Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 9.399 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

22.02.2016 08:33
#41 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Ich denke, dass ist der (Haupt)Schlüssel für die zwei Gesichter der Mannschaft. Läuft es bei denen nicht so gut, wars das dann auch schon. Alle anderen sind ohne die 3 nicht in der Lage das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Das PP hat einen ähnlichen Stellenwert.

Top:
Die "Söldner" haben offensichtlich frisches Geld bekommen, wenns läuft
Man hat bei Führung nicht mehr das Gefühl (auch letzte Woche schon) das es gleich wieder alles den Bach runter geht.
N. Martens als Verteidiger wirkungsvoller als als Stürmer

Neutral
Was war mit Card ? gebencht ?

Flop
Michi Christ(warum gibts eigentlich kein Mittelfinger Emoticon?) , Klinge abgetaucht ins 2. Liga Mittelmaß, Kassel insgesamt


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.02.2016 08:38
#42 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Neutral
Was war mit Card ? gebencht ?



Laut Live-Ticker musste er kurzfristig wegen einer "lower-body injury" passen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

22.02.2016 09:10
#43 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41
Zitat von FrittenFriseurLPs im Beitrag #36
+ Eigentlich muss man es nicht erwähnen, ich tue es aber dennoch gerne: Müller-Liese-Mazzo. Die Reihe ist Gold wert.




Ich denke, dass ist der (Haupt)Schlüssel für die zwei Gesichter der Mannschaft. Läuft es bei denen nicht so gut, wars das dann auch schon. Alle anderen sind ohne die 3 nicht in der Lage das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Das PP hat einen ähnlichen Stellenwert.




Da bin ich anderer Meinung, unsere 4. Reihe arbeitet jedes spiel unermüdlich und nimmt oft sogar die top reihe der Gegner aus dem spiel.
klar schießt unsre erste reihe viele tore und ist echt gut (finde es gut das 3 komplett unterschiedliche spieler in dieser reihe spielen.. müller schnell, liese klein-flink-viel übersicht, mazzo riesen Erfahrung - stark am puck - übersicht), aber man muss auch sehen dass diese jungs wesentlich mehr Eiszeit als der rest bekommt.

meine tops:
- Reimer, Brine, Opree, Schaub! alle 4 arbeiten unermüdlich, jedes spiel!
- Tore von Brine, Opree
- Die Schiedsrichterleistung vorallem von der Schiedsrichterin war richtig gut, auch als kopitz anzeigte es wäre keine Strafe nötig ging sie sofort dazwischen und gab die 2 min!
- sparre war heute nach hinten hin bemüht
- Schwarz der seinen Torhüter gut verteidigt hat, erst Nehmerqualitäten bewies und dann selbst noch austeilen konnte
- Vogl der gestern ein sehr gutes spiel mit nur ganz ganz wenigen kleinen fehlern ablieferte, dann sogar nen fight annahm
(versteht mich nicht falsch, das "top" soll nicht heißen dass ich dafür bin das sich jeder mal prügelt, aber gerade kutz vor den PO muss man sich nicht alles gefallen lassen und Respekt verschaffen vorallem gegen mögliche PO Konkurrenten finde ich super wichtig)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

22.02.2016 09:20
#44 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Der Vogl-Kampf war ja kein Faustkampf, er hatte lediglich schneller das Trikot über den Kopf gezogen.
Ich glaube hier gab es keinen einzigen Schlag!

ABER: Gut dass Sie die Handschuhe weggeschmissen haben, das ganze hatte sich angedeutet...
Angefangen mit einem Stockstich von MacQueen (bin gespannt ob es nachträglich eine Sperre gibt) und anschließend noch ein paar Stockschlägen schaukelte sich das Ganze hoch.

Vogl nahm den Stockstich einfach hin (Chapeau, da gibt es andere die sich hätten zusammensacken lassen) während MacQueen (ich bin trotzdem ein Fan von Ihm) es nach einem harmlosen Rempler mit einer schönen Schauspiel-Einlage probierte...

