Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 8.827 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

21.02.2016 23:29
#31 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Erstmal ist dem Beitrag von Weightwatcher (22:37 Uhr) nichts hinzuzufügen. Auch einigen anderen nicht. Ich will nur einiges noch verstärken. Weil, einiges hat richtig überrascht.

TOP: Vogl wehrt sich?? Und Vogl haut den anderen dann um?? Was war das denn??? Äääh, am Glühweinstand gab es nen netten Kommentar, nicht von mir: "Ich hab die 7 gesehen. Klar, Clarke Breitkreuz. Dann war der Fight zuende. Uuuups. 7??? Ohne 1?". Das ist ne Aussage.

FLOP: Tylor passt sich mit seinem Tanz inzwischen Antti Ore an. Bussi für Kiddy geil. Aber sonst... Nein jetzt kommt gleich der Shitstorm. Der Mann war verletzt und soll bitte bei sowas kein Risiko eingehen. Ernst gemeint, alles gut. Geil gehalten wieder mal.

Nicht gut, dass man nach der 1. Ehrenrunde die Kiddys, die auf die Autogramme gewartet haben, sitzen ließ und nicht mehr rauskam.

TOP - Irgendwie hier noch nicht zu lesen - DERBIESIEGER!!!

Alles andere ist schon gesagt und von mir mit Daumen hoch dokumentiert, sofern ich zustimme.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.451

22.02.2016 00:03
#32 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

interessant sind manche Gründe für die Kassler Niederlage, welche im Forum der Huskies genannt werden:
Die Ansetzng eines Lasse Kopitz wird da in fast jedem Post als "unprofessionell" betitelt.
Den Aufstand würde ich bei einem Franchise Player verstehen, der plötzlich ein Spiel seines ehemaligen Teams pfeift. Aber bei einem Kopitz, der 2,3 Jahre da war - naja!
Zumal er ein Foul gegen Frankfurt, welches 3m neben ihm begangen wurde, nicht ahndet, sein kleiner Kollege in 20m Entfernung die Strafe jedoch anzeigt.

Und eine andere interessante Ansicht ist, dass Rossi ja heute nichts für die eventuelle PO Serie gegen uns offenbaren wollte. Kassel hätte heute selbst noch liefern müssen, um Platz 6 dingfest zu machen, sofern Dresden (Beginn 17.00h) gewonnen hätte.
Von daher glaube ich kaum, dass ein Rossi ein Trainingsspiel angeordnet hat und somit das Risko eingeht, eine sichere PO Teilnahme nicht so früh wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Außerdem ist ein Derby ein Derby, da wird nicht geschont. Sollten die doch sonst so stolzen und aufrichtigen Huskies am besten wissen...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Zeugwart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

22.02.2016 00:11
#33 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Ich lese hier mehrfach, wieso steht Kassel nach der heutigen Leistung auf dem 3. Platz?
Für mich ganz einfach, nicht weil sie besser als die Löwen sind, sondern weniger solche Spiele abliefern, wie die Löwen z. B. am Freitag gegen Rosenheim. Hätten wir nicht solch Aussetzer, ständen wir jetzt auf Platz 3.


Gene Ubriaco: "Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%."


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.02.2016 00:16
#34 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Dass man sich in Kassel vorab über die Schiedsrichter-Ansetzung beschwert- in Ordnung. Nach dem Spiel sollte man nun wirklich kein Ton davon hören dürfen. Wer derart oft ungeahndet an den Goalie rangehen darf, muss sehr vorsichtig sein. Für Christs Bandencheck-Strafe, die zum 1:0 führte, kann man letztlich auch mehr als nur zwei Minuten geben. Insgesamt war die Hetzjagd auf Laub seitens Herrn Saeftel oder Herrn Christ ziemlich auffällig.

Wenn ich dann aber lese, dass Rossi vermutlich nicht alles offenbaren wollte, kriege ich ob des Kampfgeistes der Kasseler, der trotz der Vorführung im ersten Drittel immer wieder aufloderte, und dem Engagement Rossis mit den Schiedsrichtern und den Tobereien mit seinen Spielen/der Kommunikation mit seinen Spielern wahrlich Lachkrämpfe.


Das Eisurmel und Anubilis haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

22.02.2016 00:20
#35 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Zeugwart im Beitrag #33
Ich lese hier mehrfach, wieso steht Kassel nach der heutigen Leistung auf dem 3. Platz?
Für mich ganz einfach, nicht weil sie besser als die Löwen sind, sondern weniger solche Spiele abliefern, wie die Löwen z. B. am Freitag gegen Rosenheim. Hätten wir nicht solch Aussetzer, ständen wir jetzt auf Platz 3.


