Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.304 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

10.03.2016 18:59
#26 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Habe das gerücht bzgl. MacLeod auch gelesen, angeblich sind wir auch an Adam Brace interessiert


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.03.2016 19:31
#27 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Heisst das in etwa, Brine wird nicht verlängert? Kaum zu glauben...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

10.03.2016 20:13
#28 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #25
Zitat von Snell im Beitrag #24
Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.



Angenommenen Falls wir haben nächste Saison ein deutsches Goaligespann, Mazzo sowie Tomassoni haben Vertrag(lt. gooni) wäre mit ihm immer noch eine AL-Stelle frei!



Chaput!


Anubilis hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

11.03.2016 05:42
#29 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Der gibt es aktuell kein Gerücht oder keine Aussage das er einen Vertrag für 2016-17 hat oder bekommt.😉 Und gibt es nichts besseres?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

11.03.2016 09:03
#30 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Chaput war doch wohl diese Saison mit Tomassoni unsere beste AL. Jedenfalls besser als Birne und der Mister Mazzolini.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

11.03.2016 12:42
#31 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Naja, Ore wenn er sich nicht verletzt hätte und Plante haben durch aus auch das Potenzial zur besten AL (gehabt)hätten!
Dennoch ist es für mich nach der diesjährigen Hauptrunde kein Maßstab für die Nächste, diese Saison die beste AL bei uns gewesen zu sein!
Auch ist das Kollektiv deutlich wichtiger als einzelne Spieler. Deutsche Spieler in der Qualität eines Liese sind meines erachtens genauso wichtig
ein AL, und da könnten wir eben den einen oder anderen, auch in der Abwehr, gut gebrauchen.


Dougman
Beiträge:

11.03.2016 14:41
#32 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #30
Chaput war doch wohl diese Saison mit Tomassoni unsere beste AL. Jedenfalls besser als Birne und der Mister Mazzolini.


Der Vergleich hinkt allerdings etwas, da Brine auch (unnötigerweise) als Notnagel-AL öffentlich verkauft wurde.
Es fiel ein Satz, der in etwa so formuliert war:
Dadurch, dass Budget bereits in X und Y gebunden ist, konnten wir "nur noch eine AL von der Klasse eines David Brine" verpflichten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.03.2016 14:53
#33 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Es ist dennoch immer wieder erstaunlich, dass Stefan Chaput die Klasse für eine AL abgesprochen wird. Hört doch bitte auf, aufs Scoring zu schauen. Chaput war oftmals der kompletteste Mann auf dem Eis...


ozhockey, Anubilis, ToniRaubal, TOM66 und phoenix008 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

11.03.2016 14:56
#34 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Es ist dennoch immer wieder erstaunlich, dass Stefan Chaput die Klasse für eine AL abgesprochen wird. Hört doch bitte auf, aufs Scoring zu schauen. Chaput war oftmals der kompletteste Mann auf dem Eis...


Nicht nur das.
Die AL der anderen Vereine stehen auch nicht ausnahmsloß kurz vor dem Sprung in die NHL.
Einige brillieren, nicht wenige sind eher Rohrkrepierer und Kringeldreher.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.03.2016 15:50
#35 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Es ist dennoch immer wieder erstaunlich, dass Stefan Chaput die Klasse für eine AL abgesprochen wird. Hört doch bitte auf, aufs Scoring zu schauen. Chaput war oftmals der kompletteste Mann auf dem Eis...

Chaput ist ein guter das steht außer frage, aber er ist eben in meinen Augen eher ein kämpfertyp da kannst du auch Lanny Gare zurückholen und sparst dir die AL


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.03.2016 16:20
#36 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dann bin ich froh, dass du das nicht entscheidest. Wobei der jetzige Entscheidungsträger nicht unbedingt mehr Hoffnungen weckt...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.03.2016 23:48
#37 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Aber was macht Chaput besser als ein Gare letztes Jahr ?
Beides kämpfertypen, beides leute die nicht unbedingt die Scorer sind es aber trotzdem können. Beides gute Bullyspieler. Für mich unterscheiden sich beide kaum.
Dennoch bleib ich dabei dann lieber einen ala Gare mit deutschem Pass holen und die AL sparen, aber jeder sieht das halt anders


