Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 21.266 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

19.02.2016 20:53
#181 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

"Löwen - ihr macht euch lächerlich"...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

19.02.2016 20:53
#182 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

"schönen" Abend noch allen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

19.02.2016 20:54
#183 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Leider nicht, aber jetzt hält man wenigstens dagegen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

19.02.2016 20:54
#184 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dresden führt 4:1 gegen Ravensburg... Gut oder schlecht für uns?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

19.02.2016 20:54
#185 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ja ist echt schade ums Geld. wenigstens ist die Übertragung gut


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

19.02.2016 20:55
#186 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die beiden Rosenheimer hätten noch stundenlang Schnick-Schnack-Schnock mit dem Puck spielen können und trotzdem hätte kein Löwen Spieler eingegriffen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Anubilis hat sich bedankt!
Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

19.02.2016 20:55
#187 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ganze Spiel ist ne Frechheit...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

19.02.2016 20:56
#188 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #184
Dresden führt 4:1 gegen Ravensburg... Gut oder schlecht für uns?


Eher Schlecht. so sind es 2 Vereine die uns auf den Fersen sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

19.02.2016 20:57
#189 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

befürchte ich auch


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

19.02.2016 20:57
#190 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #187
Das ganze Spiel ist ne Frechheit...


Man sieht, Du warst nicht live vor Ort in Riessersee. Ja, die Teamleistung ist schlecht. Aber Riessersee war der Tiefpunkt. So schlimm ist es bis jetzt noch nicht (was den Spielstand nicht wirklich erträglicher macht)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

19.02.2016 20:58
#191 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Interresant, wie hier einige zu Kurzschlussreaktionen neigen.

Die Trainerfrage ist zu diesem Zeitpunkt tatsächlich gar nicht pro Stanley entscheidbar. Dazu spielt die Mannschaft viel zu unbeständig, um dem Trainer irgendeine Einflussnahme zugestehen zu können!

Aber auch ich neige dazu Stanley erst mal als nicht schlechter als Cherno einzuordnen. Aber der Eindruck aus der Ferne ist nun mal noch unzuverlässiger als wenn man ganz nah dran ist.

Wenn ich -- unabhängig von den schwankenden Defensivleistungen der Mannschaft -- sehe, dass wir eigentlich genug Torchanchen generieren, um wenigstens mit den Gegnern gleichzuziehen, denke ich, dass es sich hierbei eher um ein Problem der Torchancenverwertung handelt.

Ich glaube, wenn wir mehr Tore aus unseren Möglichkeiten generieren könnten, wäre das Spiel (Körper, Schnelligkeit, Passpiel) automatisch besser, weil die Spieler wieder mit mehr Selbstvertrauen spielen könnten.

Die Welt ist aber leider ungerecht, es ist gerade das 5:1 gefallen. Aus diesem Grund bin ich auch der Meinung, dass die Mannschaft eben nicht gegen den Trainer spielt. Sie spielt eher gehemmt und im Abschluss glücklos.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mapache hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2016 20:58
#192 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

19.02.2016 20:59
#193 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #183
Leider nicht, aber jetzt hält man wenigstens dagegen.

Bitte das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Sorry so haben die nix in den Playoffs zu suchen. Unverschämtheit wenn man die Herren DefensivKräfte da rumhampeln sieht anscheinend kann Stanley auch kein Leben einhauchen. Unglaublich diese Unterschiede zum Spiel am Sonntag. Bei solchen Leistungen müsste ich in meiner Firma die Koffer packen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.02.2016 21:00
#194 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


Good one


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.02.2016 21:01
#195 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...

Seit wann spielen wir jedes zweite Spiel gut?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.02.2016 21:01
#196 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #195
Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...

Seit wann spielen wir jedes zweite Spiel gut?

Man nimmst Du es genau


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

19.02.2016 21:01
#197 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das man das Verhalten des Teams auf Cherno reduzieren kann.
Es ist einfach nicht nachvollziehbar.
Aber das geht ja schon die ganze Saison so.
Man glaubt es geht vorwärts und dann .......
Diese Unbeständigkeit und das komplette Programm von sehr gut bis geht gar nicht.
Alles drin.
Im zweiten Drittel hat man jetzt wenigstens dagegen gehalten.
Wenn der Rest der Saison normal gelaufen wäre, könnte man sagen schei... Drittel.
Ok Mund abputzen und durch.
So einfach mal wieder bitter für uns.
Aber wir haben es ja bald geschafft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.02.2016 21:02
#198 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sind wir Tabellenführer mit Heimrecht in allen POs?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

19.02.2016 21:02
#199 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #194
Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


Good one

Die Frage ist nur ob wir die guten alle gewinnen denn die schlechten verlieren wir sicher! Und von denen sollen 10 bleiben? Mir wird übel.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

19.02.2016 21:03
#200 RE: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #192
Am wichtigsten ist, dass wir in den POs mit nem guten Spiel anfangen, dann schlecht, dann gut und am Ende sind wir Meister nach 21 Spielen...


Da wir mit dieser Leistung kaum 4. werden, führe ich deinen Gedanken mal logisch zu Ende. Dann wären wir zwar Meister, hätten dann aber als Zuschauer in der ESH nur beschissene Spiele gesehen, da das erste Spiel in jeder Serie immer ein Auswärtsspiel wäre


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 1106
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 727
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1597
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software