Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 21.266 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.02.2016 20:08
#101 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #91
Ich würde sagen, das Statement des Teams gg Cherno ist recht eindeutig...


genau: Scheiß auf die Top-6, Saisonziel ist es, gegen Cherno zu spielen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

19.02.2016 20:08
#102 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist klare Arbeitsverweigerung der kompletten Abwehr. Mazzolini bleibt vor dem 3:0 einfach nach dem Puck Verlust stehen. Es soll keiner sagen das liegt an den starken rosenheimern das ist ein Witz. Dazu gehört plante raus um ein Zeichen zu setzen.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.02.2016 20:09
#103 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

S.Krämer muß die Notbremse ziehen


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

19.02.2016 20:10
#104 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist definitiv Arbeitsverweigerung heute.
Wir spielen total verunsichert, bekommen den Puck durch individuelle Fehler nicht raus und sollten wir doch mal nach vorne kommen, sieht das überaus unstrukturiert aus. Da wird ein kringel nach dem anderen gedreht.


Gekommen um zu bleiben!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.02.2016 20:10
#105 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Naja mittlerweile seh ich das anders, Cherno seine erfolge in Frankfurt in allen ehren und ich will auch das er Manager bleibt..
Aber als Trainer scheint es aktuell nicht zu laufen unter ihm anders ist das bisher gesehne nicht zu erklären..

Wieso nicht einfach Stanley das sagen überlassen?


BlockM und Löwenpower haben sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.02.2016 20:10
#106 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Cherno tut mir echt leid . Was für eine "Mannschaft"


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

19.02.2016 20:10
#107 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin raus für heute.
Habe keine Lust mir das Wochenende versauen zu lassen.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

19.02.2016 20:10
#108 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Noch ein schönes Wochenende euch allen.


Anubilis, Forca ESC, bangkokloewe, Urlöwe und su10 haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.02.2016 20:11
#109 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #95
vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen.
kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.



stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

19.02.2016 20:13
#110 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Unfassbar
Das Defensive Verhalten nur Schrott.
Alles wieder auf 0.
4-0 im ersten Drittel.
Da fehlen mir leider die Worte.
Ok man kann da verlieren wie BiBi.
Ok die 3 die fehlen tun uns weh.
Nicht OK das Spiel so abzuschenken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2016 20:13
#111 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

jetzt kommen wieder die Chernomazverteidigungsreden, bitte seid mir nicht bös, aber die ganze Einkaufs- und Verkaufspolitik, der Punkteschnitt im Vergleich zu Kehler ein SKANDAL und dann immer wieder unter seiner Führung solche Auftritte, brauchen wir noch mehr....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


su10, Zeugwart und Progressor haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

19.02.2016 20:14
#112 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #109
Zitat von cds23 im Beitrag #95
vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen.
kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.



stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...


Da du ja meist alles besser weißt, klär uns doch bitte auf woran es liegt, was das Team unter Cherno fabriziert und warum es unter Stanley am Sonntag auf einmal richtiges Hockey spielen konnte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

19.02.2016 20:14
#113 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #105
Naja mittlerweile seh ich das anders, Cherno seine erfolge in Frankfurt in allen ehren und ich will auch das er Manager bleibt..
Aber als Trainer scheint es aktuell nicht zu laufen unter ihm anders ist das bisher gesehne nicht zu erklären..

Wieso nicht einfach Stanley das sagen überlassen?



weil Stanley nach drei Niederlagen in Folge hier am Pranger stehen würde !!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

19.02.2016 20:14
#114 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #109
Zitat von cds23 im Beitrag #95
vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen.
kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.



stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...


Das sagt doch niemand, und man muss jetzt auch keine diskussion anfangen..
Fakt ist aber das unter Cherno aufeinmal garnix mehr läuft wieso auch immer ich sag ja liegt es am system Cherno´s ? Hat Stanley da anders spielen lassen?


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

19.02.2016 20:14
#115 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

das rumgeheule mancher hier ist genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft...suhlt euch mal weiter in Selbstmitleid


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.02.2016 20:14
#116 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #99
nur wer bringt es Herrn Chernomaz bei, das er da nichts zu suchen hat, wer ????

Egal wer, Hauptsache, es tut einer!!!


Du kannst es ihm am Sonntag nach dem Spiel ja mal sagen
Ich würde mir das Schauspiel sogar anschauen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2016 20:15
#117 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #116
Zitat von BlockM im Beitrag #99
nur wer bringt es Herrn Chernomaz bei, das er da nichts zu suchen hat, wer ????

Egal wer, Hauptsache, es tut einer!!!


Du kannst es ihm am Sonntag nach dem Spiel ja mal sagen
Ich würde mir das Schauspiel sogar anschauen

und zu guter letzt dann Du der Tickerer !!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.02.2016 20:16
#118 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alles nicht zu fassen... Sonntag haben die den Gegner Bremerhaven aus der Halle gejagt, wie von einer Last befreit aufgespielt... und wenn man heute sieht was nach 20 Minuten Phase ist, könnte es vielleicht doch sein dass diese Last Chernomaz heißt...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.02.2016 20:17
#119 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #117
Zitat von Rastaman im Beitrag #116
Zitat von BlockM im Beitrag #99
nur wer bringt es Herrn Chernomaz bei, das er da nichts zu suchen hat, wer ????

Egal wer, Hauptsache, es tut einer!!!


Du kannst es ihm am Sonntag nach dem Spiel ja mal sagen
Ich würde mir das Schauspiel sogar anschauen

und zu guter letzt dann Du der Tickerer !!!

???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

19.02.2016 20:18
#120 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #105


Wieso nicht einfach Stanley das sagen überlassen?

Ich denke so wird jetzt auch laufen. Das sollte Cherno jetzt selber erkannt haben.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 1106
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 727
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1597
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software