Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 852 Antworten
und wurde 172.590 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

25.02.2016 08:54
#16 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ja das stand glaube ich letzte Woche in der EHN.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

03.03.2016 15:36
#17 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich kopiere es mal hier rein:

Zitat von Bootycall im Beitrag RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Eric Stephan / Kassel soll per Föli bei euch landen

Gruss aus Franken


Forca ESC hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

03.03.2016 15:51
#18 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.

Da Eric vor 2 Jahren schon in Düsseldorf DEL ( mit mehr oder weniger Erfolg und Eiszeit) gespielt hat und in den letzten Jahren in Kassel Stammspieler war,, würde ich Ihn in die Nürnberger Fraktion eingliedern.
Wenn das Gerücht dann stimmt.


Saul
Beiträge:

03.03.2016 18:14
#19 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
Zitat von Timo im Beitrag #10
Dronia wurde in der EHN Ausgabe letzte Woche sogar als fix bekannt gegeben (allerdings mit DEL-Ausstiegsklausel)


In der EHN stand doch, dass Dronia zwar einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte, aber die DEL Ausstiegsklausel schon gezogen hat, und damit nicht kommen wird, da er zur kommenden Saison in die DEL wechseln wird.


Lt. EHN von dieser Woche ist Krefeld der Club um den es sich handelt. Von fix ist da aber (noch) nicht die Rede.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

04.03.2016 12:12
#20 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.03.2016 12:47
#21 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #20
Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??



Er meinte sicherlich U-23-Spieler


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

04.03.2016 13:12
#22 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Zitat von Rosebud im Beitrag #20
Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??



Er meinte sicherlich U-23-Spieler


Richtig, oder förderlizenzfähig oder förderlizenzgeeignet.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

10.03.2016 18:28
#23 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Rosenheimer Gerüchte zur Folge könnte Wade MacLeod zur neuen Saison unser Trikot tragen.

Wie verlässlich dieses Gerücht ist, kann ich nicht beurteilen!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

10.03.2016 18:39
#24 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.03.2016 18:42
#25 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.



Angenommenen Falls wir haben nächste Saison ein deutsches Goaligespann, Mazzo sowie Tomassoni haben Vertrag(lt. gooni) wäre mit ihm immer noch eine AL-Stelle frei!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.03.2016 18:59
#26 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Habe das gerücht bzgl. MacLeod auch gelesen, angeblich sind wir auch an Adam Brace interessiert


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

10.03.2016 19:31
#27 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Heisst das in etwa, Brine wird nicht verlängert? Kaum zu glauben...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

10.03.2016 20:13
#28 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #25
Zitat von Snell im Beitrag #24
Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.



Angenommenen Falls wir haben nächste Saison ein deutsches Goaligespann, Mazzo sowie Tomassoni haben Vertrag(lt. gooni) wäre mit ihm immer noch eine AL-Stelle frei!



Chaput!


Anubilis hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.03.2016 05:42
#29 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der gibt es aktuell kein Gerücht oder keine Aussage das er einen Vertrag für 2016-17 hat oder bekommt.😉 Und gibt es nichts besseres?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

11.03.2016 09:03
#30 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Chaput war doch wohl diese Saison mit Tomassoni unsere beste AL. Jedenfalls besser als Birne und der Mister Mazzolini.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software