Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 56.764 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.02.2016 17:18
#121 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #108
schön ware, wenn es wenigstens während des Spiels noch dunkel würde (oder sogar schon ist) Ist dann zwar relativ spät aber fänd´ ich für die Atmosphäre spannender.

Ein quasi "Summer Night Game"


Gegenargument:

Wenns dunkel ist, fällt einem ja das fehlende Hallendach gar nicht mehr groß auf. Ein Spiel bei Helligkeit oder gar Sonnenschein, würde es MMN noch außergewöhnlicher machen, auch wenn- daß muß ich zugeben- das Intro mit der Carmina Burana nicht ganz so prickelnd wäre und man wohl auf besondere Lichteffekte ganz verzichten müsste.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

17.02.2016 18:32
#122 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #120
Zitat von Rastaman im Beitrag #117
Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Keine Ahnung, aber je spaeter umso kaelter, gleichzeitig koennte aber auch das Flutlicht wiederum eine lokale Aufheizung bedingen, die man mit Kuehlung gegensteuern muss und man sollte die Frage des geschlossenen Daches hier noch mit aufnehmen ...
Rein oekologisch gesehen und auch von der zu erwartenden Eisqualitaet waere wohl ein Spielbeginn zum Sonnenaufgang am besten...
Das Ticketing geht dann wie dick geschnittenes Brot vermutlich...

Andere Frage: Warum nutzt man nicht die Methode wie auf der Wasserkuppe:
Die Fläche besteht nicht aus Eis, sondern aus Kunststoffplatten, die mit einem Silikon-Wasser-Gemisch besprüht wurden. "Das macht die Oberfläche schön glatt", erklärt der Betreiber. "Die Bahn ist auf diese Weise nicht nur allwettertauglich, sondern auch umweltfreundlich. Wir verbrauchen keine Energie. Das ist ein Riesenvorteil."




Weil das Spiel Eishockey heißt und nicht Kunststoffplatten-Silikon-Wasser-Gemisch-besprüht-Hockey heißt


Nachtfalke hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

17.02.2016 20:37
#123 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Wenn die NHL sich die Übertragungsrechte weltweit an diesem Spiel sichert, spielen wir nach Mitternacht, müssen uns aber um die Kosten keine Sorgen machen.

Ich mache mir sowieso keine Sorgen, weil ich glaube, daß die Stadiongesellschaft sich die Karten schon gelegt hat.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.02.2016 20:39
#124 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Ein Spiel bei Helligkeit oder gar Sonnenschein, würde es MMN noch außergewöhnlicher machen, auch wenn- daß muß ich zugeben- das Intro mit der Carmina Burana nicht ganz so prickelnd wäre und man wohl auf besondere Lichteffekte ganz verzichten müsste.


Ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass bei diesem Spiel euer Standard-Intro laufen wird? Ich wäre bereit, dagegen zu wetten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.02.2016 20:44
#125 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #124
Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Ein Spiel bei Helligkeit oder gar Sonnenschein, würde es MMN noch außergewöhnlicher machen, auch wenn- daß muß ich zugeben- das Intro mit der Carmina Burana nicht ganz so prickelnd wäre und man wohl auf besondere Lichteffekte ganz verzichten müsste.


Ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass bei diesem Spiel euer Standard-Intro laufen wird? Ich wäre bereit, dagegen zu wetten.


Warum nicht? Aber durchaus interessanter Einwand. Wenn das Spiel tatsächlich bei Dunkelheit beginnen sollte, wäre die Carmina vor 50.000 und Wunderkerzen schon phänomenal. Aber dunkel wirds dann ja wohl erst so ab 21.00 Uhr. Und mal eben abdunkeln wie in der jetzigen ESH geht wohl schlecht. Und das Intro bei (falls vorhandenem) Sonnenschein? Etwas Komisch, in der Tat. Dennoch denke ich, daß die meisten hier - wie auch ich - für das Standard-Intro wären.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.02.2016 21:01
#126 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Wenn wir mal das Dresdner Spiel als ungefähren Rahmen nehmen: Es war dort um 13:00 Uhr Einlass, um 14:00 war das Legendenspiel. Um 16:15 war Spielbeginn des Winter Game, um 19:00 planmäßiges Ende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Summergame großartig anders verläuft, dass so viel Programm geboten wird, dass das Spiel erst nach 17:00 oder gar 18:00 beginnt. Selbst ein Abschlussfeuerwerk wie in Dresden wird sehr schwer, da es dann ja noch hell sein wird, wenn das Spiel zu Ende ist.

