Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.04.2016 12:21
#381 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenopa im Beitrag #379
Und was ist mit dem Gerücht Osterloh ?? Schon vom Tisch ?


Wäre Osterloh fix (wie einige immer geschrieben haben), dann wäre er zusammen mit den beiden Rosenheimern als erster Neuzugang schon längst kommuniziert worden. Wäre ja nun wirklich eine "Knallerverpflichtung", die der geschundenen Löwenseele gut getan hätte.

Osterloh hat sich in Straubing sehr wohl gefühlt (auf Hockeyweb gab es mal eine home story über ihn) und er wollte dort noch länger spielen und eigentlich dort seine Karriere ausklingen lassen. Entsprechend groß ist nun seine Enttäuschung, dass Straubing den Kontrakt nicht verlängert hat. Diesen Frust darüber hat er ja via Facebook zum Ausdruck gebracht. Auch hat er sich dahin gehend geäußert, dass er weiter DEL spielen will. Da erst in 2 Jahren eine Aufstiegsregel (möglicherweise) kommt, ist aus seiner Sicht die DEL2 momentan nur 2. Wahl. Denn wenn er jetzt "runter" geht, wird er wahrscheinlich nicht mehr in die DEL zurück kehren. Osterloh ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt. Letztendlich wird der Sommer zeigen, wo seine Reise hingeht. Wenn ein DEL2 Verein ihn verpflichtet, dann vmtl für ein üppiges Salär. Ist halt die Frage, ob ein DEL2 Verein bereit sein wird, dieses Gehalt zahlen zu wollen. Bei den Löwen tendiere ich daher eher zu einem Nein.

Die Fakten sprechen in meinen Augen eher gegen eine Verpflichtung von Osterloh. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwenopa und Arno Nühm haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2016 12:23
#382 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #373
Mir persönlich wäre Nemec aus RV lieber, kann aber mit Jäger auch leben. Kleiner, wendiger sehr erfahrener Goali, und wenn die Abwehr passt eine gute Lösung, die uns die Option auf 4 AL im Feld öffnet.

Jäger wäre eine ziemlich gute Option - sehr erfahren, gute Stats - aber hat die letzten Jahre in den jeweiligen Saisons relativ wenige Spiele bestritten - was in der Tat auf eine Verletzungsanfälligkeit deuten könnte
Der Nemec hat auch gute Stats, war aber letzte Saison chancenlos gegen Rohde und war gegen uns in den PO total von der Rolle. In dieser Saison scheint er aber einen gewaltigen Sprung gemacht zu haben.
Dennoch - wir täten gut daran, erstmal den Markt weiter zu beobachten und sondieren, als uns auf diese beiden zu versteifen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.04.2016 12:25
#383 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich würde Nemec und Jaeger nehmen. Da können beide in der Vorbereitung und Hauptrunde um die 25 Spiele machen und der Bessere der Beiden ist dann der starting six goalie in den Playoffs.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2016 12:28
#384 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #383
Ich würde Nemec und Jaeger nehmen. Da können beide in der Vorbereitung und Hauptrunde um die 25 Spiele machen und der Bessere der Beiden ist dann der starting six goalie in den Playoffs.

Beide zusammen? Wenn ich jetzt noch den Namen Osterloh so lese - also, bin zwar kein "finanzerfahrener Schwede"". Aber so ein kleines bischen sollten auch wir hier unseren Etat im Hinterkopf haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

12.04.2016 12:29
#385 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich wäre für das Torhüterduo Jaeger/Steinhauer, Jaeger der Erfahrene und Steinhauer, der junge Entwicklungsfähige.
Steinhauer stand bei uns ja auch schon öfter auf der Wunschliste, darüberhinaus ist er noch U-23 und hat dieses Jahr bewiesen, dass er auch eine Nummer 1 sein kann.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

12.04.2016 12:33
#386 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #378

Ich finde man hätte auch früher mit den Fölis suchen beginnen sollen und glaube schon jetzt, dass BN leider auch in der Saison 2016/2017 hier qualitativ und quantitativ besser besetzt sein wird.