Zeugwart, I go much further! Wenn wir immer so spielten wie heute oder letzten Sonntag, dann wären wir an 1. betoniert!
Denn auch Bibi und Tissue fängt sich mal einen ein gegen irgendeinen Doch-nicht-so-Vollpfosten von unten.
Und das ist es was mich WAAAAHNsinnig aufregt. Und mir den heutigen, eigentlich schönen, Abend vermiest.
Ich begreife es nicht, wie man so ein Jekyll & Hyde - Hockey hinlegen kann. Am Trainer scheint es auch nicht zu liegen, das sehe ich seit heute...
Ich muß nachdenken...


WW


Oo=v=oO


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

22.02.2016 04:21
#36 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Ich finde es interessant, wie immer Spieler explizit als Top erwähnt werden, nur weil sie gekloppt haben..

Anyway:
Tops:
+ Einen starken Gegner (Der sich heute sicherlich zum Teil auch selbst im Weg stand) niedergerungen.
+ Das Powerplay, muss ich als Cherno-nicht-grade-Sympathisant zugeben, funktioniert unter ihm sehr gut. 2/4 Tore sind dadurch heute gefallen. Klasse!
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.
+ Kampfgeist der gesamten Mannschaft.
+ Schön, dass Brine und Opree heute zu Toren kamen. Glückwunsch!
+ Tyler Plante ist ein würdiger Ore-Ersatz und steht ihm in nichts nach. Abermals ein großes Spiel von ihm.

Flops:
Gibt's eigentlich nur auf Kassler Seite. Vom besten Torschützen der Liga MacQueen hat man bis zu dem 5 Sekunden Fight gegen Vogl nichts gesehen. Schon traurig, wenn man einen Fight provoziert und dann nach einem Schlag zu Boden geht..


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

22.02.2016 06:15
#37 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #10
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7

- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Sorry für OT: Keine Eventies? Also Summer Game vor 7000 Zuschauern. In der neuen MuFu mit einem 5000er Schnitt? Wer's will...




Das sind die jungen Leute, die es nicht gewohnt sind, wenn mehr als 6.000 Leute in der Halle sind und dass das früher mal an jedem Spieltag so war.....


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

22.02.2016 06:48
#38 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #35
[quote=Zeugwart|p352304]
Wenn wir immer so spielten wie heute oder letzten Sonntag, dann wären wir an 1. betoniert!

WW

Fast jedenfalls. Aber angesichts der Vormachtstellung von Bibi relativ unwahrscheinlich. Fraglich auch, ob´s längerfristig so toll wäre...
Das Spiel jedenfalls hat wieder eindrucksvoll belegt, daß solche Glanzleistungen meist nur in unserer eigenen Hütte stattfinden, wenn diese gut gefüllt ist. Müssig darüber zu reden, ob unserem Team der Motivationskick fehlt, wenn wenig Stimmung herrscht bzw. sie auswärts ran müssen.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.02.2016 07:11
#39 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #30

Ein Kumpel (nicht im Forum) fragt, ob jemand weiß, was es mit dem Country Song auf sich hat, der öfter mal für Plante gespielt wird. Gibt's da nen Hintergrund zu?




nichts besonderes,
Tyler hat sich den z.B. als Nr.1 in seiner "Starting Six" Playlist gewünscht.



Charlestown Chief hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

22.02.2016 07:17
#40 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Ich bin froh, dass endlich mal von Einigen anerkannt wird, dass Patrick Vogl (gestern nicht zum ersten Mal) ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Auch wenn Tommassoni hier immer gut wegkommt, hat dieser in den letzten Wochen mit oftmals unbedachten Ausflügen bis hinters gegnerische Tor und blöde Puckverluste auch mit dafür gesorgt, dass es hinten oft richtig eng wurde.

Ein großer Flop gestern (das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau, klar) war die 2. Reihe. Sparre war (wie fast immer) arrogant und unkonzentriert, Brett Breitkreuz ist nicht mehr der Rede wert und sein Bruder kaum besser.

Was immer weiter nervt: Die extremen Unterschiede der Mannschaft. Man kann in Rosenheim derzeit verlieren, auch mal in Rießersee. Aber wer die letzten beiden Heimspiele sah, kann es nicht verstehen.

