Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 172.336 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 57
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

25.03.2016 12:29
#181 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da sind schon noch andere Unterschiede bei den beiden Nauheimern,(ca.10 cm Körpergröße und 10 Kilo Gewicht) würde ich sagen.

Will man einen wendigen Spieler oder einen Brocken?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.03.2016 12:46
#182 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich fand Keussen bei 1.90 recht wendig und schnell im Gegensatz unserer drei Monumente der vergangenen Saison


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

25.03.2016 13:18
#183 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich habe Pantic letztens in Neuwied gesehen.
Ein Kerl wie ein Baum. Leider sehr sehr limitiert. Wurde während des Spiels für einige Zeit gebencht, da er durch seine Undiszilpiniertheit den Sieg gegen Tilburg gefährdete.
Definitiv nichts für uns.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.03.2016 14:16
#184 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Es sei noch hinzugefügt, dass der Artikel in der Offenbach Post von uns aller Uwe ausdrücklich von einem Import Spieler aus Übersee spricht, der zudem noch Kanadier sein soll



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

25.03.2016 14:21
#185 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Uwe sagt aber nicht, ob der Spieler diese Saison in Übersee oder an einem deutschen See gespielt hat.

Nein, nicht am Kurteich!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.03.2016 14:34
#186 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn es lediglich ein Import Spieler wäre der dieses Jahr schon zum Beispiel in Deutschland aktiv war, dann glaube ich nicht dass man das Übersee noch explizit erwähnen muss. Natürlich könnte es auch ein Tscheche, Slowake oder Afghane sein bei dem Wort Import Spieler. Könnte mir aber vorstellen, dass der Begriff Übersee schon mit bedacht gewählt wurde



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.03.2016 18:07
#187 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #184
Es sei noch hinzugefügt, dass der Artikel in der Offenbach Post von uns aller Uwe ausdrücklich von einem Import Spieler aus Übersee spricht, der zudem noch Kanadier sein soll


was ich nicht verstehe, warum er spekuliert, dass der Kanadier ausgerechnet der Ersatz für Mazzo sein soll ? Immerhin haben wir ja jetzt wieder zwei freie Kontingentstellen


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

25.03.2016 19:05
#188 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der Starting Six Torhüter, egal ob AL oder D, kann sich auch immer nach der Wechselfrist verlängern oder gar in den Play-Offs, wie Meisner in BHV letztes Jahr gegen uns oder Jaeger diese Saison.
Lnagmann letztes Jahr oder Cüpper dieses JAhr konnten dies kompensieren.
NAch meiner Meinung sollten die Löwen mit 3 Torhütern in die Saison gehen, wovon 2 regelmäßig in FFM spielfähig sein sollten. Auf den dritten Torhüter sollte man herrschende REchte haben können, wie beispielsweise BHV mit Hogan in diesem Jahr.
SChroth hatte bereits schwache Quoten als OL Torhüter bevor er nach FFM gekommen ist.
Bitte unbedingt 2 Spielfähige Torhürter holen.
Gerne Vollmer als Backup, auch wenn er über 30 a ist.
Mein Wunsch wäre daher Kuhn als 1 und Vollmer als 2 plus spielfähiger FL Torhüter.
SChroth ist kein Ersatz für einen Ausfall nach Wechselfrist....................


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

25.03.2016 19:51
#189 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #188
Der Starting Six Torhüter, egal Gerne Vollmer als Backup, auch wenn er über 30 a ist.
Mein Wunsch wäre daher Kuhn als 1 und Vollmer als 2 plus spielfähiger FL Torhüter.
SChroth ist kein Ersatz für einen Ausfall nach Wechselfrist....................



Wohl im Lotto gewonne


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.03.2016 20:13
#190 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Achja, dazu müssen wir ja noch 3-4 Verträge auflösen! Da müssen wir wohl noch einen zweiten eurokackenden Esel dazu kaufen😉


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.03.2016 07:06
#191 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich schätze, Cherno wird sich v.a. auf Deutschland-erfahrene Neuzugänge fokussieren. Wenn ein neuer Import aus Übersee kommen sollte, dann nur einer von dem er völlig überzeugt ist.

A propos Importspieler: Hat jemand mal die Ausbeute von Geoff Walker nachgeschlagen? 0 AHL Spiele, 5 ECHL Einsätze... dass dieser Kelch an uns vorüber ging war wohl auch nicht das Schlechteste.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.03.2016 09:39
#192 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ja, habe ich gerade diese Woche gelesen und versucht herauszufinden woran das liegt. Ich vermute mal, dass seine Probleme die den Vertrag bei uns auf lösen ließen die gleichen sind, die ihn die ganze Saison begleitet haben...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.03.2016 10:16
#193 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dies erscheint durchaus wahrscheinlich.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.03.2016 11:27
#194 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Im Extratipp wird nochmal deutlich, dass wir mit Fölis aus Nürnberg verstärkt werden (Goalie, Defender und Stürmer). Laut dieser Zeitung geht Sparre auch definitiv nach Krefeld. Sehr gut, das verschafft Budget..



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

26.03.2016 11:43
#195 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Na , wenn die drei Lehr, Schwarz und E.Stephan sind und wir Reimer und Laub halten, fehlen uns noch min. drei Jungs der U Kategorie.
Weil, Schroth wird mit Lehr selten gleichzeitig im Spiel sein.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software