Wer sagt Dir denn, wann man bei den Löwen mit der Suche nach Föli´s begonnen hat, mit wem man gesprochen hat und mit wem man aktuell noch verhandelt? Solange Du das nicht weißt ist ein Vorwurf man habe eventuell zu spät begonnen schlicht Unsinn.

PS: Auch die übrigen Thesen des Beitrags sind teils (wieder mal) haarstreubend, ohne aber darauf im Einzelnen eingehen zu wollen.


TOM66 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2016 12:39
#387 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bei den Goalies hier bei uns, sollte man sich klar darüber sein, womit man besser fährt, bevor man jetzt irgendwelche Namen in die Runde wirft:
a) Eine klare Hierarchie mit einer absoluten Nr. 1 und einem Backup für die Notfälle
b) Einen offenen Kampf um die Nr. 1
Beides hätte seine Vor- und Nachteile

Edit: Kostenintensiver dürfte m.M. nach jedoch b) sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

12.04.2016 12:58
#388 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich wäre weiterhin für Vollmer


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

12.04.2016 13:17
#389 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #388
Ich wäre weiterhin für Vollmer



Der ware nur gekommen, wenn mann mit Vogl verlängert hätte, den die beiden sind ziemliche Buddy´s Spässler, keine Ahnung ob das überhaupt ne olle spielen würde.
Vollmer ist sicherlich ein gutter deutscher DEL2-Goali, aber nunmal auch schon 36Jahre alt, und da ware mir ein 33jähriger Jäger doch lieber!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.04.2016 13:28
#390 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Oh je,
Vollmer ist zu alt,
Lehr ist zu jung,
Jaeger war mal 3.Torwart (obwohl der 2. noch Föli war)
Nemec hat gegen uns schlecht gespielt,
Steinhauer ist auch zu jung.

Langsam habe ich Angst, daß überhaupt noch einer für uns übrig bleibt.


Dougman
Beiträge:

12.04.2016 13:40
#391 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #380
Wir hatten in den letzten Saisons wirklich Pech mit Goalie Verletzungen.


Bei Ore gebe ich dir recht.
Aber mit Hogan einen quasi Sportinvaliden zu verpflichten kann man nicht nur als "Pech" bezeichnen. Das war Gambling in Reinform - und wir haben verloren.
Überhaupt war so manche Verpflichtung auf dem Papier gut, entpuppte sich aber aus medizinischer Sicht als Desatser.
Ich glaube, dass wir allgemein in diesem Bereich deutlich professioneller Arbeiten müssen.
Zwischen Verletzungspech (welches immer wieder mal hier mal dort gnadenlos und unerwartet zuschlägt) und einem medizinischen Check, der "etwas fahrlässig" durchgeführt wird, ist ein himmelweiter Unterschied.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

12.04.2016 14:01
#392 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #390
Langsam habe ich Angst, daß überhaupt noch einer für uns übrig bleibt.


So ist das halt. Er darf nichts kosten, muss jung sein, dennoch sehr erfahren. Und nen Ring muss er auch haben


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

12.04.2016 14:05
#393 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Hat sich erledigt. Brett Jaeger wird ein Löwe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

12.04.2016 14:05
#394 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

+++ Brett Jaeger hütet das Löwen-Tor +++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...das-loewen-tor/

Herzlich willkommen in Frankfurt, ein gutes Händchen und viel Erfolg!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.04.2016 15:52
#395 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #390
Oh je,
Vollmer ist zu alt,
Lehr ist zu jung,
Jaeger war mal 3.Torwart (obwohl der 2. noch Föli war)
Nemec hat gegen uns schlecht gespielt,
Steinhauer ist auch zu jung.

Langsam habe ich Angst, daß überhaupt noch einer für uns übrig bleibt.



Gott sei Dank, es ist noch einer für uns übrig geblieben!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2016 16:37
#396 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #391
Zitat von OFC im Beitrag #380
Wir hatten in den letzten Saisons wirklich Pech mit Goalie Verletzungen.


