Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 972 Antworten
und wurde 21.574 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 65
Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

21.01.2013 23:08
#856 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #843
Zitat von Tracy im Beitrag #840
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #828
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #813
Live aus dem Gray, kommt besser als die sterilen Doku Videos..

Für das gesetzte Publikum gab's ja noch den kleinen Club (im römischen Ambiente mit Springbrunnen neben der Tanzfläche).


Hm, dann war ich mit 18 also schon "gesetzt"
Ich war quasi nur im kleinen Club bei DJ Nouri - und der Abend begann mit "Seal it with a kiss" von Jason Donovan



Mach Dir nichts daraus Tracy. Ich war 1993 demnach auch schon "gesetzt" weil ich 1993 ebenfalls 18 Jahre alt war und immer mal im kleinen Club war...

Ich bin immer zum "Luft holen" in den kleinen Club Die soul/black music im kleinen Club empfand ich immer sehr angenehm und man fand immer ein Plätzchen an der Seite.

Wobei ja das härtere Electro schon um 1991 (da war ich das erste Mal im Gray) immer Freitags im großen Club so ab 2 Uhr lief. Wobei der Sound natürlich gerade 1991 & 1992 noch wesentlich progressiver war. Klasse Gigs von Earth Nation, Resistance D usw. Zudem ständig neue Sounds. Nur Samstags lief das "Techno" duchwegs im 3. noch kleineren (Techno-) Club, während im großen Club die ganze Bandbreite des Electros lief. 1993 erfolgte dann der offizielle Umzug des Techno Clubs vom 3. Clubraum in den großen Raum. Da das Techno Freitags härter als im Omen war, empfand ich das Gray Freitags immer als den bei weiten besseren Club. Das Omen war eher selten mein Fall. Ab und an mal Samstags. Legendär waren im Gray ja auch immer die After hour parties Sonntag morgens ab 5 Uhr mit Marc Spoon. Lang ist es her.

Das legendäre "Dorian" habe ich dann wohl nicht mehr kennengelernt



Oh,ja das waren wirklich noch zeiten!
den einzigsten den ich im technoclub net hören konnte war talla,seine platten toll seine sets schrott

Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club!
Lustig waren auch die donnerstage(war es donnertags,oder doch mittwochs???zulang ists her) wo bis um mitternacht frei saufen war und man um 9uhr an der bar saß sonst kahm man net mehr an die bar


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

21.01.2013 23:09
#857 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

'Was für Abgründe....tztztz....lach


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.01.2013 23:19
#858 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #855
Btw wo bleibtn mein Sohn


Hat sich brav ins Bett geschlichen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.01.2013 23:22
#859 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #856
Lustig waren auch die donnerstage(war es donnertags,oder doch mittwochs???zulang ists her) wo bis um mitternacht frei saufen war und man um 9uhr an der bar saß sonst kahm man net mehr an die bar


Mittwoch bitte. Und um 9 Uhr an der Bar zu sein, musste man spätestens um halb neun in der Schlange vor dem Eingang stehen

P.S. Talle fand ich garnicht schlecht. Richtig gut fand ich immer R-Damski


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.01.2013 23:23
#860 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Let it rock - Kevin Rudolph ft. Lil Wayne


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.01.2013 23:24
#861 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #856
Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club!

Ich kenne einige die behaupten, das wurde es mit Eröffnung des TC und der damit verbunden Abschwächung der Kleiderordnung
(spätestens als die Brunnen abmontiert wurden/werden mussten...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.01.2013 23:28
#862 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #856
Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club!


Lag wohl daran, das 1998 das Omen dicht gemacht hat ebenso wie dieser Black music club wo Lady D immer aufgelegt hat (ich komme gerade nicht auf den Laden)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

21.01.2013 23:51
#863 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

funkydelic?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

22.01.2013 08:35
#864 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Prime Circle - Given The Truth


Gruß,
Alex


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.01.2013 08:56
#865 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Suit&Tie - Justin Timberlake

Mr. JT is back!
Aaah, der Song ist so groovy!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.01.2013 09:08
#866 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #841
Zitat von Tracy im Beitrag #840
... und der Abend begann mit "Seal it with a kiss" von Jason Donovan ...

"Sealed with a kiss"!!!

Gruß aus Arenal


Wenn wir dich nicht hätten Paddy!

Zitat
Mach Dir nichts daraus Tracy. Ich war 1993 demnach auch schon "gesetzt" weil ich 1993 ebenfalls 18 Jahre alt war und immer mal im kleinen Club war...



mpf... 1993 war meine Dorian Zeit schon wieder vorbei
Und Techno war noch nie meins, ich habe nach der Acid-Zeit im Omen 'aufgegeben'. Ich mochte schon immer lieber Soul&Funk.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.01.2013 09:09
#867 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #863
funkydelic?


Funkadelic!
War da dann nicht später das "Cave" in der Location?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.01.2013 09:11
#868 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #862

Lag wohl daran, das 1998 das Omen dicht gemacht hat ebenso wie dieser Black music club wo Lady D immer aufgelegt hat (ich komme gerade nicht auf den Laden)



hach, das Omen.... Legenden rankten sich um die Ampel. Und Montags nachts gab's immer Essen umsonst.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

22.01.2013 11:32
#869 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Zitat von Tracy im Beitrag #866
Und Techno war noch nie meins, ich habe nach der Acid-Zeit im Omen 'aufgegeben'. Ich mochte schon immer lieber Soul&Funk.


Ja, Acid war damals was Feines. Die handgemachten 303 Tunes... Ich kann mich noch an einen Auftritt von DJ Miss Djax zusammen mit 999% und Acrid Abeyance (muss zur Sicherheit mal daheim heute Abend mal nachschauen) im Omen erinnern. Das war das Beste Acid aller Zeiten. Die "Töne" hat man bis zur Ecke zum Rathenau-Platz gehört

Edit will noch anmerken. Das non-plus-ultra in Sachen Acid war eh das Ultraschall im alten Flughafen München-Riem. Wenn ich mir überlege das wir irgendwann 1994 extra wegen einem Live Auftritt von Emmanuel Top nach Lyon gefahren sind.....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

23.01.2013 14:47
#870 RE: Welchen Song hört Ihr im Moment ? Zitat · antworten

Schön ist es auf der Welt zu sein....

von Roy Black

(mein Sohn ist versucht gerade am Rad zu drehen ... pruuust .... schmeissmiwegvorLachen...ha ha ha )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bembel Song T-Shirt in XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
1 05.02.2013 18:54
von kiki • Zugriffe: 211
Magic Moments in Löwen History
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
7 01.02.2013 18:55
von Skibbi • Zugriffe: 830
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5869
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3281
WM - Songs
Erstellt im Forum WM 2010 von simbaya
19 16.06.2010 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 1251
Eurovision Song Contest 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
55 20.10.2010 09:45
von Tracy • Zugriffe: 1724
Wie heisst der Song?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von madman555
18 24.12.2009 15:07
von Lions94 • Zugriffe: 1908
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MarkusFFM
22 18.05.2009 20:11
von czechomania • Zugriffe: 568
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software