Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.02.2016 12:42
Das Entertainment Programm Zitat · antworten

.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.08.2016 14:46
#2 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Stefanie Heinzmann wird im Rahmenprogram auftreten.

Quelle ist die Löwen Facebookseite


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

22.08.2016 14:48
#3 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Was macht die Dame? Muss man die kennen?


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

22.08.2016 14:51
#4 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Ach herrje :-(


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

22.08.2016 14:56
#5 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Hoffe, es gibt noch mehr (und vor allem besseres)Entertainment Programm!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.08.2016 15:04
#6 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Was macht die Dame? Muss man die kennen?


Ist wirklich nix besonderes. Halt so ein Casting Produkt. Glaube vom Raab.
Das ist wohl die Konsequenz aus einem mittelmäßigen Ticketverkauf.


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

22.08.2016 15:44
#7 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Hmm... bin ja gespannt, wie das angenommen wird. Meine Vorfreude schmälter das ganze allerdings etwas. Auf das Spiel freue ich mich wie bolle aber das drum herum?!
Die Sportinfostände vorm Stadion werden einmal abgelaufen und gut wird es sein. Musik? Hätte ich für ein Eishockey-Event etwas rockiger erwartet. Muss ja nicht gleich übelster Hard-Rock oder Heavy Metal sein aber es gibt ja durchaus auch Familien-Event-taugliche Rockmusik. Eisfußball als Animation/Unterhaltung? In der Halle für die Drittelpause ja ganz lustig. Für ein Event dieser Größe find ichs ein bisschen daneben. Hätte mich doch deutlich mehr über ein Legenden-Eishockeyspiel gefreut um ein paar alte Hasen des gastgebenden Sports zu sehen. Was hab ich mit einem Charly Körbel zu tun?!

Wen will man damit ziehen? Auswertige Eishockey-Pendler wohl kaum. Eher die Eintrachtfans die so vielleicht doch noch ins Stadtion getrottet kommen.

Leider überzeugt mich das nicht - schade. Bleibt nur zu hoffen dass jetzt noch 10 - 15000 Karten in den nächsten 2 Wochen über den Tresen gehen. Sonst "kicken" wir im halbleeren Station


Aber: Ein ganz großen Daumen hoch für Henny und eine Neuauflage des Kühlen Kopfs!!!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.396

22.08.2016 16:07
#8 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #7



Aber: Ein ganz großen Daumen hoch für Henny und eine Neuauflage des Kühlen Kopfs!!!




Ist das offiziell?
Woher hast du die Info, finde dazu nichts.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

22.08.2016 16:31
#9 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Stand auch mit in der Pressemitteilung auf der del2 seite

Zitat
Anlässlich dieses besonderen Saisonauftakts und der Jubiläumssaison der Frankfurter Löwen wird Henni Nachtsheim von Badesalz gemeinsam mit dem Löwen-Nachwuchs die kultige Löwen-Hymne „Kühler Kopf und hessisches Herz“ neu interpretieren und so den heimischen Fans einheizen. Andreas Stracke, Gesellschafter der Löwen Frankfurt: „Henni unterstützt die Löwen schon seit vielen Jahren und wir freuen uns sehr, dass er passend zum 25-jährigen Löwen-Jubiläum unseren Ohrwurm neu auflegt


Mr_diggär hat sich bedankt!
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.194

22.08.2016 19:28
#10 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Wäre toll wenn irgendwie der Bemebel Song mit @Highty67 und Henni als Vorsänger eingebaut werden könnte. Gehört ja zum Frankfurter Eishockey wie der Kühle Kopf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.08.2016 22:40
#11 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Wäre toll wenn irgendwie der Bemebel Song mit @Highty67 und Henni als Vorsänger eingebaut werden könnte. Gehört ja zum Frankfurter Eishockey wie der Kühle Kopf.


Ja, das wäre schön


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe, TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

23.08.2016 10:35
#12 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Den singt er doch vor der Westkurve.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Barrie Online

Twen Löwe


Beiträge: 477

06.09.2016 19:00
#13 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Also ich find die Steffi gut & Henni is super... sein Stadion, sein Lied.

Und wenn mer schon nen Vorsänger für den Bembelsong brauche, dann kimmt ja eh nur Gerd Knebel in Frage! ;-)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.470

09.09.2016 10:45
#14 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Wenn er im Stadion sein sollte,
möge er sich bei Highty melden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.823

10.09.2016 13:41
#15 RE: Das Entertainment Programm Zitat · antworten

Wie wird eigentlich das Intro ablaufen, so wie in der ESH?

Wunderkerzen ja/nein/verboten?!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Programm bis Saisonstart: Zweimal Hessen-Cup und drei Testspiele+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 20.09.2013 08:31
von 0815 • Zugriffe: 1073
+++ Saisonvorbereitungs-Programm nimmt Form an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
10 21.06.2013 14:56
von ozhockey • Zugriffe: 1516
Programm zum Erstellen von Videos
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
4 09.07.2012 17:53
von Grumpy old man • Zugriffe: 251
+++ Hartes Programm +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
0 24.01.2012 11:12
von lion84 • Zugriffe: 435
+++ Volles Programm: Pokal und Jubiläum in dieser Woche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 14.11.2011 18:29
von Leona • Zugriffe: 483
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 2776
Systemsteuerung und Revo Uninstaller zeigen Programme nicht an
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
0 04.01.2011 01:47
von Mäcks • Zugriffe: 186
Kostenloses Programm zur Treiberaktualisierung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LöwenDJ
5 25.10.2010 16:41
von C-Gam • Zugriffe: 1095
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software