Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 843 Antworten
und wurde 171.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 57
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

24.03.2016 14:40
#151 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150

Und Schroth? Nunja- kann man da was falsch machen aus Löwensicht? Er wird kaum ein Großverdiener sein und ich vermute auch nicht, dass er in einen Gehaltspoker einsteigt. Von daher...



Kommt darauf an wen wir als ersten Goalie holen
- wenns diesmal ein Deutscher ist sollte man auch einen etwas besseren Ersatzmann holen, da die Löwen Schroth bisher nicht allzu viel Vertrauen entgegengebracht haben und es unter der Saison schwer werden könnte bei längerem Ausfall des Ersten einen (guten) deutschen Ersatz zu finden
- wenn der erste Goalie wieder ne AL ist, ist es in der Tat egal ob Schroth auf der Wechselbank / Tribüne herumschimmelt oder sonst wer


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

24.03.2016 14:41
#152 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150
... und BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Bei B.B. würde ich mir wünschen, dass er nächste Saison wesentlich präsenter an der Bande agiert, und er seine Zweikampfquote dort steigert. In dieser Disziplin war Reimer für mich diese Saison das Maß der Dinge, trotz seiner läuferischen Limitiertheit. Und eben diese Präsenz in der Rundung erwarte ich auch von B.B. Da B.B. ggü. Reimer das wesentlich bessere stick handling besitzt, sollte B.B. mit dieser gesteigerten Präsenz an der Bande auch seine Assists deutlich steigern können, sofern seine Mitspieler nicht den Chancentod spielen (wofür dann aber B.B. nichts kann).

B.B. wollte oder sollte diese Saison die Doppelrolle des grindenden Goalgetters spielen. Das konnte nicht klappen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter, Forca ESC und Urlöwe haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2016 14:45
#153 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Schroth: wir werden wohl einen Goalie fest aus Nürnberg bekommen. Da Schroth nicht Starting-Goalie werden wird bliebe für ihn dann nur die Rolle als Goalie 3. Ggf. wird er auch mit ner Föli für einen Oberligisten ausgestattet. Aber als Backup im
Frankfurt sehe ich ihn nicht nächste Saison.

Sparre: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit den Löwen und Sparre nochmal was wird. Außerdem hat er realistische Chancen auf die DEL

B. Breitkreuz: An ihm wurde neben Sparre während der Saison die größte Kritik geübt, öffentlich. Schauen wir mal ob Cherno noch mit Brett, bzw Brett noch mit Cherno kann/will.

C. Breitkreuz: wie bereits gesagt, bei ihm gehe ich noch am ehesten vom Verbleib aus. Aber bei meiner Rechnung ist er keiner der 10, die einen Vertrag hat. 12 Spieler wurden heute nicht in dem Newsletter erwähnt, 10 sollten angeblich schon Vertrag haben. Nehme Schroth und C. Breitkreuz raus und es haut hin


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.03.2016 14:51
#154 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #152
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150
... und BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Bei B.B. würde ich mir wünschen, dass er nächste Saison wesentlich präsenter an der Bande agiert, und er seine Zweikampfquote dort steigert. In dieser Disziplin war Reimer für mich diese Saison das Maß der Dinge, trotz seiner läuferischen Limitiertheit. Und eben diese Präsenz in der Rundung erwarte ich auch von B.B. Da B.B. ggü. Reimer das wesentlich bessere stick handling besitzt, sollte B.B. mit dieser gesteigerten Präsenz an der Bande auch seine Assists deutlich steigern können, sofern seine Mitspieler nicht den Chancentod spielen (wofür dann aber B.B. nichts kann).

B.B. wollte oder sollte diese Saison die Doppelrolle des grindenden Goalgetters spielen. Das konnte nicht klappen.



Der war doch gefuehlt nur in den Banden, ausser wenn er seine 1 auf 1 Chancen versemmelt hat.
Und wenn er in den Banden war, hatte der Gegner den Puck oder er ne Strafe...
Von daher zumindest mit der Leistung aus der zweiten Saisonhaelfte bitte die DEL1 Ausstiegsklausel nutzen...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

24.03.2016 15:17
#155 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Bei den bisher erwähnten 7 Spielern hat mindestens eine der beiden Parteien keine Ambitionen gehabt, ein weiteres Jahr zusammen zu arbeiten.