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

12.03.2016 01:32
#38 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?
Und Gare ist nach meiner Meinung als Deutscher auch wertvoller als eine Birne als AL mit 4 Toren wovon er 3 Tore gegen Heilbronn erzielt hat.
Birne hat übrigens satte 21 Punkte in 37 Spielen und zwar als Ausländer.
Ich denke er wird der punktschwächste Ausländer der Liga seit Jahren im Sturm sein.
Übrigens wurde in Riessersee sein befristeter Vertrag letzte Saison, bei einem halben Löwenetat nicht verlängert!
Aber uns kann man so eine Granate ja verkaufen und die permanent Optimisten hier im Forum nehmen ihn auch noch überwiegend in Schutz!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.03.2016 10:03
#39 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Chaput wurde von Dresden nicht aussortiert, mein Lieber, er ist in die EBEL gegangen, weil sich da logischerweise mehr verdienen lässt und die Liga ne Ecke stärker ist. Dass dieser Schuss letztlich nach hinten losging steht auf einem anderen Blatt.

Chaput ist in meinen Augen der kompletteste Spieler der Löwen. Ja und da schließe ich Mazzo mit ein, denn Chaput besitzt noch das, was Mazzo fehlt, nämlich Speed- und hier ist er auch einem Lanny Gare um Längen überlegen. Gare war sicher auch einer, der "Alles" konnte (Offensiv, defensiv, etc.), aber Chaput sehe ich in jedem Aspekt einfach ne ganze Nummer stärker an.
Davon abgesehen: Gare ist nicht mehr bei uns, Chaput schon. Folglich ist es müsig über ersteren zu spekuliern.


Orange crush - no matter what


Löwenpitti, ozhockey, Mäcks, Zeugwart und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

12.03.2016 11:03
#40 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ergänzend zu Trevor´s Pauschal-Bashing: David Brine´s Vertrag in Riessersee wurde aus finanziellen Gründen nicht verlängert. Sein dortiger Trainer wollte ihn unbedingt halten. Ändert zwar nichts an seinen Leistungen bei uns, aber wenn man schon den "Ich habs eh alles vorher gewusst-Besserwisser" spielen will, dann sollte man sich zumindest an die Fakten halten http://www.kreisbote.de/lokales/garmisch...hr-4647361.html

Sorry fürs Offtopic, aber manches kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

12.03.2016 11:14
#41 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #39
Chaput wurde von Dresden nicht aussortiert, mein Lieber, er ist in die EBEL gegangen, weil sich da [b]logischerweise mehr verdienen lässt und die Liga ne Ecke stärker ist.

Wieso sollte diese Liga logischerweise besser bezahlt und stärker sein? Klammern wir mal die letzten 4 der DEL2 aus, so müßten doch die Teams unserer Liga mit Mannschaften aus Slowenien, Ungarn oder Südtirol mithalten können, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

12.03.2016 11:19
#42 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

So eindeutig sind die Fakten in der Brine/Bader/Krinner Affäre nicht, zumindest meint man m.W. bis heute in Riessersee dass das Drama um Brine für Krinner nur ein Vorwand war um sich nach Landshut abzusetzen... Wo er ja dann auch erstaunlich schnell untergekommen ist, wenn man mal von der Geschichte mit der Ablösesumme absieht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

12.03.2016 11:19
#43 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?
Und Gare ist nach meiner Meinung als Deutscher auch wertvoller als eine Birne als AL mit 4 Toren wovon er 3 Tore gegen Heilbronn erzielt hat.
Birne hat übrigens satte 21 Punkte in 37 Spielen und zwar als Ausländer.
Ich denke er wird der punktschwächste Ausländer der Liga seit Jahren im Sturm sein.
Übrigens wurde in Riessersee sein befristeter Vertrag letzte Saison, bei einem halben Löwenetat nicht verlängert!
Aber uns kann man so eine Granate ja verkaufen und die permanent Optimisten hier im Forum nehmen ihn auch noch überwiegend in Schutz!!!


Moin aus Bad Nauheim erstmal,haben beide ja morgen den Ausgleich vor den Augen.


Aber zu obigen Post muss man sagen das deine Ahnung nicht wirklich weit her geholt ist,oder du provozieren möchtest.
Einen Lanny Gare mit Chaput auf eine Stufe zu stellen zeugt von absoluter NULLAHNUNG vom Hockey.Lanny ist zwar ein guter Spieler,aber sicher fast eine ganze klasse schlechter wie Chaput.