Das Ganze wurde dann ausgetragen, wenn auch ohne Fäuste, und das ist auch gut so :)
2+2+10 -> Weitermachen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.02.2016 09:43
#45 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Bevor McQueen das Trikot ueber die Frisur bekam, hatte er zwei Faustschlaege abbekommen, wie gezielt die waren ist wumpe...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.02.2016 09:52
#46 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Bei welchem Spiel war ich, wenn Sparre als nennenswerter Top hier genannt wird?

Ohne ihn haettest Du Reihe 2 komplett abmelden koennen.
Er war der einzige in dieser Reihe, der fuer Torgefahr sorgte. Dazu fiel er in der Tat haeufig hinter unserem Tor in der Defensive auf.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.02.2016 11:11
#47 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

TOP
+ die 3./4. Reihe... was hat die Spaß gemacht. Danke Opree / Brine und auch Reimer
+ N. Martens ich mag in einfach in der Abwehr
+ unsere 1. Reihe viel Schwung reingebracht / Liese Liese, echt super hätte dir die DEL 2 nicht zugetraut, jetzt möchte ich dich nächstes Jahr wieder sehen :-)
+ Plante mit einigen guten Safes
+ Schwarz :-)

Neutral
+- Schirileistung
+- H Martens Spielaufbau wird er wohl nicht mehr lernen / pässe mit 180km/h wer soll die bekommen
+- Sparre, er kann mehr aber heute in der Reihe zwischen zwei Bremsklötzen komplett verloren

Flops
- Breitkreutz Brüder, da muss mehr kommen als nur mit den Fäusten stark zu sein.
- Organistation / Marketing (ich bin froh, dass das SummerGame von der Arena GmbH durchgeführt wird)

Oberflop
Liebe Oberhessen, ich hoffe ihr lest mit. Es ist wirklich schön, dass ein Großteil immer mal wieder in die Halle kommt. aber lasst doch bitte die Assis zu Hause, die zweimal im Jahr mit Euch mitkommen sich aber nicht benehmen können. wieso muss man die komplette Toilette auseinenader nehmen und im ganzen Block Toilettenpapierrollen verteilen und durch die Gegend werfen... das letzte mal schon negativ aufgefallen, da einige in der Halle rauchen mussten... kommt doch einfach in einem kleineren Bus mit den Leuten die sich auch fürs Eishockey interessieren (wenn auch nur zwei - dreimal im Jahr) und lasst die zuhause, die nur Saufen und sich nicht benehmen können, vielen Dank. !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


PG21 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

22.02.2016 14:47
#48 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Da müsste aber auch so mancher Frankfurter in Zukunft zuhause bleiben. Idioten gibt es über all, und wo Alkohol im Spiel ist, da fallen auch die Hirnzellen in Massen aus.
Warte es mal ab, wenn am kommenden Sonntag die Rüben mit ihren Fanatic- Hirnis einfallen, da waren die Köter-Fans eher die Hautevolee-Ausgabe.

T&F´s:

+++ Die Mannschaft hat sich am Riemen gerissen, und als Selbige gespielt und gekämpft.
+++ Tolles 1. Drittel, mit schön heraus gespielten Toren, wenn auch meist im PP
+++ Müller, Liese, Mazzo, Opree, Lauf und Brine gehört ein besonderes Lob
++ Plante mit seiner Leistung und seinen Emotionen, man muss nur aufpassen, dass das mit dem Angehen nicht Schule macht.
++ Die Abwehr hat mal als eine Solche gespielt
+ Die Schiröse hat das Kommando übernommen als Kopitz immer planloser wurde, ansonsten hat das Gespann gute Arbeit geleistet
+ Rest der Mannschaft


+/- Fight von #7. Für mich hat er McQueen zwar klar übertrumpft aber nicht durch irgendeinen Wirkungstreffer, sondern nur mit dem Trikot über die Ohren ziehen. Danach hat er nur Schläge angedeutet/angedroht aber nach Meiner Meinung nach keinen gesetzt.


