Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 8.831 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.02.2016 21:16
#16 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Würden denn gegen andere Gegner mehr Familien kommen?
Vor dem Hintergrund knapp 500 freier Plätze verstehe ich deinen Einwand nicht.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.02.2016 21:29
#17 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

2 Siege fehlen noch, inclusive des nächsten Derbysieges.

Guter Einsatz von allen führt zu einem guten und überlegenen Spiel.

Flops verbieten sich bei einem Derbysieg.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.400

21.02.2016 21:31
#18 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Ich werd jetzt noch einmal was dazu schreiben und danach ist es mir recht egal:

Ich muss es mir nicht gefallen lassen, wenn mich irgendwelche 15-jährige Hipster anrempeln weil sie vorbei wollen. Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann die nur zu den Derbys kommen UND dann noch den Dicken makieren. Ich kann ja wohl ein wenig Anstand erwarten auch wenn es bei solchen Spielen (verständlicherweise) etwas voller ist. Hätte er gefragt ob er mal durch kann wäre es ja kein Thema gewesen.

@Dougman: Natürlich ziehen solche Derbys besser als z.B. Heilbronn. Aber wenn man aufgrund solches Aktionen den Anpfiff vorverlegt und dadurch ein Stück dieser besonderen Atmosphäre flöten geht ist das etwas unglücklich gelaufen wenn das Angebot nicht ganz so krass genutzt wurde wie z.B. gegen die Flennlappen im November.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

21.02.2016 21:41
#19 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Top:

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!

Versuchs mal mit Wasser, dann klappt es mit der Wortwahl!

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
Ich muss es mir nicht gefallen lassen, wenn mich irgendwelche 15-jährige Hipster anrempeln weil sie vorbei wollen. Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann die nur zu den Derbys kommen UND dann noch den Dicken makieren. Ich kann ja wohl ein wenig Anstand erwarten auch wenn es bei solchen Spielen (verständlicherweise) etwas voller ist.

Tja, mit dem Spruch "Scheiß Eventies" beleidigst du erstmal komplett alle und nicht nur den erst später genannten "Hipster". Das nenn ich mal Anstand!


su10 und Zeugwart haben sich bedankt!
Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

21.02.2016 21:52
#20 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Flop: Wenn Leute aufgrund des Verhaltens eines Einzelnen eine ganze Gruppe beschimpfen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


su10, Onliner und PG21 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.02.2016 21:52
#21 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Sodele. Dann mal back to topic

Over the Tops:

60 Minuten nicht das Gefühl gehabt, dieses Spiel wirklich verlieren zu können UND endlich mal bestätigt worden

Top:

Oprée und Brine, was habe ich den zweien ihre Tore gegönnt
Vogl heute stark und er hat sich gewährt
Liesegang, für mich das C der nächsten Saison

Flop:

2+2 für Plante. Unverständlich
Keine Extra - Strafe für den Köter-Goldhelm wegen Stockstich gg Vogl
Kasseler Team, das war gar nix

Jetzt anknüpfen und die letzten 3 Spiele gewinnen und dann ist wirklich noch Platz 4 drin!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


PatLebeau, johnnyboy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

21.02.2016 21:55
#22 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #19
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Top:

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!

Versuchs mal mit Wasser, dann klappt es mit der Wortwahl!

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #18
Wenn ich dann noch auf die Aussage, dass man auch einfach mal fragen kann ein freches "Halt die Fresse du Bastard." an den Kopf geknallt bekomme - hab ich ja wohl das Recht hier zu schreiben das ich auf solche Spinner verzichten kann

Tja, mit dem Spruch "Scheiß Eventies" beleidigst du erstmal komplett alle und nicht nur den erst später genannten "Hipster". Das nenn ich mal Anstand!


Ob Eventies oder Hipster: Jene Evensters, die bei PP Löwen im 1. Drittel schon im ViP-Raum waren, haben ein schönes Tor verpasst ;)
Letztlich ist es mir Wurscht, ob Newbies oder nicht: Diese Mannschaft (oder talentierte Einzelkönner) gibt mir Rätsel auf wie selten zuvor eine Frankfurter Mannschaft...hmm


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

21.02.2016 21:55
#23 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Anstatt sich hier wieder anzufeinden sollten wir uns doch alle mal lieber über den tollen Abend und Derbysieg freuen.

