Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.319 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

16.04.2016 14:26
#426 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #424
Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...



Das letzte... definitiv... Es ist immer das letzte Bier welches die Kopfschmerzen bringt



Bttp... Wenn Campbell mehr brächte, als das was er kann, würde er mit Mitte 20 nicht in unserer Liga kicken...


OT - "Somerloch Tip": Nach dem "letzten" immernoch ein Sicherheitsbier trinken, da das "letzte" doch immer schlecht ist und die Kopfschmerzen verursacht! Geht auch mit Äppler!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.04.2016 11:36
#427 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #425
Kicken tut er auch in unserer Liga selten.



Mist... zuviel Rundball in letzter Zeit gesehen...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

20.04.2016 20:20
#428 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Jens Meilleur könnte der Sturm-Föli aus Nürnberg werden; er soll zusammen mit Stephan dorthin wechseln.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.04.2016 07:14
#429 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Jens Meilleur wechselt aus Kassel fest nach Frankfurt, nicht über den Umweg Nürnberg als Föli!

Quelle, EHN von morgen

Zudem wird zeitnah darüber entschieden ob neben Stephan auch Schwarz nach Frankfurt ausgeliehen wird. Damit hätten wir 7 Verteidiger. In der EHN wird Dronia als Neuzugang gezählt, trotz fehlender Bestätigung durch die Löwen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal, #44 und Löwenpitti haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

25.04.2016 07:26
#430 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

In der Eishockeynews Vorschau heute steht, dass Meilleur nach Rosenheim geht und "Card eine neue Chance" erhält!

Team verwechselt?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2016 08:02
#431 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wenn man sich selbst widerspricht, kann man auch eine Diskussion anzetteln.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

25.04.2016 08:29
#432 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #431
Wenn man sich selbst widerspricht, kann man auch eine Diskussion anzetteln.


Hab ich mich selbst widersprochen?

Ich habe nur das geschrieben, was ich heute morgen in der EHN Vorschau gelesen habe.

Kann ja sein, dass die EHN die Überschrift vertauscht hat?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.04.2016 08:33
#433 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #430
In der Eishockeynews Vorschau heute steht, dass Meilleur nach Rosenheim geht und "Card eine neue Chance" erhält!

Team verwechselt?



Das ist offensichtlich beim Setzen ein-zwei Zeilen nach unten verrutscht. Card war wohl ein Wackelkandidat der nu seinen Vertrag erfüllen darf, sofern er überhaupt einen hatte.
Liest man beide Sätze hintereinander, könnte man auch ggfs. davon ausgehen, das Meilleur zum Thema Nurnberg gehören könnte. Die EHN-Leser warden das sicher auflösen können.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

25.04.2016 08:45
#434 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Card steht im Team auf der HP.


Dougman
Beiträge:

25.04.2016 08:57
#435 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Card hat die Erwartungen wohl nur teilweise erfüllt, erhält aber in der kommenden Saison erneut die Chance seine Qualitäten zu zeigen.
Aus meiner Sicht ok. Ich mag ihn als Spieler und hoffe, dass er sich etwas steigern kann - wobei ich von ihm wesentlich weniger enttäuscht war als von manch anderem Spieler.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.04.2016 09:15
#436 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Sollte Meilleur tatsächlich kommen und die mit Vertrag nebst Card alle bleiben, nimmt unser Quotient an eingebürgerten und AL-Spieler das Niveau vvon BHV
an. Aktuell wären wir bei 11 Spieler AL+eingedeutschte Spieler.


Dougman
Beiträge:

25.04.2016 09:26
#437 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wundert mich nicht, in deinem Land, was ausschließlich auf Fußball fokussiert ist und alle anderen Sportarten zu Unrecht ein jämmerliches Dasein fristen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.04.2016 10:02
#438 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Lt. dem EHN Artikel hätte im Januar Julian Eichinger von Riessersee für Felix Thomas zu uns kommen sollen... Wie/Warum es zu dessen Absage kam wird aber nicht erläutert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2016 10:30
#439 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #432
Zitat von Snell im Beitrag #431
Wenn man sich selbst widerspricht, kann man auch eine Diskussion anzetteln.


Hab ich mich selbst widersprochen?

Ich habe nur das geschrieben, was ich heute morgen in der EHN Vorschau gelesen habe.

Kann ja sein, dass die EHN die Überschrift vertauscht hat?



Ging nicht gegen Dich @#44, sondern gegen die EHN!

Ohne die verrutschte Zeile in dem Layout zu sehen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2016 11:06
#440 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:

Jaeger/Lehr/Kessler

Tomassoni/Dronia
Card/Cespiva
Stephan/Keussen
Schwarz/FL

Müller/Mazzolini/Liese
Sparre/Stretch/MacLeod
Breitkreuz/Reimer/Breitkreuz
Filin/Laub/Meilleur


Als Basisteam nicht mal so schlecht!!!!


Löwenpitti hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

25.04.2016 11:13
#441 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Schaut sicherlich nicht so schlecht aus, wobei mir noch ein starker Stay-at-home Verteiger und ein weiterer eigener U-23 Stürmer fehlt.
Ist nur die Frage auf welcher Ü-23 Stelle man da den entsprechenden Platz schaffen könnte...


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

25.04.2016 11:24
#442 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

ich finde es unglaublich schwer bei uns ne 1. bzw. 2. reihe auszumachen. Es gibt bei der Besetzung von #440 keine Reihe der ich wenig Eiszeit geben wollte.
Rein vom Papier ist die es ne sehr solide starke Mannschaft. Wieso ist der Saisonstart eig. noch so weit entfernt=(?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2016 11:58
#443 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass...
Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht.
Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teuer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.04.2016 12:43
#444 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich will noch den bombis


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

25.04.2016 13:12
#445 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bombis wird nicht kommen, da Sparre bleibt.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.04.2016 13:21
#446 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #445
Bombis wird nicht kommen, da Sparre bleibt.


Wer sagt das Sparre bleibt?


Das Eisurmel und TOM66 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

25.04.2016 13:24
#447 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #443
Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass...
Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht.
Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teurer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).


Was genau hast du denn von den Gebrüdern die du als harmlos bezeichnest erwartet??


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.04.2016 13:28
#448 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #446
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #445
Bombis wird nicht kommen, da Sparre bleibt.


Wer sagt das Sparre bleibt?

Und wer behauptet Sparre würde seinen Vertrag auflösen und nach Krefeld wechseln, irrt, das Interesse ist dort nicht mehr vorhanden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti hat sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

25.04.2016 13:29
#449 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Es wird gerüchtet, daß Sparre und Krefeld sich nicht einigen konnten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2016 13:47
#450 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #447
Zitat von ozhockey im Beitrag #443
Mir fehlen nur noch Teamgeist, Motivation und Spass...
Sonst lesen die Namen sich nicht schlecht.
Die Gebrueder Harmlos sollen dann halt auch noch ne Chance kriegen, wenn es zu teurer wird, die beiden gleichwertig zu ersetzen (nehme mal an hier greift die Sparre-Regel).


Was genau hast du denn von den Gebrüdern die du als harmlos bezeichnest erwartet??

Dass sie nur halbwegs dem Titel Fuerchterlich gerecht werden... Der juengere blieb stark unter der gezeigten Leistung der letzten Saison zurueck, der aeltere hat nach gutem Beginn IMHO stark nachgelassen (lag aber wohl dann an Sparre)...


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software