Vielleicht gibt es ein Carmina Burana, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das, was wir am 10.9. geboten bekommen werden, nix mit eurem klassischen Einlauf zu tun haben wird. Hier nur mal als Erinnerungshilfe der Einlauf des Dresdner Winter Games:



Immer dran denken: es ist ein EVENT-Game


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

17.02.2016 21:02
#127 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Wie war das denn in Dresden? Haben die ihr Standard Intro gehabt oder war das ein Super-Deluxe Spezial Intro vom allerfeinsten?! ^^

EDIT:

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil ich das Intro beim NHL Winter Classic fand? Bekomm ich jedes Mal ne Gänsehaut beim ansehen.
Stellt euch jetzt mal was ähnlich episches im September im Waldstadion vor. Was anderes als unser Standard Intro eben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.02.2016 21:27
#128 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #122
Zitat von ozhockey im Beitrag #120
Zitat von Rastaman im Beitrag #117
Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Keine Ahnung, aber je spaeter umso kaelter, gleichzeitig koennte aber auch das Flutlicht wiederum eine lokale Aufheizung bedingen, die man mit Kuehlung gegensteuern muss und man sollte die Frage des geschlossenen Daches hier noch mit aufnehmen ...
Rein oekologisch gesehen und auch von der zu erwartenden Eisqualitaet waere wohl ein Spielbeginn zum Sonnenaufgang am besten...
Das Ticketing geht dann wie dick geschnittenes Brot vermutlich...

Andere Frage: Warum nutzt man nicht die Methode wie auf der Wasserkuppe:
Die Fläche besteht nicht aus Eis, sondern aus Kunststoffplatten, die mit einem Silikon-Wasser-Gemisch besprüht wurden. "Das macht die Oberfläche schön glatt", erklärt der Betreiber. "Die Bahn ist auf diese Weise nicht nur allwettertauglich, sondern auch umweltfreundlich. Wir verbrauchen keine Energie. Das ist ein Riesenvorteil."




Weil das Spiel Eishockey heißt und nicht Kunststoffplatten-Silikon-Wasser-Gemisch-besprüht-Hockey heißt

Danke da wäre ich glaube ich nie drauf gekommen.

Evtl. ist das aber eine Idee, die auch wenn man sie nicht fürs Summergame braucht, aber evtl. wegen global warming oder schnellerer Umrüstzeiten irgendwann in Mufus haben will.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

17.02.2016 21:47
#129 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

So wirds bestimmt kommen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.02.2016 21:53
#130 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Kunstrasen im Fussball wollte auch keiner... und ist beim Feldhockey schon Standard und damit zurück zu Anfangszeiten, Blöcken, Choreos, und sonstigen Beschwerden...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

17.02.2016 22:05
#131 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich glaube Ihr überschätzt die Veranstalter:

Bis jetzt haben sie nur:

-alle Beteiligten ins Boot geholt
-die Finanzen durchgerechnet
-die Termine festgeklopft
-den Kartenvorverkauf angekurbelt, damit Geld reinkommt.

Ob jetzt Helene Fischer oder Henny N. im Duett singen oder Heinz Schenk wieder "ausgegraben" wird, hat mit Eishockey nichts zu tun und wird am Besten einer Event Agentur übergeben, die weiß, wie man ca 25000 Leute (50 %) , die sich eigentlich nicht für Eishockey interessieren unterhält.
Denn diese sind das "Potential" für die Zukunft.