OBERFLOP am Rande: Ankündigung auf der Homepage, dass es am Familientag 50% auch auf Kindertrikots gibt. Gut, denke ich, kriegt mein Sohn (knapp 10 Jahre und seit 5 Jahren Dauerkartenbesitzer) eben endlich ein Trikot. Um 15.20 Uhr am Stand: "Nein, Trikots für Kinder haben wir heute gar nicht." Dann wird ca. 25 Minuten später vom Sprecher durchgegeben, dass man heute auch Kindertrikots mit 50% Reduktion kaufen kann. Sorry, das Marketing ist wie an anderen Stellen bei der Organisation ein einziger Sauhaufen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.02.2016 08:33
#41 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Ich denke, dass ist der (Haupt)Schlüssel für die zwei Gesichter der Mannschaft. Läuft es bei denen nicht so gut, wars das dann auch schon. Alle anderen sind ohne die 3 nicht in der Lage das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Das PP hat einen ähnlichen Stellenwert.

Top:
Die "Söldner" haben offensichtlich frisches Geld bekommen, wenns läuft
Man hat bei Führung nicht mehr das Gefühl (auch letzte Woche schon) das es gleich wieder alles den Bach runter geht.
N. Martens als Verteidiger wirkungsvoller als als Stürmer

Neutral
Was war mit Card ? gebencht ?

Flop
Michi Christ(warum gibts eigentlich kein Mittelfinger Emoticon?) , Klinge abgetaucht ins 2. Liga Mittelmaß, Kassel insgesamt


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

22.02.2016 08:38
#42 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Neutral
Was war mit Card ? gebencht ?



Laut Live-Ticker musste er kurzfristig wegen einer "lower-body injury" passen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

22.02.2016 09:10
#43 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Ich denke, dass ist der (Haupt)Schlüssel für die zwei Gesichter der Mannschaft. Läuft es bei denen nicht so gut, wars das dann auch schon. Alle anderen sind ohne die 3 nicht in der Lage das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Das PP hat einen ähnlichen Stellenwert.




Da bin ich anderer Meinung, unsere 4. Reihe arbeitet jedes spiel unermüdlich und nimmt oft sogar die top reihe der Gegner aus dem spiel.
klar schießt unsre erste reihe viele tore und ist echt gut (finde es gut das 3 komplett unterschiedliche spieler in dieser reihe spielen.. müller schnell, liese klein-flink-viel übersicht, mazzo riesen Erfahrung - stark am puck - übersicht), aber man muss auch sehen dass diese jungs wesentlich mehr Eiszeit als der rest bekommt.

meine tops:
- Reimer, Brine, Opree, Schaub! alle 4 arbeiten unermüdlich, jedes spiel!
- Tore von Brine, Opree
- Die Schiedsrichterleistung vorallem von der Schiedsrichterin war richtig gut, auch als kopitz anzeigte es wäre keine Strafe nötig ging sie sofort dazwischen und gab die 2 min!
- sparre war heute nach hinten hin bemüht
- Schwarz der seinen Torhüter gut verteidigt hat, erst Nehmerqualitäten bewies und dann selbst noch austeilen konnte
- Vogl der gestern ein sehr gutes spiel mit nur ganz ganz wenigen kleinen fehlern ablieferte, dann sogar nen fight annahm
(versteht mich nicht falsch, das "top" soll nicht heißen dass ich dafür bin das sich jeder mal prügelt, aber gerade kutz vor den PO muss man sich nicht alles gefallen lassen und Respekt verschaffen vorallem gegen mögliche PO Konkurrenten finde ich super wichtig)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

22.02.2016 09:20
#44 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Der Vogl-Kampf war ja kein Faustkampf, er hatte lediglich schneller das Trikot über den Kopf gezogen.
Ich glaube hier gab es keinen einzigen Schlag!

ABER: Gut dass Sie die Handschuhe weggeschmissen haben, das ganze hatte sich angedeutet...
Angefangen mit einem Stockstich von MacQueen (bin gespannt ob es nachträglich eine Sperre gibt) und anschließend noch ein paar Stockschlägen schaukelte sich das Ganze hoch.

Vogl nahm den Stockstich einfach hin (Chapeau, da gibt es andere die sich hätten zusammensacken lassen) während MacQueen (ich bin trotzdem ein Fan von Ihm) es nach einem harmlosen Rempler mit einer schönen Schauspiel-Einlage probierte...

Das Ganze wurde dann ausgetragen, wenn auch ohne Fäuste, und das ist auch gut so :)
2+2+10 -> Weitermachen!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

22.02.2016 09:43
#45 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · antworten

Bevor McQueen das Trikot ueber die Frisur bekam, hatte er zwei Faustschlaege abbekommen, wie gezielt die waren ist wumpe...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software