Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.460 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.02.2016 13:44
#21 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #12
Wir setzen im nächsten Spiel alle außer Plant auf die Tribüne. Mal sehen, ob es dann besser läuft. :o)



ich finde das nicht zum lachen!
man lässt sich hier woche für woche von der mannschaft verarschen. sie versteht es ausgezeichnet immer zu rechten zeit ein oder zwei positive highlights zu setzen, damit die hoffnung auf besserung am leben bleibt. die letztendlich aber nie eintritt.

hier erwarte ich schon längst disziplinarische maßnahmen. die faulen eier einfach auf die tribüne setzen, anstatt zu hoffen: na, im nächsten spiel wird es vielleicht besser und man spielt doch noch eine erfolgreiche saison. nein, hier hätte längst gehandelt werden müssen. jetzt macht das auch nicht wirklich sinn, die verbleibenen drei heimspiele plus die 2 weiteren kann man jetzt auch noch durchziehen.

ich für meinen teil habe fertig. das vertauen welches die löwen in dieser saison bei mir verspielt haben, müssen sie erst wieder gewinnen und das wird sicher nicht in einem jahr gelingen. zu der ohnehin schon sportlich wenig attraktiven del 2 kommt noch diese charakterlich unterirdische löwenmannschaft hinzu. für mich passt hier das preis- leistungsverhärltnis in keinsterweise zusammen. ich wünsche den löwen für die zukunft viel glück, sie werden es benötigen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

20.02.2016 13:46
#22 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Vogl empfinde ich auch als einzige defensive Katastrophe und Belastung da er mitseinem grossen Körper auch meist noch dumm im weg steht. Zweifelsohne hatten wir unser bestes defensives Spiel in der Zeit wo er fehlte. Dennoch liegt es nicht nur an ihm auch Cespive und H. Mrtens hatten gestern eklatante Fehler und weilten im Tiefschlaf.Diese Katastrophe konnte dann auch nicht durch die Stürmer geheilt werden, die gestern halbwegs in Form spielten und das waren nicht viele. Hoffentlich ist die Saison bald rum.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.02.2016 14:37
#23 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Einzelne Spieler sind sicherlich nicht schuld, an den wechselhaften Leistungen, sondern das Kollektiv, welches ganz offensichtlich nicht funktioniert. Wem kann man das vorwerfen? Vermutlich keinem. Klar war Cherno zuständig für die Zusammenstellung der Mannschaft, aber kein Manager der Welt weiß vorher, wie einzelne (vielleicht individuell korrekte) Charaktere im Kollektiv zusammenpassen. Meines Erachtens bleibt nur eins: Schadensbegrenzung und nach der Saison Konsequenzen ziehen. Aktionen wie "neues C" "Stanley Coach" "Vogl, Martens, Cespiva auf die Bank" sind meines Erachtens keine Maßnahmen, die das Kollektiv und damit die Leistungen entscheidend ändern könnten. Was mir ein wenig Sorge bereitet, sind die angeblich schon feststehenden Verträge von 10 Spielern für nächste Saison. Allerdings kann es eben auch sein, dass dieses Team garnicht so schlecht ist, wenn 4-5 Spieler ausgetauscht werden und dadurch (warum auch immer) das Kollektiv insgesamt wieder funktioniert.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.02.2016 15:11
#24 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Im Grunde muss man nicht ständing neu diskutieren und sich hier anfeinden, jeder sieht manche Dinge anders ist doch auch gut so..

Für mich ist Fakt das Cherno endlich mal durchgreifen muss, Faule leute raus & Vogl das "C" abnehmen denn wie manche vorschreiber schon sagten die Wahrheit liegt auf dem Eis und nicht in der Kabine..

Ich persönlich sehe Cherno aktuell kritisch, seine erfolge mit uns/den Lions in allen Ehren aber ein Freifahrtschein darf das nicht sein & bei vielen Fans hat er diesen leider.

Zu Vogl muss man nichtsmehr sagen denke ich auch zum Rest der "Abwehr" bis auf Tomassoni,Card & Schwarz nicht.
In der Offensive haben wir eben nur 2 Reihen die Scoren können, da diese aber noch zig Chancen brauchen bis sie mal einen reinwürgen können so tuht man sich eben gegen jeden gegner Schwer.