Bei der nächsten Lotterie wird es schwieriger.
Um die erwähnten ca. 10 Spieler, die bleiben sollen, aus den 13 zu finden, muß man neue Verträge schließen, alte Verträge bekräftigen oder alte Verträge auflösen.
Daher kommt es auf die Rahmenbedingungen an, mit welchen Spielern man sich einigt.

Ich tippe mal, daß die nächste Nachricht heißt:
Mit folgenden Spielern haben wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Mit den weiteren sind wir im Gespräch.

Und da die Spieler hier im Forum ja unterschiedlich bewertet werden, sollte man auch im Hinterkopf haben, daß in die Leistung auch das Verhalten in der Kabine, das Einhalten der taktischen Vorgabe des Trainers, die Spielergruppe (U/Ü/AL) und nicht zuletzt die Gehaltsvorstellungen des Spielers eingehen.
Wir Fans sehen aber nur die Spielergruppe und die Leistung auf dem Eis.

Daher können Entscheidungen auch anders ausfallen, als wir sie erwartet hätten.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2016 15:28
#156 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #151

Kommt darauf an wen wir als ersten Goalie holen
- wenns diesmal ein Deutscher ist sollte man auch einen etwas besseren Ersatzmann holen, da die Löwen Schroth bisher nicht allzu viel Vertrauen entgegengebracht haben und es unter der Saison schwer werden könnte bei längerem Ausfall des Ersten einen (guten) deutschen Ersatz zu finden
- wenn der erste Goalie wieder ne AL ist, ist es in der Tat egal ob Schroth auf der Wechselbank / Tribüne herumschimmelt oder sonst wer



Damit unterstellst du quasi, dass ein deutscher Goalie pauschal schlechter wäre als ein AL Goalie. Grade in Erinnerung an die Leistungen von Plante muss ich da mal ganz laut wiedersprechen.

Die Frage ist vielmehr: Werden wir wieder einen Goalie haben, der 40+ Spiele machen kann/will? Die Nationalität ist völlig wurscht.


Orange crush - no matter what


Hayzy hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2016 15:34
#157 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #153
Schroth: wir werden wohl einen Goalie fest aus Nürnberg bekommen. Da Schroth nicht Starting-Goalie werden wird bliebe für ihn dann nur die Rolle als Goalie 3. Ggf. wird er auch mit ner Föli für einen Oberligisten ausgestattet. Aber als Backup im
Frankfurt sehe ich ihn nicht nächste Saison.


Sicherlich wird Lehr der Backup werden. Aber dennoch ist ein günstiger Schroth keine schlechte Idee als Nr. 3. Ich schtze, wir werden ihn weiter in Ffm sehen.

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

Sparre: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit den Löwen und Sparre nochmal was wird. Außerdem hat er realistische Chancen auf die DEL

Im Tischtisch ist sicher ein großer Schnitt, aber noch weniger, als dass es mit Sparre und den Löwen/Cherno nochmal ne Liebe wird, kann ich mir vorstellen, dass ihn irgendjemand in der DEL will.
Seine Spielweise ist bekannt, sein Charakter ebenfalls. Dazu noch die Äußerungen von Cherno in der nicht nur lokal lesbaren Presse. Dazu noch Vertrag und vermutlich auch nicht nur für ein Salär von 2 Kisten Oettiger und einem Satz Winterreifen. Wer zur Hölle nimmt so jemand???

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

B. Breitkreuz: An ihm wurde neben Sparre während der Saison die größte Kritik geübt, öffentlich. Schauen wir mal ob Cherno noch mit Brett, bzw Brett noch mit Cherno kann/will.

Der letzte Satz wird der entscheidende Punkt sein. Ich denke aber, dass BB noch eine Chance bekommen wird.

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

C. Breitkreuz: wie bereits gesagt, bei ihm gehe ich noch am ehesten vom Verbleib aus. Aber bei meiner Rechnung ist er keiner der 10, die einen Vertrag hat. 12 Spieler wurden heute nicht in dem Newsletter erwähnt, 10 sollten angeblich schon Vertrag haben. Nehme Schroth und C. Breitkreuz raus und es haut hin


Bei meinen Rechnungen ist er einer der 10. Zumal auch Reimer nicht erwähnt wurde, eh?


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2016 15:51
#158 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

1. Als 3. Goalie würde Schroth dann aber vermutlich die meiste Eiszeit der Saison wo anders bekommen, oder?

2. Ich hoffe immer noch auf Krefeld als Sparre - Abnehmer

3. Ich könnte mich mit einer zweiten Chance für BB anfreunden. Weiß aber wie gesagt nicht wie das Verhältnis Cherno/BB wirklich ist

4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

24.03.2016 16:12
#159 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #158
4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?