Bei Ore gebe ich dir recht.
Aber mit Hogan einen quasi Sportinvaliden zu verpflichten kann man nicht nur als "Pech" bezeichnen. Das war Gambling in Reinform - und wir haben verloren.
Überhaupt war so manche Verpflichtung auf dem Papier gut, entpuppte sich aber aus medizinischer Sicht als Desatser.
Ich glaube, dass wir allgemein in diesem Bereich deutlich professioneller Arbeiten müssen.
Zwischen Verletzungspech (welches immer wieder mal hier mal dort gnadenlos und unerwartet zuschlägt) und einem medizinischen Check, der "etwas fahrlässig" durchgeführt wird, ist ein himmelweiter Unterschied.



Sportinvaliden? Hogan hat im Jahr zuvor komplett in Garmisch durchgespielt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2016 16:41
#397 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Er war aber davor schon als Sportinvalide abgestempelt... Selbst im Internet sind entsprechende Texte diesbezüglich zu finden.


Orange crush - no matter what


Dougman
Beiträge:

12.04.2016 16:52
#398 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #396
Zitat von Dougman im Beitrag #391
Zitat von OFC im Beitrag #380
Wir hatten in den letzten Saisons wirklich Pech mit Goalie Verletzungen.


Bei Ore gebe ich dir recht.
Aber mit Hogan einen quasi Sportinvaliden zu verpflichten kann man nicht nur als "Pech" bezeichnen. Das war Gambling in Reinform - und wir haben verloren.
Überhaupt war so manche Verpflichtung auf dem Papier gut, entpuppte sich aber aus medizinischer Sicht als Desatser.
Ich glaube, dass wir allgemein in diesem Bereich deutlich professioneller Arbeiten müssen.
Zwischen Verletzungspech (welches immer wieder mal hier mal dort gnadenlos und unerwartet zuschlägt) und einem medizinischen Check, der "etwas fahrlässig" durchgeführt wird, ist ein himmelweiter Unterschied.



Sportinvaliden? Hogan hat im Jahr zuvor komplett in Garmisch durchgespielt!


Nein, das ist nicht richtig.Ganz im Gegenteil.
Er war viele Spiele lang wegen einer Leistenverletzung (Für einen Goalie nahezu der worst case) nicht im Kader von Garmisch.
Trotz seiner längeren Verletzungspause wurde er - zur Überraschung mancher Beobachter - zum besten Goalie der DEL2 gewählt.


kladigo hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2016 17:15
#399 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #398
Zitat von vince riendeau im Beitrag #396
Zitat von Dougman im Beitrag #391
Zitat von OFC im Beitrag #380
Wir hatten in den letzten Saisons wirklich Pech mit Goalie Verletzungen.


Bei Ore gebe ich dir recht.
Aber mit Hogan einen quasi Sportinvaliden zu verpflichten kann man nicht nur als "Pech" bezeichnen. Das war Gambling in Reinform - und wir haben verloren.
Überhaupt war so manche Verpflichtung auf dem Papier gut, entpuppte sich aber aus medizinischer Sicht als Desatser.
Ich glaube, dass wir allgemein in diesem Bereich deutlich professioneller Arbeiten müssen.
Zwischen Verletzungspech (welches immer wieder mal hier mal dort gnadenlos und unerwartet zuschlägt) und einem medizinischen Check, der "etwas fahrlässig" durchgeführt wird, ist ein himmelweiter Unterschied.



Sportinvaliden? Hogan hat im Jahr zuvor komplett in Garmisch durchgespielt!


Nein, das ist nicht richtig.Ganz im Gegenteil.
Er war viele Spiele lang wegen einer Leistenverletzung (Für einen Goalie nahezu der worst case) nicht im Kader von Garmisch.
Trotz seiner längeren Verletzungspause wurde er - zur Überraschung mancher Beobachter - zum besten Goalie der DEL2 gewählt.



Ich will ja nicht verhehlen, dass Hogan eine Verletzungshistorie hat(te). Aber in Garmisch hat er 43 Spiele gemacht - so groß war die Pause also dort nicht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

12.04.2016 17:28
#400 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Pflichtspiele?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software