Das Team ist ganz Hart gesagt eine charakterschwache Scheisshaustruppe, mich würde es nicht wundern hauen sie morgen die Huskies weg...
Das Team sollte dennoch weniger reden, und nicht als diese Ständigen durchhalteperolen sei´s auf LöwenTV oder via WhatsApp raushauen, die Wahrheit liegt uf dem Eis und steht aktuell in der Tabelle.


Anubilis, Toni, TOM66, johnnyboy und Roadlion haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.02.2016 15:32
#25 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #2
Hatten wir nicht auch genug Spiele, in denen wir 3:0 oder 4:0 geführt haben und am Ende doch als Verlierer vom Eis gingen? Ich glaube nicht, dass das unser größtes Problem ist.


Dieser Mannschaft (sofern man sie so bezeichnen mag) ! fehlt die richtige Einstellung.
Einfach ja!

Zitat von Beene im Beitrag #2
Mir tut nach wie vor Plante leid- der muss den ganzen Mist ausbaden, den seine Vorderleute fabrizieren.


Wie schon Ore. Mit der Abwehr, nunmehr auch noch ohne Thomas, kann das nichts mehr werden!
SAH-Verteidiger mit DEL 2 Niveau (und mit körperlichen Einsatz) gibt es bei den Löwen nicht und Tomassoni ist für mich der einzige
richtige Offensivverteidiger. Dann kommen noch so einige Kringeldreher im Sturm dazu, die nur für sich spielen...


Forca ESC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.02.2016 17:24
#26 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #24

Zu Vogl muss man nichtsmehr sagen denke ich auch zum Rest der "Abwehr" bis auf Tomassoni,Card & Schwarz nicht.



Gestern waren alle unsere Verteidiger schlecht drauf, nicht nur "die üblichen Verdächtigen".


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


PG21 und johnnyboy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.02.2016 18:02
#27 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #26
Zitat von Forca ESC im Beitrag #24

Zu Vogl muss man nichtsmehr sagen denke ich auch zum Rest der "Abwehr" bis auf Tomassoni,Card & Schwarz nicht.



Gestern waren alle unsere Verteidiger schlecht drauf, nicht nur "die üblichen Verdächtigen".


Das stimmt wohl


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

20.02.2016 18:51
#28 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

aber die genannten (die üblichen verdächtigen) sind es fast immer


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.02.2016 20:27
#29 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
OK, einigen wir uns darauf, daß für die ganze (Auswärts-)Misere hauptsächlich nur ein oder zwei SPIELER verantwortlich sind. Ist ja auch wesentlich einfacher.


Welche "Auswärts-Misere"?
Ich habe auch zu Hause nur 2 (!) Spiele gesehen, die richtig gut waren. Das waren die Spiele gegen Rübenhausen (4-0) und das vom letzten Sonntag gegen die Fischköpp. Der Rest war zum Teil grauenhaft! Und was nicht grauenhaft war, ging grad' so...
Ich werd mir auch das 2. Spiel gegen die Köter trotz DK sparen. Habe was besseres vor, als mich von diesen Eiskratzern verarschen zu lassen...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

20.02.2016 20:42
#30 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Also ich kann verstehen, wenn man (oder mehrere) mal einen schlechten Tag hat (Alkohol, Party, Säugling oder einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden) und dann selbst als Profi im Sport, als bezahlter Profi wohlgemerkt, eine nicht so tolle Leistung abliefert. Ich habe selbst im Tor, als Amateur wohlgemerkt, auch SOLCHE Tage gehabt...
Wie man aber, wie hier überall immer insinuiert wird, im Eishockey, ich betone: IM EISHOCKEY!, GEGEN seinen Trainer spielen kann, das verstehe ich nicht.
Das würde bedeuten, daß die Spieler so gut sind, daß sie Ihre individuelle Tages-Leistung auch im Verbund mit Ihrer Reihe so genau dosieren können, daß sie heute "genau nur 77% geben, weil dann gehts es gegen den Trainer". Ein Profisportler, der seine Leistung dermassen fein austariert dosieren kann, spielt DEL2? Glaub ich nicht.
Sollten diese Löwen dermassen unfassbar unsportlich sein, dann gehören sie als Kollektiv in die Luft gejagt, wegen charakterlicher Abartigkeit.
Was ich eher glaube und seit dem Bremerhaven-Spiel als erwiesen ansehe (auch wenn ein Spiel als proof of concept a bisserl wenig ist) ist daß wir einen Co-Trainer haben, der aus dem gleichen Personal eine andere, sehr erfreulich Testosteron-basierte, JY-memorial EINSTELLUNG herausholt.
Und eine 100%ig kämpferische EINSTELLUNG ist für mich alles, alles, alles!
Und damit wäre für mich die Entscheidung klar, was zu tun ist...
Und was die Demontage von Ikonen betrifft. Unser hochverehrter Jahrhundert-Manager Lance N. sortiert heute auch nur die Socken in Duisburg. Das wird schon so seine Gründe haben...es gibt halt auch hinter Bande oder Schreibtisch Phasen von Penthouse und Scheißhaus...