Top´s:

+ Derbysieg
+ Plante, einfach ein geiler Typ..Guter Rückhalt im spiel, Showmen nach dem Spiel besser gehts kaum
+ Sparre, ich kann nach wie vor nicht verstehen wieso ihn viele so kritisch sehen ja er arbeitet nicht immer mit zurück aber sonst immer einer der viel versucht wie auch heute und gaß gibt
+ Opree & Reimer, absolut geile kämpfer habe Opree das Tor so gegönnt
+ Brine, gutes spiel von ihm auch ihm habe ich das Tor sehr gegönnt, dachte schon es sei Chaput im Brine Trikot vom Kampf her
+ Powerplay
+ Vogl: Ein gutes spiel vom "C" der zum schluss noch MacQueen zeigt wo´s langgeht
+ Schwarz, mit seinen jungen jahren einer der besten Defender in unseren Reihen, und nach dem Kampf brauch der Hasskie noch ein Eisbeutel

Neutral:

Die Zebras oder besser gesagt die einäugigen


Flops:

Kassel, ihr seit 3.ter keiner weiß warum..Schwache Vorstellung heute.


Fazit: Wenn das Team will wie heute oder letzten Sonntag gegen die Heulbojen ist in der Saison noch alles drin, trotzdem geht man aus der Halle und fragt sich wie es sein kann das ein Team solche 2 unterschiedliche Gesichter hat...


johnnyboy hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

21.02.2016 21:58
#24 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

@Highty: du meintest wohl, das Spiel NICHT verlieren zu können, oder?


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 999

21.02.2016 22:00
#25 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

zu den Refs: Klar, es gibt immer was zu diskutieren, aber: Ich fand Nicole H.&Lasse K. für so eine Partie halbwegs souverän - Respekt! Da hab ich schon deutliche schlimmere Duos gesehen...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.02.2016 22:23
#26 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Bei dem Eventie mist, erkennt man, dass das Spiel gut gewesen sein muss.
Sonst müsste bestimmte Personen sich jetzt nicht darüber aufregen. Sondern könnten die Mannschaft anfeinden.
Naja Hauptsache am Ende gibt es was zu meckern.


PatLebeau hat sich bedankt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

21.02.2016 22:28
#27 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #23
Anstatt sich hier wieder anzufeinden sollten wir uns doch alle mal lieber über den tollen Abend und Derbysieg freuen.




Forca ESC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

21.02.2016 22:29
#28 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16

Würden denn gegen andere Gegner mehr Familien kommen?
Vor dem Hintergrund knapp 500 freier Plätze verstehe ich deinen Einwand nicht.


Freie Stehplätze... die insbesondere wenn es voll ist kaum für Familien mit Kleinkindern geeignet sind.

Mr Diggar hat auf jeden Fall insoweit recht das Derby und Familientag nicht besonders zusammenpassen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

21.02.2016 22:37
#29 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Top:
++++: Vielen Dank an den nordhessischen Hundekot, daß sie dem Obel-Riga-Vollproll Michael Christ auch in der DEL2 eine Festanstellung geben. Seiner bemerkenswerten Blödheit verdanken wir heute zwei schöne Tore. Vielen Dank dafür Michael Christ!
+++: Wir können auch mit Cherno an der Bande ein Spiel aufziehen, welches Mannschaften, die vor uns stehen a) keine Punkte und b) einen Haufen blaue Flecken einbringt. Das erratische Auftauchen des Frankfurter MÄNNER-Hockeys ist also kein singulär dem Stanley geschuldetes Phänomen. You are right Vince!
+++: Wer dem Tyler dumm kommt, der kriegt Zische! Und zwar feste! Vom Tyler selbst! Very very very well, little Ron Hextall! Auch ansonsten tadellose Leistung von ihm. Daß er seinen Nachwuchs am Ende immer seekrank tanzt...na wegen mir...soll er.
++: Brine! Fiel mir heute enorm auf.
++: Opree! Der Duracellhase vor dem Herrn. Schön belohnt heute!
Dass ich das mal schreib: ++: Vogl! Klares 4:0 im Fight gegen diesen schottischen Golddosen-Träger. Er war aber nicht nur ein Fighter heute, ich fand ihn auch ansonsten recht gut.
++: Ich fand die Schiris ziemlich gut weil sie relativ konsequent Assigkeiten pfiffen und dennoch Hoden-Hockey erlaubten.
+/-: Sparre. Ich glaub er kann was. War auch nicht immer so eigensinnig heute. Hat aber heute den lachhaftesten "Check" der Saison gefahren. Ich arbeite noch daran, wie man das nennen könnte.
-: Hundekot. Unverständlich wie die so viele Punkte sammeln konnten.
----: Mein Kopfkino. In welchem ich es nicht zusammen bekomme, wie diese Mannschaft, die heute in allen Belangen ein sogenanntes Top-Team erneut dominiert hat, im Schatten der Alpen zweimal hintereinander dermassen eines auf die Eier bekommen kann. Auch hier versuche ich mich an Erklärungen oder Worten, finde aber keine.
Aber oben ist der Kopf schon, heute!