Die Frage ist nicht, ob wir fünf bessere U-Spieler als Reimer finden, sondern ob Reimer einer der zehn Spieler ist, die laut Presse bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.03.2016 16:16
#160 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #159
Zitat von Highty67 im Beitrag #158
4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?



Die Frage ist nicht, ob wir fünf bessere U-Spieler als Reimer finden, sondern ob Reimer einer der zehn Spieler ist, die laut Presse bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen.




Das ist eine gute Frage. Bei mir wäre er einer der 10. Was aber nicht heißt dass es auch wirklich so ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.03.2016 16:25
#161 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #159
Zitat von Highty67 im Beitrag #158
4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?



Die Frage ist nicht, ob wir fünf bessere U-Spieler als Reimer finden, sondern ob Reimer einer der zehn Spieler ist, die laut Presse bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen.



Das ist nur die Frage, die Reimer interessieren sollte. Gehen wir davon aus er ist nicht bei den 10, dann haengt eine Verlaengerungsoption aus Loewensicht immer noch davon ab, ob man glaubt 5 bessere/gleich gute aber billigere U-Spieler zu finden.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

24.03.2016 17:06
#162 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dies ist zweifelsohne richtig, aber Highty und Mr. Hunter bezogen sich in ihrer "Zählung" ursprünglich auf die zehn Löwenspieler, die bereits einen Vertrag besitzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.03.2016 17:14
#163 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Vielleicht ist die 10 auch einfach eine falsch rübergebrachte Zahl. Exkludiere ich aus den noch verbleibenden Spielern Schroth (da wird man gucken ob Lehr kommt), Schwarz (Föli von Nürnberg ist vermutlich eh DORT unter Vertrag) und Reimer (wird mit Sicherheit keinen 2 Jahresvertrag haben und nicht mitten in der Saison verlängert worden sein, dann komme ich mit

Tommassoni, Card, Ces sowie Mueller, Mazzo, Breitkreuz (mal 2) , Liese , Sparre und Laub

genau auf deren 10.

Trotzdem könnten es ja auch elf oder neun sein. Es stand ja "nur" in der Presse , eine offizielle Homepage Aussage gibt es dazu bisher nicht. Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an dieser Zahl festhalten.

Schön in jedem Fall, dass wir 2 AL neu bestücken können und dies sollten BESTENS genutzt werden



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

24.03.2016 19:25
#164 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #163
Vielleicht ist die 10 auch einfach eine falsch rübergebrachte Zahl. Exkludiere ich aus den noch verbleibenden Spielern Schroth (da wird man gucken ob Lehr kommt), Schwarz (Föli von Nürnberg ist vermutlich eh DORT unter Vertrag) und Reimer (wird mit Sicherheit keinen 2 Jahresvertrag haben und nicht mitten in der Saison verlängert worden sein, dann komme ich mit

Tommassoni, Card, Ces sowie Mueller, Mazzo, Breitkreuz (mal 2) , Liese , Sparre und Laub

genau auf deren 10.

Trotzdem könnten es ja auch elf oder neun sein. Es stand ja "nur" in der Presse , eine offizielle Homepage Aussage gibt es dazu bisher nicht. Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an dieser Zahl festhalten.

Schön in jedem Fall, dass wir 2 AL neu bestücken können und dies sollten BESTENS genutzt werden


du dürftest mit deiner Aufzählung ziemlich richtig liegen...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

24.03.2016 19:56
#165 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #156
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #151

Kommt darauf an wen wir als ersten Goalie holen
- wenns diesmal ein Deutscher ist sollte man auch einen etwas besseren Ersatzmann holen, da die Löwen Schroth bisher nicht allzu viel Vertrauen entgegengebracht haben und es unter der Saison schwer werden könnte bei längerem Ausfall des Ersten einen (guten) deutschen Ersatz zu finden
- wenn der erste Goalie wieder ne AL ist, ist es in der Tat egal ob Schroth auf der Wechselbank / Tribüne herumschimmelt oder sonst wer



Damit unterstellst du quasi, dass ein deutscher Goalie pauschal schlechter wäre als ein AL Goalie. Grade in Erinnerung an die Leistungen von Plante muss ich da mal ganz laut wiedersprechen.



Ich sehe nicht wie ich das "quasi" unterstellen würde. Den besseren Ersatzmann bräuchte man eben vorallem wenn sich der deutsche erste Goalie verletzt.
PS: widersprechen ;-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software