Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.219 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

01.04.2016 07:08
#241 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #233
Zitat von jessesna im Beitrag #232
Besser als z. B. Pföderl???

meinst du besser als Pföderl im Team Nürnberg im Sinne von direkter Konkurrenz untereinander?
Oder meinst du besser als Pföderl zu Zeiten als er FöLi in Frankfurt war?

Pföderl dürfte aus meiner Sicht einer der stärksten FöLis gewesen sein.
Er war in Spiel 6 gegen Inserlohn Spieler des Spiels und wirklich bärenstark.
Wie groß sein Sprung seit seiner Zeit als FöLi bei den Löwen war, kann ich nicht genau sagen.
Leider hat er ja kaum Spiele für uns bestritten.



Nee, Arzt04 hatte geschrieben, dass er Filin für besser hält, als die Fölis, die wir in unserer 1. Saison hatten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.04.2016 10:50
#242 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/l...en_16765830.htm

Laurila und Cameron tauchen in der Gerüchteküche auf.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.04.2016 12:54
#243 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Lavallee wechselt im übrigen nach Bremerhaven:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-vergeben.html


Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

02.04.2016 08:09
#244 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der Weser-Kurier spricht von mehreren Abgängen aus Bremerhaven, unter anderem auch Björn Bombis, den der Wiesbadener Kurier schon als möglichen Neuzugang in Frankfurt in Erwägung zog. Hier der Link:

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen...id,1345676.html


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

02.04.2016 13:28
#245 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Im Hanauer Anzeige vom 02.04.16 werden die Namen C.J. Stretch (aus Rosenheim), Vladislav Filin (als Föli aus Nürnberg), Dustin Cameron und Henri Laurila (aus Bad Nauheim) und Mike Little (aus Kassel), als mögliche Neuzugänge gehandelt.

Geht Little nicht nach Krefeld ?

Bei diesen Namen und maximal 4 Ausländern, würde es für Tomassoni und vor allem für Mazzolini sehr eng werden. Mal sehen, ob sich etwas ,ausser der Föli von Filin, tatsächlich etwas bewahrheitet.



West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

02.04.2016 13:33
#246 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich glaube so mancher Schreiberling zieht sich manchmal nur so ein paar Namen aus den Haaren um das sein Artikel für Gesprächsstoff sorgt.
Little geht wohl recht sicher nach Krefeld und das ihr an Laurila Interesse habt glaube ich einfach nicht.
Ist halt immer interessant zu schreiben das gute Spieler vom Derbygegner anscheinend im Gespräch sind/wären.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Highty67 hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.04.2016 13:35
#247 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

@West41: Du meinst vermutlich Krefeld, nicht Kassel; hast aber sonst m.E. absolut recht.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.04.2016 13:36
#248 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der Verfasser dieses Berichts und des aus dem Wiesbadener Kurier ist Jo Winkel. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Cameron und Laurila... das ich nicht lache!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

02.04.2016 23:46
#249 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Fischtown Pinguins melden Wechsel von Pawel Dronia nach Frankfurt.

https://t.co/MKwBWJGR8g


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


phoenix008, Rosebud, Darkkshadow und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.04.2016 14:57
#250 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich denke dieser Wechsel, wenn auch länger klar, wird uns extrem gut tun. Wir bekommen einen deutschen Defender im besten Alter mit einem sicher strammeren Schuss als z.B. Ces oder Vogl ihn haben. Noch dazu den drittbesten Plusminus Wert der gesamten DEL2 und einen kantigen Mann. Sollte uns in jeder Hinsicht beleben..



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.04.2016 16:29
#251 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dann sollte ja zeitnah auch eine Meldung der Löwen kommen, damit es dann " offiziell" wird. Eine positive Nachricht könnte aktuell nichts schaden.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

03.04.2016 17:50
#252 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #250
Ich denke dieser Wechsel, wenn auch länger klar, wird uns extrem gut tun. Wir bekommen einen deutschen Defender im besten Alter mit einem sicher strammeren Schuss als z.B. Ces oder Vogl ihn haben. Noch dazu den drittbesten Plusminus Wert der gesamten DEL2 und einen kantigen Mann. Sollte uns in jeder Hinsicht beleben..


Denke ich auch, Gooni!


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

04.04.2016 08:26
#253 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

In der Eishockeynews steht das Cherno mit einem neuen CO-Trainer in die nächste Saison will...


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

04.04.2016 10:52
#254 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Oliver Mebus könnte neben Eric Stephan per Föli bei euch landen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.04.2016 11:17
#255 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

@Bootycall

Mebus wechselt zu euch?

Als Föli bei uns kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Er soll ja angeblich der Spieler gewesen sein, der Cherno hat hängen lassen bei dem Thomas - Transfer.

Btw bräuchten wir von euch eher noch Fölis im Sturm. Mit Stephan und hoffentlich Schwarz hätten wir schon 7 Verteidiger (wenn die Gerüchte so weit stimmen )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software