Wir Stammgäste kommen doch sowieso!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.02.2016 22:43
#132 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #131


Ob jetzt Helene Fischer oder Henny N. im Duett singen oder Heinz Schenk wieder "ausgegraben" wird, hat mit Eishockey nichts zu tun

Genial! Vor allem solche Postings werden mich in den nächsten 7 Monaten in diesem Thread erfreuen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

17.02.2016 23:11
#133 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Also ich brauche überhaupt kein Pausenprogramm... was ich in Dresden gesehen habe war eher peinlich, da hat sich scheinbar so gut wie keiner für die Band "Glasperlenspiel" interessiert. Und wer etwas auf sich hält läuft in der Drittelpause eh zum Bierstand, das gilt auch für Eventies.

Kurz gesagt: "Winter/Summer Games" sind nicht der SuperBowl, und Beyoncé ist eh zu teuer.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.02.2016 23:40
#134 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Wenn ich eine Timeline für dieses Event machen müsste, würde das in etwa so aussehen:

12:00 Uhr doors open

12:30-14:00 Uhr Rüdiger Storch und Sven Breiter mit einer Art "Pre-Show", Interviews mit Spielern, Fans, Offiziellen etc., vielleicht hier und da kleine Spielchen mit Fans, die ein paar kleine Preise gewinnen können...
14:15-14:30 Uhr Vorstellung "Legenden"
14:30-15:30 Uhr DEL 2 Allstars vs. DEB Allstars 3 Drittel à 15 Minuten
15:40-16:00 Uhr "Konzert" (etwas rockiges...mir persönlich würde etwas in der Art The Boss Hoss gefallen)
16:00-16:30 Uhr Pre-Show und Einlauf der Gladiatoren mit Rückblick auf die Derbies in den verschiedenen Ligen, Highlights der Rivalität
16:30-19:XX Uhr DAS DERBY
19:XX +X Minuten eine schöne passende Endshow (ist halt Event-Game)

AUS DIE MAUS

Als "Pausenunterhaltung" würde ich keine Band spielen lassen, denn wie schon oben gesagt, die meisten sind eh unterwegs. Wenn das Spiel im TV gezeigt wird, könnte man ja die Analysen über die Bildschirme schicken, so hätten die Eventies auch gleich passende Erklärungen zum gerade Gesehenen.

Und sicher: Das ist nicht der Superbowl, aber Glasperlenspiel ist schon alleine von der Musikrichtung ein Griff in die Sanitäranlage.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

18.02.2016 00:17
#135 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #134
Wenn ich eine Timeline für dieses Event machen müsste, würde das in etwa so aussehen:

12:00 Uhr doors open

12:30-14:00 Uhr Rüdiger Storch und Sven Breiter mit einer Art "Pre-Show", Interviews mit Spielern, Fans, Offiziellen etc., vielleicht hier und da kleine Spielchen mit Fans, die ein paar kleine Preise gewinnen können...
14:15-14:30 Uhr Vorstellung "Legenden"
14:30-15:30 Uhr DEL 2 Allstars vs. DEB Allstars 3 Drittel à 15 Minuten
15:40-16:00 Uhr "Konzert" (etwas rockiges...mir persönlich würde etwas in der Art The Boss Hoss gefallen)
16:00-16:30 Uhr Pre-Show und Einlauf der Gladiatoren mit Rückblick auf die Derbies in den verschiedenen Ligen, Highlights der Rivalität
16:30-19:XX Uhr DAS DERBY
19:XX +X Minuten eine schöne passende Endshow (ist halt Event-Game)

AUS DIE MAUS

Als "Pausenunterhaltung" würde ich keine Band spielen lassen, denn wie schon oben gesagt, die meisten sind eh unterwegs. Wenn das Spiel im TV gezeigt wird, könnte man ja die Analysen über die Bildschirme schicken, so hätten die Eventies auch gleich passende Erklärungen zum gerade Gesehenen.

Und sicher: Das ist nicht der Superbowl, aber Glasperlenspiel ist schon alleine von der Musikrichtung ein Griff in die Sanitäranlage.


