Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.323 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

31.03.2016 10:03
#226 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Und weil er nicht für Berlin in Dresden spielen wollte, geht er nach Nürnberg um in Frankfurt zu spielen? Tolle Idee.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

31.03.2016 10:32
#227 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Weisswasser wäre die Alternative!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

31.03.2016 10:38
#228 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

der wird den Sturm mit dem Pfördl rocken... ich war beim Spiel gegen Iserlohn da.
der Leo ist schon ein guter !!! schade das er nur ein Spiel bei uns gemacht hat :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

31.03.2016 11:01
#229 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Die Lausitzer wollten ihn verpflichten, aber darauf hatte er nun überhaupt keinen Bock.

Es könnte natürlich sein, daß wir ihn nicht sehr oft bei uns spielen sehen, bei seinen Fähigkeiten.
Nürnberg wird ihm schon entspr.Versprechungen gemacht haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

31.03.2016 11:20
#230 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

In der EHN steht das er Berlin auf eigenen Wunsch verlässt da er sich mehr Einsatszeiten in der DEL erhofft hat.
Diese erhofft er sich dafür nun in Nürnberg. Die EHN schreibt aber dazu "...ob der 21-Jährige angesichts des Überangebotes an Top-Stürmern aber künftig tatsächlich öfter in der DEL zum Einsatz kommt, wird sich zeigen. Nach Informationen der EISHOCKEY NEWS ist es gut möglich, dass Filin auch in Nürnberg (zunächst) eine Förderlizenz erhält und dann in Frankfurt Spielpraxis sammeln wird"


Forca ESC und Lionidas haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

31.03.2016 13:55
#231 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das schlagt euch mal aus dem Kopf, Filin geht von Berlin weg, WEIL er nur in der DEL 2 (DD) geparkt war. Der will in Nürnberg DEL spielen, und ich halte ihn für besser als die Fölis, die ihr in eurer HF Saison hattet.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

31.03.2016 15:17
#232 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Besser als z. B. Pföderl???


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

31.03.2016 15:34
#233 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #232
Besser als z. B. Pföderl???

meinst du besser als Pföderl im Team Nürnberg im Sinne von direkter Konkurrenz untereinander?
Oder meinst du besser als Pföderl zu Zeiten als er FöLi in Frankfurt war?

Pföderl dürfte aus meiner Sicht einer der stärksten FöLis gewesen sein.
Er war in Spiel 6 gegen Inserlohn Spieler des Spiels und wirklich bärenstark.
Wie groß sein Sprung seit seiner Zeit als FöLi bei den Löwen war, kann ich nicht genau sagen.
Leider hat er ja kaum Spiele für uns bestritten.


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

31.03.2016 15:41
#234 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Pföderl hat ein Spiel für uns bestritten. Da von einem Sprung zu reden, wage ich zu bezweifeln.

http://www.del-2.org/liga/archiv/20/spiel/2412/

Versechselt ihr Pföderl vielleicht mit Pfleger?


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 842

31.03.2016 16:24
#235 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Filin wurde soeben von Nürnberg bestätigt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Jores Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

31.03.2016 17:13
#236 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wir sind sehr froh darüber, dass wir Vladislav Filin nach Nürnberg holen können. Er ist eines der Top-Talente im deutschen Eishockey und wird in der kommenden Saison eine Förderlizenz bei uns bekommen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Jiranek

http://www.sportal.de/halbfinalist-nuern...033160564600000


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

31.03.2016 17:29
#237 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Jores im Beitrag #236
Wir sind sehr froh darüber, dass wir Vladislav Filin nach Nürnberg holen können. Er ist eines der Top-Talente im deutschen Eishockey und wird in der kommenden Saison eine Förderlizenz bei uns bekommen", sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Jiranek

http://www.sportal.de/halbfinalist-nuern...033160564600000




Wenn Filin wirklich das ein oder andere Spiel für uns machen könnte, wäre das mal sehr geil.
Gute Verpflichtung der Ice Tigers.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

31.03.2016 17:55
#238 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich denke, wenn, dann dürfen wir nur bei einem verletzungsfreien Kader der IceTigers auf ein paar einsätze von Filin bei uns hoffen.
Dass er einer der drei "zugesicherten" Spieler ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Orange crush - no matter what


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

31.03.2016 18:01
#239 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Spieler wie Pfleger und Weber haben es ja vor gemacht.
Auch bei diesen Spielern habe ich es nicht für möglich gehalten, dass sie die komplette Saison bei uns geparkt werden.
Ihrer Entwicklung hat es aber sehr gut getan und sind beide heute gestandene DEL Spieler.

Da der Kader von Nürnberg schon sehr weit und voll ist und man mit Sicherheit noch ein paar Stürmer holen wird, wird es auch für Filin eng. Ich gehe davon aus, dass er einige Spiele für uns machen wird, was dann 2017/2018 ist, werden wir dann sehen!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.03.2016 18:05
#240 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Weber hat leider nie eine Saison bei uns bestritten, sondern 1x das max. um Playoffs spielen zu dürfen


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software