Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

20.02.2016 20:45
#31 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · antworten

Zur Ehrenrettung von Vogl möchte ich sagen, dass er bei nur 2 Gegentoren auf dem Eis war und unser 4:1 mit seinem Check an der Bande und der Puckeroberung eingeleitet hat.


johnnyboy und Onliner haben sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

20.02.2016 21:33
#32 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · antworten

Laut offiziellem Spielbericht war er bei 4 Treffern auf dem Eis. Wobei der Spielbericht schon schlampig ausgefüllt ist, weil 3 Spieler ein Tor/Assist haben, die nicht auf dem Eis waren.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

20.02.2016 22:23
#33 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · antworten

Vogl war definitiv bei 2 Toren auf dem Eis nämlich beim 3. Tor und beim 7. Tor. Aber wenn man sich hier im Forum mal auf jemanden eingeschossen hat ....

Auch Tyler Plante hat sich aus meiner Sicht nahtlos in die Leistung der restlichen Mannschaft eingefügt, er hätte durchaus das eine oder andere Tor verhindern können. Mitleid mit ihm ist deshalb völlig fehl am Platz. Für mich wird Tyler Plante wie auch schon Ore hier völlig überbewertet, beide sind maximal durchschnittliche Torhüter.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

20.02.2016 22:31
#34 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #30
...
Was ich eher glaube und seit dem Bremerhaven-Spiel als erwiesen ansehe (auch wenn ein Spiel als proof of concept a bisserl wenig ist) ist daß wir einen Co-Trainer haben, der aus dem gleichen Personal eine andere, sehr erfreulich Testosteron-basierte, JY-memorial EINSTELLUNG herausholt.
...
WW


Lies dir einfach nochmal deinen eigenen, von mir markierten Satz durch - fällt dir was in deiner Argumentation auf?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

20.02.2016 22:49
#35 RE: Tops und Flops Rosenheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #34
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #30
...
Was ich eher glaube und seit dem Bremerhaven-Spiel als erwiesen ansehe (auch wenn ein Spiel als proof of concept a bisserl wenig ist) ist daß wir einen Co-Trainer haben, der aus dem gleichen Personal eine andere, sehr erfreulich Testosteron-basierte, JY-memorial EINSTELLUNG herausholt.
...
WW


Lies dir einfach nochmal deinen eigenen, von mir markierten Satz durch - fällt dir was in deiner Argumentation auf?


Jouh Vince, sie steht auf dünnem Eis, meine Argumentation.
Aber ich habe am 1.11.2015 mein letztes begeisterndes Eishockey-Match in der ESH gesehen. Das war gegen die Ravensburger. Und noch unter Tim.
Das 4:0 gegen Nauheim habe ich urlaubsbedingt verpasst.
Und mein erstes begeisterndes Spiel war dann (seit dem 1.11.2015!!!) gegen die Bremerhaven-Flennlappen.
Dazwischen wirklich fast nur hodenloses Geholpere.
Drum klammere ich mich auch an dünne Strohhalme, die (ohne Kohle zu kosten, übrigens) bisher zumindest einmal "proof of concept" zu einem Erfolg geführt haben.
Weil das andere - und ich verehre Cherno - echt ein vollkommener Mißerfolg ist. Sorry!

Cheers

WW


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 45
Xobor Xobor Community Software