Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 6.056 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.02.2016 10:23
Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

bitte nicht wundern, wir werden die nächsten Tage etwas rumprobieren die Farbe/Grafiken und Co. bisschen verändern.
Ziel ist es eine freundlichere, moderne Umgebung hier zu schaffen.
Daher bitte ich um Verständnis wenn es hier zur ein oder anderen neuen Grafik oder auch zu möglichen Fehlern kommt.

Wer Anregungen hat, darf die natürlich liebend gerne äußern.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.02.2016 10:58
#2 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Die Zusammenfassung der Hockey-Themen find ich gut. Nur der Bereich fürs Summer-Game fehlt noch (oder hab ich ihn irgendwo übersehen?)

Edit: Nu isser da :-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

23.02.2016 11:25
#3 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Wenn ich auf den Live Ticker klicke, geht der Spielplan auf, könnte man das auch ändern, biiiiiiiitte ;-)


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

23.02.2016 11:31
#4 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Ja bei der Verlinkung oben stimmt einiges nicht. Bei "Nächstes Heimspiel" kommt man auf die Summer-Game Seite. Da sind aber hoffentlich noch ein paar mehr Heimspiele dazwischen. :D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.02.2016 11:42
#5 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King im Beitrag #3
Wenn ich auf den Live Ticker klicke, geht der Spielplan auf, könnte man das auch ändern, biiiiiiiitte ;-)


Ist geändert!


ozhockey hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.02.2016 11:47
#6 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #4
Ja bei der Verlinkung oben stimmt einiges nicht. Bei "Nächstes Heimspiel" kommt man auf die Summer-Game Seite. Da sind aber hoffentlich noch ein paar mehr Heimspiele dazwischen. :D


Geändert.


maxinator hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.02.2016 11:48
#7 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

bei mir hat sich nichts geändert, muss ich was umstellen, damit ich die neue Ansicht sehen kann?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.02.2016 11:49
#8 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Entweder den Cache des Browers löschen oder F5, das sollte helfen.


Genoviva hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

23.02.2016 12:00
#9 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2016 12:03
#10 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Ich sag mal vielen Dank!
Ich weiß selber wieviel Arbeit das sein kann👍


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

23.02.2016 12:10
#11 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

toll gemacht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

23.02.2016 15:47
#12 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Sieht schon sehr geil aus.

Ein riesen Lob an den Grafiker.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.424

23.02.2016 16:09
#13 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Auch von mir ein Kompliment. Träume schon von einem ähnlichen Hauptbereich nächstes Jahr: "Unsere neue Multifunktionsarena"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.02.2016 21:43
#14 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Sieht schön aus.
Die Unterforen würde ich statt rot unterstrichen rot schreiben.
Evtl die Ebene höher in fett oder rot umrandet darstellen.
Ich finde das weiss auf grau sticht nicht so schön raus.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.02.2016 12:17
#15 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Gerade ist wieder Bastelstunde. Verzeiht wenn es etwas wirr aussieht, das löst sich im Laufe der nächsten Stunden :-)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

24.02.2016 13:21
#16 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

Die jetzige Schwarz-Orange-Weiß Kombination ist m.E. etwas grell


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


su10, PG21 und Nachtfalke haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

24.02.2016 13:53
#17 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

bitte wieder ändern, das grau auf weiß ist schlecht lesbar


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.02.2016 13:55
#18 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

besser??


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.02.2016 13:56
#19 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

jetzt? haben es etwas angegraut..


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.02.2016 14:05
#20 RE: Grafische Umgestaltung Zitat · Antworten

das weiß auf orange ist ok,
das orange auf schwarz ist sehr schlecht zu lesen.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 494
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software