Awaiting a shitstorm...

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.02.2016 20:45
#31 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zur Ehrenrettung von Vogl möchte ich sagen, dass er bei nur 2 Gegentoren auf dem Eis war und unser 4:1 mit seinem Check an der Bande und der Puckeroberung eingeleitet hat.


johnnyboy und Onliner haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

20.02.2016 21:33
#32 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Laut offiziellem Spielbericht war er bei 4 Treffern auf dem Eis. Wobei der Spielbericht schon schlampig ausgefüllt ist, weil 3 Spieler ein Tor/Assist haben, die nicht auf dem Eis waren.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

20.02.2016 22:23
#33 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Vogl war definitiv bei 2 Toren auf dem Eis nämlich beim 3. Tor und beim 7. Tor. Aber wenn man sich hier im Forum mal auf jemanden eingeschossen hat ....

Auch Tyler Plante hat sich aus meiner Sicht nahtlos in die Leistung der restlichen Mannschaft eingefügt, er hätte durchaus das eine oder andere Tor verhindern können. Mitleid mit ihm ist deshalb völlig fehl am Platz. Für mich wird Tyler Plante wie auch schon Ore hier völlig überbewertet, beide sind maximal durchschnittliche Torhüter.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.02.2016 22:31
#34 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #30
...
Was ich eher glaube und seit dem Bremerhaven-Spiel als erwiesen ansehe (auch wenn ein Spiel als proof of concept a bisserl wenig ist) ist daß wir einen Co-Trainer haben, der aus dem gleichen Personal eine andere, sehr erfreulich Testosteron-basierte, JY-memorial EINSTELLUNG herausholt.
...
WW


Lies dir einfach nochmal deinen eigenen, von mir markierten Satz durch - fällt dir was in deiner Argumentation auf?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

20.02.2016 22:49
#35 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #34
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #30
...
Was ich eher glaube und seit dem Bremerhaven-Spiel als erwiesen ansehe (auch wenn ein Spiel als proof of concept a bisserl wenig ist) ist daß wir einen Co-Trainer haben, der aus dem gleichen Personal eine andere, sehr erfreulich Testosteron-basierte, JY-memorial EINSTELLUNG herausholt.
...
WW


Lies dir einfach nochmal deinen eigenen, von mir markierten Satz durch - fällt dir was in deiner Argumentation auf?


Jouh Vince, sie steht auf dünnem Eis, meine Argumentation.
Aber ich habe am 1.11.2015 mein letztes begeisterndes Eishockey-Match in der ESH gesehen. Das war gegen die Ravensburger. Und noch unter Tim.
Das 4:0 gegen Nauheim habe ich urlaubsbedingt verpasst.
Und mein erstes begeisterndes Spiel war dann (seit dem 1.11.2015!!!) gegen die Bremerhaven-Flennlappen.
Dazwischen wirklich fast nur hodenloses Geholpere.
Drum klammere ich mich auch an dünne Strohhalme, die (ohne Kohle zu kosten, übrigens) bisher zumindest einmal "proof of concept" zu einem Erfolg geführt haben.
Weil das andere - und ich verehre Cherno - echt ein vollkommener Mißerfolg ist. Sorry!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9642
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1424
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software