Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.04.2016 11:38
#501 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #499
Aber manchmal, wirklich nur manchmal stimmen auch Gerüchte der HNA


Das ist wie mit dem Federtier mit Sehschwäche und dessen Vorliebe für Saatgut.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

27.04.2016 12:59
#502 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dann würde aber nun auch die Aussage von vor ein paar Wochen stimmen, das Nbg. eine Goali, einen Verteidiger ud einen Stürmer zu uns schickt, nämlich Lehr, Schwarz und eben Meilleur.
Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.04.2016 13:20
#503 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #502
Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.


Die gute Kasseler-Luft wird es schon richten


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

27.04.2016 13:49
#504 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #503
Zitat von schlobo im Beitrag #502
Der Wechsel von McQueen in die DEL ist nun auch bestätigt. Also warden die Huskies nächstes Jahr wieder eine Wundertüte.


Die gute Kasseler-Luft wird es schon richten



diese Saison war die Luft extrem gut. Muss aber auch sagen, dass egal was für Schlagzeilen in den letzten Jahren in Kassel aufgetreten sind - die Kassler immer eine kämpferische Truppe zusammenbekommen haben.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.04.2016 06:19
#505 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Im HNA-Bericht zu Kellers Vertragsverlängerung in Kassel steht, dass es wochenlange Spekulationen über ihn gegeben hätte. Auch wegen eines angeblichen Wechsels nach Frankfurt - gab es das jemals hier als Gerücht und ist an mir vorbeigegangen?


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

28.04.2016 07:43
#506 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich hab zu Keller auch nichts gehört, hätte ihn mir aber Gewünscht!


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

03.05.2016 14:05
#507 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Eric Stephan tauch bei den Löwen auf der Homepage unter Verteidigern in der Teamaufstellung auf.
Denke dass bald die Bestätigung kommt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

03.05.2016 14:05
#508 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

03.05.2016 22:25
#509 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #495
Schwarz und Stephan abwechselnd... Da hoffe ich tatsächlich auf "beide dauerhaft". Das mit Filin / Meilleur abwechselnd ist da deutlich realistischer. Wobei und dann (Reimer schon mitgerechnet) immer noch 2 U-Stürmer fehlen!



gibt es oder gab es zu Reimer eine Bestätigung seitens der Löwen?


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

13.05.2016 22:09
#510 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Nachdem nun Bayreuth für die DEL2 melden will...

Gibt es da schon Ansagen oder Tendenzen, wessen Förderpartner sie dann werden?
Nicht, dass sich am Ende Nürnberg interessiert zeigt aufgrund der räumlichen Nähe...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.05.2016 23:44
#511 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Lass die erstmal die Lizenz bekommen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2016 07:07
#512 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #510
Nachdem nun Bayreuth für die DEL2 melden will...

Gibt es da schon Ansagen oder Tendenzen, wessen Förderpartner sie dann werden?
Nicht, dass sich am Ende Nürnberg interessiert zeigt aufgrund der räumlichen Nähe...

Straubing könnte sich auch mit Bayreuth arrangieren und ihr Rosenheimer Koop beenden. Und mit wem kooperiert Red Bull München eigentlich bisher?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

14.05.2016 09:24
#513 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Red Bull kooperiert nach wie vor mit dem SC Riessersee!


johnnyboy hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.05.2016 18:08
#514 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.05.2016 18:27
#515 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Schade,
hätte ihn liebend gerne im Löwen-Trikot gesehen. Da die Kaufbeurer sicher nicht im Geld schwimmen, kann das nicht der ausschlagebende Punkt gewesen sein. Um so ärgerlicher, dass die Löwen kein Paket anbieten konnten oder wollten, welches Osterloh zugesagt hätte. Alles Gute in der Heimat Osti, außer gegen uns.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.05.2016 20:55
#516 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Es wäre sowieso nur Dronia oder Osterloh geworden.

Und mit 33 und drei Kindern spielen auch andere Argumente eine Rolle.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.05.2016 21:18
#517 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das war auch mein erster Gedanke.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

20.05.2016 12:56
#518 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die ersten Rückennummern tauchen auch auf der HP auf:

Stephan 10
Stretch 12
Dronia 44
Keussen 57

MacLeaod und Jaeger noch ohne...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

20.05.2016 16:16
#519 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Löwen gehen davon aus, dass Schwarz nächste Saison in FFM spielt (als Föli)
Quelle: facebookeintrag der Löwen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.05.2016 15:39
#520 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Laut EHN von morgen sind sich dir Löwen mit Dennis Reimer "zu 99% einig".

Mit zwei weiteren Neuzugängen ist man "sich praktisch einig". Es wird noch an ein paar Kleinigkeiten gefeilt.
Auch beim Co-Trainer ist man optimistisch in den nächsten Wochen Vollzug zu melden.

Wenn man jetzt von Lehr und Schwarz als Fölis ausgeht sind Tor und Verteidigung voll. Bei den Neuzugängen dürfte es sich also um Stürmer handeln...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.05.2016 17:26
#521 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Die moeglichen Interpretationen nach denr Erfahrungen der letzten Saison:
So koennte es bei Reimer heissen, die Tinte trocknet gerade, leider regnet es im Moment immer wieder und bei den anderen beiden man muss nur noch einen Fitnesstest bestehen oder ein Trainierbarkeits Gutachten des Ex Coaches bringen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.05.2016 17:34
#522 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich weiß, daß klingt verrückt. Und ich komme beruflich auch nicht aus einem Bereich der viel mit verträgen zu tun hat.
Aber ist es nicht so, dass Vertragspartner gegenseitig Verträge prüfen, Änderungswünsche markieren, den Vertrag zurück schicken, dann der andere Vertragspartner wiederum prüft, ändert und erneut zurück schickt? Das kann schon mal ein wenig dauern, obwohl beide sich grundsätzlich einig sind. Und das ohne "worst case" wo der Spieler ggf in der Heimat weilt und/oder sogar so dreist ist, in der Sommerpause Urlaub zu machen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.05.2016 17:40
#523 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ja das gibt es... ich komme aber aus einem Bereich, wo man diese Vertraege, dann aber nicht mit Pressemitteilungen kommentieren muss.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.05.2016 20:25
#524 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert?

Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.05.2016 20:42
#525 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Vielleicht wechseln Schwarz und/oder Lehr auch fest zu uns.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software