Und den Spieler Brine darf man nicht nach scoring Punkten bewerten.Er macht die vielen kleinen Dinge richtig die solch ein Fachmann wie du scheinbar nicht erkennen kannst.
Übrigens kam der Bruch letztes Jahr in Riesserssee zwischen Bader und Krinner zustande weil Krinner den Spieler Brine unbedingt weiterverpflichten wollte!!!Aber der hat sicher auch keine Ahnung vom Hockey


Eishockeyfan seit 1976


Barrie, Waui, Löwenpitti und Mäcks haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

12.03.2016 11:25
#44 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Chaput fehlt uns auf jedenfall und ich glaube er wäre sehr wichtig für das Teamspirit gewesen.
Ein Kämpfer vor dem Herrn und immer da wo es richtig weh tut.
Er hätte glaube ich auch die Leistung von Sparre heben können.
Und ob sein Wechsel von Dresden in die Ebel Geldvorteile gebracht hat ?
Aber er ist aus der Zweitklassigkeit der DEL2 in die Erstklassigkeit der Ebel gewechselt und das zeigt seinen sportliche Einstellung.

Es bringt uns aber überhaupt nichts über die Qualität der AL`s zu reden, die die wir haben mit denen bestreiten wir die Play Offs.
Und eins steht fest wir gewinnen oder verlieren mit Ihnen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

14.03.2016 12:38
#45 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ein Arbeitskollege (auch Löwenfan) von mir, wohnt direkt neben einem Spieler der Löwen (möchte jetzt keinen Namen nennen):
Habe heute Morgen von Ihm die Info bekommen, dass Müller, Mazzo und Liese alle verlängert haben - Ich nehme an, dass diese Info so auch korrekt ist.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Dougman
Beiträge:

14.03.2016 12:39
#46 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Hauptsache der Name Vogl ist nicht gefallen


Anubilis und Zeugwart haben sich bedankt!
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

14.03.2016 12:47
#47 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #46
Hauptsache der Name Vogl ist nicht gefallen


Ne der Name ist nicht gefallen


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.03.2016 18:58
#48 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Sehe es wie Urlöwe. Durch den Ausfall von Chaput ist uns nicht nur Chaput verloren gegangen sondern hat auch Sparre zu einem "Ausfall" gemacht. Die beiden haben sehr gut harmoniert und eine starke zweite Reihe gebildet, welche uns dann gefehlt hat.
Zwischen den Breitkreuz-Brüdern hing Sparre irgendwie in der Luft und hat kaum Fuß gefasst. Eine zweite Reihe hatten wir daher nicht wirklich. Gestern mit Laub hat das schon wieder besser ausgesehen. Hoffe auf einen Trend nach oben.
Chaput wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder bei uns. Einen solch kompletten Spieler, dessen kämpferische Einstellung noch stimmt vermisst man aktuell schmerzlich.
Bei einem Sparre bin ich mir nicht sicher. Eigentlich kann man nix verkehrt machen, da er keine AL verbraucht. Dagegen spricht jedoch, dass um ihn herum scheinbar alles passen muss, damit es bei ihm läuft, obwohl er jemand sein sollte, der einiges zum Laufen bringen kann und muss.

Edit: Shice Worterkennung


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

15.03.2016 10:16
#49 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
Die Frage ist doch, warum Cherno einen Chaput holt, der in Dresden aussortiert wurde und durch bessere AL ersetzt wurde: Campbell, Reed, Rodman und Cullen?



Sind es auch wirklich bessere AL's?
Es sind andere Spielertypen die mehr offensiv spielen,aber bessere?
Schau dir doch mal die +/- Statistik von Reed und Campbell an.


Also in Dresden sind sie mit dieser Saison auch nicht so zufrieden.Und auch die haben eine Menge Geld in ihren Kader vor der Saison gepumpt.


Eishockeyfan seit 1976


ozhockey hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

15.03.2016 13:37
#50 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Für Mich ist und bleibt immer noch Fakt, dass man die Ausländerlizenzen optimal zu setzen sollte und für sie das meist mögliche Geld in die größt mögliche Qualität investieren. Und ich wäre um ehrlich zu sein über eine Vertragsverlängerung von Chaput eher überrascht, auch wenn ihm Leistungstechnisch absolut nichts vorzuwerfen war...ich sehe aber zB in Stretch oder Tousugnant sehr ähnliche Spielertypen innerhalb der Liga mit deutlich höherem Punkte Potenzial..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software