Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.279 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

27.03.2016 21:06
#221 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

14 Ü-23 inkl. Torwart

Die Regel, dass Torhüter extra zählen, stammt noch aus der Zeit der Oberliga, dort ist es nämlich so


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.03.2016 09:54
#222 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Böse Stimmen würden behaupten Cherno reicht das, da er eh nur mit drei Sturm und zwei Abwehrreihen spielt....


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

28.03.2016 11:50
#223 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #221
14 Ü-23 inkl. Torwart

Die Regel, dass Torhüter extra zählen, stammt noch aus der Zeit der Oberliga, dort ist es nämlich so


wobei als TW gilt U25

Das nutzt zB Nauheim nix mit Rämö & Guryca würden die 2 Plätze beanspruchen, deswegen wird wohl ein anderer auf der Bank sitzen
(oder Bick von der DEG )


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

31.03.2016 09:38
#224 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Vladislav Filin könnte der Föli-Stürmer aus Nürnberg werden.

Er wechselt zum. von den Eisbären dorthin.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.03.2016 09:52
#225 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

31.03.2016 10:03
#226 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Und weil er nicht für Berlin in Dresden spielen wollte, geht er nach Nürnberg um in Frankfurt zu spielen? Tolle Idee.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.03.2016 10:32
#227 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Weisswasser wäre die Alternative!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

31.03.2016 10:38
#228 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

der wird den Sturm mit dem Pfördl rocken... ich war beim Spiel gegen Iserlohn da.
der Leo ist schon ein guter !!! schade das er nur ein Spiel bei uns gemacht hat :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

31.03.2016 11:01
#229 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die Lausitzer wollten ihn verpflichten, aber darauf hatte er nun überhaupt keinen Bock.

Es könnte natürlich sein, daß wir ihn nicht sehr oft bei uns spielen sehen, bei seinen Fähigkeiten.
Nürnberg wird ihm schon entspr.Versprechungen gemacht haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

31.03.2016 11:20
#230 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

In der EHN steht das er Berlin auf eigenen Wunsch verlässt da er sich mehr Einsatszeiten in der DEL erhofft hat.
Diese erhofft er sich dafür nun in Nürnberg. Die EHN schreibt aber dazu "...ob der 21-Jährige angesichts des Überangebotes an Top-Stürmern aber künftig tatsächlich öfter in der DEL zum Einsatz kommt, wird sich zeigen. Nach Informationen der EISHOCKEY NEWS ist es gut möglich, dass Filin auch in Nürnberg (zunächst) eine Förderlizenz erhält und dann in Frankfurt Spielpraxis sammeln wird"


Forca ESC und Lionidas haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

31.03.2016 13:55
#231 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das schlagt euch mal aus dem Kopf, Filin geht von Berlin weg, WEIL er nur in der DEL 2 (DD) geparkt war. Der will in Nürnberg DEL spielen, und ich halte ihn für besser als die Fölis, die ihr in eurer HF Saison hattet.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

31.03.2016 15:17
#232 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Besser als z. B. Pföderl???


Dougman
Beiträge:

31.03.2016 15:34
#233 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #232
Besser als z. B. Pföderl???

meinst du besser als Pföderl im Team Nürnberg im Sinne von direkter Konkurrenz untereinander?
Oder meinst du besser als Pföderl zu Zeiten als er FöLi in Frankfurt war?

Pföderl dürfte aus meiner Sicht einer der stärksten FöLis gewesen sein.
Er war in Spiel 6 gegen Inserlohn Spieler des Spiels und wirklich bärenstark.
Wie groß sein Sprung seit seiner Zeit als FöLi bei den Löwen war, kann ich nicht genau sagen.
Leider hat er ja kaum Spiele für uns bestritten.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

31.03.2016 15:41
#234 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Pföderl hat ein Spiel für uns bestritten. Da von einem Sprung zu reden, wage ich zu bezweifeln.

http://www.del-2.org/liga/archiv/20/spiel/2412/

Versechselt ihr Pföderl vielleicht mit Pfleger?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

31.03.2016 16:24
#235 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Filin wurde soeben von Nürnberg bestätigt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

31.03.2016 17:13
#236 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wir sind sehr froh darüber, dass wir Vladislav Filin nach Nürnberg holen können. Er ist eines der Top-Talente im deutschen Eishockey und wird in der kommenden Saison eine Förderlizenz bei uns bekommen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Jiranek

http://www.sportal.de/halbfinalist-nuern...033160564600000


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

31.03.2016 17:29
#237 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Jores im Beitrag #236
Wir sind sehr froh darüber, dass wir Vladislav Filin nach Nürnberg holen können. Er ist eines der Top-Talente im deutschen Eishockey und wird in der kommenden Saison eine Förderlizenz bei uns bekommen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Jiranek

http://www.sportal.de/halbfinalist-nuern...033160564600000




Wenn Filin wirklich das ein oder andere Spiel für uns machen könnte, wäre das mal sehr geil.
Gute Verpflichtung der Ice Tigers.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2016 17:55
#238 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich denke, wenn, dann dürfen wir nur bei einem verletzungsfreien Kader der IceTigers auf ein paar einsätze von Filin bei uns hoffen.
Dass er einer der drei "zugesicherten" Spieler ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Orange crush - no matter what


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

31.03.2016 18:01
#239 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Spieler wie Pfleger und Weber haben es ja vor gemacht.
Auch bei diesen Spielern habe ich es nicht für möglich gehalten, dass sie die komplette Saison bei uns geparkt werden.
Ihrer Entwicklung hat es aber sehr gut getan und sind beide heute gestandene DEL Spieler.

Da der Kader von Nürnberg schon sehr weit und voll ist und man mit Sicherheit noch ein paar Stürmer holen wird, wird es auch für Filin eng. Ich gehe davon aus, dass er einige Spiele für uns machen wird, was dann 2017/2018 ist, werden wir dann sehen!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

31.03.2016 18:05
#240 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Weber hat leider nie eine Saison bei uns bestritten, sondern 1x das max. um Playoffs spielen zu dürfen


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software