--- Die emotionalen Nachwirkungen des Rosenheimspiels, was die Freude an solchen Highlights immer deutlich schmälert!
-- Köter - ich denke zwar, das wir so gut waren und sie deswegen nicht ins Spiel fanden, aber dennoch hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
-- Diese scheiss zitterei vor einem Gegentor und den möglich Folgen, egal wie hoch man führt!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

22.02.2016 15:27
#49 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #16
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7


Flop:

- "Ihr seid Dritter keiner weiß warum" Assel nur körperlich anwesend
- Family Day und irgendwie waren kaum Familien da. Für die Zukunft sowas mal nicht auf die Derbys legen
- Leute die genau viermal pro Saison in die Halle kommen, sich nach der Pause ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeidrücken (halbes Bier dabei verschüttet) und dann noch patzig werden wenn man sie drauf anspricht. Bleib daheim scheiß Event-Volk!


Würden denn gegen andere Gegner mehr Familien kommen?
Vor dem Hintergrund knapp 500 freier Plätze verstehe ich deinen Einwand nicht.



Ebenso hoffe ich , daß der sehr nette Kollege es nicht verallgemeinert . Ich kenne Menschen , die opfern ab und an ein Wochenende um mit dem Zug kommend ein

Spiel der Löwen zu schauen und damit auch die Organisation unterstützen .

Es kann ja nicht jeder strategisch gut in der Nähe seines Lieblingsclubs wohnen . Trotzdem freut oder leidet man genauso mit.


su10, Mapache, Urlöwe, Das Eisurmel und Mörfi haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.02.2016 15:42
#50 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #48
Da müsste aber auch so mancher Frankfurter in Zukunft zuhause bleiben. Idioten gibt es über all, und wo Alkohol im Spiel ist, da fallen auch die Hirnzellen in Massen aus.
Warte es mal ab, wenn am kommenden Sonntag die Rüben mit ihren Fanatic- Hirnis einfallen, da waren die Köter-Fans eher die Hautevolee-Ausgabe.




anscheinend werden nicht viele der Fanatics mitkommen, die Eintracht spielt ja parallel und da hält man ja dann zu einem Frankfurter Verein und steht Seit an Seit mit Frankfurter Fans...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.02.2016 15:48
#51 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Gegen diese Leute habe ich auch nichts zumal ich diese auch nicht als Eventies bezeichnen würden.
Jemand der eben nur zu ausgewählten Spielen kommen kann da er weiter weg wohnt oder blöde Arbeitszeiten hat verfolgt ja trotzdem fast jedes Spiel so gut er kann über Sprade, Ticker, etc..

Ein richtiger Eventie verfolgt die Löwen nur wenig oder nur nebenbei. Vermutlich kann mir der Junge von gestern nicht ein anderes Team der DEL 2 nennen außer Frankfurt, Kassel und Mauheim. Das ist für mich ein Eventie. Aber selbst gegen die hab ich nichts, denn (wie bereits geschrieben wurde) die finanzieren unser Team ja mit was ja cool ist.

Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.

Das ich gestern alle über einen Kamm geschert habe tut mir wirklich leid. Es war aber gestern einfach nicht meine erste negative Erfahrung mit solchen Leuten und es wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


su10, Ollowain211, Rheinländer, Manuel-NI und Roadlion haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

22.02.2016 15:59
#52 RE: T&F Löwen - Harmlos Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51

Aber dieser Kerl gestern hat so viel Scheiße gelabert (sich beschwert das es für Schlägereien eine Strafe gibt, in der NHL darf man sich straffrei prügeln), ständig auf sein Smartphone geschaut und ist dann eben noch frech geworden obwohl er Mist gebaut hat. Auf eben solche Menschen kann ich einfach verzichten, mehr wollte ich gar nicht sagen.



Na dann komm mal zu uns in Block P, da stehen an so einer der Stangen ein paar DK-Inhaber, die sich genauso verhalten. Keine Ahnung, große Klappe - auf die könnte ich auch verzichten, obwohl es keine Eventies sind.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software