Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 18.768 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.02.2016 20:18
#121 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Aber darf die Mannschaft bestimmen, welche Trainer sie gerne hätte???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


TOM66 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.02.2016 20:18
#122 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die zwei Gesichter der Löwen werden nur noch von dem Wechsel zwischen Gejammer und Jubelarien hier im Forum getoppt. Kaum zu glauben, was hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Unter Chris Stanley hat das Team zwei Siege erzielt, darunter ein Sieg mit Hängen und Würgen gegen den ESV Kaufbeuren, der auch die sieben Vergleiche zuvor zum Teil sang- und klanglos gegen die Löwen verloren hat.

Bleibt ein überragendes Spiel gegen den "Hass"-Gegner im ersten Heimspiel, nachdem das Team zuvor den vollen Gegenwind der eigenen Fans zu spüren bekam. Lächerlich, dies nun Chris Stanley bzw. Rich Chernomaz zuzuschreiben. Cherno ist sicherlich alles andere als unschuldig an der Misere, aber man entlässt nicht das Fundament des Wiederaufbaus, weil das Team unter einem Ex-Spieler ohne jegliche Trainererfahrung einmal überzeugen konnte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Barrie, Elvis is King, vince riendeau und Charly15 haben sich bedankt!
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

19.02.2016 20:18
#123 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So toll ist die Leistung von Cherno als Trainer bisher auch nicht, und als Manager, na ja, auch nicht das Gelbe vom Ei.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.02.2016 20:18
#124 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das dreisteste an der Sache ist eigentlich, dass das Team uns am Sonntag auch noch Hoffnung auf Besser gemacht hat und jetzt wieder alles zerstört. Danke auch dafür...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Meisterjäger und TOM66 haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

19.02.2016 20:20
#125 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Irgendwie komisch das noch keiner geschrieben hat,das es an Brine liegt :-)


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

19.02.2016 20:21
#126 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich bin mal Optimist und sage wir gewinnen noch


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

19.02.2016 20:23
#127 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Strafe Löwen


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

19.02.2016 20:23
#128 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

falls es interessiert...
Torschüsse SBR 14 / LF 17


Gruß
cds23


Forca ESC hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

19.02.2016 20:24
#129 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #112
Zitat von vince riendeau im Beitrag #109
Zitat von cds23 im Beitrag #95
vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen.
kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.



stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...


Da du ja meist alles besser weißt, klär uns doch bitte auf woran es liegt, was das Team unter Cherno fabriziert und warum es unter Stanley am Sonntag auf einmal richtiges Hockey spielen konnte!



Ich kann dir zumindest sagen, dass die Cherno/Stanley-Diskussion völlig albern ist (bei allem veständlichen Ärger über die Leistung heute). Stanley nach zwei Siegen und einem guten Spiel zum Messias zu machen ist genau abwegig, wie Cherno die Schuld für den heutigen Auftritt zu geben. Das sind typische Kurzschlussreaktionen auf das 0:4. Auch unter Cherno gab es passable bis gute Auftritte (vs. Bad Nauheim).

Der Punkt ist doch ein ganz anderer: Die Mannschaft zeigt binnen fünf Tagen das, was sie die ganze Saison zeigt: Mal hui, mal pfui. Passen alle Bedingungen, können sie sich zu einer guten Leistung aufraffen, bläst ihnen Wind ins Gesicht, ist keiner INNERHALB des Teams da, der den Laden zusammenhält.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.02.2016 20:24
#130 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #122
Cherno ist sicherlich alles andere als unschuldig an der Misere, aber man entlässt nicht das Fundament des Wiederaufbaus, weil das Team unter einem Ex-Spieler ohne jegliche Trainererfahrung einmal überzeugen konnte.


Naja, Jürgen Klopp ist auch direkt nach seiner Verletzung vom Spieler zum Trainer geworden. Ist zwar ne andere Sportart, aber vielleicht erinnerst sich ja noch einer daran.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

19.02.2016 20:25
#131 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Cherno hält sich mit dem coachen zurück. Stanley ist der aktive der beiden


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

19.02.2016 20:25
#132 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Torwartwechsel wäre mal ne Möglichkeit gewesen... Nicht weil Plante schlecht wäre sondern weil es keinen Sinn macht ihn zu verheißen, und man so das Team noch einmal wachrütteln könnte


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

19.02.2016 20:26
#133 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenfront im Beitrag #115
das rumgeheule mancher hier ist genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft...suhlt euch mal weiter in Selbstmitleid


Leider wie immer... Naja zum Glück hab ich die App, die mich über die Tore informiert, so hart es heute ist.
Da brauch ich hier heute nicht bei jedem Post zu schauen, da es heute hier alles nur noch "OT".

Naja zum Glück scheinen die großen Fehler heute "nur" hinten zu passieren und man trifft vorne wie immer nix.
Waren ja alle dafür, dass die beiden Bros lieber die beiden 3. gr. Strafe in einem 6-Punkte-Spiel nehmen als gegen Assel.
Da ist es dann doch net so schlimm


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

19.02.2016 20:27
#134 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #122
Die zwei Gesichter der Löwen werden nur noch von dem Wechsel zwischen Gejammer und Jubelarien hier im Forum getoppt. Kaum zu glauben, was hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Unter Chris Stanley hat das Team zwei Siege erzielt, darunter ein Sieg mit Hängen und Würgen gegen den ESV Kaufbeuren, der auch die sieben Vergleiche zuvor zum Teil sang- und klanglos gegen die Löwen verloren hat.

Bleibt ein überragendes Spiel gegen den "Hass"-Gegner im ersten Heimspiel, nachdem das Team zuvor den vollen Gegenwind der eigenen Fans zu spüren bekam. Lächerlich, dies nun Chris Stanley bzw. Rich Chernomaz zuzuschreiben. Cherno ist sicherlich alles andere als unschuldig an der Misere, aber man entlässt nicht das Fundament des Wiederaufbaus, weil das Team unter einem Ex-Spieler ohne jegliche Trainererfahrung einmal überzeugen konnte.


Gegen Kaufbeuren hat man nicht mit hängen und würgen gewonnen, die Löwen war ganz locker überlegen einzig die 3 Tore waren am Ende zu wenig ansonsten hatte man den ESVK doch im Griff, zu Sonntag muss man nichts sagen das war einfach nur gut.

Trotzdem bleibt die frage wieso die Jungs unter Cherno so spielen..Unter Stanley wirkte alles etwas gelockert.
Und wie gesagt ich mag Cherno und seine Erfolge mit uns/den Lions in allen Ehren aber ein freifahrtschein darf er deswegen nicht haben, was er aber offensichtlich bei vielen Fans doch hat. Es mit Stanley an der Bande zu veruschen kann nicht wirklich schlechter werden als das bisherige


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

19.02.2016 20:27
#135 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #130
Zitat von Snoil11 im Beitrag #122
Cherno ist sicherlich alles andere als unschuldig an der Misere, aber man entlässt nicht das Fundament des Wiederaufbaus, weil das Team unter einem Ex-Spieler ohne jegliche Trainererfahrung einmal überzeugen konnte.


Naja, Jürgen Klopp ist auch direkt nach seiner Verletzung vom Spieler zum Trainer geworden. Ist zwar ne andere Sportart, aber vielleicht erinnerst sich ja noch einer daran.


...und er hat ewig gebraucht, bis er dann mit Mainz mal aufgestiegen ist.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 553
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 987
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1170
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1177
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3183
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software