Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.191 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

15.04.2016 08:30
#421 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #418
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #412
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Ich bin und war froh, dass Campbell bei uns nie ein Thema war.

Er war für mich am 17.4.2014 (als die Löwen den Aufstieg in Crimme fix gemacht haben) die Enttäuschung bei Crimme schlechthin. Goldhelm, gefühlte 100 Scorerpunkte, dazu sein congenialer Vorlagenggeber Harrison Reed. Und dann reichen 3 open ice checks in der neutralen Zone von Schoofs in den ersten 5 Minuten, und von Campbell war nichts mehr zu sehen. Er ist ein Schönwetterscorer, aber definitv kein Crunchtimespieler. Für eine AL zu wenig. Exorbitante Scorerwerte in der Hauptrunde hin oder her. Sowohl in BN (Play downs), als auch in Dresden ist er in der Postseason regelrecht abgetaucht. Sein fehlendes Defensivverhalten rundet das Bild dann endgültig ab. Leadership ist was anderes.




ich meine aber das Reed der Goldhelm war!
...von dem ich im übrigen genauso "enttäuscht" war.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

15.04.2016 09:45
#422 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #421
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #418
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #412
"Der 27-jährige kanadische Mittelstürmer Max Campbell erfüllte die Ansprüche nicht."


Ich bin und war froh, dass Campbell bei uns nie ein Thema war.

Er war für mich am 17.4.2014 (als die Löwen den Aufstieg in Crimme fix gemacht haben) die Enttäuschung bei Crimme schlechthin. Goldhelm, gefühlte 100 Scorerpunkte, dazu sein congenialer Vorlagenggeber Harrison Reed. Und dann reichen 3 open ice checks in der neutralen Zone von Schoofs in den ersten 5 Minuten, und von Campbell war nichts mehr zu sehen. Er ist ein Schönwetterscorer, aber definitv kein Crunchtimespieler. Für eine AL zu wenig. Exorbitante Scorerwerte in der Hauptrunde hin oder her. Sowohl in BN (Play downs), als auch in Dresden ist er in der Postseason regelrecht abgetaucht. Sein fehlendes Defensivverhalten rundet das Bild dann endgültig ab. Leadership ist was anderes.




ich meine aber das Reed der Goldhelm war!
...von dem ich im übrigen genauso "enttäuscht" war.


Ich finde es immer wieder spannend, an was sich hier so manche User erinnern können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

15.04.2016 13:20
#423 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.04.2016 14:31
#424 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...



Das letzte... definitiv... Es ist immer das letzte Bier welches die Kopfschmerzen bringt



Bttp... Wenn Campbell mehr brächte, als das was er kann, würde er mit Mitte 20 nicht in unserer Liga kicken...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

15.04.2016 14:49
#425 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Kicken tut er auch in unserer Liga selten.


OFC und Hayzy haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

16.04.2016 14:26
#426 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #424
Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Schwarmintelligenz eben, der eine weiss welcher Tag es war, ein anderer, wer gespielt hat, wieder ein anderer, wer den Goldhelm hatte und andere wissen nur noch welches Bier die Kopfschmerzen erzeugt hat...



Das letzte... definitiv... Es ist immer das letzte Bier welches die Kopfschmerzen bringt



Bttp... Wenn Campbell mehr brächte, als das was er kann, würde er mit Mitte 20 nicht in unserer Liga kicken...


OT - "Somerloch Tip": Nach dem "letzten" immernoch ein Sicherheitsbier trinken, da das "letzte" doch immer schlecht ist und die Kopfschmerzen verursacht! Geht auch mit Äppler!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.04.2016 11:36
#427 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #425
Kicken tut er auch in unserer Liga selten.



Mist... zuviel Rundball in letzter Zeit gesehen...


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

20.04.2016 20:20
#428 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Jens Meilleur könnte der Sturm-Föli aus Nürnberg werden; er soll zusammen mit Stephan dorthin wechseln.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.04.2016 07:14
#429 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Jens Meilleur wechselt aus Kassel fest nach Frankfurt, nicht über den Umweg Nürnberg als Föli!

Quelle, EHN von morgen

Zudem wird zeitnah darüber entschieden ob neben Stephan auch Schwarz nach Frankfurt ausgeliehen wird. Damit hätten wir 7 Verteidiger. In der EHN wird Dronia als Neuzugang gezählt, trotz fehlender Bestätigung durch die Löwen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal, #44 und Löwenpitti haben sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

25.04.2016 07:26
#430 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

In der Eishockeynews Vorschau heute steht, dass Meilleur nach Rosenheim geht und "Card eine neue Chance" erhält!

Team verwechselt?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.04.2016 08:02
#431 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn man sich selbst widerspricht, kann man auch eine Diskussion anzetteln.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

25.04.2016 08:29
#432 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #431
Wenn man sich selbst widerspricht, kann man auch eine Diskussion anzetteln.


Hab ich mich selbst widersprochen?

Ich habe nur das geschrieben, was ich heute morgen in der EHN Vorschau gelesen habe.

Kann ja sein, dass die EHN die Überschrift vertauscht hat?


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.04.2016 08:33
#433 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #430
In der Eishockeynews Vorschau heute steht, dass Meilleur nach Rosenheim geht und "Card eine neue Chance" erhält!

Team verwechselt?



Das ist offensichtlich beim Setzen ein-zwei Zeilen nach unten verrutscht. Card war wohl ein Wackelkandidat der nu seinen Vertrag erfüllen darf, sofern er überhaupt einen hatte.
Liest man beide Sätze hintereinander, könnte man auch ggfs. davon ausgehen, das Meilleur zum Thema Nurnberg gehören könnte. Die EHN-Leser warden das sicher auflösen können.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

25.04.2016 08:45
#434 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Card steht im Team auf der HP.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

25.04.2016 08:57
#435 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Card hat die Erwartungen wohl nur teilweise erfüllt, erhält aber in der kommenden Saison erneut die Chance seine Qualitäten zu zeigen.
Aus meiner Sicht ok. Ich mag ihn als Spieler und hoffe, dass er sich etwas steigern kann - wobei ich von ihm wesentlich weniger enttäuscht war als von manch anderem Spieler.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software