Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 28.098 mal aufgerufen
  
 Das Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.030

16.02.2016 16:37
#106 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #107
Gibt es bis jetzt eine offizielle Anfangszeit, oder nur eine inoffizielle, oder....gar nix ;-) ?

Gestern gab es auf der PK noch keine - und das sollte sich bis heute nicht geändert haben.



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 426

16.02.2016 16:41
#107 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

....manch Dinge in dieser Welt ändern sich unheimlich schnell


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.223

16.02.2016 17:18
#108 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

schön ware, wenn es wenigstens während des Spiels noch dunkel würde (oder sogar schon ist) Ist dann zwar relativ spät aber fänd´ ich für die Atmosphäre spannender.

Ein quasi "Summer Night Game"


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

16.02.2016 19:07
#109 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

10. September 2016 Samstag
Sonnenaufgang 06:54 Uhr
Sonnenuntergang 19:48 Uhr
Dauer 12,90 Stunden




Ob 19:30 Als Spielbeginn zu realisieren ist ?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.201

16.02.2016 20:14
#110 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Die angesetzte Paarung bedeutet im Umkehrschluss ja auch, dass beide Vereine nächste Saison definitiv DEL2 spielen. Im Falle von Kassel (Sommertheater olé) aber auch Frankfurt (Kühlschränke leer oder nicht) ja ein positives Zeichen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.894

16.02.2016 20:29
#111 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Sagen wir mal so, es wird evtl. ein kleiner Bonus hinsichtlich der Lizenz nicht auszuschliessen sein, aber eine Garantie sehe ich darin noch nicht.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.776

17.02.2016 00:12
#112 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Da der Thread jetzt schon proppevoll ist, habe ich einiges an OT verschoben. Bitte bei der Sache bleiben, so groß die Vorfreude auch jetzt schon sein mag ;)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.223

17.02.2016 08:24
#113 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

habe mir eben mal den "Summer Game Thread" im Rübenforum durchgelesen....... Herrlich


Frei nach google ;-) "Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.310

17.02.2016 10:10
#114 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #109
Ob 19:30 Als Spielbeginn zu realisieren ist ?


Ich glaube nicht so recht daran. Das Ganze muss familientauglich sein. Auch wenn es ein Samstag ist, so muss man trotzdem die Belange der Eltern berücksichtigen. 19:30 Uhr hiesse Spielende gegen 21:45. Da bist Du nicht vor 22:15 am Auto. Dann noch heim. Das wird bei vielen nach 23 Uhr sein. Das ist für Kinder unter 10 Jahren schon verdammt spät.

Daher tippe ich auf einen Spielbeginn um 18 Uhr, damit möglichst viele Familien mit Kindern zu dem Event game kommen. Das Stadion muss ja schließlich gefüllt werden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.682

17.02.2016 10:12
#115 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #114
[quote=FFMLion|p351695]

Daher tippe ich auf einen Spielbeginn um 18 Uhr, damit möglichst viele Familien mit Kindern zu dem Event game kommen. Das Stadion muss ja schließlich gefüllt werden.


Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 806

17.02.2016 10:23
#116 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Vielleicht wird ' s wieder mal einer der beliebten "Family Days" !?
Das wäre doch was! 😉


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.445

17.02.2016 10:47
#117 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva, Aeppler, Elvis is King und quinney haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.627

17.02.2016 10:52
#118 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Mal aus den Erfahrungen der bisher gesehenen Open Air Spiele, Nürnberg, DüDO und Dresden,

tippe ich auf Spielbeginn gg 16:00, davor gg 14:00 ein All Star Game, 15:00 Musikact.

Bei Einlass ab 12:00 ist sonst die Dauer zu lange.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman und Löwenpitti haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.381

17.02.2016 13:20
#119 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Karte soeben eingetroffen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.894

17.02.2016 17:00
#120 RE: Eröffnungsspiel (Summer Game) im Waldstadion Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #117
Zitat von johnnyboy im Beitrag #115
Denke ich auch, eventuell sogar noch früher, um Strom (Flutlicht) zu sparen.

Ist das Flutlicht ein relevanter Kostenfaktor, wenn man auf der anderen Seite eine Eisfläche bei "bis zu 30 Grad" bereitstellt?


Keine Ahnung, aber je spaeter umso kaelter, gleichzeitig koennte aber auch das Flutlicht wiederum eine lokale Aufheizung bedingen, die man mit Kuehlung gegensteuern muss und man sollte die Frage des geschlossenen Daches hier noch mit aufnehmen ...
Rein oekologisch gesehen und auch von der zu erwartenden Eisqualitaet waere wohl ein Spielbeginn zum Sonnenaufgang am besten...
Das Ticketing geht dann wie dick geschnittenes Brot vermutlich...

Andere Frage: Warum nutzt man nicht die Methode wie auf der Wasserkuppe:
Die Fläche besteht nicht aus Eis, sondern aus Kunststoffplatten, die mit einem Silikon-Wasser-Gemisch besprüht wurden. "Das macht die Oberfläche schön glatt", erklärt der Betreiber. "Die Bahn ist auf diese Weise nicht nur allwettertauglich, sondern auch umweltfreundlich. Wir verbrauchen keine Energie. Das ist ein Riesenvorteil."


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
*** Game worn & Game issued Jerseys ****
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.02.2017 20:25
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 194
Summer Game warmup fantrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
1 26.01.2017 20:06
von Charlestown Chief • Zugriffe: 232
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 218
+++Summer Game Trikot Auktion+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
9 24.01.2017 19:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 758
Verkaufe 2 Tickets 39J Reihe 1 Summer Game 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 07.09.2016 14:12
von Steve_Kelly • Zugriffe: 106
Summer Game auf Sport1 LIVE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
27 10.08.2016 22:44
von Mainzi • Zugriffe: 2697
Verkaufe 4 Top Karten Summer Game unter Originalpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
13 14.07.2016 21:26
von Rosebud • Zugriffe: 678
+++Wusstet Ihr schon? Fakten-Check zum Summer Game 2016+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 08.06.2016 10:54
von mike39 • Zugriffe: 350
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 8676
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software