Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
 Pressethread
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

16.02.2016 07:01
Presse 16.02. Zitat · Antworten

Interview mit Brett Breitkreuz in der Eishockeynews

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...6/02/15/xx.html

Zusammengefasst:

Er fand die Pfiffe am vorangegangenen Wochenende berechtigt und auch das Team wusste das es so nicht weitergehen kann. Es gab ein internes Meeting und Stanley hat in der Woche ein gutes Training gemacht.

Zur Kritik von Cherno an ihm meint er, das er schon groß ist und mit sowas umgehen kann. Er weiß, das er besser spielen kann und das es nichts nützt zu schmollen.

Der Fight vom Sonntag musste er nehmen, weil Miller ihn aufgefordert hat und man dann nicht weglaufen darf.

Die Löwen wollen von Spiel zu Spiel und nur auf sich selbst schauen um in den Playoffmodus zu kommen.


Und Gedanken unserer Nordhessischen Pressefreunde zum Summer Game:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...on-6127261.html


Onliner, Timo, EquaLiZe, PG21, Genoviva, Forca ESC, Löwenpitti und kladigo haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

16.02.2016 10:11
#2 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

edit: nicht mehr kostenpflichtig in der FNP:

Konzentriert und spielfreudig
Die Löwen Frankfurt machten in der DEL2 am Wochenende mit zwei Siegen einen großen Schritt in Richtung Play-offs. Zudem wurde die Marke von 100 000 Zuschauern bei den Heimspielen geknackt.

https://www.fnp.de/regionalsport/frankfu...;art701,1855263


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

16.02.2016 12:45
#3 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Komisch kaum ist Cherno mal 2 Spiele weg schon spielen die befreit auf. Ein Schelm wer....


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

16.02.2016 13:09
#4 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Das ist in der Tat nur was für Schelme.
So ein Quatsch.
Oder Zufall.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

16.02.2016 13:12
#5 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Zitat von HNA

Aktuell hält das zweite Winter Game der DEL vom 5. Januar 2015 in Düsseldorf zwischen der DEG und den Kölner Haien mit 51.125 Fans den Europarekord für Open-Air-Spiele im Club-Eishockey.


Da glänzt wieder eine Zeitung mit Fachkompetenz.
Wie kann man einen Open Air Rekord bei geschlossenem Dach aufstellen?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dougman
Beiträge:

16.02.2016 13:21
#6 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

endlich kann und darf das Dach wenigstens einmal geschlossen werden


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2016 16:17
#7 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #3
Komisch kaum ist Cherno mal 2 Spiele weg schon spielen die befreit auf. Ein Schelm wer....


Zitat dazu aus der FAZ:
"Wäre Stanley schon so weit, den nächsten Schritt [zum Headcoach] zu machen? Möglicherweise ja. Aber vielleicht nicht sofort."
...
"In der aktuellen ... Situation der Löwen ... hatte Stanley als Chef für zwei Spiele nicht viel zu verlieren. Bei einem Misserfolg hätte ihm niemand einen Vorwurf gemacht. Auf der anderen Seite war es nicht schwer, in der vergangenen Woche den Spielern ein Kontrastprogramm zu bieten."
...
"Als dauerhafter Cheftrainer wird auch ein Chris Stanley nicht nur als Kumpeltyp Erfolg haben."


Los Angeles Kings und Arno Nühm haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.02.2016 21:05
#8 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5

Zitat von HNA

Aktuell hält das zweite Winter Game der DEL vom 5. Januar 2015 in Düsseldorf zwischen der DEG und den Kölner Haien mit 51.125 Fans den Europarekord für Open-Air-Spiele im Club-Eishockey.


Da glänzt wieder eine Zeitung mit Fachkompetenz.
Wie kann man einen Open Air Rekord bei geschlossenem Dach aufstellen?!?


Wäre der Rekord mit geschlossenem Dach leichter? Dann solte man das in der Tat zu machen...


woody hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

17.02.2016 22:41
#9 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Immer wieder die selben Brandstifter. Kaum läuft es mal 21 Spiele ein wenig besser, wobei eigentlich nur eines wirklich stark war, schon muss man gleich wieder Verschwörungstheorien erneuern und Feuer legen, damit der Club ja nicht zur Ruhe kommt. Kein Schelm, sondern zum Kotzen sowas.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

18.02.2016 18:48
#10 RE: Presse 16.02. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5

Zitat von HNA

Aktuell hält das zweite Winter Game der DEL vom 5. Januar 2015 in Düsseldorf zwischen der DEG und den Kölner Haien mit 51.125 Fans den Europarekord für Open-Air-Spiele im Club-Eishockey.


Da glänzt wieder eine Zeitung mit Fachkompetenz.
Wie kann man einen Open Air Rekord bei geschlossenem Dach aufstellen?!?


Wäre der Rekord mit geschlossenem Dach leichter? Dann solte man das in der Tat zu machen...


Nein, aber die Aussage der HNA war so schlicht falsch.
Der Open Air Rekord wird von Nürnberg gehalten (50T glatt)
Den Rekord den Düdo hält (Egal ob Open Air oder Halle) gilt aber nur für ein Ligaspiel.
Den generellen Rekord in Europa hält Schalke (WM 2010)
Zum Nachlesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...n_Zuschauerzahl

Zitat von vince riendeau im Beitrag #7

Zitat dazu aus der FAZ:
"Wäre Stanley schon so weit, den nächsten Schritt [zum Headcoach] zu machen? Möglicherweise ja. Aber vielleicht nicht sofort."
...
"In der aktuellen ... Situation der Löwen ... hatte Stanley als Chef für zwei Spiele nicht viel zu verlieren. Bei einem Misserfolg hätte ihm niemand einen Vorwurf gemacht. Auf der anderen Seite war es nicht schwer, in der vergangenen Woche den Spielern ein Kontrastprogramm zu bieten."
...
"Als dauerhafter Cheftrainer wird auch ein Chris Stanley nicht nur als Kumpeltyp Erfolg haben."

Der Artikel ist mir gestern auch in die Hand gefallen. Das Beste war der Anfang. Hier überschlägt sich KIT mal wieder:
"Da trifft man sich zwanglos mit Freunden am Ratsweg - und plötzlich bricht ein Eishockeyspiel aus"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1113
Presse vom 02.02. und 03.02.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 03.02.2021 15:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 605
Presse 15.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
30 15.02.2016 20:22
von Space • Zugriffe: 4667
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1392
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 823
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 3042
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 16.02.2014 nach Hannover
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fan Club Kriftel 83
2 13.02.2014 11:49
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 745
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 10376
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 1117
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software