Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.455 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 57
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

06.04.2016 13:51
#271 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #266
Laut Rosenheimer Forum sind Wade McLeod & CJ Stretch fix bei uns...



Laut Nauheimer Aussage wird Cameron mit uns in Verbindung gebracht.

Und schon wieder wird es eng auf der Bank!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

06.04.2016 13:53
#272 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #271
Zitat von Forca ESC im Beitrag #266
Laut Rosenheimer Forum sind Wade McLeod & CJ Stretch fix bei uns...



Laut Nauheimer Aussage wird Cameron mit uns in Verbindung gebracht.

Und schon wieder wird es eng auf der Bank!

Sollten diese Gerüchte bisher alle stimmen wären wir auch bei bereits 5 Ausändern (Mazzos Genesung vorausgesetzt).


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

06.04.2016 13:54
#273 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Laurila wurde auch schon genannt


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.04.2016 14:01
#274 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Hier sind Sie ...
https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=3&theater
die Van Damme Zwillinge ...


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

06.04.2016 14:04
#275 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mark und Dany Heatley ??? :D #wunschdenken


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

06.04.2016 14:05
#276 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Die ersten beiden Zugänge der Löwen Frankfurt für 2016/17:
C. J. Stretch und Wade MacLeod aus Rosenheim

C. J. Stretch absolvierte in der vergangenen Spielzeit 58 Spiele für Rosenheim, in denen er 27 Tore erzielte und 38 Vorlagen gab.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11689

Sein Sturm-Partner Wade MacLeod stand ebenfalls 58-mal für die Starbulls auf dem Eis. Dabei traf er 37-mal ins Schwarze und gab 31 Vorlagen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32366

Beide gehörten zu den zehn punktbesten Spielern der DEL2-Hauptrunde.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

06.04.2016 16:20
#277 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Beide gehörten zu den zehn punktbesten Spielern der DEL2-Hauptrunde.

Und sind hoffentlich nicht auch untrainierbar


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.04.2016 16:25
#278 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Starke Verpflichtungen und sollte Mazzo fit werden und dessen Vertrag nicht aufgelöst warden, gehe ich nun fix davon aus, das es endlich mit einem deutschen Goli-Duo in die Saison gestartet wird. Auch vorausgesetzt das man natürlich Tomassoni nicht los werden möchte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.04.2016 17:45
#279 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Als interessant erachte ich folgendes. Inklusive den beiden Neuzugängen haben wir numehr 11 Ü 23 Spieler an Board. Da ich fest von Dronia und Keussen als Neuzugänge ausgehe würden 13 im Kader stehen und somit lediglich noch EINE Ü 23 Lizenz bleiben, die dann an den Torwart gehen würde.
Somit haben wir Null Spielraum mehr, es sei denn die zur Diskussion stehenden Spieler (es sind wohl 2, davon insbesondere Sparre) wandern doch noch ab...



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

06.04.2016 18:16
#280 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da hatte ich auch gerade vorhin durchgezählt. Da zudem von einer Verjüngung gesprochen wird bleibt spannend welche U Spieler kommen. Zudem ist es allerdings durchaus auch möglich, dass man einen überzähligen Ü Spieler verpflichtet, zumal nicht unbedingt der Verbleib aller angestrebt werden wird.


Manuel-NI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

06.04.2016 18:19
#281 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #280
[...]es sei denn die zur Diskussion stehenden Spieler (es sind wohl 2, davon insbesondere Sparre) wandern doch noch ab...

Um hier die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen:
Normal endet die Bekanntmachung neuer Spieler doch immer mit der Rückennummer, die er tragen wird.
Das dieser Satz fehlt, könnte darauf hindeuten, dass MacLeod seine Nr. 19 behalten wird. Allerdings ist die ja aktuell noch belegt, ...

Disclaimer: Diese Vermutung ist eine durch keinerlei Fakten gestützte Verschwörungstheorie. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten (und kann dann vielleicht irgendwann sagen: "Ich hab's doch gewusst" )


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

06.04.2016 18:25
#282 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wo unsere "Scheidenden" hingehen könnten?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.04.2016 18:36
#283 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

N.Martens wurde mal mit Kassel in Verbindung gebracht und H.Martens mit Bremerhaven. An Sparre soll angeblich Krefeld Interesse haben.


johnnyboy hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.04.2016 19:06
#284 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #280
Als interessant erachte ich folgendes. Inklusive den beiden Neuzugängen haben wir numehr 11 Ü 23 Spieler an Board. Da ich fest von Dronia und Keussen als Neuzugänge ausgehe würden 13 im Kader stehen und somit lediglich noch EINE Ü 23 Lizenz bleiben, die dann an den Torwart gehen würde.
Somit haben wir Null Spielraum mehr, es sei denn die zur Diskussion stehenden Spieler (es sind wohl 2, davon insbesondere Sparre) wandern doch noch ab...

Ist es nicht so, das Goalies bis 25 als U zählen? Wäre dann so, da Nemec ja aktuell noch 25 ist, würde er dann noch als U-Spieler gelten, gleiches gilt dann auch für Lehr oder sonst einen Föli oder?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.04.2016 19:08
#285 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #283
Gibt´s eigentlich schon irgendwelche Gerüchte, wo unsere "Scheidenden" hingehen könnten?


Das interessiert mich ehrlich gesagt diesmal überhaupt nicht


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software