit Kuehlung gegensteuern muss und man sollte die Frage des geschlossenen Daches hier noch mit aufnehmen ...
Rein oekologisch gesehen und auch von der zu erwartenden Eisqualitaet waere wohl ein Spielbeginn zum Sonnenaufgang am besten...
Das Ticketing geht dann wie dick geschnittenes Brot vermutlich...

Andere Frage: Warum nutzt man nicht die Methode wie auf der Wasserkuppe:
Die Fläche besteht nicht aus Eis, sondern aus Kunststoffplatten, die mit einem Silikon-Wasser-Gemisch besprüht wurden. "Das macht die Oberfläche schön glatt", erklärt der Betreiber. "Die Bahn ist auf diese Weise nicht nur allwettertauglich, sondern auch umweltfreundlich. Wir verbrauchen keine Energie. Das ist ein Riesenvorteil."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3288
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software