Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 57.129 mal aufgerufen
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.02.2016 09:01
#141 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

@Fatality

Blasphemie!

Bei den Monotones gibt es überhaupt keine Abstriche. Hessen-Derby, Hessische Band. Bums aus Nikolaus...

Wer sollte denn sonst unsere Nationalhymne spielen

Außerdem heißt das ja nicht, dass nicht noch ein zweiter Musik-Act für die Auswertigen dazu kommen kann

Und ich habe noch einen Traum, zu dem ich Henni benötige

Btw haben die Monotones auch einen minimalen Hockey - Bezug. Zumindest auf dem Cover


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.184

18.02.2016 09:03
#142 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

man könnte ja das Pre- Game von Badesalz moderieren lassen


wie sehr wir uns auch Gedanken zum Ablauf oder den Darbietungen machen, es wird durch eine Agentur geplant werden und richtet sich nach deren Meinung, was für den (finanziellen) Erfolg notwendig ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2016 09:10
#143 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Angelehnt an ein Motto meines seeligen Herrn Papa: "Ein Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz":

Die Monotones spielen am 10.09. zum 150-Jährigen Jubiläum des DRK Offenbach in der dortigen Stadthalle
http://www.rodgau-monotones.de/index.php/konzerte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.02.2016 09:20
#144 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Verdammt...

Naja gut. Henni ist ja nicht mehr bei den Monotones. Zumindest diese Hoffnung bleibt mir also...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.02.2016 09:23
#145 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Alternativ könnte man Tankard nehmen, Frankfurter Band mit humorigen Texten. Nur halt leicht andere Stilrichtung


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

18.02.2016 10:07
#146 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Ich werfe mal Flatsch, Strassenjungs oder die Hobgoblins ein

Ich denke so von allem was ware gut! Sowohl die Rodgaus als auch BossHoss wären prima!


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

18.02.2016 13:19
#147 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

wenn dann die Crackers, ich liebe es wenn Alte Männer Klassenfahrt zum Tittisee singen


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.02.2016 14:21
#148 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Onkelz, waren ja schon früher Eishockeyfans (noch zu Eintracht Zeiten), werden wohl aber nicht zu bezahlen sein.
Wenn Die "nur 4 Jungs aus Frankfurt" einstimmen würden wäre das ein Kracher (außer für die Kassel Fans )


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.184

18.02.2016 15:07
#149 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

welche Zielgruppe will man denn mit solchen Bands ansprechen ? Wenn hoffentlich 45Tsd plus X Zuschauer kommen, dann sind das Familien mit Kindern, Auswärtige, Eventies die noch nie zuvor beim Hockey waren, etc, etc. Der kleinere Teil sind die Fans beider Lager. (würde schätzen so 10Tsd.)Und von denen hat mindestens die Hälfte auch keinen Bezug zu den genannten Gruppen, weil entweder Südschweden oder zu jung.

Wie gesagt wird da die ausführende Agentur schon auf den "mainstream" achten. Will damit sagen, man sollte nicht sooo viel auf die Löwen Frankfurt und oder Kassel zugeschnittenes erwarten. Außerdem will man ja auch bundesweit (auch TV) für Hockey werben. Wer kennt da schon die zuvor genannten ?


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

18.02.2016 15:23
#150 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Also gut, dann doch Helene Fischer.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

18.02.2016 16:33
#151 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Auf Schlittschuhen getarnt als Eiskatze. Dann fällt der Vorhang und das Helenchen zieht blank :)


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

18.02.2016 17:23
#152 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Sowas brauchen wir unbedingt für das Summer Game:


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.02.2016 18:25
#153 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #143
Angelehnt an ein Motto meines seeligen Herrn Papa: "Ein Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz":

Die Monotones spielen am 10.09. zum 150-Jährigen Jubiläum des DRK Offenbach in der dortigen Stadthalle
http://www.rodgau-monotones.de/index.php/konzerte

Mit der richtigen Organisation wäre das problemlos möglich, beide Locations zu bespielen. Ist ja nicht so, dass sie zwischen beiden Locations noch 6 Stunden Autofahrt hätten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

18.02.2016 22:33
#154 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Minikalender im Beitrag #150
Also gut, dann doch Helene Fischer.



Warum nicht Hölle, Hölle ....
Ist doch auch wieder aktiv :-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

19.02.2016 16:08
#155 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

bin für Die Söhne Heusenstamm mit dem Lied Äbbelwoi Cola...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

19.02.2016 16:17
#156 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #155
bin für Die Söhne Heusenstamm mit dem Lied Äbbelwoi Cola...


Äbbelwoi Cola müsst verbote werde... früher bist in Sachsehause verhaftet worde, wenn de des bestellt hättest.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.02.2016 16:32
#157 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Deswegen heißt es in dem Lieb auch

"Äppelwoi Cola ist wie Urlaub in Offebach"

Btw ist das Lied von Duo Ohrenschmaus aus Mühlheim


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

23.02.2016 12:45
#158 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Mal ne Frage an die Eintrachtler. Sitzplätze im Unterrang könnten zu flach sein um über die Bande hinweg einen halbwegs gescheiten Blick auf das Eis zu haben, oder?
Kann das jemand in etwa abschätzen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.02.2016 12:55
#159 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Nach allen bisherigen Erfahrungsberichten sieht man von oben besser. Ich würde Tickets im Oberen Bereich des Unterranges oder im unteren Bereich des Oberranges nehmen - das scheint mir der beste Kompromiss aus Blickwinkel und Distanz zur Eisfläche zu sein.

Bei der PK wurde die Frage nach Plexiglasbanden gestellt. Die Antwort fiel ziemlich zögerlich aus (Das müsse man dann mal prüfen und natürlich mit den Werbepartner abstimmen) - ich würde nicht damit rechnen und eher Plätze etwas weiter oben nehmen. Wie aber auch schon mehrfach zu lesen war: wirklich gute Sicht hat man bei einem solchen Spiel eher nicht, da das Geschehen einfach weiter entfernt stattfindet, als in einer Eishalle. Aber es geht halt auch in erster Linie um die besondere Veranstaltung. Ich bin gespannt, was die LED-Screens bei Tageslicht taugen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.02.2016 14:23
#160 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · Antworten

Quinney, ich bin zwar KEIN Eintrachtler, habe aber bedingt durch mein Alter, einiges an Erfahrungen sammeln können ! Sicht : Unterrang niedriger als Reihe 10 kannst Du vergessen ! Oberrang kannst Du komplett vergessen, wenn Du diese Veranstaltung unter normalen "Eishockey-Gesichtspunkten" siehst ! Du
darfst diese Veranstaltung nur als reines EVENT sehen ! Ich war beim WM-Eröffnungsspiel 2010 auf Schalke ! Hatte eigentlich "sehr gute" Karten aber NULL SICHT ! Entweder man möchte DABEI SEIN oder man schaut, falls man Eishockey sehen möchte, besser Fernsehen !


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Summer Game Warm Up Trikot
Erstellt im Forum MAR von Klippe
1 22.09.2023 09:41
von Klippe • Zugriffe: 349
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 565
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 538
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
8 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1168
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 415
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 3288
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 1015
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 707
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9838
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software