WW


Oo=v=oO


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

21.02.2016 22:52
#30 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Tops:
- Mal wieder eine solide Teamleistung, in der sich zeigt, wie dominant diese Team sein kann, wenn alle wollen und am selben Strang ziehen.
Besonders aufgefallen sind mir:
- Laub, der heute flink war und geackert hat und die Kassler damit zu Verzweiflungsfouls gezwungen hat, die er dann wie ein Mann weggesteckt und weitergemacht hat.
Können sich so manche Jammer-Hündchen mal ne Scheibe abschneiden
- Brine und Opree auch gerackert und sich mit nem Tor belohnt
- Vogl heute weit sicherer und emotionaler, als die vergangenen Wochen/Monate, dann noch MacQueen in die Schranken gewiesen, ohne die eigenen Fäuste einsetzen zu müssen. Bitte konstant solch ein auftreten, dann kann man auch wieder drüber diskutieren, ob das C auf dem richtigen Trikot klebt
- Plante hat einfach Charakter und macht der Liga so langsam klar, was sein Territorium ist

- das Team kam nie wirklich ins schwimmen und hat nach dem 3-0 souverän das Ergebnis über die Zeit gebracht. Solch eine Sicherheit schon in früheren Spielen mit früher Führung und wir würden weit besser dastehen

Neutral:

- Sparre hing so ein bischen in der Luft heute zwischen den B-Brüdern. Er war nicht schlecht aber irgendwie kam heut nix rum bei ihm
- Refs net schlecht aber auch net wirklich gut

Flops:

- was soll das von MacQueen kurz vor Ende?! Frust weil Mueller nach seiner Torjägerkrone greift?! Stockstich, mehrere Stockschläge in Vogls Hacken - geht's noch? Aber dann in 2sek eingepackt und versandfertig aufm Boden liegen. Lachnummer!!!
- auch sonst schienen mir die Huskies heute sehr weinerlich und harmlos. Das Verhalten hat man schon 2,3 mal bei denen sehen können, sobald es auf den Körper geht.

Schmunzler:

- der ganze Kassler Block gröhlt, wegen dem geforderten Eis für die Strafbank, bis der Sani auf die Kassler Seite geschickt wird...ich hab mich schlapp gelacht. Da hat Saeftel oder wie der heißt wohl von Plante und Schwarz gezeigt bekommen, was er in Plantes Reichweite zu suchen hat
- das 1,90m große und etwa 25 Jahre alte Kassler Spielkind, welches mir einen ECK-Aufkleber aus seinem Stickeralbum auf mein Trikot bappen wollte, sich jedoch so dumm anstellte, dass ich es gemerkt habe und sein Sticker runtergefallen ist. Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, dass das wohl nix war und er jetzt auf seinem Vereinsaufkleber rumtrampelt, hat er kaum noch nen ganzen Satz über die Lippen bekommen. Peinlicher Auftritt. Ein Erwachsener, der Sticker auf Leuten verteilt...tzzz. Aaaaber lieber sowas, als das Nauheimer Agro-Gesindel!


Ein Kumpel (nicht im Forum) fragt, ob jemand weiß, was es mit dem Country Song auf sich hat, der öfter mal für Plante gespielt wird. Gibt's da nen Hintergrund zu?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8059
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software