Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.455 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 57
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

24.03.2016 20:16
#166 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich sehe die TW-Frage ganz sachlich: Alle drei bisherigen Halbfinalisten (und BHV und DD auch) spielen mit deutschen oder eingedeutschten Goalies. Bei nur 4 Imports macht es einfach mehr Sinn, diese auf Feldpositionen einzusetzen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

24.03.2016 20:35
#167 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn Nürnberg den Besko.... behält, kann man doch mal den Reimer oder den Jenicke fragen...

Natürlich ohne Förderlizenz.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2016 20:44
#168 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ledoux: stimmt, "quasi" unterstellst du nix, du tust es definitiv. Deine Aussage bzgl des Torhüters ist allerdings völliger Quatsch. Warum sollte ein deutscher Torhüter einen esseren Backup als ein AL Goalie benötigen???


Orange crush - no matter what


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

24.03.2016 21:44
#169 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #163
Vielleicht ist die 10 auch einfach eine falsch rübergebrachte Zahl. Exkludiere ich aus den noch verbleibenden Spielern Schroth (da wird man gucken ob Lehr kommt), Schwarz (Föli von Nürnberg ist vermutlich eh DORT unter Vertrag) und Reimer (wird mit Sicherheit keinen 2 Jahresvertrag haben und nicht mitten in der Saison verlängert worden sein, dann komme ich mit

Tommassoni, Card, Ces sowie Mueller, Mazzo, Breitkreuz (mal 2) , Liese , Sparre und Laub

genau auf deren 10.

Trotzdem könnten es ja auch elf oder neun sein. Es stand ja "nur" in der Presse , eine offizielle Homepage Aussage gibt es dazu bisher nicht. Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an dieser Zahl festhalten.

Schön in jedem Fall, dass wir 2 AL neu bestücken können und dies sollten BESTENS genutzt werden


Gooni das passt, wobei ich hoffe das sich noch einer für Sparre findet und Mazzo "richtig" gesund und fit wird.
Für Reimer hoffe ich das man sich einigt, er hat in den letzten Jahren immer eine positive Entwicklung und ist U.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

24.03.2016 23:56
#170 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #168
Ledoux: stimmt, "quasi" unterstellst du nix, du tust es definitiv. Deine Aussage bzgl des Torhüters ist allerdings völliger Quatsch. Warum sollte ein deutscher Torhüter einen esseren Backup als ein AL Goalie benötigen???


Wie oft dann noch:
Es ist u.U. unter der Saison schwerer einen guten deutschen Ersatz für einen guten Deutschen zu finden, anders als bei ALs, siehe Hogan/Ore bzw. Ore/Plante.

Wenn man bei einer Verletzung des deutschen ersten Goalies während der Saison keinen guten deutschen Ersatzmann findet und keinen guten zweiten Goalie im Team hat, ist man "gezwungen" einen AL-Torhüter zu nehmen - womit dann wieder einer der 4 Feld-ALs auf die Tribüne müsste.

Bei der Verletzung eines AL-Torhüters während der Saison holt man dagegen "einfach" einen neuen AL-Torhüter. Hat zuletzt ja recht gut geklappt.(Ore 2014, Plante 2015)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

25.03.2016 00:00
#171 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass dann eine AL nicht ganz so einschlägt, wie gewünscht und man dann doch den marokkanischen Startorwart holen kann. Dann sitzt eben der schlechteste AL Spieler auf der Tribüne...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

25.03.2016 00:03
#172 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #171
Ich gehe davon aus, dass dann eine AL nicht ganz so einschlägt, wie gewünscht


das wäre dann wieder ein Problem für sich - und würde den Wunsch einen deutschen Torhüter zu holen "um 4 starke Feld-ALs zu haben" ad absurdum führen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.03.2016 10:54
#173 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

In der OP von heute (online finde ich den Artikel nicht) schreibt Ulan, das bei den vier kolportierten Neuzugängen eine AL dabei sei (ggf als Ersatz für Mazzo der demnächst operiert wird) sowie zwei "junge Verteidiger, einer aus Nauheim, einer aus Kassel".

Die Frage ist was Uwe unter "jung" versteht. Zumindest U-Verteidiger finde ich in beiden Kadern keinen einzigen der passen würde.
Der einzige ist Eric Stephan, aber der wechselt ja bekanntermaßen nach Nürnberg und wird dann von da zu uns ausgeliehen. Das wird Uwe sicher nicht meinen, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

25.03.2016 11:01
#174 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Junge Verteidiger aus Nauheim: Erk (19), Gerstung (22), Pantic (21), Pruden (17), Keussen und Kohl (beide 24). Zu Keussen hieß es er würde wechseln oder @West41?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

25.03.2016 11:09
#175 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Keussen fände ich klasse, ist mir in den beiden Derbys in Nauheim sehr positiv aufgefallen!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.03.2016 11:27
#176 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #173

Der einzige ist Eric Stephan, aber der wechselt ja bekanntermaßen nach Nürnberg und wird dann von da zu uns ausgeliehen. Das wird Uwe sicher nicht meinen, oder?



Wieso nicht? Wenn er fest bei uns geparkt wird und für uns aufläuft...


@Ledoux:
Egal was wir für nen Starting Goalie haben: Wenn der sich verletzt brauchen wir ohnehin Ersatz. Dass dann ein AL Goalie wesentlich leichter verpflichtet werden kann als ein neur deutscher Starter, steht außer Frage. Dennoch bleibts dabei: Die Qualität des Backups wird von der Starterfrage unabhängig sein. Unter Garantie wird unser Starter wieder 40+ Spiele machen, den Rest darf Lehr ran.


Orange crush - no matter what


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

25.03.2016 11:48
#177 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #174
Junge Verteidiger aus Nauheim: Erk (19), Gerstung (22), Pantic (21), Pruden (17), Keussen und Kohl (beide 24). Zu Keussen hieß es er würde wechseln oder @West41?



Also wenn man 24 Jahre noch für jung hält dann wären Kohl und Keussen in der Verlosung dabei.Wobei Keussen eigentlich in Krefeld unterschrieben haben soll.
Kohl wird den Verein wohl auch verlassen so wie man es hört.Wäre für uns zu verschmerzen.Keussen hat sensationell angefangen und dann rapide nachgelassen.
Jonas Gerstung hat bei uns verlängert.
Marius Erk hat eigentlich die ganze Saison in Neuwied gespielt.Ist aber ein Spieler mit Perspektive.
Prüden kann ich mir ganz sicher nicht vorstellen das er zu euch kommt,da ihr ja eigentlich gar keinen Wert auf Nachwuchsarbeit legt und er da sicher auf der Bank versauern wird.Er ist aber ein super gutes Talent aus dem eigenen Nachwuchs.
Und Pantic hat sicher nicht die klasse die ihr sucht.

Ich tippe mal auf Kohl oder Keussen wenn das Gerücht stimmen sollte.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.03.2016 12:03
#178 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Beides starke und robuste Jungs, wobei mir Keussen als Rechtsschütze und der Punkteproduktion fast noch mehr zusagen würde



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

25.03.2016 12:08
#179 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Bei Kohl käme dann C. BREITKREUTZ ins Spiel


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

25.03.2016 12:13
#180 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Gilt 26 auch noch als Jung? Wenn ja dann nehme ich gerne den Sturm.

Im Ernst: Keussen wäre okay, Kohl hmm k.A., Stephan wäre wohl auch okay.Wenn dann Schwarz bliebe bräuchten wir noch 1-2 erfahrene. Das würde sich dann ggfs. mit dem Gerücht Dronia erledigen lassen.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software