Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.314 mal aufgerufen
 Summer Game 2016
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.02.2016 12:42
Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

22.08.2016 14:46
#2 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Stefanie Heinzmann wird im Rahmenprogram auftreten.

Quelle ist die Löwen Facebookseite


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.08.2016 14:48
#3 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Was macht die Dame? Muss man die kennen?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

22.08.2016 14:51
#4 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Ach herrje :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

22.08.2016 14:56
#5 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Hoffe, es gibt noch mehr (und vor allem besseres)Entertainment Programm!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

22.08.2016 15:04
#6 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Was macht die Dame? Muss man die kennen?


Ist wirklich nix besonderes. Halt so ein Casting Produkt. Glaube vom Raab.
Das ist wohl die Konsequenz aus einem mittelmäßigen Ticketverkauf.


Gekommen um zu bleiben!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

22.08.2016 15:44
#7 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Hmm... bin ja gespannt, wie das angenommen wird. Meine Vorfreude schmälter das ganze allerdings etwas. Auf das Spiel freue ich mich wie bolle aber das drum herum?!
Die Sportinfostände vorm Stadion werden einmal abgelaufen und gut wird es sein. Musik? Hätte ich für ein Eishockey-Event etwas rockiger erwartet. Muss ja nicht gleich übelster Hard-Rock oder Heavy Metal sein aber es gibt ja durchaus auch Familien-Event-taugliche Rockmusik. Eisfußball als Animation/Unterhaltung? In der Halle für die Drittelpause ja ganz lustig. Für ein Event dieser Größe find ichs ein bisschen daneben. Hätte mich doch deutlich mehr über ein Legenden-Eishockeyspiel gefreut um ein paar alte Hasen des gastgebenden Sports zu sehen. Was hab ich mit einem Charly Körbel zu tun?!

Wen will man damit ziehen? Auswertige Eishockey-Pendler wohl kaum. Eher die Eintrachtfans die so vielleicht doch noch ins Stadtion getrottet kommen.

Leider überzeugt mich das nicht - schade. Bleibt nur zu hoffen dass jetzt noch 10 - 15000 Karten in den nächsten 2 Wochen über den Tresen gehen. Sonst "kicken" wir im halbleeren Station


Aber: Ein ganz großen Daumen hoch für Henny und eine Neuauflage des Kühlen Kopfs!!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

22.08.2016 16:07
#8 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #7



Aber: Ein ganz großen Daumen hoch für Henny und eine Neuauflage des Kühlen Kopfs!!!




Ist das offiziell?
Woher hast du die Info, finde dazu nichts.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

22.08.2016 16:31
#9 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Stand auch mit in der Pressemitteilung auf der del2 seite

Zitat
Anlässlich dieses besonderen Saisonauftakts und der Jubiläumssaison der Frankfurter Löwen wird Henni Nachtsheim von Badesalz gemeinsam mit dem Löwen-Nachwuchs die kultige Löwen-Hymne „Kühler Kopf und hessisches Herz“ neu interpretieren und so den heimischen Fans einheizen. Andreas Stracke, Gesellschafter der Löwen Frankfurt: „Henni unterstützt die Löwen schon seit vielen Jahren und wir freuen uns sehr, dass er passend zum 25-jährigen Löwen-Jubiläum unseren Ohrwurm neu auflegt


Mr_diggär hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.08.2016 19:28
#10 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Wäre toll wenn irgendwie der Bemebel Song mit @Highty67 und Henni als Vorsänger eingebaut werden könnte. Gehört ja zum Frankfurter Eishockey wie der Kühle Kopf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

22.08.2016 22:40
#11 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Wäre toll wenn irgendwie der Bemebel Song mit @Highty67 und Henni als Vorsänger eingebaut werden könnte. Gehört ja zum Frankfurter Eishockey wie der Kühle Kopf.


Ja, das wäre schön


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe, TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

23.08.2016 10:35
#12 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Den singt er doch vor der Westkurve.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

06.09.2016 19:00
#13 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Also ich find die Steffi gut & Henni is super... sein Stadion, sein Lied.

Und wenn mer schon nen Vorsänger für den Bembelsong brauche, dann kimmt ja eh nur Gerd Knebel in Frage! ;-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

09.09.2016 10:45
#14 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Wenn er im Stadion sein sollte,
möge er sich bei Highty melden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

10.09.2016 13:41
#15 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Wie wird eigentlich das Intro ablaufen, so wie in der ESH?

Wunderkerzen ja/nein/verboten?!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 856

10.09.2016 13:50
#16 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Wir haben die Wunderkerzen auf jeden Fall dabei :)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

10.09.2016 15:44
#17 RE: Das Entertainment Programm Zitat · Antworten

Ich denke, davon würde man nicht viel sehen - ist ja noch hell wenn das Spiel beginnt


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt trotzen Niederlagen und Mammut-Programm
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 07.01.2023 00:03
von Bulldogge • Zugriffe: 893
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1735
Programm zum Erstellen von Videos
Erstellt im Forum BAB von Mäcks
4 09.07.2012 17:53
von Grumpy old man • Zugriffe: 420
+++ Hartes Programm +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
0 24.01.2012 11:12
von lion84 • Zugriffe: 590
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 751
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 3075
Systemsteuerung und Revo Uninstaller zeigen Programme nicht an
Erstellt im Forum SUP von Mäcks
0 04.01.2011 01:47
von Mäcks • Zugriffe: 299
Kostenloses Programm zur Treiberaktualisierung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
5 25.10.2010 16:41
von C-Gam • Zugriffe: 1275
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software