Kannst du das bitte genau so an die Löwen bzw. den Veranstalter schicken?
So in etwa könnte man sich das gut vorstellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2016 00:33
#136 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #134
14:30-15:30 Uhr DEL 2 Allstars vs. DEB Allstars 3 Drittel à 15 Minuten
15:40-16:00 Uhr "Konzert" (etwas rockiges...mir persönlich würde etwas in der Art The Boss Hoss gefallen)


Ein All-Star-Spiel am ersten Saisonspieltag wird wohl nicht realistisch sein. Zum einen müssten es ja All-Stars der Vorsaison sein, was ja auch irgendwie blöd ist, zum anderen werden die Teams kurz vor Saisonbeginn nicht unbedingt Spieler für ein Spaß-Spiel abstellen wollen (vermute ich). Wenn man das zweite "L" durch ein "T" ersetzt, könnte es aus meiner Sicht eher passen.

Boss Hoss fände ich auch cool (Und wenn die Breitkreuzens dann noch in Frankfurt sind, würde "Dos Bros" auch super gut passen ), aber die haben die neue Platte schon einige Zeit in den Läden und gehen jetzt im Frühjahr auf Tour. Meist werden solche Aufritte doch für Bands genutzt, die gerade erst ne neue Platte rausgebracht haben.

Wie steht man in Kassel zu den Rodgau Monotones? Sehr ihr sie als "Hessische Band", die mit "Erbarme ..." eine Hessen-Hymne haben, mit der ihr Euch auch identifiziert, oder seht ihr sie eher (vielleicht auch aufgrund von Hennis Löwensong "Kühler Kopf und hessisches Herz" oder der räumlichen Nähe zu Frankfurt) als "Löwenkapelle"?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

18.02.2016 07:27
#137 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Boss Hoss in allen Ehren (ich mag die wirklich) aber an den Monotones wird kein Weg vorbei führen. Und das zu Recht. Hessen-Derby, Hessische Nationalhymne, Hessens einzige Mundart-Rockband... auch wenn man in Kassel kein hessisch babbelt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

18.02.2016 08:04
#138 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Mich treibt die Frage um, ob ich als DK-Inhaber weitere Tickets im reservierten Block buchen kann?
Ich möchte gerne meinen Sohn mitnehmen.
Falls das nicht geht wird es kompliziert.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

18.02.2016 08:04
#139 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #136
Wie steht man in Kassel zu den Rodgau Monotones? Sehr ihr sie als "Hessische Band", die mit "Erbarme ..." eine Hessen-Hymne haben, mit der ihr Euch auch identifiziert, oder seht ihr sie eher (vielleicht auch aufgrund von Hennis Löwensong "Kühler Kopf und hessisches Herz" oder der räumlichen Nähe zu Frankfurt) als "Löwenkapelle"?


Ich habe kein Problem damit, vor allem weil "Erbarme..." ja das komplette Hessen von Nord bis Süd miteinschließt, und nicht nur Südhessen. Eine bessere Alternative gibt es nicht, wir könnten höchstens den Ahle Worscht Song anbieten, aber damit seid ihr möglicherweise nicht unbedingt einverstanden

Zitat von Fatality im Beitrag #134
16:30-19:XX Uhr DAS DERBY


Löwen Frankfurt - Adler Mannheim?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.02.2016 08:07
#140 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Das Ganze war ja nur ein Brainstorming und The Boss Hoss war das erste, was mir einfiel und mir gefiel (und möglicherweise noch ein wenig im bezahlbaren Rahmen liegt).

Ob das Kind nun DEB Allstars oder DEB Altstars heißt oder nun DEL 2 Allstars oder DEL 2 Auswahl oder DEL 2 "Ich-spiele-da-mal-mit-um-mich-ins-Gespräch-zu-bringen" nennt, sei mal dahingestellt. Mir ging es nur um den Timeslot eines "Pre-Games". Und da wir hier nicht egoistisch denken können und ein "Lions Allstars" vs. "Huskies Allstars" (oder AlTstars^^) machen sondern auch an die Fans der anderen Clubs denken müssen, wäre ein nationales Legendenspiel mehr als passend.

Zu den "Monotones": Meinen persönlichen Geschmack treffen sie nicht, denke auch, dass da ein bisschen weniger "Lokalkolorit" beim Musikalischen Teil durchaus besser wäre. Oder zumindest sollte die Band a) aktuell und b) bekannter sein...und sorry, bei beidem sind bei den Monotones Abstriche zu machen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 339
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 555
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1163
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3278
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9823
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software