Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 18.901 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.579

19.02.2016 20:53
#181 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

"Löwen - ihr macht euch lächerlich"...


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.036

19.02.2016 20:53
#182 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

"schönen" Abend noch allen.


Gruß
cds23


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.306

19.02.2016 20:54
#183 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Leider nicht, aber jetzt hält man wenigstens dagegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

19.02.2016 20:54
#184 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Dresden führt 4:1 gegen Ravensburg... Gut oder schlecht für uns?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

19.02.2016 20:54
#185 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ja ist echt schade ums Geld. wenigstens ist die Übertragung gut


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

19.02.2016 20:55
#186 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die beiden Rosenheimer hätten noch stundenlang Schnick-Schnack-Schnock mit dem Puck spielen können und trotzdem hätte kein Löwen Spieler eingegriffen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis hat sich bedankt!
Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

19.02.2016 20:55
#187 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das ganze Spiel ist ne Frechheit...


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 563

19.02.2016 20:56
#188 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #184
Dresden führt 4:1 gegen Ravensburg... Gut oder schlecht für uns?


Eher Schlecht. so sind es 2 Vereine die uns auf den Fersen sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.897

19.02.2016 20:57
#189 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

befürchte ich auch


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

19.02.2016 20:57
#190 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Beene im Beitrag #187
Das ganze Spiel ist ne Frechheit...


Man sieht, Du warst nicht live vor Ort in Riessersee. Ja, die Teamleistung ist schlecht. Aber Riessersee war der Tiefpunkt. So schlimm ist es bis jetzt noch nicht (was den Spielstand nicht wirklich erträglicher macht)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 256

19.02.2016 20:58
#191 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Interresant, wie hier einige zu Kurzschlussreaktionen neigen.

Die Trainerfrage ist zu diesem Zeitpunkt tatsächlich gar nicht pro Stanley entscheidbar. Dazu spielt die Mannschaft viel zu unbeständig, um dem Trainer irgendeine Einflussnahme zugestehen zu können!

Aber auch ich neige dazu Stanley erst mal als nicht schlechter als Cherno einzuordnen. Aber der Eindruck aus der Ferne ist nun mal noch unzuverlässiger als wenn man ganz nah dran ist.

Wenn ich -- unabhängig von den schwankenden Defensivleistungen der Mannschaft -- sehe, dass wir eigentlich genug Torchanchen generieren, um wenigstens mit den Gegnern gleichzuziehen, denke ich, dass es sich hierbei eher um ein Problem der Torchancenverwertung handelt.

Ich glaube, wenn wir mehr Tore aus unseren Möglichkeiten generieren könnten, wäre das Spiel (Körper, Schnelligkeit, Passpiel) automatisch besser, weil die Spieler wieder mit mehr Selbstvertrauen spielen könnten.

Die Welt ist aber leider ungerecht, es ist gerade das 5:1 gefallen. Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft eben nicht gegen den Trainer spielt. Sie spielt eher gehemmt und im Abschluss glücklos.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Mapache hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

19.02.2016 20:58
#192 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.873

19.02.2016 20:59
#193 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #183
Leider nicht, aber jetzt hält man wenigstens dagegen.

Bitte das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Sorry so haben die nix in den Playoffs zu suchen. Unverschämtheit wenn man die Herren DefensivKräfte da rumhampeln sieht anscheinend kann Stanley auch kein Leben einhauchen. Unglaublich diese Unterschiede zum Spiel am Sonntag. Bei solchen Leistungen müsste ich in meiner Firma die Koffer packen.


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.710

19.02.2016 21:00
#194 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


Good one


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.489

19.02.2016 21:01
#195 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...

Seit wann spielen wir jedes zweite Spiel gut?


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 847
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 573
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1015
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1194
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6144
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 661
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1201
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 343
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17460
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
26 07.02.2017 12:42
von OFC • Zugriffe: 3590
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 32
Xobor Xobor Community Software